Wer kennt den A-C-E Gesichtsbräuner und das Peeling?
Das dreiteilige Set zu € 19,99 statt € 55 fixt mich grad ziemlich an![]()
Wer kennt den A-C-E Gesichtsbräuner und das Peeling?
Das dreiteilige Set zu € 19,99 statt € 55 fixt mich grad ziemlich an![]()
Elissa,
Triple Action habe ich vorhin wieder bei HSE entdeckt.
Vorher habe ich die Sachen von RM benutzt, hatte aber immer Probleme mit der Augencreme (brannte fürchterlich). Dann habe ich hier einige Erklärungen zu den Incis gelesen, da hat es mir gereicht. Weißt Du, auf der einen Seite kauf ich Bio-Gemüse, auf der anderen schmiere ich mir hammermässige Sachen in das Gesicht. Das will ich auch nicht.
Da ihr alle so zufrieden seid, will ich es jetzt auch wissen.
freckles,
die T-Shirts die ich bis jetzt von der Mirjam habe sind alle sehr großzügig geschnitten.
Da ich aber noch keine Hosen bzw. Röcke von ihr habe, war ich mir nicht sicher. Da dachte ich, ich bestell halt meine normale Größe (36), weil wenn mir in Höhe des Bauchnabels war drauf drückt, finde ich das unmöglich, bin da seit meinen 2 Schwangerschaften irgenwie empfindlich. Der 36-Rock sitzt da wirklich schön locker.
Hallo Freckles,
ich habe nach 4 Wochen wirklich ein feineres Hautbild bekommen, die Poren sind kleiner geworden, ich bin superglücklich damit.
Bei den BJ habe ich wirklich schon viel gelernt, es macht Spass, die Erfahrungen zu lesen.
Muß mich jetzt um Essen kümmern, bis dann
Küsti
aber wenn du es in den Warenkorb legen willst, zeigt es leider ausverkauft an
Küsti, ich benutze Asam seit 6 Jahren, also von Anfang an. Spezialprodukte teste ich ab und zu auch mal von anderen Anbietern, aber so lange war ich einer Marke vorher noch nie treu
Meinst du die 24h EyeCream von Ricci? Die hatte ich letzte Woche auch bestellt, aber sie war mir leider zu schwer und pappig. Zur Zeit benutze ich die grüne Asam AC abwechselnd mit Lumessence von Aubrey und habe so für mich die optimale Augenpflege gefunden![]()
Hi!
Mag jemand noch was zum EDP M. Asam 2009 schreiben?
Find ich gerade auch nur noch bei ebay und bei amazon zu kaufen... ach nee, bei HSE24 jetzt doch gefunden...
doch , das kann ich mir gut vorstellen !
ich habe zu anfang mal den fehler gemacht, und habe es zweimal hintereinander aufgetragen, nachdem die erste lage eingezogen war.
das mache ich nie nie nie nich wieder!
für meine hautverhältnisse war ich viel zu dunkel - es sah recht unnatürlich aus.
wenn ich nach dem peelen 1x auftrage, habe ich ein richtig schöne, gleichmässige und nicht zu dunkle bräune.
meine haut ist ja recht hell - da sieht ein dunkles braun ätzend aus.
pöse pöse Elissa, Du hast mich jetzt angefixt![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Kylie
2009 ist einer der wenigen Düfte von Asam, die ich nicht kenne, und ich hatte den Eindruck, dass die meisten hier nicht so angetan waren
Viele Grüße
Elissa
Ist gerade auf Sendung![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hallo kylie,
welche düfte von asam kennst und magst du?
2009 ging bei mir gar nicht- aber N°1, 2007, blue dreams, sun, rose und vor allem mirjam gefallen mir sehr - auch das summerfeeling!!
falls du die kennst, kannst du dir die duftrichtung besser vorstellen - wenn du die nicht magst, ist 2009 vermutlich richtig für dich - wenn nicht, würde ich die finger davon lassen.![]()
Herzlichen Glückwunsch, hse24-junkie
Es wird dir gefallen
Meine OS sind immer straff, da ich jeden Tag mind. eine Stunde auf dem Drahtesel sitze![]()
Elissa, Bella Donna war mich auch zu teuer und ich muß zugeben, daß mir so "Hightech-Sachen" besser gefallen.
Es wäre schön, wenn wir uns nach den 4 Wochen mal austauschen könnten.
Da müsste doch alles super straff sein
Wie gefällt Dir denn der Duft?? Ich finde ihn für den Sommer total schön. Davon müssten Die Asams mal ein Körperspray machen![]()
Mein Haushalt schreit nach Erledigung
Schönen Samstagnachmittag noch![]()
Vici, ich finde es besser als das JW SetViel Erfolg
![]()
Hallo zusamen,
der Duft Mirjam gefiehl mir auch direkt sehr gut!
Mit Summerfeeling liebäugel ich auch, aber hab ja soviele Düfte!Aber alleine die riesen Pötte fixen mich schon an und die Körperpeelings sind ja klasse und dann noch mit so einem super Duft!
Besser man liest hier nicht mit!
Mein Jocker ist leider heute nicht gekommen!Habe aber zum Glück von einer lieben BJ ein paar Pröbchen bekommen und teste schon fleißig!
Also die Aqua Intense Nachtcreme zog bei mir gestern Abend auch ratzt fatz ein und hinterließ ein gutes Hautgefühlt. War neugierig und habe mir noch das ACE Konzentrat draufgepatscht. Aber toll, lag nichts auf oder so! Und heute morgen war ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis!![]()
hätte mal noch nee Frage zur neuen Rezeptur der TuN. Hat es da auch Nachkerzenöl drin? Hab noch sowas im Ohr.
Viele Grüsse Sonja
Mit Cellu Slim habe ich am Mi. Abend angefangen. Der Duft ist total schön. Vici, bei einem Duft wäre ich auch dabei.
Leider habe ich die Creme immer sofort nach den Ampullen aufgetragen- hatte dann auch kein Wärmegefühl. Ab heute Abend warte ich auch mindestens 15 Minuten bevor ich die Creme auftrage.
Wie welches von Dior soll der riechen? Ich liebe Dior Düfte. Z. Zt. habe ich "Diorissimo" und davor "Dior me Dior me not". Letzterer war einfach himmlisch, aber ich habe ihn nie wieder gefunden.
Hallo freckles,
also der große Peelingpott duftet kaum, jedenfalls nicht bei mir. Vielleicht haben sie die Probe mit Parfum angereichert?
War grad nochmal an dem Peeling schnuppern undes duftet kaum! Hab mir auch was auf den Handrücken getan, aber da duftet auch nichts.
Aber je länger sich der Duft auf der Haut entwickelt, desto schöner wird er.
Ich fände es nur besser, wenn die 500ml Duschgelflasche auch einen Spender hätte. Wäre auf alle Fälle praktischer.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
@eulchen
Wo ist dein Bild geblieben?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot