Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 183 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Der NEUE Martina Gebhardt Thread

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hachja, MG ist einfach toll

Hab jetzt übrigens nach und nach den ganzen alten Thread durchgelesen.
    Wenn man die Fotos von Martina auf der HP anguckt, ist man ja nicht so beeindruckt von ihrer Haut, ABER auf dem Video, dessen Link im alten Thread angegeben ist, sieht doch die Martina wirklich klasse aus! Sie geht ja auch auf die 50 zu und hat so tolle, ebenmäßige, straffe Haut - und das obwohl sie Akne und eine Narbe im Gesicht hatte! Klar ist sie keine Elfe, sondern von der Haut und der Statur her eben so ein richtiger bodenständiger indianermäßiger Naturmensch - und Bayerin - und ich liebe Bayern und die Menschen dort ( Tine ) Wir werden wohl sowieso unseren Altersruhesitz ins Allgäu verlegen. Bei uns im Schwarzwald isses zwar auch schön, aber die Alpen sind eben noch schöner.

Tine - das Rosmarinshampoo hatte ich schon, gefiel mir aber nicht so. In punkto Shampoo hab ich eh eine Odysee hinter mir, weil ich von den meisten schuppige Stellen auf der Kopfhaut bekam, außer von alverde und TIGI.
    Huhu Femina

Hab das Rosmarin heute ausprobiert und finde es gut Das Kastanie gibt meine feinen Haaren allerdings etwas mehr Halt und Struktur Und das Kastanie hat ja auch Lanolin und kein Glycerin drin und ist für die Kopfhaut ganz angenehm.

OT: Ich bin erst einmal durch den Schwarzwald gefahren und fand es da wunderschön !
    Alpen gibts bei uns leider keine, nur Hopfen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich creme nachts auch, mal mit MG oder auch mit meinem Selbstgerührten Fluid mit Ectoin. Mir tut das sehr gut.
    Ich bin jetzt wirklich angekommen bei MG, meine Haut ist so toll und ich brauche nur noch ganz wenig von der Hautcreme, auch ohne GW klappts hervorragend.
    Liebe Lene
    freu mich ganz doll für dich. Guck

Möchte auch irgendwo angekommen. Habe ja die HA supergut vertragen, aber wollte gerne wieder die Hauschkadüfte (hat aber nicht funktioniert) und eine etwas dünnere Creme.
    Momentan bin ich mit reinem Aloe Vera ganz zufrieden und etwas Nachtkerzenöl ist nur etwas fad.

BJ-Einsteiger Avatar von Wacholder

Ich bestelle heute meine Kleingrößen in groß nach .

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Liebe Lene
    freu mich ganz doll für dich. Guck

Möchte auch irgendwo angekommen. Habe ja die HA supergut vertragen, aber wollte gerne wieder die Hauschkadüfte (hat aber nicht funktioniert) und eine etwas dünnere Creme.
    Momentan bin ich mit reinem Aloe Vera ganz zufrieden und etwas Nachtkerzenöl ist nur etwas fad.
    Danke Bernsteinchen !
    Ooch, fad finde ich meine Hautpflege im Grunde genommen auch, aber wenns schön macht.....

Inventar Avatar von arachne

Ich habe gestern auch noch die Rosen-GC als Kleingröße gekauft
    Zum einem wegen der guten Bewertungen hier und zum anderen, weil meine Haut gerade mal wieder ziemlich trocken ist (und trotzdem Pickel ) und auf der Creme steht ja extra für trockene Haut drauf
    Außerdem durfte die Handcreme als Großgröße mit. Ich hatte sie schon mal als Probe und fand sie ganz gut, zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm, auch wenn ein Mini-bisschen davon nicht verkehrt wäre

Inventar Avatar von Simjen

Hm, ich habe bei der Rosen GC auch gelesen, sie ist gegen trockene Haut ....und bis vor ein paar Monaten hätt ich das vielleicht auch gebraucht, aber seit ich keine Pille mehr nehme, hab ich plötzlich ganz fürchterliche Mischhaut bekommen...hab jetzt wochenlang gehofft, dass sich das irgendwie einpendelt - aber in der T-Zone glänz ich nach wie vor wie blöd und das stört mich tierisch....andererseits würd ich es gerne versuchen...werde wohl bei meiner nächsten Bestellung nach einer Probe von der Rosen GC fragen...

Meine Befürchtung ist halt, dass ich die auch nicht sonderlich vertrage - genau wie die Aloe und die HA....

Verwende jetzt seit 2 Wochen nix anderes als MG...hab noch immer ganz viele Knitterfalten - vor allem auf der Stirn und teilweise an den Wangen...bin gespannt...hoffe, dass das besser wird...

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich kann nach heute exakt 6 Wochen MG sagen, dass die Knitterfältchen mit der Zeit weniger werden. Selbst meine ganz hartnäckigen, die mich seit 1,5 Jahre begleitet haben (keine Mimik- sondern Trockenheitsfältchen), sind fast verschwunden

Und das nach etlichen ausprobierten Cremes. Oder war genau das das Problem?

Inventar Avatar von Simjen

Ich hoffe auch, dass die weggehen - noch schlimmere Knitterfalten hatte ich nur, wenn ich Öl pur auf die Haut auftragen habe - oder andere NK Cremes...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

@Tine,benutzt du auch eine Spülung zum Kastanienshampoo?Wenn ja welche würde mich sehr interessieren,ich will(angefixt von Dir)das Shampoo auch testen komme aber ohne Spülung meist nicht aus.

Ansonsten wollte ich meine erstaunliche Erfahrung mit MG Salbeicreme noch erzählen. Ich hatte auf dem Nasenflügel einen dicken Pickel (fast schon ein Furunkel aussen dunkelrot).Der tat so weh das man ihn nicht berühren konnte also war auch nix mit ausdrücken! In meiner Verzweiflung habe ich über Nacht eine dicke Schicht MG Salbeicreme aufgetragen und (ich kann es immer noch nicht fassen) am anderen morgen war der halbe Pickel weg.Geschmerzt hat er auch nicht mehr und nach weiteren zwei Tagen Salbeicreme ist er jetzt ganz weg! Ich bin echt beiendruckt.

Hallo Marge,

nein Spülung benutze ich nicht, nur so ein "Entwirrungsspray" von Basler, davon geb ich immer bissl was in die Spitzen.
    Aber ich muss sagen, nach dem Weledashampoo kann man die Haare erstaunlich gut kämmen, was ja bei den meisten NK Shampoos nicht der Fall ist. Ausserdem bekomme ich von dem auch keinen Haarausfall !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Habe jetzt mal die Nachtkerzenprobe probiert, auch nett. Alle Cremes sind toll, nun ist die Entscheidung noch schwerer.

Gibt es von der Nachtkerze keine KLeingröße?
    Würde mir am liebsten erstmal kleine Pötte kaufen, damit die Creme nicht schlecht wird, falls sie mir im Sommer zu reichhaltig wird. Außerdem möchte ich auch gerne die Ginseng und eine Salbei haben udn so viele große Pötte bekomme ich nicht leer.

Falls es keine kleinen Pötte gibt, werde ich mir wohl einfach mehrere Proben kaufen, die werden auch nicht so schnell schlecht. Überlege, ob ich mir von der Salbei auch nur ein paar Proben kaufe, da ich sie nur für die T-Zone (vor allem Nase) will.

Die Ginseng und Aloe sind doch von der Wirkweise ähnlich, oder? Überlege, ob ich nur die Ginseng und nicht die Aloe nehme. Die Melisse fand ich aber auch gut. Ach menno.

Hätte gerne von jeder einen 5ml Pott.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Cool

@Tine,vielen Dank für Deine Antwort Das Shampoo werde ich mir morgen gleich holen.

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Lieblingsverkäuferin im Basic hat mir erzählt, dass laut einem Außendienstmitarbeiter die Kleingrößen eingestellt werden sollen. Die Kunden fänden sie im Vergleich zu den Normalgrößen zu teuer und zusätzlich würden sich die kleinen Größen vom Verkauf her nicht rentieren.

Bin mal gespannt, ich selbst finde die Kleingrößen zum Testen ja auch super.

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Guten Morgen....
    Ich hätte da einige Fragen zur MG Rosencreme oder -milch.
    Hier schwärmen sehr viele von der Rose.
    Leider vertrug ich die Rose von Hauschka und Weleda nicht, sind diese vergleichbar?
    Und von der konsistenz her, ist die Creme etwa wie die Rosencreme von Hauschka? und geruchstechnisch auch vergleichbar oder eher nicht!
    Würdet ihr sie empfehlen für eine empfindliche Mischhaut? Oder besser vielleicht die Rosenmilch?
    Ich hatte mal die Sheamilch, die war mir zu wachsig, dann die Agingmilch, die vertrage ich leider nicht. Und die Ginsengmilch, da bekam ich wie einen Sonnenbrand im Gesicht, ging gar nicht. Nun würde mich die Rose sehr interessieren.
    Herzlichen Dank Lg Rosenstrauss

kuschelt Avatar von Alchemilla

Guten Morgen

Tag drei und alles OK! Ich verwende die Rosencreme Tags, nachts die Sheacreme und als Reinigung die SheaRM.
    Nur meine Augen sehen ein wenig geschwollen aus, da werd ich mal ein wenig von fern bleiben.

Die Rosencreme gefällt mir sehr gut!
    Mit der von Hauschka kann man sie eigentlich nicht so vergleichen... find ich.
    Beim Eincremen wirken sie zwar beide total fettig und ich hab das Gefühl, das zieht nie ein "in" der Haut ist das Hautgefühl aber völlig anders.
    Mit Hauschka ist man zwar sehr gepflegt, bei Gebhardt wirkt die Haut aber viel weicher und geschützter. Ich finde auch, dass die MG RC nicht sehr stark riecht. Hauschka mochte ich irgendwann gar nicht mehr... viel zu viel Duft und auch nicht gerade der schönste Rosenduft

Aber wie gesagt, mit MG bin ich erst bei Tag drei, Hauschka hatte ich jahrelang.
    Viele Grüße Alchemilla

Also ich habe gestern die Rose probiert, was aber nicht so gut klappte, die Haut schien unruhiger und pickliger zu werden (lag vielleicht auch an der Kombination mit MF ).
    Jedenfalls habe ich heute die Salbei wieder genommen und da sie mir (wie irgendwie alle Cremes) zu leicht ist (die Haut schuppt und ist rau), habe ich sie heute mir der Shea-GM gemischt, da ich davon noch eine Probe hatte.
    Die Haut sieht erstmal ganz entspannt aus, allerdings bleibt ein feucht-leicht fettiger Film auf der Haut zurück, wobei ich noch nicht weiß, ob ich das gut oder schlecht finde (die Haut selbst sieht nämlich grad nicht so schuppig aus, allerdings kann ich einen Film überhaupt nicht leiden, weil das nicht gerade hinderlich für Pickel ist ).

Ich muss allerdings gestehen, dass ich momentan ein Auge auf die Propolis geworfen habe. Hat damit jemand Erfahrung (ich will sie nicht gleich ausprobieren, erstmal muss sich meine Haut wieder etwas beruhigen, aber so insgesamt klang sie nett )

Experte Avatar von laila79

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsverkäuferin im Basic hat mir erzählt, dass laut einem Außendienstmitarbeiter die Kleingrößen eingestellt werden sollen. Die Kunden fänden sie im Vergleich zu den Normalgrößen zu teuer und zusätzlich würden sich die kleinen Größen vom Verkauf her nicht rentieren.

Bin mal gespannt, ich selbst finde die Kleingrößen zum Testen ja auch super.
    Das wäre ja echt blöd, ich verwende imMoment eine Kleingröße Rosen HC und da ich davon nur wenig bauche, abends gar nciht oder was anderes ist diese erst halb leer und läuft bald ab, eine normale Größe würde ich gar nicht aufgebraucht bekommen
    LG Laila

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Ich bin immer noch sehr glücklich mit der Happy Aging!
    Meine Haut scheint sich jetzt richtig mit der HA zu regenerieren.

