Ich habe mir heute die verbilligte Kuscheldecke in Leo genommen. Bin schon gespannt. Und das Bettzeug mit dem Leoparden und Blüten ist ein absoluter Traum! Dazu passend habe ich das Spannlaken mit goldenem Kronenstick in pink. IchHarris Bettwäsche, sie fühlt sich an wie Seide
![]()
Also die Damen: wenn ihr das noch nicht gewusst habt, ihr seid/wir sind alle adipöse Damen jenseits der 50, die sich nur in Gummibundhosen wohl fühlen.So ist zumindest die herrschende Meinung in dem Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread. Deswegen kaufen wir ja auch bei HG, denn sonstwo anders würde man uns nicht bedienen.
Und wegen unserer Yachten, die auf Seen oder in Meeren schippern, beneidet uns man ja sowieso
Manchmal fragt man sich echt![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi, ich habe mich auf ein Post von AvaAdore bezogen, auf das Elissa zustimmend geantwortet hat. Darin wird das behauptet. Aber Du bist wohl das lebende Beispiel, dass die Damen doch einer Täuschung erlegen sind
Ich finde das so übel, wenn Verallgemeinerungen ausgesprochen werden und wenn abfällig über andere gesprochen wird. Hatten wir neulich auch im Via Milano Thread. Lass doch jede von uns sein wie sie will und lass sie anziehen was und wo sie will. Genau deswegen finde ich Harri so herzerfrischend, weil er das immer predigt.
Übrigens, toll dass Du wieder da bist!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also ihr lieben, ich gehe jetzt gleich HG gucken, vielleicht gibt es neue Bettwäsche für meine Dritt-Yacht, die erste und die zweite ist schon voll ausgestattet mit HG. Wo liegt sie denn nur?Bei so vielen kann man schon mal den Überblick verlieren.
![]()
Bienchen, mit 25 dachte ich auch noch, dass ich so sein muss wie die Welt mich sehen möchte. Und diese Verzerrung und Ablehnung des eigenen Ich so wie es ist, wird uns ja leider über den Atlantik tagtäglich vorgelebt. Heute, mit (hoffentlich)"weisen" 51, weiß ich schon längst, dass Authentizität wichtiger ist![]()
Harris Kreationen sind zu 90% nicht mein Stil, und ich mag ihn trotzdem und mir gefällt auch vieles, auch wenn ich es nicht trage. Und dass Harri für viele ein Segen ist, ist mir trotz meiner "kleineren Größe" bewusst.
Also: lieber rund und hui als schlank und pfui![]()
Ich mag Harrys Mode sehr. Alles gefällt mir natürlich auch nicht.Ich picke halt die Teile raus die mir gefallen. Wichtig ist für mich, das Preis und Qualität stimmen und da bin ich selten reingefallen. Und die Shows mit ihm sind immer super und unterhaltsam. Besser wie manches Fernsehprogramm.
liebe grüße nelia
Am 14.06. kommt das Promi Dinner auf Vox mit Harald.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also die Corsagen sind doch echt einVor allem die beige. Schade, dass ich die nirgendswo anziehen kann.
![]()
Bienchen, welches Problem hast du eigentlichWenn du schon zitierst, dann aber bitte vorher alles richtig durchlesen. Keine Ahnung, warum du dich angesprochen fühlst, denn es wurde ganz allgemein über den durchschnittlichen HS-Kunden gesprochen, und Zitate bzgl. Yacht etc. stammen vom Meister himself, die man - mit Verlaub - mit einem halbwegs gesunden Verstand doch nicht ernst nehmen kann. Hier ist wohl einigen inzwischen der Humor abhanden gekommen
und ich möchte dich herzlich bitten, Zitate nicht aus dem Zusammenhang zu reißen und einzelne BJ in anderen Threads anzuschwärzen. Das ist ganz schlechter Stil.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bienchen, zu einem chicen Kunden-Event kann man die Corsage sehr schön zu einem schwarzen Hosenanzug tragen, da ist der Anzug mächtig aufgewertet und man ist trotzdem nicht overdressed![]()
Ich hab gegoogelt:
Rolf Eden, Yvette Dankou, Sharon Brauner und Harald Glööckler.
Die beiden Mädls kenne ich gar nicht, und Rolf Eden - einbrocken!
Lesen kann ich, war für meine Hochschul-Ausbildung Grundvoraussetzung.Und ich habe niemanden angeschwärzt, sondern nur gesagt wer was gesagt hat und wer zugestimmt hat. Wenn du damit ein Problem hast, dann sei es halt so.
Rolf Eden?Ist das nicht dieser widerliche alte Playboy?
Und wer sind die Damen, kenne ich nicht.
Du hast schon recht, aber so viele Events in dieser Kategorie habe ich nicht.![]()
Bienchen, traust Du ihm zu, dass er kochen kannAlsi ich weiß nicht
![]()
Das Top und die Jeans stellt man sich jetzt besser nicht in 26/52 vor.![]()
Harri macht der Pailletten-Queen Mirjam Konkurrenz mit den Shirts![]()
Doch, das glaube ich sogar. Vielleicht gibt es Maultaschen und Spätzle?
Also hier muss man sich doch wirklich immer wieder wundern. Warum denn nicht? Du musst es doch nicht tragen. Lass doch die Damen in grösseren Grössen so sein wie sie sind. Wenn es ihnen gefällt......![]()
Elissa, stimmt, Du hast über den durchschnittlichen HSE-Kunden gesprochen. Ava hat von ihrer eigenen Meinung gesprochen und derSmiley dahinter ist dan wertneutral oder was?
Ich finde auch, dass sich hier im Forum einige in letzter Zeit nicht überlegen, wie ihre "wertneutralen Aussagen" bei anderen ankommen. Was ja der guten Stimmung untereinander nicht gerade zuträglich ist. Schade eigentlich und so unnötig.
So, alle die Harri Fans sind, hier mal schnell was für euchHabe es vor lauter Yacht-Suche total vergessen
![]()