Hi alle zusammen.Hab grad den Rest meiner Bestellung bekommen. Das war die Hals und Dekoltecreme von AI. Hab sie ausprobiert, macht ein superweiches Gefühl.
Hi alle zusammen.Hab grad den Rest meiner Bestellung bekommen. Das war die Hals und Dekoltecreme von AI. Hab sie ausprobiert, macht ein superweiches Gefühl.
Bis bald
Lady Di
huhu zusammen
meine vb für das summer feeling adt ist da.![]()
Meine auch, da ist ja die Hoffnung auf morgen nicht ganz vergeblich.
Mein Summerfeeling AdT ist auch unterwegs, morgen Mittag hab ich es und kann schnuppern!
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
hab eben mein AI u hyaluronfiller bekommen.sehr schön,bleibt.
Liebe Grüße
euli
ich kuck auch life stream
Liebe Grüße
euli
eulchen ich geb mal schnell einen aus![]()
hab die 9000 übersprungen,aber die 000 natürlich wieder verbabbellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
trienchen
Liebe Grüße
euli
Übrigensich mich schon total auf die Präsentation des neuen Duftes.
Obwohl ich ihn schon bestellt hab.
Aber heute Nacht werde ich es wahrscheinlich wieder verschlafen.
hallo mädels, einen schönen abend euch allenliebe grüße ayumi
Siena, ich bin auch schon ganz gespannt..ich werde morgen früh mitgemütlich gucken, wenn Göga ausschläft. Homeshoppinggucken nach 20 Uhr ist bei uns ein absolutes
, ich habe natürlich das ADT auch schon bestellt, das sind ja Riesengrößen
![]()
Liebe Grüße,
ayumiund alle
,ebenfalls einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße,
So, ich muss auch Pause machen, GöGa muss was ausdrucken. Das wird dauern.
![]()
hallöchen alle zusammen
aaaaaalso : heute durfte ich am original-narcisio-rod....irgendwas schnuppern: das neue summerfeeling und dieser narcisio sind sich ja sooo was von ähnlich ..... super! wenn man bedenkt, was man alles für 50,- bei asam bekommt und was der narcisio für seins verlangt!
aber jetzt das beste: meine augenpads und mein celluslim sind gekommen!!
celluslim: das peeling ist extrem effektiv, ohne die haut zu zerkratzen- enzym-peeling eben. die haut ist herrlich weich, das ampullen-serum zieht ein wie nix, die anschliessende creme lässt sich sehr gut einmassieren, krümelt auch bei zu grossen portionen nicht - und der duft ist richtig angenehm. so duftet bisher noch keine pflege von asam
augenpads: die sind ja der ober-ober-ober-! erst 15 minuten unter den augen: haut ist prall - und selbst jetzt nach 5 stunden immer noch. danach auf zornesfalte und oberlippe zum rest-einziehen. nicht mehr ganz so prall, aber fühlt sich richtig gut an.
dann habe ich gemerkt, dass die alufolie, in der die pads waren, noch richtig nass innen war. also habe ich die beiden pads nach dem doppel-gebrauch wieder in die alufolie gepackt.
gerade habe ich wieder dran gedacht, sie rausgenommen ... und was war? sie waren wieder FAST so nass/feucht wie bei der ersten entnahme!!!![]()
![]()
jetzt habe ich sie nochmals aufgelegt - wollte erst die augen wieder verwöhnen, habe sie jetzt aber auf dem dekolletée - das braucht ja auch etwas aufmunterung
also ich bin rundum glücklich und zufrieden! ........und wenn jetzt das celluslim tatsächlich meinen armen und oberschenkeln hilft, noch mehr dellen zu verlieren als durch sporteln allein, ...... mensch, das wär saugut!![]()
freckles, das hört sich ja alles supergut an.
Augenpads mit 2. Aufguss ....
Die celluslim soll ja mit nichts was bislang auf dem Markt ist, vergleichbar sein,
bin gespannt auf deinen Bericht.
Liebe Grüße,
vom hautgefühl ist die celluslim toll - seidig-weiche haut, creme ist sehr gut eingezogen, und nach dem komplett-auftrag bizzelt es tatsächlich eine zeit lang auf der haut - genau wie marcus es gesagt hat.
ich hätte nicht gedacht, dass die augenpads DERART ergiebig sind. der 2. "aufguss" ist eingezogen, jetzt habe ich sie wieder in der folie - ich bin gespannt, ob die sich nocheinmal (zum 3. mal quasi) wieder "aufladen".
jedenfalls werde ich berichten.![]()
![]()
umph: Die sind AUSVERKAUFT!!!!
nochmals augenpads: beim 3. "aufguss" waren sie wieder richtig nass!!!
das ist unglaublich! .... aber viel feuchtigkeit sammelt sich unten in der alu-tüte .... habe sie jetzt zum 3. mal drauf!![]()
Habe auch Heute die Augenpads bekomen - die sind wirklich der
Ich werde die auch wie freckles mehrmals benutzen - Danke für den Tipp
Also die Haut unter den Augen ist richtig schön durchfeuchtet
Die Augenpads von der JW sind leiderfür mich. Die kann man nicht mit diesen vergleichen. - Das sind zwei Welten...
Erstmal guten Abend Mädels. So viel Zeit sollte doch eigentlich sein![]()
genau - du hast recht: also einen wunderschönen guten abend!
hse will meine bestellungen nicht: ich kann mich auf der hp nicht in mein konto einloggen - funktioniert technisch nicht. es gibt immer wieder den hinweis, dass ich das passwort eingeben soll, obwohl ich es immer mache .... aber ich WILL GAR KEIN GELD HEUTE SPAREN!!!!![]()