Mädels, oh es freut mich, dass mein Tip mit dem Kastanienshampoo so gut ankommt . Auch wenn es nicht von MG ist...
    Liebe Grüsse, Renata

Forenkönigin Avatar von Femina

Das Kastanienshampoo werd ich mir morgen auch holen

arachne - Ich hatte die Propolis als Probe und fand erstens den Geruch nicht sehr angenehm und zweitens ist sie wohl ziemlich anregend.

Rosenstrauss - die Hauschka Rosencreme riecht gar nicht gut im Vergleich zur MG und liegt fettiger auf der Haut, finde ich jedenfalls.

Tine - Hopfen gibt es bei uns auch - daraus wird das gute Tannenzäpfle gemacht
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstrauss Beitrag anzeigen
    Leider vertrug ich die Rose von Hauschka und Weleda nicht, sind diese vergleichbar?
    Ich hatte vor MG ja auch lange mit Hauschka gepflegt, aber auch mir gefällt die MG Rosencreme viel besser als die normale Rosencreme von Hauschka. Nicht nur, dass der Rosenduft feiner und viel dezenter ist; die MG Rosencreme zieht bei mir viel schneller und besser in die Haut ein und spendet auch mehr Feuchtigkeit; Hauschka Rosencreme war halt arg fettlastig.
    Die Weleda Rosencremes riechen viel intensiver als MG und Hauschka. Es ist ja auch kein "richtiger" Rosenduft, sondern Hagebutte.
    Bei mir sind die Rosencremes von Weleda gut eingezogen und haben die Haut auch schön gepflegt.

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen

Ich muss allerdings gestehen, dass ich momentan ein Auge auf die Propolis geworfen habe. Hat damit jemand Erfahrung (ich will sie nicht gleich ausprobieren, erstmal muss sich meine Haut wieder etwas beruhigen, aber so insgesamt klang sie nett )
    Ich hab meinen Pott mit der Propolis fast leer und nehme sie auch nur noch für den Hals und die Hände.
    Im Gesicht hat sie bei mir leider für ein etwas unruhiges Hautbild gesorgt (Rötungen, kleine Hubbelchen).

@Femina und Georgina:
    Danke für eure Antworten
    Ich hatte wegen der Propolis überlegt, weil sie super für zu Entzündungen neigende Haut sein soll. Aber wenn sie eher anregt und das Hautbild dadurch unruhig wird, dann kann ich das nicht gebrauchen

arachne - ich möchte ja auch noch eine Creme für den Winter oder vielleicht schon nach dem Sommerurlaub zur Regeneration und werde mir dann die Neroli zulegen, die Probe davon hat mir sehr gut gefallen, kam mir recht mild vor, zog sehr schön ein und machte ganz weiche Haut.
    Es grüßt euch die Femina

Ach, auf die Neroli hab ich auch schon ein Auge geworfen

Wasser, Avocadoöl*, Hagebuttenkernöl*, Wollwachs, Sheabutter*, Bienenwachs*, Kakaobutter*, Süßholzwurzel*, Lindenblütenblütentinktur*, Honig*, Stiefmütterchentinktur*, Sanddornfruchtfleischöl*, Hamamelishydrolat*, Karottenöl*, Rosenhydrolat*, Propolistinktur*, Vitamin E, Echtes äth. Öl*, Neroli.

Hagebuttenkernöl und Neroli sind ja gut bei Couperose und Stiefmütterchen hilft wohl bei Schuppenflechte. Also meine Creme

Welche der Cremes würdet ihr eigentlich speziell für die Nachtpflege verwenden? Ich hab jetzt mal die Anti Aging zum Probieren bestellt.
    Ich muss/mag ja jetzt meine ganze Tag/Nacht/Zusatzpflege neu einpendeln
    Viele Grüße Alchemilla

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Die Neroli hat sich auch zu meinem Liebling entwickelt, gerade in der kühleren Jahreszeit.

