Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 307 von 1165 ErsteErste ... 207257287297305306307308309317327357407807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.280
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Triene Du hast schon Recht...Ich würde die Dinger am liebsten in die Tonne hauen, aber ich habe noch 2 fast volle Packungen. Das ist mir dann doch ein bißchen zuviel rausgeschmissenes Geld. Hoffentlich sind die Pads von den Asams besser.
    kannste die nicht mehr zurück schicken?????Ich würde es versuchen,wegen Unverträglichkeit
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    kannste die nicht mehr zurück schicken?????Ich würde es versuchen,wegen Unverträglichkeit
    Mhh, ich habe die Pads vor Judiths laaanger Babypause bestellt und nach der Zeit wird HSE mir die nimmer zurücknehmen. Vielleicht bring ich die Pads ja noch irgendwo unter...

Forengöttin

Mhh, ich habe die Pads vor Judiths laaanger Babypause bestellt und nach der Zeit wird HSE mir die nimmer zurücknehmen. Vielleicht bring ich die Pads ja noch irgendwo unter...
    Versuche es doch einfach! Schließlich konntest Du doch nicht wissen, dass Du die Dinger nicht verträgst. Es existiert immerhin eine Gewährleistung, und zwar zwei Jahre lang.

Oder stelle die Pads hier bei Second Skin ein, oder bei Ebay.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich das jetzt hören wollte, aber ich werd sie wohl doch bestellen- eh es zu spät ist.
    Oh Mann ich wollte das jetzt selber auch nicht hören, hab ja auch mit dem Basis-Set geliebäugelt, das kleine Pöttchen ist ja zum testen auch nicht schlecht und sieht so schön aus, also schöner wie der Große eigentlich!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich brauche gerade die Augenpads auf und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich das schaffe. Die jucken schon nach einer 1/4 Stunde so komisch, daß ich die Pads am liebsten runtermachen würde. Bei den ersten Pads hatte ich "nur" das Trockenheitsgefühl, aber jetzt juckt´s auch noch.
    Wird auf gar KEINEN Fall mehr nachgekauft!
    Dieses Jucken bei den Augenpads kenne ich auch nur zu gut . Ich halte die nicht mal eine Minute aus , leider habe ich auch nach der Einwirkzeit nichts Positives sehen können. Im Gegenteil eher trockene Haut .

Morgen besuche ich eine Freundin und werde ihr die weitergeben, vielleicht verträgt sie die. Jetzt warte ich gespannt auf die AI Augenpads von den Asam's. Die sahen schön durchtränkt aus und sind hoffentlich verträglicher.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Dieses Jucken bei den Augenpads kenne ich auch nur zu gut . Ich halte die nicht mal eine Minute aus , leider habe ich auch nach der Einwirkzeit nichts Positives sehen können. Im Gegenteil eher trockene Haut .

Morgen besuche ich eine Freundin und werde ihr die weitergeben, vielleicht verträgt sie die. Jetzt warte ich gespannt auf die AI Augenpads von den Asam's. Die sahen schön durchtränkt aus und sind hoffentlich verträglicher.
    Insolence, hattest Du das Jucken schon bei der ersten Anwendung oder kam das auch später?? Ich versuche jetzt erst mal die Pads an die Frau zu bringen und wenn´s nicht klappt werde ich es bei HSE versuchen.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

ich hatte mir die augenpads nicht bestellt, obwohl ich schon den bestellfinger gezückt hatte, habe anscheinend nichts verpaßt

Meine Laune...
    Tired

Insolence, hattest Du das Jucken schon bei der ersten Anwendung oder kam das auch später?? Ich versuche jetzt erst mal die Pads an die Frau zu bringen und wenn´s nicht klappt werde ich es bei HSE versuchen.
    schon bei der 1. Anwendung und da ich schon bezahlt hatte, habe ich sie dann behalten in der Hoffnung sie irgendwann mal zu vertragen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    ich hatte mir die augenpads nicht bestellt, obwohl ich schon den bestellfinger gezückt hatte, habe anscheinend nichts verpaßt
    Ne, da hast Du wirklich nichts verpasst. Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass die bei den anderen Kundinnen gut abgeschnitten haben. Schliesslich wurden sie schon länger nicht mehr gezeigt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Fine

danke insolence für deinen tip, vielleicht waren das noch lagerbestände, es gibt ja noch andere schöne sachen

liebe grüsse ayumi

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    schon bei der 1. Anwendung und da ich schon bezahlt hatte, habe ich sie dann behalten in der Hoffnung sie irgendwann mal zu vertragen .
    Das hört sich echt nicht gut an! Ich gebe jetzt mal ein Set meiner Freundin und wenn´s bei der auch brennt, gehen die Pads wieder zurück. Das kann man ja dann niemanden anbieten...

