Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 189 ErsteErste ... 306070787980818290100130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Das Soft Resistant dunkelt bei mir auch unglaublich nach... was morgens noch ok aussieht (auch wenns für mich eigentlich viel zu rötlich ist ) sieht abends wirklich ganz schlimm aus...
    Deshalb hab ich mir (wegen euch bösen bösen) vorgestern etwas von Grimas bestellt und bin gespannt, ob ich damit zurecht komme und ob die Farbe was ist - der Preis ist, wie ich finde echt in Ordnung.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    bei mir dunkelt soft resistant auch nach...ebenso colourstay...
    aber ich glaube das liegt an der unterlage. jenachdem welche incis das GW oder/und TC hat...und die beschaffenheit der haut selbst...
    Dunkelt bei mir ohne "Unterlage", mit fettfreier Feuchtigkeitscreme, mit fetthaltiger Tagescreme und auf Sonnencreme nach
    Die Foundation ist mittlerweile zu meinem Hassobjekt verkommen, da ich mich anfangs so gefreut hatte und 11,- Euro für ein Dogerieprodukt relativ viel sind. Dafür hätte ich mir 3 Lippies von Alverde holen können...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Sag mal, dunkelt es bei Dir nicht nach? Ich habe es mir auch gekauft, weil der feuchte MU-Fleck unglaublich hell und unglaublich passend aussah. Aber daheim musste ich feststellen, dass das olle Ding fies nachdunkelt. Sieht bei mir richtig braun auf der Haut aus
    Das Soft Resistant dunkelt bei mir nicht nach. Ich verwende es in Kombination mit dem "Soft Compact Powder" von Manhattan in 0 Transparent und hatte bislang keine Probleme.

Hoffe allerdings, dass Silvers Befürchung nicht stimmt und sie das Soft Resistant nicht aus dem Programm genommen haben. Habe mir die Inhaltsstoffe des Nivea MUs mal genauer angeschaut, und würde da jetzt doch nicht mehr hin wechseln wollen, auch wenn es möglicherweise etwas heller ist als das von Ellen Betrix. "Diazolidinyl Urea" ist ja mal sowas von derb. Angeblich setzt es Formaldehyd in der Haut frei. Und "Sodium Chloride" soll komedogen wirken. Schade!

Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella

Sodium Chloride ist stinknormales Natriumchlorid, also Kochsalz, und ich glaub nicht, dass das so schädlich ist... Und beim Diazolidinyl Urea würde ich mir auch nicht so die Gedanken machen, wenn überhaupt entsteht da so wenig Formaldehyd, sodass die Konzentration wohl kaum ausreichend für irgendwelche Schädigungen ist. Außerdem kommt Formaldehyd in geringen Mengen selbst im menschlichen Körper vor. Also wenn die Farbe passt würde ich mir über sowas nicht soviele Gedanken machen.
    Ich bin auch superhell, immer die mit der hellsten Hautfarbe in einer Mädchenrunde. Es ist wirklich schwierig, ein helles und günstiges Makeup zu bekommen. Das hier oft empfohlene Soft Resistant ist mir mit Abstand zu dunkel und zu rosa. Schade, ich würde so gerne mal ein gut deckendes Flüssig-MU kaufen.

supreme
    Besucher

ich hätte da immer noch ein Nivea MU im secdon skin, falls es jemand günstig testen möchte
    ansonsten schließe ich mich sweet-Nutella im letzten post an

@sweet nutella: hast du es mal mit camouflage probiert ? zB Covermark, Kryolan, Grimas?

