schönen abend, meine neffe ist da, kam 2 wochen zu früh
schönen abend, meine neffe ist da, kam 2 wochen zu früh
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Mädels,wünsche allen einen schönen Freitag.
Frank,Glückwunsch zum Neffen![]()
Liebe Grüße Sonny
Werde mich jetzt in die Kücheund
Sonnysohn2 kommt übers WE und hat hunger![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
Hallo, war heute beim Friseur und schneiden. Anschließend die Kräuterecke fertiggestellt und dann habe ich mir noch die Keramikmessser bei Lidl gegönnt, hat jemand damit Erfahrung?
Nicht ärgern nur wundern.
Hi Viola - ganz neuer Schnitt???
Mit diesen Messern von Lidl nicht, aber eine Freundin von mir hat so ein Teil seit etlichen Jahren - weiß allerdings nicht woher und ist immer wieder begeistert!
Für Schnittexperimente meiner Frisörin habe ich keinen Nerv.
Manchmal braucht man den Mut zur Lücke
Werd mich mal auf die Couch verziehen. Sohnemann 1 wähnt sich schon in Sicherheit und hat den Fernseher beschlagnahmt. Werd ihn wohl etwas ärgern müssen!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo KIKI trinke gerade Eiscafe, werde dann wohl doch nicht schlafen. Bei Asam habe ich schon das ADT von morgen bestellt.
Viola, dein AvaNach Eiskaffe könnte ich auch nicht schlafen
Da hast du dich ja wieder fein belohnt![]()
Ich verabschiede mich für heute. Habe gerade mit einer ehemaligen Kolln. ein trauriges Telefonat geführt u. das hängt mir noch ein bissel nach.
Habt noch einen schönen Abend u.t was Schönes
Gute Nacht!
Schlaf schön, hoffe morgen ist es draußen schön. Eben hat mich meine Katze gewaltig gekratzt. War wohl erschrocken. Zum Glück nur an der Hand, aber das brennt.
Guten morgen. Konnte nicht mehr schlafen, meine lieben Katzen haben mich schon um 6 geweckt. Werde jetztund dann gemütlich frühstücken.
lacht.
Guten Morgen Viola - "Der frühe Vogel findet den Worm"! (War mal ´n Lieblingsspruch von meinem Englischlehrer)
Sag deinen Katzen einen schönen Gruß!
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Allen, die noch hier erscheinen wünsche ich auch einen schönen Tag. Bei uns scheint schon die Sonne, aber es ist noch ganz schön kalt.
Kaffee konnte ich leider nur den kleinen finden, dafür gibt´s ein paar mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht stellt noch jemand ne große Kanne zur Verfügung.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen liebe ET-Mädels
Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende !
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
HeideDas wünsche ich Dir auch
Ich hoffe, es geht Dir gut!!!
So erste Runde im hausahlt ist erledigt. Werde dann zu meiner Mam fahren das Muttertagsgeschenk hinbringen, hab morgen keine Zeit.
einen schönen guten morgen euch allen!
u. einen schönen Samstag, liebe ET's
Heide, schade, daß ich dich verpaßt habeIch hoffe, es geht dir gut. Habe dich vermißt
Der Tag verspricht, sonnig zu werden![]()
Habe den Haushalt schon erledigt, muß nur noch einkaufen gehen. Warte auf kikimann, weil wir zusammen gehen wollen
Ich stell euch noch schnell ein Frühstück hin....
![]()
![]()
![]()
Oh...guten Morgen ,gibt frischen Kaffee un dwas leckeres ,au fein!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder hier. Die letzte Woche war megastressig, mit Dienstreise dazwischen, da bin ich immer so zu, dass ich zu müde bin zum Schreiben. Tiefer Süden meldet sonniges Wetter. Ich war schon beim Einkaufen, mit Göga. Der stellt sich im Supermarkt immer so an, kann den Wagen nicht richtig einpacken, haut alles aufeinander, so musste ich mal eingreifen
. Jetzt ist er
![]()
Ich werde heute noch ein paar Pflänzchen eintopfen, endlich wächst der neu eingesäte Rasen. Morgen kommen meine Eltern zum Grill, so zwecks Muttertag. Für Mama mache ich heute noch eine schöne Kette aus meinem Edelsteinvorrat, die freut sich immer so über was selbstgemachtes
.