La Bouche
    Besucher

Ich habe auch zweimal die Falten Relax S.O.S. Augenpads im Februar gekauft. Benutzen wollte ich die aber später, deshalb habe ich die auch sofort bezahlt. Jetzt habe ich die blöden Pads hier im Schrank liegen und kann die auch nicht benutzen. Meine Augen haben auch gebrannt wie Feuer. - Habe erst gedacht, dass es nur bei mir so ist.

Kann man die jetzt noch reklamieren ? ...

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Ich habe auch zweimal die Falten Relax S.O.S. Augenpads im Februar gekauft. Benutzen wollte ich die aber später, deshalb habe ich die auch sofort bezahlt. Jetzt habe ich die blöden Pads hier im Schrank liegen und kann die auch nicht benutzen. Meine Augen haben auch gebrannt wie Feuer. - Habe erst gedacht, dass es nur bei mir so ist.

Oha, noch eine, die die Pads nicht verträgt!! Ich kann ja mal morgen bei der Kundenbetreuung anfragen, ob man die wieder zurückschicken kann. Habe allerdings die Verpackung nimmer

La Bouche
    Besucher

Oha, noch eine, die die Pads nicht verträgt!! Ich kann ja mal morgen bei der Kundenbetreuung anfragen, ob man die wieder zurückschicken kann. Habe allerdings die Verpackung nimmer
    Würde mich sehr freuen, wenn du uns berichten würdest was die Kundenbetreuung sagen wird.

Ich werde der Judith eine eMail schreiben. - Ich habe keine Lust mehr die ganzen Sachen in die Tonne kloppen. Schade ums Geld, dafür kann man sich etwas anderes kaufen !

-Die Verpackung habe ich auch nicht mehr -
    Geändert von La Bouche (07.05.2009 um 19:39 Uhr)

Würde mich sehr freuen, wenn du uns berichten würdest was die Kundenbetreuung sagen wird.

Ich werde der Judith eine eMail schreiben. - Ich habe keine Lust mehr die ganzen Sachen in die Tonne kloppen. Schade ums Geld, dafür kann man sich etwas anderes kaufen !

-Die Verpackung habe ich auch nicht mehr -
    Klar, das mach ich!! Ich sehe auch nicht ein fast 40.- so zum Fenster rauszuhauen! Bin ja mal gespannt, ob Du von Judith eine Antwort erhälst

La Bouche
    Besucher

Klar, das mach ich!! Ich sehe auch nicht ein fast 40.- so zum Fenster rauszuhauen! Bin ja mal gespannt, ob Du von Judith eine Antwort erhälst
    Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich berichten. Ich hoffe aber das HSE und die Pads zurücknimmt
    Geändert von La Bouche (07.05.2009 um 20:44 Uhr)

Bienchen61
    Besucher

Also ich habe die von Euch verschmähten Pads auch und überhaupt kein Problem damit Ich habe sie schon mehrfach verwendet, also ich meine mehrere schon aufgebraucht. Das ist echt komisch, dass die bei euch nicht funktionieren. Schade, denn danach sieht man total erfrischt aus.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Also ich habe die von Euch verschmähten Pads auch und überhaupt kein Problem damit Ich habe sie schon mehrfach verwendet, also ich meine mehrere schon aufgebraucht. Das ist echt komisch, dass die bei euch nicht funktionieren. Schade, denn danach sieht man total erfrischt aus.
    Ich kann die gar nicht benutzen. Natürlich ist das schade, aber die jucken schon nach 10 min. und die Haut ist ganz rot. Man sieht richtig, wo die drauf waren. Richtige Umrandung habe ich nach der Benutzung

Bienchen61
    Besucher

Ich kann die gar nicht benutzen. Natürlich ist das schade, aber die jucken schon nach 10 min. und die Haut ist ganz rot. Man sieht richtig, wo die drauf waren. Richtige Umrandung habe ich nach der Benutzung
    Dann würde ich die auch nicht nehmen. Ist vielleicht was drin, wogegen du allergisch bist.

Forengöttin

Zumindest bei QVC kann man auch nach längerer Zeit reklamieren, ist ja Unverträglichkeit. HSE müsste die Pads eigentlich auch zurücknehmen.

