Danke für deine Antwort! Ich hab dem Shop jetz eine Mail geschickt und warte einfach mal ab, was die sagen.
![]()
Danke für deine Antwort! Ich hab dem Shop jetz eine Mail geschickt und warte einfach mal ab, was die sagen.
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe am 12. Mai bei nonpareilboutique.com bestellt. Es ist alles shipped. Ich warte auch schon ganz ungeduldig.
Jetzt war ich gerade noch mal da auf der HP und sehe, dass die was neues haben. Super hübsche Blushes
Ich ärgere mich gerade schwarz, dass ich nicht warten konnte mit meiner Bestellung.
Hätte gern eines von den Blushs gehabt.
Hi
also ich hatte auch das problem, und dann habe ich von einer Youtuberin erfahren das es ganz einfach mit dem grossen Anspitzer von P2 geht ( hatte vorher auch nen ganz normalen Anspitzer für Bleistifte in gross und klein, das hat aber nicht gepasst)
Wer also noch den passenden sucht, P2 hat die richtige grösse![]()
Vorgestern Abend habe mir ein paar Sachen von Shopcraze.com bestellt.
Ich bin gespannt wann die Sachen ankommen.![]()
Auch wenn ich mir damit mal ins eigene Fleisch schneide^^ (aber ich bin hier genauso User wie ihr es seid :)...und wozu ist ein Forum da wenn nicht zum Meinungsaustausch)...aber ich mag euch hier nicht ganz so dastehen lassen und möchte gerne meinen leider negativen Senf zu mscuppycake abgeben.
Aufgrund des sehr günstigen Preises habe ich bis vor kurzem mehrere Bestellung von Round Lipsticks und Pearl Manias bei mscuppycake aufgegeben.
Die Bestellungen hatten allesamt wirklich sehr sehr hohe Werte. Leider packt mscuppycake zu 95% KEINE Rechnung in das Paket. Und bei den restlichen beigepackten 5% packen sie eine Kopie nicht außerhalb des Paketes. Dies führt leider zu extrem langen Laufzeiten beim Deutschen Zoll.
Wie ich schon ein paar mal schriebe dauert der First Priority Versand von USPS (die amerikansche Standardpost) aus den USA bis nach Deutschland/Frankfurt in der Regel 5 Werktage. Das ist super fix. Stimmt die deklaration auf dem Paket und ist außen alles angeheftet sind meine Pakete meist nach 10 Werktagen da. Fehlt dies alles...dann dauert es...wird vergessen, die Post braucht zur lange für die Überstellung...der Zoll braucht lange zur Verarbeitung...und am Ende hab ich nen Grünen Zettel im Briefkasten das ich zum Zoll kommen muss.
So also meine Empfehlung an alle die im Ausland bestellen: Sagt dem Versender vor Versand das diese bitte eine Rechnungskopie AUSSERHALB des Paketes anbringen soll.
Desweiteren hatte ich mehrfach Probleme bei mscuppycake das Sie (ja es ist ein liebes Mädel :)) immer wieder Bestellungen verwechsel, schlecht verpackt und Teile vergisst. So fehlten bei meiner letzten Bestellung Pearl Manias im Werte von 80 Euro. Beigepackt waren aber dafür Lippenstifte (für ca. 10 Euro) die ich NIE bestellt habe. Zudem waren ca. 10 Pearl Mania Fläschen geplatzt. Bezahlt habe ich an den Zoll die volle Einfuhrumsatzsteuer der Rechnung, da ich dies natürlich auch nicht direkt beim Zoll checkte ob alles korrekt da war.
Als ich dann mscuppycake anschrieb und ihr mitteilte was fehlte...hat Sie ein neues Paket losgeschickt. Für geplatze Fläschen erhält man bei nicht versichertem Versand keine Rückvergügung oder ähnliches! (was aber klar war).
Das neue Paket war wirder nicht außen deklariert...es lag keine korrigierte Rechung o.ä. dabei, kein Schreiben das dies eine Nachlieferung war. So stand ich 3 Wochen später wieder beim Zoll...die Lieferung war erneut NICHT vollständig, wieder geplatzte Pearl Manias aufgrund unzureichender Verpackung und ich musste aufgrunde schlechter Deklaration (trotz meiner Hinweise an mscuppycake) erneut Einfuhrumsatztsteuer zahlen.
So...dies ist und war nun ein seeehr langer Erfahrungsbericht. Ich mochte die Betreiberin von msCuppyCake immer sehr. Aber sowas wäre für mich auch als Privatkäufer nicht hinnehmbar.
Deshalb kann ich euch allen diesen Shop nicht empfehlen, auch wenn dort gerade Pearl Manias und Round Lipsticks super günstig sind... Meiner Erfahrung nach sind sowohl Cherry Cultur....wie auch ShopCraze weitaus zuverlässiger. Gerade ShopCraze halte ich für sehr gut, schnell und zuverlässig.
PS: Noch ein kleiner Nachtrag....geschehene Situation mit msCuppyCake ereigente sich im Laufe der letzten 2 Monate....und meine letzte Lieferung erfolgte vor ca. 2 Wochen. Solange überlege ich mir nun schon ob ich diesen Bericht hier schreiben soll. Die Gründe für meine Überlegung könnt ihr sicherlich nachvollziehen....also nehmt meinen Bericht so wie er ist, als Bericht eines Kunden von mscuppycake der sehr enttäuscht ist über Service und Handling....
Geändert von Pink Püppi (22.05.2009 um 16:57 Uhr)
Oh das hört sich nicht gut anDann kann ich ja nur noch beten, dass meine Lieferung ankommt
![]()
Ich glaub nimmer das meine noch kommt![]()
mein-blog
Auweia! Da bin ich ja mal gespannt, wie das bei dem Shop läuft, wo ich bestellt habe.
Habe zur gleichen Zeit Sigma-Pinsel bestellt und die sind schon da...![]()
Kennt jemand von euch diesen Shop? www.nonpareilboutique.com
Habe es jetzt beim "rumstöbern" entdeckt.
Vll. hat hier jemand schon diverse Erfahrungen mit diesen Shopn gemacht?
Ich habe da am 12. Mai bestellt und mit Paypal bezahlt. Direkt am nächsten Tag stand bei meiner Ware "Shipped".
Angekommen ist aber noch nichts...![]()
Mein Päckchen ist heute endlich angekommen!!!![]()
Ich hab auch Fotos gemacht
Und hier mal Swatches von den Lippies:
Chaos - boaa ist das eine Hammer Farbe, bitte entschuldigt mein Rumgeschmiere, ich habe zum ersten Mal roten Lippenstift drauf, dementsprechend siehts auch unsauber aus
Da muss ich noch üben, aber die Farbe ist toll!
Harmonica - sehr schönes kühles Rosa, hab ich vorhin auch schon beim Einkaufen getragen, fühlt sich angenehm auf den Lippen an und es trocknet überhaupt nicht aus!!
Iris - ich dachte eigentlich das ist ein schöner Nude-Ton, aber irgendwie sieht der Lippie sehr goldig aus und glitzert schon ziemlich. Bin mir noch nicht sicher, ob der mir gefällt
Und jetzt das Lustigste. Ich hatte mir ja noch einen Eye-Pencil bestellt und da steht drauf "Made in Germany"Toll, da bestelle ich extra in den USA muss 4 Wochen warten und dann wurde der Stift auch noch bei uns hergestellt
Hach, ich bin glücklich![]()
Immerhin is dein Paket gekommen Nevis, meins lässt noch auf sich warten![]()
mein-blog
Ja, ich bin auch echt froh, ständig dieses warten und hoffen, das war schon sehr nervig.... Ich hoffe deins kommt auch noch an![]()
![]()
Tolle Sachen hast Du da bekommen, Nevis!