Alchemilla, eigentlich sollte man ja nachts gar nicht cremen. Aber damit komme ich auch nicht hin, trotz der milden Reinigung. Ich nehme aber meistens nur etwas Gesichtsmilch.

Öhm, ich muss gestehen, seit gestern ist meine Neroli alle und ich gehe fremd aber eher ungewollt "schwör". Ich habe nämlich von Aquabio die Thalasso-Tagescreme geschenkt bekommen, und die versuche ich nun. Bis jetzt geht es, mal sehen, was meine Haut am Ende der 50 ml sagt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Die Neroli habe ich schon probiert, fand ich sehr schön, auch wenn meine Haut nach einer Weile wieder rauer und schuppiger wurde.
    Heute ist Tag zwei mit der Kombi Shea-GM und Salbei-GC. Fazit: Haut ist sehr weich und scheint weniger trocken, aber ich glänze sehr(glaube auch mehr als sonst). Außerdem habe ich heute mf drauf und irgendwie fühlt sich die Haut etwas klebrig an

Och Scheherazade, man "sollte" auch nicht so viel Schokolade essen

Ich hab das Gefühl, das meine Haut eher am Tag auf Creme verzichten kann. Morgens ist sie immer gaaanz schön, wenn ich gute Nachtcreme verwende

Ist die Aquabio nicht bei aktuell Testsieger bei Ökotest für Luxuscremes ? Ich find das Heft gerade nicht...
    Sooo schlecht wird sie dann nicht sein
    Viele Grüße Alchemilla

Ich bin ja immernoch soooo begeistert von der Rosenlinie!

Und da muss ich euch erzählen, dass ich derzeit wirklich mit GAR NIX anfixbar bin Zwar habe ich schon viele neue Dinge hier erfahren, aber irgendwie reizt mich das Null, weil ich mit MG so glücklich bin

Geht es noch jemandem so? Normalerweise sucht man ja irgendwie doch immer weiter und probiert Neues, aber ich glaube, ich werde der Martina lange lange treu bleiben

Naja, ich bin erst bei Tag vier
    Ich hoffe natürlich, dass ich jetzt das Ultimative gefunden hab... muss aber erst ein wenig mit der Anwendung rumprobieren.
    Ich glaub aber, dass die Rose für den Anfang schon mal ganz prima ist!

Das hat mich aber nicht abgehalten mir das Ectoin von Dadosens zu bestellen
    Viele Grüße Alchemilla

Das Baobab Beingel habe ich mittlerweile getestet, hatte ja eine Kleingröße als Geschenk bekommen

Allerdings gefällt es mir nicht sonderlich Finde es zu leicht, etwas klebrig und - klar, zaubern kann das Zeug sicher nicht - eine Wirkung oder Wohltat habe ich auch nicht bemerken können
    Werde es daher nicht in Groß kaufen...

Meine Laune...
    Sad

Wacholder, mir geht es genau so! Neues reizt mich gar nicht mehr, habe soviel im NK-Bereich ausprobiert und hatte es schon aufgegeben eine passende NK-Pflege zu finden. Die Rosencreme ich auch sehr!

Jetzt teste ich mit Begeisterung die schönen Körperlotions, Beinwell und die Baobab-Linie...

Mich würde mal interessieren, ob die Rose BL auch so reichhaltig ist wie die Shea BL?
    Liebe Grüsse, Renata

Renata, ein Hoch auf die Rosenlinie

Hast du vorher andere MG Gesichtspflege probiert?

Meine Laune...
    Sad

Also ich habe bei MG alle Cremes ausprobiert bis auf die Propolis (schätze die ist viel zu anregend für mich), die Melisse und die Ginseng (eine Kleingrösse habe ich hier, aber noch nicht benutzt).
    Liebe Grüsse, Renata

Forenkönigin

Hallo zusammen,

stellt euch vor, nachdem ich ja anfangs mit MG gar nicht klar kam, bin ich gerade dabei einen neuen Versuch zu starten - diesmal mit der Shea-HC.

