ich habe auch schon einmal aus einem anderen set nur den ring verkauft , weil mir die kette so gut gefiel und ich die unbedingt behalten wollte, habe auch die hälfte vom preis dafür bekommen, war o.k.!
freut mich, das dir die creme gefällt! habe ja auch diesen duft als lieblingsduft gefolgt von private label! sweet lady gefällt mir persönlich auch, aber meine familie bekommt kopfschmerzen davon, brauche ich deshalb auf, wenn keiner dabei ist! nachbestellen werde ich aber nicht, da ich genug andere auswahl habe!
Secrets of Love: Die Creme ist genial, da braucht man kein Parfum mehr, ich dufte noch immer von gestern abend. Trotz duschen
Sweet Lady: Ich hatte dann auch Kopfdruck bekommen. Hab den Duft dann abgewaschen. Ist irgendwie zu heftig. Riecht nicht schlecht, aber ich würd es nicht im Geschäft kaufen.
Wenn man beide Düfte gegeneinander trägt (rechts, links), dann ist das ganz klar. Es kann nur einen geben![]()
Guten Morgen zusammen
Zauberwald, muss noch eine für meine Tochter ordern.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Mach das, wer weiß wie schnell es wieder weg ist.
Einen schönen Tag.
Hallo!
Ich wollte mich als PL-Fan mal outen. Ich habe das NE-Angebot bestellt und bin richtig zurfrieden damit. Herrlicher Duft ...
meine Ricci Sächelchen dürfen auch alle bleiben
die 24h Augencreme ist toll und sehr angenehm - kein brennen oder kleben
die Wings-Shirts in schwarz und pink auch- wobei mir das pinke fast besser gefällt - aber schwarz muß immer mit
das neue Set: Look at me in "classic" bleibt auch. das Puderrouge riecht sehr lecker und auch der Lidschatten hat einen schönen Goldton. Der Lippenpuder ist nicht ganz so mein Fall - also die Haltbarkeit istnur der Farbton ist nicht so meins
die Baked Lidschatten in "Tiger Eye" hab ich noch nicht getestet, finde aber die Farben sehr schön
jetzt auf den Juni und werde mir dann das PCC Set sichern
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Den TM find ich ja auch interessant, aber das mit dem Glitter hält mich doch seeeehr ab. Glitterfreie Varianten wären schön von den Diamond Sachen
Seid ihr eigentl auf Dauer zufrieden gewesen mit dem Skin Restauration Set - oder auch dem aktuell günstigen Body Tone Set?
ja genau bei ebay! mache ich desöfteren so! wenn ich aus einem set nur einen teil möchte! habe bei meinen handtüchern auch immer die gästetücher und waschlappen verkauft, kann keine 100 waschlappen gebrauchen! klappt alles immer bestens und ich habe nur die tücher die ich möchte und brauche! mit ricci dingen geht das auch super!
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mich lockt das set ja sehrIch hatte mich eigentlich sehr gefreut über eine neue Ricci Creme, aber der Glitter macht da leider "aus die Maus". Die 24h Creme usw waren alle nichts für mich....
kann vielleicht jemand das Private Label mit einem bekannten Duft vergleichen oder gibt es keinen , der ähnlich ist ?
und evtl auch das 65 ?![]()
![]()
Hallo Supreme
ich habe das Skin-Rest-Set nur pur benutzt, also keine andere Creme darauf gegeben. Ich bin damit auch sehr zufrieden, nach meiner Meinung ist auch meine Zornesfalte nicht mehr ganz so zerknautscht...
Bei einer Ampulle hab ich wohl immer einen Pickel bekommen, jede Woche einen. Ich weiß nicht, ob es an Nr. 2 oder 3 lag.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
was fuer ein Hauttyp bist du denn, Madbeautyfan?![]()
hmmm ob das dann bei mir reicht nur das Set ? Naja, ich werd's sehen![]()
Das Set soll ja auch für jeden Hauttypen sein, wenn ich mich nicht irre![]()
Wie wär es eigentlich mal mit Ricarda Bademoden ?Ich bräuchte da einen neuen ordentlich schicken Bikini, der nicht billig aber gut aussieht und ordentlich gebaut ist und nicht fludelig/einschneidend
![]()
Leider konnte ich die Frage nicht mehr finden und weiß auch nicht mehr wer es war:
Es ging um die Signature Kette mit kürzerem Band.
Ich war heute in einem kleinen Perlenladen, da kann man sich Ketten und anderen Schmuck selber basteln bzw. die Zutaten kaufen. Dort habe ich ein Samtband (ganz dünn, so wie das Lederband von der Signaturekette) mit Silberverschluß und Verlängerungskette gefunden für 3,90 Euro. Habe ich gleich mitgenommen und jetzt kann man den Anhänger auch halsnah tragen. Die hatten auch tolle Seidenbänder. Vielleicht findest du ja sowas auch.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ok...dann schau ich mal, was da zur Kombi taugt![]()
ich nehme tagüber die Korres Rosencreme SPF6 und abends die Beobio Cherry Blossom, also Ricarda M. verträgt sich durchaus gut mit NK![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich glaube, dass sollte man einfach mal ausprobieren. Vielleicht eine Woche ohne und die andere Woche mit Zusatz. Dann dürfte msn ja bestimmt einen Unterschied merken.
Hab die Body toning serie nicht probiert. Daher weiß ich nicht, ob Body Eve genauso riecht. Aber Body Eve finde ich ganz gut.
Was meinst du mit "Body Toning Serie"?Meinst du "Body Secret"?
Habe heute endlich meine Bestellung vom 3.5 abgeholt:
-das Bolero-Jäckchen in mauve bleibt, sehr hübsch
-das TAG kurz gestestet, bleibt
-look at me glamour, habe mich das Öffnen nicht getraut
verpackt sind noch die getönte Creme und das Wild Sun, aber die bleiben auch
zurück geht eine blaue Capri und das Nightfever Top in ecru
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hse-Junkie, hat deine Bestellung eine Weltumrundung hinter sich. Das hat ja ewig gedauert. Schön, dass es endlich angekommen ist.
Ich bestell auch nur Ricci bei QVC.
Vergiss es schnell und freu dich über die schönen Sachen.