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich glaube ich bin schon gar nicht mehr ganz so blass, die Sonne hat schon einiges getan
    Obwohl ich mich mit Sonnencreme mit LSF 50 eingeschmiert habe

@supreme: nein, Camouflage hab ich noch nicht probiert (naja, ich hab die von Alverde letztens gekauft, aber auch noch nicht ausprobiert. Die deckt ja auch nicht so hammermäßig und ist fürs ganze Gesicht leicht zu dunkel/rosa). Ich hab auch Angst vor einem "zugespachtelten" Ergebnis und Pickeln, ich reagiere sehr schnell mit Unreinheiten. Kann man die von dir genannten Marken irgendwo live probieren oder gibts die nur im Internet?
    Bis jetzt verwende ich MF, für mich gut verträglich, aber manchmal hätte ich schon gerne stärkere Deckung

@Bamboo: das kann mir nicht passieren, meine Hautfarbe zeigt sich von jeglicher Sonneneinstrahlung unbeeindruckt . Deswegen sonne ich mich auch gar nicht mehr, bringt bei mir außer Hautschäden und vorzeitiger Hautalterung gar nix. Hm, so kann ich wenigstens das ganze Jahr über die gleiche Foundation benutzen.
    Komischerweiße bin ich als Kind im Sommer sehr wohl braun geworden, aber mit den Jahren wurde die Bräune immer weniger.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, schließlich versuche ich immer so gut wie's geht in den Schatten zu gehen! Eigentlich brauche ich nämlich sehr lange bis ich braun werde...

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich find es gar net einfach, die passende Foundation zu finden - habe mehreres an MU, was zu dunkel ist. Bin über dem Winter irgendwie noch heller geworden.
    Ich komme im Moment recht gut klar mit der hellsten MF von uma "porcelain"+"cameo" Pure Make Up von Maybelline. Dunkler als die dürften die MUs aber nicht sein! Allerdings gibts das Pure Make Up net mehr...
    Hab heut mehreres an Foundation auf dem Handrücken getestet und mir kam alles so dunkel vor!

Das "Soft Resistant" von Ellen Betrix hatte ich früher(schon ein paar Jahre her) auch mal gehabt. Kann mich jetzt nicht erinnern, dass es bei mir nachgedunkelt hat. Hab halt irgendwann anderes MU benutzt, weil ich dann doch mal ein bissel Farbe bekommen hatte.

Echt schade, dass es so schwer ist, was ganz helles in den Drogerien zu finden!

Massemonster

Zitat Zitat von Sweet_Nutella Beitrag anzeigen
    Kann man die von dir genannten Marken irgendwo live probieren oder gibts die nur im Internet?
    Also in Berlin gibts einen Kryolan-Store (ich empfinde übrigens die Ultrafoundation von Kryolan als so stark deckend wie Camouflage, wenn man das möchte), da kann man sich gut durchtesten und beraten lassen, und für Grimas sollte sich auch etwas finden...
    It´s been the worst day since yesterday...

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion

Ich war gestern einkaufen und weil es einigermaßen warm war, hatte ich meine schwarzen Ballerinas an - und ja, meine Füße sind tatsächlich NOCH weißer (um nicht zu sagen Leichenweiß ) und gerade im Kontrast zu schwarz sieht's schon etwas heftig aus...
    Auf jeden Fall steh ich grad bei den Tomaten und auf einmal kommt da so ein kleines Mädchen an (vielleicht so 5) schaut mich skeptisch an und fragt mich ernsthaft: "Bist du ein Albino?"

Dabei hab ich hellbraunes Haar -.-
    Sind Kinder nicht süß.....?

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Luthien_of_Dorthonion Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall steh ich grad bei den Tomaten und auf einmal kommt da so ein kleines Mädchen an (vielleicht so 5) schaut mich skeptisch an und fragt mich ernsthaft: "Bist du ein Albino?"

Dabei hab ich hellbraunes Haar -.-
    Sind Kinder nicht süß.....?
    Ich weiß schon, warum ich keine Kinder will

Boah, Luthien_of_Dorthonion, das ist krass! Bei mir sind die Füße und Beine auch weißer als der Oberkörper, ich zeig meine Unterschenkel auch nicht so gerne, höchstens wenn ich SB genommen hab, sonst fühl ich mich irgendwie unwohl, wenn ich die anderen Leute mit meinen Beinen "blende". Aber weiße Füße mit langer Hose finde ich wieder schön. Wenn ich dann wirklich mal SB nehme und auch die Füße behandle, so fällt mir auf, dass ich meine weißen Füße hübscher, vornehmer finde als die braunen. Ist aber wahrscheinlich nur Gewohnheitssache.
    Aber mein Vati hat mich letztens auch gefragt, warum ich so blaue Hände hab. Tja, so ist das halt bei weißer Haut + niedrigem Blutdruck, da scheint alles genadenlos durch.