Der Iris Lippenstift gefällt mir sehr gut und ich ärgere mich gerade ein bisschen, dass ich den nicht auch noch bestellt habe.![]()
Nevis, tolle BestellungGut, dass die Sachen doch angekommen sind!
Chaos ist eine wirklich tolle Farbe, diesen Lippenstift werde ich auf meine Wunschliste setzen![]()
Liebe Grüße von Tatien
Tolle Sachen
Hab mir auch mal was bestellt:
Jumbo eye shadow pencil, Farbe: Gold,
Jumbo eyeshadow pencil, Farbe: French Fries,
Eye/eyebrow pencil, Farbe: White,
Eye/eyebrow pencil, Farbe: Light Brown,
Eye/eyebrow pencil, Farbe: Brown,
Eye/eyebrow pencil, Farbe: Dark Brown,
Eye/eyebrow pencil, Farbe: Black,
Eyeshadow Trio Orange, Golden Orange, Peach),
Eyeshadow Trio Aloha, Mink Brown, Deep Bronze),
Eyeshadow Trio Baby Pink, Barely There, Cotton Candy)
Eyeshadow Trio Highlight, Brown, Suede),
Eyeshadow Trio Velvet Blue, Ocean Frost, Space),
Eyeshadow Trio Baby Pink, White Pearl, Baby Blue),
Eyeshadow Trio Sweet Lagoon, Aqua, Ocean),
Eyeshadow Trio Baby Pink, Barely There, Cotton Candy),
Eyeshadow Trio Spring Leaf, Lime Green, Green Tea).
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Wusstet ihr, dass man die Jumbo Pencils depotten kann? Dann hat man sowas wie Paint Pots...
http://www.youtube.com/watch?v=JND30ybQh3E
Uii, dass wusste ich gar nicht, dass man die Jumbo- e/s Pencils entpotten kann. Aber es ist eine schöne Idee.
Mir war langweilig, da habe ich mir noch was bei CC bestellt.
LA Colors Nail Polish- Shocker
NYX Eyeshadow Trio- Perpetual
NYX Eyeshadow Trio- Casablanca
NYX Fruit Lip Balm- Watermelon
NYX Round Lipstick- Narcissus
NYX Round Lipstick- Thalia
NYX Round Lipstick- Margarita
NYX Ultra Pearl Mania- Jade
NYX Ultra Pearl Mania- Pearl
NYX Ultra Pearl Mania- Turquoise
NYX Ultra Pearl Mania- Very Pink
Sue für dieses Video, ich werde bestimmt meinen Jumbo Pensil depotten. Glaubt ihr, reicht es, wenn ich 5 gr töpfchen nehme und eine ganz normale Tasse?
Bei Pearl Mania gibt es 6 neue Farben
Bei CherryCulture ist es wieder ein Sale http://www.cherryculture.com/index.php
Geändert von Tatien (25.05.2009 um 18:27 Uhr)
Liebe Grüße von Tatien
Ich kann nun zum nonpareilboutique-shop berichten.
Die Ware wurde am 13. Mai versandt und kam heute an.
Es hat so lange gedauert, weil der Brief (gepolsterter Umschlag) vom Zoll geöffnet und kontrolliert wurde. Ich nehme jedenfalls an, dass es der Grund war.
Also von daher kann ich diesen Shop empfehlen. Die Ware war gut verpackt, vollständig und nicht beschädigt.
Bestellt hatte ich:
e/s Iced Mocha
e/s Khaki
e/s Green Tea
e/s Slate
e/s Toffee
e/s Hawaiian Coffee
Round l/s Aphrodite
Round l/s Thalia
Round l/s Darling
Round l/s Milan
Round l/s Tea-Rose
Round Lippgloss Mauve
Powder Blush Natural
Girl Nail Polish CN 151
Und noch Nagellack und eine kleine e/s Palette von LA Colors.
