ach so eines noch dana ^^
danke für die lkw ladung motivation ^^
ach so eines noch dana ^^
danke für die lkw ladung motivation ^^
sitze gerade vorm Pc. schwere Füße!!!! Habe mir das Fußmassagegerät von Homedics gegönnt.Kann ich nur wirklich jedem empfehlen. Kann für nichts garantieren. Dieses Gerät ist sooo klasse, wirkt total enspannend und ich merke eine leichte Müdigkeit!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr Lieben - kommich noch rechtzeitig zur Party???allen Nullenden
ihr lieben Labertaschen
Hab mit lunasohn den morgigen "Einsatzplan" besprochen und mich ein bisserl festgequatscht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab mich eben gekringelt über MrsWoods AVA
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
![]()
Ich muss morgen mit Schnucki in die Werkstatt, die Handbremse klemmt, konnte neulich nicht anfahren. Der arme Schnucki wurde gar nicht gefordert in den letzte Jahren. Aber jetzt![]()
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
hallo luna![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
bellalunas mondfahrt
Mädesl rutsche auf die Couch, bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola mach's gut!
bellalunas mondfahrt
Mädels, ich bin total kaputt, der Tag war richtig hart und ich fühle mich, als wäre eine Last von mir gefallen.
Ich gehe jetzt ins Bett (bin schon drin, werde aber jetzt auch schlafen).
Einen schönen Abend noch Euch allen, gute Nacht und bis morgen![]()
![]()
![]()
![]()