Wie es dazu kam: Ich hatte letztens das Problem, daß meine NK-Cremes sich nicht mit der stärkeren Sonnenstrahlung vertrugen (waren wohl die ÄÖ`s Schuld). Ich bekam sofort wieder einen Anflug an Sonnenallergie. Dann habe ein ein bißchen (zuviel) im KK-Bereich herumgehoppt mit dem Ergebnis, daß meine Haut völlig aus dem Gleichgewicht geraten ist: Rötungen, trockene Stellen, Knitterfältchen, Irritationen usw., usw.

Ich brauchte einfach ganz schnell was richtig schön reichhaltiges, beruhigendes und auf jeden Fall ohne ÄÖ`s, Parfüm, Konservierung und diesem ganzen Mist. Mehr aus Verzeiflung habe ich dann zur Shea-HC gegriffen und sie erstmal abends richtig schön dick als Nachtpflege aufgetragen.

Am nächsten Morgen sah die Haut schon viel besser aus. Richtig schön beruhigt und entspannt. Ich nehme sie jetzt seit 2 Tagen und im Moment auch morgens. Meine Haut scheint sie zu lieben.

Ob das was für auf Dauer ist, vor allem im Sommer, muß ich erst noch probieren. Aber als Nachtcreme ist die Shea für meine hyperempfindliche, trockene Haut wirklich super. Ich finde sie auch toll als Augencreme, weil sie überhaupt nicht in die Augen krabbelt und oder brennt und meine Knitterfältchen um die Augen besser glättet, als meine anderen Augencremes.

lg Julikäfer

lene2002
    Besucher

Viel Glück Julikäfer !

Oh - die "Abtrünnigen" kehren zurück

Ich bin auch gegen jegliche Anfixerei was Hautpflege betrifft resistent Ich höre es nicht und ich sehe es nicht seit ich MG verwende. Ich beachte nur noch die vielen bunten Tiegel und Flaschen von Martina

Georgina
    Besucher

Drück dir die Daumen Julikäfer, dass es diesmal klappt.

Ich bin jetzt in meiner 2. MG Woche und benutze nach wie vor restlos begeistert die Wild Utah und die Augencreme.
    Wenn ich will, kann ich sogar morgens die Foundation weglassen und sehe auch nur mit etwas Puder gut aus.

Gestern ist mein Päckchen vom Vitalversand gekommen, wo ich mir verschiedene Sächelchen von MG bestellt habe, darunter auch eine Kleingröße von der Beinwellcreme, von der hier schon geschwärmt wurde.
    Die hab ich gestern Abend mal aufgetragen. sehr schöner Duft, ist aber nicht so schnell eingezogen wie die Wild Utah. Das Hautbild heute morgen war aber schön beruhigt und feinporig.

bernstein
    Besucher

Die Beinwellcreme hat meine Freundin im April zum Geburtstag bekommen. Sie kennt sonst nichts von MG. Hatte es ihr zur Linderung ihres Kapalltunnelsyndroms geschenkt.

nochmal für den Tip hier aus dem Thread.

Sie liebt diese Creme und sagt der Duft wäre so toll, sie könnte sich reinlegen. Ich muss auch irgendwann mal schnuppern gehen, aber hier in der Stadt bekommt man MG nicht, nur auf Bestellung.

An meine Haut kommt nur noch Wascherde und MG

Hach, wenn doch nur schon Spätsommer wär, dann tät ich mir die Neroli kaufen, tralala. Aber jetzt hat das keinen Wert, hab ja die HA in groß und Rose, Aloe, Salbei, Tönungscreme, Avocado in klein. Nicht, dass eine schlecht wird.

Hab mir heute übrigens das Kastanienschampoo geholt und werd es morgen testen.
    Es grüßt euch die Femina

lene2002
    Besucher

Ich glaube, die Augencreme ist das nächste Mal auch fällig, obwohl ich eigentlich garkeine mehr brauche....
    Beim Vitalversand bestelle ich auch gerne.

Ich hatte bisher ja nur die Probetütchen und hoffe heute auf das Päckchen mit den kleinen Pötten

...lohnt sich eigentlich das Gesichtswasser??
    Viele Grüße Alchemilla