Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Dieses Jucken bei den Augenpads kenne ich auch nur zu gut. Ich halte die nicht mal eine Minute aus
, leider habe ich auch nach der Einwirkzeit nichts Positives sehen können. Im Gegenteil eher trockene Haut
.
Morgen besuche ich eine Freundin und werde ihr die weitergeben, vielleicht verträgt sie die. Jetzt warte ich gespannt auf die AI Augenpads von den Asam's. Die sahen schön durchtränkt aus und sind hoffentlich verträglicher.
Liebe Grüsse
Insolence
ich hatte mir die augenpads nicht bestellt, obwohl ich schon den bestellfinger gezückt hatte, habe anscheinend nichts verpaßt![]()
danke insolence für deinen tip, vielleicht waren das noch lagerbestände, es gibt ja noch andere schöne sachen
liebe grüsse ayumi![]()
Ich habe auch zweimal die Falten Relax S.O.S. Augenpads im Februar gekauft. Benutzen wollte ich die aber später, deshalb habe ich die auch sofort bezahlt. Jetzt habe ich die blöden Pads hier im Schrank liegen und kann die auch nicht benutzen. Meine Augen haben auch gebrannt wie Feuer.- Habe erst gedacht, dass es nur bei mir so ist.
Kann man die jetzt noch reklamieren ? ...
Würde mich sehr freuen, wenn du uns berichten würdest was die Kundenbetreuung sagen wird.
Ich werde der Judith eine eMail schreiben. - Ich habe keine Lust mehr die ganzen Sachen in die Tonnekloppen. Schade ums Geld, dafür kann man sich etwas anderes kaufen !
-Die Verpackung habe ich auch nicht mehr -
Geändert von La Bouche (07.05.2009 um 19:39 Uhr)
Also ich habe die von Euch verschmähten Pads auch und überhaupt kein Problem damitIch habe sie schon mehrfach verwendet, also ich meine mehrere schon aufgebraucht. Das ist echt komisch, dass die bei euch nicht funktionieren. Schade, denn danach sieht man total erfrischt aus.
![]()
Ich würde es in jedem Fall probieren, ich habe die Pads auch zuhause, finde sie aber sehr gut und die Haut zeigt auch keine Unverträglichkeit, obwohl ich an den Augen eigentlich sehr empfindlich bin.
Ich habe bei HSE gesehen, dass es eine Sensitiv-Linie von JW gibt. Kennt die schon jemand von Euch und hat sie getestet? Am 23.5. hat JW wohl auch ein AdT, vielleicht verbirgt sich das Sensitiv-Set dahinter?
Aber kennen tust du die Linie auch nicht?
hallo mädels, einen schönen guten abend wünsche ich euch, die linie ist neu und sie wurde im februar vorgestellt, ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber sie wurde schon mehrfach gelobt![]()
Heute war ein schön warmer Tag und ich habe das Secret Deo benützt. Jetzt am Abend bemerke ich, dass ich müffle. Das ist das erste Mal seit langer, langer Zeit, wo ein Deo überhaupt nicht wirkt. Bin ziemlich sauer. Auch das EdP hält bei mir nur kurze Zeit. Ich bin sauer, denn das Deo werde ichdenn benützen werde ich es sicher nie mehr. Ist echt schade - soviel Müll für viel Geld und in dem Fall ist günstig gekauft teuer gekauft. Da lege ich in Zukunft lieber ein paar Euro für Chanel und Bulgari drauf. Da hält der Duft wenigstens. Auch das billig-Deo von Dove schützt den ganzen Tag.
wär doch schade um das gute Zeug!![]()
Schaut mal es kommt wohl ein neues PArfum von JW *klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Summer Dreams, aha! Vielleicht wird das ja das neue TAG, also ein Set mit Duft, Deo, BL und DG?
Geändert von Popinki (12.05.2009 um 08:04 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Irgendwie denke ich da in Asam's oder Jil Sander's SUN. Da habe ich mich "überrochen" und mag solche eher süßen Düfte für den Sommer gar nicht.
Ich würde mir mal was in der Richtung Christalle von Chanel wünschen. Ist mein HG Sommerduft. Er wurde jetzt ganz erneuert mit Thé Vert. Wenn's nicht so teuer wäre, hätte ich schon zugeschlagen![]()
Popinki, dankeIch werde dann zu YR schauen und berichten.
Bitteschön!![]()