Bin sehr zufrieden und die Farben sind so, wie auf der HP abgebildet.
Das einzige, was mir nicht gefällt ist der l/s Darling. Aber vielleicht muss ich ihn aufgetragen sehen. Habe nur geswatcht.
Die e/s sind toll und haben eine super Farbabgabe. Ich finde, dass sie mit MAC wirklich mithalten können!!! Und ich habe mir genau die Farben bestellt, die ich bei MAC vermisse.
Für alles habe ich 54,69 $ bezahlt (Versand waren 9,99 $ und sind in dieser Endsumme schon mit reingerechnet). Da kann man echt nicht meckern.
kurze Frage: Hast du noch irgendwas nachzahlen müssen für den Zoll???
Nein, ich musste nichts nachzahlen. Mein Freund hat heute auch ein Päckchen bekommen (aus Kanada). Selber Einkaufswert und er musste beim Zoll ca. 9 Euro nachzahlen.
Wir haben das auch nicht verstanden. Ist irgendwie komisch...
UkayDanke........da kann man echt nur auf die guten Tage der Beamten hoffen
@ Meilu
Wenn das Paket vom Zoll geöffnet wurde müsste man das aber sehen. Dann wäre das mit einem Paketband mit grüner Zoll aufschrift wieder zugeklebt.
Wenn das der fall wäre, dann hättest du auch die UST zahlen müssen.
Generell gibt es aber auch zig Lieferungen die einfach nur eben lange z.B. in Frankfurt liegen, die aber nicht geöffnet oder wirklich Zollmäßig abgefertigt werden.
Es gibt auch Fälle da tut die Post nicht korrekt ihre Arbeit und leitet das Paket statt an den Zoll an den Empfänger weiter. Zwangsläufig muss nicht immer der Zoll für Verzögerungen verantworlich sein :)
Und was die Laufzeit angeht, so hat dein Paket haargenau 10 Werktage benötigt, was für eine Paket aus den USA ne absolut normale Laufzeit ist. 3-5 Werktage bis übern großen Teich und dann nochmal innerdeutsche Abwicklung und Zulieferung :)...passt also alles.. mit viel Glück kanns auch mal schneller gehen.
Aber bei allem was bis ca. 14-20 (Werkttagen) geht ist der Rahmen volllkommen in Ordnung :)
Das ist so nicht korrekt ;)
Bis zu 22€ Warenwert ist es Einfuhrumsatzsteuer frei.... danach muss man auf alles Einfuhrumsatzsteuer auf den Gesamtbetrag bezahlen. ab 150 Euro kommt dann Zoll drauf für Produkte die Zollpflichtig sind. Kosmetika gehört da aber größtenteils nicht dazu.
Siehe auch Zoll Aushang!
Jetzt bin ich total verwirrt.
Also mein großer Umschlag mit der Lieferung wurde vom Zoll geöffnet und mit einem durchsichtigen Klebeband, wo in grüner Schrift "wurde vom Zoll geöffnet etc" draufstand wieder geschlossen und danach per Post zugestellt. Ich musste es nirgendwo abholen oder etwas bezahlen. Vielleicht ein Fehler vom Zoll?
Bei meinem Freund wurde es auch geöffnet und er musste zum Zoll und eben ca. 9 Euro zahlen.
Er hatte ein Reperaturset für seinen Kite (er ist Kitesurfer) in Kanada bestellt.
Dieses war übrigens über 4 Wochen unterwegs.
Wegen der Lieferzeit: Meine Sigmapinsel gingen am selben Tag raus und waren eine Woche eher da. Das hat mich etwas stutzig gemacht. Aber natürlich ist diese Lieferzeit völlig im Rahmen! Hab mich nur gefragt, obs am Zoll gelegen hat.
Ne, das machen die auch öfters bei mir mit Sachen aus den USA bestellt.
Das bedeutet nur, dass sie es sich angeschaut haben, aber du musst nichts zahlen.
