Bienchen, bitte laß dich nicht ärgern. Fänd es sehr traurig, wenn dich jemand vertreibt.Hatte schon Sorge, dass du weg bist, weil ich dich gestern nicht gesehen hab.
Wir haben doch auch Spaß.
Bienchen, manchmal ist es besser, nicht alles zu sehr an sich heranzulassen und gelassen über Dinge hinwegzusehen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
ihr lieben
. Manchmal ist man halt in einer solchen Stimmung, dass man bei sowas gleich umfällt. Aber ihr habt schon recht, das ist ja nur eine virtuelle Welt hier, da sollte man vieles einfach nicht zu ernst nehmen.
Ich schaue gerade die zweite Stunde und ringe mit mirob ich mir das neue Ponte di Roma Kostüm kaufen soll. Schaut
aus und wird sowieso erst in 3 Wochen geliefert -auch die Rechnung
Mit den vielen Strasssteinen
Ich glaube ich muss mich wirklich mit einem Anti-Pompöös-Imfpstoff impfen lassen
Und die Corsage in schwarz mit Einsatz
![]()
Übrigens ein Tip für diejenigen, die mit kräftigen Oberschenkeln zu tun haben. Die Pliseeröcke sind toll. Ich habe den weissen schon mehrfach angehabt. Den schwarzen habe ich auch und auch die zwei bunten. Die Oberschenkel werden wunderbar kaschiert. Und der Rock ist echt Marilyn Monroe mässig, bin heute die Flugzeugtreppe runtergegangen, und der Rock flog genauso wie bei MM![]()
Ich habe die Corsage auf den Merkzettel gesetzt und lasse das Schicksal entscheiden. Wenn sie bis zum 31.05. noch da ist, dann wird sie bestellt. Heute nicht mehr.
Die Corsage ist bestimmt noch da.
Bienchen Kopf hoch und laß Dich durch ein dummes Geschwätz nicht in düstere Stimmung versetzen.Sieh es gelassen, die Menschen sind halt verschieden und haben unterschiedliche Meinungen
Guten Morgen Ihr Lieben,
Donnerwetter, was war hier denn los
. Da hat wohl jemand einen schlechten Tag gehabt -
ganz ruhig die Damen
, Ihr wollt Euch doch nicht
.
Wie findet Ihr denn das neue AdT? Best.-Nr.: 289603, eine passende Hose gibt es ja auch noch dazu.
Ich weiß nicht, ich glaube mir ist das alles ein wenig too much, obwohl vielleicht nur die Hose
, oder doch nur die Jacke
, vielleicht aber auch gar nix
.
Was meint Ihr denn?
Zum neuen AdT: Ich glaube, das ist mir dann doch ein bisschen too much.
Mit passender Hose dazu sowieso.
Ich finde, in weiß geht es noch, aber die Rosen auf dem jeansblau gefallen mir nicht; werde wohl passen
Allerdings gefällt mir das Shirt mit der Strassblende, was auch auf der Seite abgebildet ist
Liebe Grüße
Prunella
Biene. Ich denke, dass der Rock was für mich ist. Ich werde dann den Rock passend zum JdW zurückschicken und mir lieber den Pliseerock gönnen. Denn in dem anderen fühl ich mich nicht wohl, der ist zu körpernah. Wenn ich ihn höher ziehe ist es besser, aber ich mag nicht, wenn der Roch zu hoch hängt (Taille unter dem Busen
)
Hab mir gerade das AdT angeschautalso die weiße Jacke wird ganz sicher meine
...die ist ja total süß
...nur mit der Hose zusammen find ich es auch too much!
Ansonsten war ich bis jetzt auch ziemlich sparsam diese Wochehab nur gestern das Pfauenshirt bestellt...war sonst noch was
...die leo Decke geht zurück, das Material geht gar nicht
![]()
LG, blue
Meine Uhr ist gekommen. In zwei Varianten: Rot und Weiß-Leo? Und welche behalte ich nun?
Sie ist sehr groß, ich habe sie mir kleiner vorgestellt.
Rot ist klasse, steht mir gut.
Leo-Weiß ist nicht weiß sonden beige. Und sie riecht seltsam.
Hat noch eine die Uhr?
Ich finde, dass sie sehr gut verarbeitet ist. Sieht nicht nach 40 Euro aus.
Die Uhr ist Edelstahl mit dickem echten Lederarmband. Das hätte ich für den Preis wirklich nicht erwartet.
Sie hat einen Durchmesser von fast 4 cm, ist also recht groß und auch hoch, bestimmt 7mm.
Pompöös halt
Ich hatte diese beiden Varianten genommen, weil die Uhr dann silber ist.
Eigentlich wollte ich ja sparen, aber nun haben sie den 3/4 Chiffon-Blazer runtergesetzt. Habe ihn gleich mal in 42 den Warenkorb gelegt und dazu die Hosen in 21 und 22. Nicht, dass sie in 21 nicht passt. Besser ich habe dann zwei Größen.
Hat jemand den Boucleblazer der ADT wird?
In Gold täte mir der sehr gut gefallen.
Boucle fehlt nämlich noch in meiner Blazersammlung.
Ansonsten bestelle ich nur die neuen V-Strass-Shirts. Muss schließlich fürs Outlet sparen.
liebe grüße nelia
liebe grüße nelia
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...10273&Bargain=
hat jemand diesen blazer?
Liebe Grüße
euli
Euli...
hab ihn nicht...aber Bienchen hat den bestimmt, oder hatte ihn zumindest mal da
...vllt. liest sie es ja noch
![]()
LG, blue