Inventar Avatar von Chantal

Ich würde es in jedem Fall probieren, ich habe die Pads auch zuhause, finde sie aber sehr gut und die Haut zeigt auch keine Unverträglichkeit, obwohl ich an den Augen eigentlich sehr empfindlich bin.

Ich habe bei HSE gesehen, dass es eine Sensitiv-Linie von JW gibt. Kennt die schon jemand von Euch und hat sie getestet? Am 23.5. hat JW wohl auch ein AdT, vielleicht verbirgt sich das Sensitiv-Set dahinter?

Forengöttin

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ich habe bei HSE gesehen, dass es eine Sensitiv-Linie von JW gibt. Kennt die schon jemand von Euch und hat sie getestet? Am 23.5. hat JW wohl auch ein AdT, vielleicht verbirgt sich das Sensitiv-Set dahinter?
    Das dachte ich auch, dass evtl. das Komplettset (284205) das neue AdT am 17.Mai werden wird.

Aber kennen tust du die Linie auch nicht?

Meine Laune...
    Fine

hallo mädels, einen schönen guten abend wünsche ich euch, die linie ist neu und sie wurde im februar vorgestellt, ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber sie wurde schon mehrfach gelobt

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von pina Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich habe gerade von HSE die Incis der Sensitiv Serie bekommen:

PDS Beruhigende Gesichtscreme 50 ml
    AQUA, TRITICUM VULGARE GERM OIL, PERSEA GRATISSIMA OIL,
    PENTYLENE GLYCOL, CERA ALBA, CETEARYL OLIVATE, HYDROLYZED
    HYALURONIC ACID, SORBITOL, CETYL PALMITATE, SORBITAN OLIVATE,
    GLYCERIN, SOYBEAN GLYCERIDES, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER U
    NSAPONIFIABLES, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, LEONTOPODIUM
    ALPINUM EXTRACT, ACETYL DIPEPTIDE-1 CETYL ESTER, ETHOXYDIGLYCOL,
    TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, XANTHAN GUM, LECITHIN, TOCOPHER
    OL, DISODIUM EDTA, SODIUM HYDROXIDE

PDS Beruhigende Augencreme 15 ml
    AQUA, DICAPRYLYL ETHER, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERINE,
    HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, TRIETHYLHEXANOIN, SUCROSE
    PALMITATE, SUCROSE DISTEARATE, SOYBEAN GLYCERIDES, PERSEA
    GRATISSIMA OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, HELIANTHUS ANNUUS S
    EED OIL, AMBER EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS EXTRACT,
    BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER UNSAPONIFIABLES, ASCORBYL PALMITATE,
    CITRIC ACID, LEONTOPODIUM ALPINUM EXTRACT, ACETYL DIPEPTIDE-1
    CETYL ESTER, ETHOXYDIGLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII EXTRACT,
    HYDROLYZED HYALURONIC ACID, TOCOPHERYL ACETATE, AMMONIUM
    ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, SUCROSE STEARATE, CAPRYLYL
    GLYCOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, LECITHIN, HYDROGENATED PALM
    GLYCERIDES, TOCOPHEROL, SODIUM HYDROXIDE.

Ich glaube, die muss ich auch noch haben!
    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich hab gestern ausführlich die sensitiv linie getestet:

reinigungsmilch:
    ist von der konsistenz flüssiger als die pm reinigungsmilch. kommt dem begriff milch schon sehr nahe. finde sie aber für das augen make-up besser als die pm reinigungsmilch. denn die brennt mir ab und an in den augen- das ist bei der sensitiv nicht der fall. man bekommt das komplette make- up wunderbar runter.

serum:
    klebt anfangs etwas. was aber durch den hohen aloe anteil vollkommen normal ist. kann man auch wunderbar in der warmen jahreszeit solo benützen. gefällt mir von den incis besser als das pm serum.

augencreme:
    sehr sehr leicht- kommt an die diamond augencreme von der konsistenz hin. jetzt ist sie mir viel zu leicht. aber im frühjahr/ sommer wird die pflege ok sein.

gesichtscreme:
    auch recht leicht, zieht sofort weg und man hat ein gepflegtes hautgefühl.

was die verträglichkeit betrifft, kann ich nach der kurzen zeit nix sagen. das wird man sehen.
    ich würde die linie aber wirklich nur leuten empfehlen, die probleme mit anderer kosmetik haben, die sehr sensible oder unruhige haut haben.
    wer super mit der pm linie zurecht kommt, braucht die sensitiv linie nicht probieren- denn in konsistenzen und pflegewirkung ist die sensivtiv linie für mich keine konkurrenz zur pm linie
    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen

Liebe Grüße von Rose

Lilian
    Besucher

Heute war ein schön warmer Tag und ich habe das Secret Deo benützt. Jetzt am Abend bemerke ich, dass ich müffle. Das ist das erste Mal seit langer, langer Zeit, wo ein Deo überhaupt nicht wirkt. Bin ziemlich sauer. Auch das EdP hält bei mir nur kurze Zeit. Ich bin sauer, denn das Deo werde ich denn benützen werde ich es sicher nie mehr. Ist echt schade - soviel Müll für viel Geld und in dem Fall ist günstig gekauft teuer gekauft. Da lege ich in Zukunft lieber ein paar Euro für Chanel und Bulgari drauf. Da hält der Duft wenigstens. Auch das billig-Deo von Dove schützt den ganzen Tag.

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Heute war ein schön warmer Tag und ich habe das Secret Deo benützt. Jetzt am Abend bemerke ich, dass ich müffle. Das ist das erste Mal seit langer, langer Zeit, wo ein Deo überhaupt nicht wirkt. Bin ziemlich sauer. Auch das EdP hält bei mir nur kurze Zeit. Ich bin sauer, denn das Deo werde ich denn benützen werde ich es sicher nie mehr. Ist echt schade - soviel Müll für viel Geld und in dem Fall ist günstig gekauft teuer gekauft. Da lege ich in Zukunft lieber ein paar Euro für Chanel und Bulgari drauf. Da hält der Duft wenigstens. Auch das billig-Deo von Dove schützt den ganzen Tag.
    um Himmels Willen, das Deo kannst Du doch als Bodyspray nehmen. Ich mach das auch, einen Sift nehme ich sicherheitshalber auch immer noch dazu!

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    um Himmels Willen, das Deo kannst Du doch als Bodyspray nehmen. Ich mach das auch, einen Sift nehme ich sicherheitshalber auch immer noch dazu!
    danke für den Tipp! Werde ich gleich morgen machen. Ich finde, dass das Deo stärker duftet als das EdP - dann werde ich wenigstens für eine längere Zeitspanne nach Secret duften.

MissMarple54
    Besucher

wär doch schade um das gute Zeug!

erwacht Avatar von Aleks

Schaut mal es kommt wohl ein neues PArfum von JW *klick*
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Ein Sommerduft! Da bin ich mal auf die Präsnation und den Preis gespannt. Bis auf Mol gefällt mir von Judiths Düften keiner.

Forengöttin

Summer Dreams, aha! Vielleicht wird das ja das neue TAG, also ein Set mit Duft, Deo, BL und DG?
    Geändert von Popinki (12.05.2009 um 08:04 Uhr)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Schon wieder ein Duft - dabei habe ich mir gerade das "Summer Feeling" - Set von den Asams gesichert und der neue Sarah Kern - Duft ist auch unterwegs zu mir . Dabei weiss ich jetzt schon, dass ich einem neuen JW-Duft definitiv NICHT widerstehen kann .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Lilian
    Besucher

Irgendwie denke ich da in Asam's oder Jil Sander's SUN. Da habe ich mich "überrochen" und mag solche eher süßen Düfte für den Sommer gar nicht.
    Ich würde mir mal was in der Richtung Christalle von Chanel wünschen. Ist mein HG Sommerduft. Er wurde jetzt ganz erneuert mit Thé Vert. Wenn's nicht so teuer wäre, hätte ich schon zugeschlagen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

und so ein einfallsreicher Name
    Asam "summer feeling"
    JW "summer dreams"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    und so ein einfallsreicher Name
    Asam "summer feeling"
    JW "summer dreams"
    Dachte ich auch.

Forengöttin

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Irgendwie denke ich da in Asam's oder Jil Sander's SUN. Da habe ich mich "überrochen" und mag solche eher süßen Düfte für den Sommer gar nicht.
    Ich würde mir mal was in der Richtung Christalle von Chanel wünschen. Ist mein HG Sommerduft. Er wurde jetzt ganz erneuert mit Thé Vert. Wenn's nicht so teuer wäre, hätte ich schon zugeschlagen
    OT: Hast Du mal von Yves Rocher "Naturelle" getestet? Ich kenne zwar den Cristalle nicht, aber einige Beauties schrieben, dass der Rocher-Duft dem Cristalle seeeeeeeeeeeeeeeehr ähnlich ist.

Lilian
    Besucher

Popinki, danke Ich werde dann zu YR schauen und berichten.

Forengöttin

Bitteschön!