Bienchen Sohn gestern auf meinen Einwurf, dass morgen Muttertag sei: Was, tatsächlich, das hat er gar nicht mitbekommenAlso wird es wohl für mich wieder mal nix mit Geschenk
Und was macht eine gefrustete Mama in so einem Fall: bestellt sich was bei
Das Asam ADT, das Cellulite Set -grad rechtzeitig zum Pfingsturlaub- und noch dies und das.
So, bis später dann!
Bienchen![]()
warte mal ab, vielleicht hat Bienchensohn doch noch was und tut nur so
Asam-AdT habe ich gerade geliefert bekommen. Es ist ein Traum![]()
![]()
Der erste Asam-Duft, der mir uneingeschränkt gefällt
Ich bin absolut begeistert und gleich geht noch eine weitere Bestellung raus, damit ich mit dem ganzen Zeug auch wirklich über den Sommer komme
Ich bin hin und weg
Fährst Du Pfingsten weg? Wohin denn![]()
Hallo Kristallchen, schön dich zu lesenMensch, wenn du so begeistert bist, vielleicht sollte ich auch noch ein Set bestellen?
Was magst du sonst für Düfte, aus dem normalen Douglas Bereich? Ich
JPG Classique, Chanel Allure Sensuelle, Feerie von Van Cleef&Arpels, Dolce Vita von Dior. Aus dem HomeShopping Bereich den Private Label von Ricci. Der Asam Duft soll wie Narciso Rodriguez sein, den mag ich auch.
Pfingsten fliege ich erstmal eine Woche nach Kreta, mit Mini-Bienchen. Am letzten Ferien WE hat Göga 50ten, da fahren wir dann zu seiner Familie und es gibt Riesen-Fete. Ist zwar eine lange Reise dahin, aber er freut sich so, na ja, dann nehme ich es halt auf mich in der schönen Limousine![]()
Die liebe ich auch sehr, dann Happy Spirit von Chopard und Boss Femme Eau Fraiche und für den Sommer sonst immer Aroma Source von Lancome
Also Summer Dream ist für mich wirklich ein SommertraumEtwas sinnlicher un wärmer als Aroma Source aber trotzdem hat der Duft eine gewisse Frische. Ich kann das so schwer beschreiben, aber ich schwelge gerade im Duft
Ist Dein GöGa Grieche? Das gibt dann eine riesen Fete. ich bin auch zu meinem Geburtstag bei meiner Oma, da kommt dann die ganze Verwandtschaft und alle meine alten Freunde aus der SchulzeitAber ich freue mich total
ich war seit 22 Jahren nicht mehr zu Hause zu meinem Geburtstag
![]()
Ich verabschiede mich jetzt und wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag. Bis später![]()
Du hattest recht, ich bin![]()
![]()
hallo leute einen schönen nachmittag euch allen, die sonne scheint, ich gehe jetzt in den garten und genieße die sonne , bis dann ayumi![]()
Na, findet ihr euch wieder *klick*
Ich finde Muttertag jaDa geht es mir dann
wie so vielen von euch beim Alaaf!
So auf Kommando zum Muttertag
finde ich nicht schön
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Einen schönen Nachmittag, Ladies
Jetzt bin ich fertig mit der Bepflanzung der Terrasse![]()
Habe mir einengemacht u. nun wird geschlumpft...
Ich mag auch kein Muttertag....
Liebe Grüße
euli
paily
wie gefall ich dir als schneeeule?
Liebe Grüße
euli