Nicht verwirren lassen ;).... Sagen wir mal so...eigentlich hätte der Zoll müssen, aber wer weiß wer da was versäumt hat^^
Wenn ich mal überschlage dann musste ich bisher bei 3 von 10 Pakaten keine Verzollung gehabt haben. Teilweise ging das Paket direkt am Zoll vorbei. Als Gewerbe verzolle ich dennoch auch bei solchen Fehlern das ganze, weils für die Steuer wichtig ist. Also Ottonormalverbraucher isses schnipps ;)...nicht wundern einfach nur freuen.
Wollte im Grunde damit auch nur sagen das es sein müsste aber teilweise einfach übersehen wurde...wie auch immer. Rechnen sollte man aber ansich immer bei über 22 Euro Warenwert mit einer Einfuhrumsatzsteuer :)
Danke für die Info, Püppi. Jetzt bin ich schlauer.
Da hatte ich bei meinen Pinseln also auch Glück. Da wurde nichts geöffnet oder nacherhoben. Einkaufswert war 49 Euro.
Meine Sachen von Shopcraze sind heute angekommen..
Hab den armen Postboten förmlich den Umschlag aus der Hand gerissen, als er vor meiner Haustür stand.Jetzt warte ich nur noch auf meine CC- Bestellung die demnächst bei mir eintrudeln wird.
Werde nachher mal Fotos von meinen Sachen reinstellen...![]()
Gerade neue Bestellung aufgegeben. Hoffe diesmal krieg ich alles.
Round Lipstick Color = B52 565
Round Lipstick Color = Thalia 529
Round Lipstick Color = Strawberry Milk 595
Round Lipstick Color = Summer Love 617
Round Lipstick Color = Rose Bud 641
Round Lipstick Color = Tea Rose 628
Round Lipstick Color = Vitamin 626
Round Lipstick Color = Watermelon 616
Round Lipstick Color = Sky Pink 579
Round Lipstick Color = Sash 602
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Meine Cherryculture- Bestellung ist da...und es hat 8 Tage gedauert..
Pigmente; Perl, Very Pink, Turquoise, Jade
Trio: Casablanca (hellgrau, hellrosa*aber schön deckend*, dunkelgrau)
Trio: Perpepetuel (feuerrot, grün, braun)
~ Lipbalm: Watermelon (riecht aber nach nichts, find ich)
~ Lippenstift; Thalia *dunkel-nudebraun*
~ Lippenstift: Narcissus *barbie-pink*
~ Lippenstift: Magarita *corallrot*
Nagellack von L.A. Colors "Shocker" ; so ein Lilaton mit bläulichen Schimmer
Und hier noch die Sachen von meiner Shop-Craze- Bestellung:
Pigmente: Silver, Space, Purple, Lilac, Oro
Lippenstifte: B52 *rot/braun*, Paris *hellrosa*, Hermes *schokobraun*
Trio; Beanie/Red Bronze/ Red Bean
Trio Golden/ Rust/ Walnut Bronze
Puh,.. ganz schön viel.. Aber ich bin glücklich.![]()
Habe heute meine erste NYX-Lieferung von nonpareilboutique bekommen.![]()
Das ging mit 6 Tagen echt fix und die Sachen waren auch gut verpackt. Leider ist trotzdem ein Gelliner zerbrochen.
Aber die LSs waren nochmal separat eingewickelt, mein Glück.
Die Farben sind großartig, das Mauve ist in echt etwas heller, als auf den Swatches, Lala eigentlich auch.
![]()
Ui so viele schöne neue Bilder![]()
Und hier meine fotos. Sind leider nicht so toll wie die über mir, aber ich hoff
sie helfen trotzdem weiter![]()
Creamy Beige (den hab ich gar nicht bestellt):
Deep Red:
Eucalyptus:
Flower:
Hebe:
Lacura: (hier hab ich mal einen von lacura geknipst)
Lavender Note:
Vampire Red:
![]()