@ Mata Hari: danke für den Tipp!

Vala
    Besucher

Ich habe unfreiwillig Farbe bekommen, weil ich mich am WE nicht eingecremt hab...und das aufm WGT *lol*....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet_Nutella Beitrag anzeigen
    @supreme: nein, Camouflage hab ich noch nicht probiert (naja, ich hab die von Alverde letztens gekauft, aber auch noch nicht ausprobiert. Die deckt ja auch nicht so hammermäßig und ist fürs ganze Gesicht leicht zu dunkel/rosa). Ich hab auch Angst vor einem "zugespachtelten" Ergebnis und Pickeln, ich reagiere sehr schnell mit Unreinheiten. Kann man die von dir genannten Marken irgendwo live probieren oder gibts die nur im Internet?
    Bis jetzt verwende ich MF, für mich gut verträglich, aber manchmal hätte ich schon gerne stärkere Deckung

@Bamboo: das kann mir nicht passieren, meine Hautfarbe zeigt sich von jeglicher Sonneneinstrahlung unbeeindruckt . Deswegen sonne ich mich auch gar nicht mehr, bringt bei mir außer Hautschäden und vorzeitiger Hautalterung gar nix. Hm, so kann ich wenigstens das ganze Jahr über die gleiche Foundation benutzen.
    Komischerweiße bin ich als Kind im Sommer sehr wohl braun geworden, aber mit den Jahren wurde die Bräune immer weniger.
    Kryolan hat bei uns auch nen eigenen Store. Covermark habe ich im Douglas gekauft (ein sehr großer allerdings).

Ok, danke für den Tipp, supreme!

Akasha
    Besucher

ich hab leider auch bissi Farbe auf den Armen und das auch auf dem WGT
    dabei hab ich mir sone Mühe gegeben leichenblass zu sein ^^

Experte Avatar von first.taste

Ich hab mir da mal auf gut Glück was bestellt und bin ziemlich angetan bisher...

Tendenziell zu pink bei mir, scheint sich aber gut anzupassen und sieht nach dem ersten Test echt nicht übel aus im Gesicht. Und hat ein hübsch pudriges Finish.

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Sec, aber bei mir dunkelt das Soft Resistant in light irgendwie nicht nach Da habe ich schon zig andere Sachen, insbesondere Puder, gehabt, die wesentlich deutlicher nachdunkelten...

Ich hab mir das Soft Resistance auch gekauft, weil es so schön hell aussah und auch im Gesicht scheint es zu passen. Nun bin ich mal gespannt, obs bei mir nachdunkelt (hoffentlich nicht, die guten 12 Euro, bin eh immer knapp bei Kasse ).

Experte Avatar von Nadeen

@first.taste: und was is das nu? also shiseido, das is klar, aber welches produkt genau?

Ja, sowas könnte man natürlich auch dazu schreiben... (Kopf -> Tisch)
    Das ist der Shiseido The Makeup Concealer.
    Gibt's auch noch als Concealer Stick, der soll auch etwa so hell sein.

Massemonster

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Ui, danke Amaranth, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, ich find' das richtig hilfreich, denn das Ellen Betrix MU ist mir immer 'nen Tick zu dunkel und rosig. Sag' mal, die Grimas Flüssigfoundation, lässt die sich gut verteilen, oder muss man die eher zügig einarbeiten? Mich interessiert auch das Cake MU von Grimas, hast Du damit vielleicht zufälligerweise auch Erfahrung?
    Das Cake MU habe ich mir heute zugelegt, in G0, und bin begeistert. Wie konnte ich bisher nur ohne diese Art von Make up leben
    Die Farbe ist natürlich, wie die anderen Make ups in G0, hell und neutral, mir fehlt zwar der Gelbstich, aber den kann ich nachträglich mit einem entsprechenden Kompaktpuder hinzufügen. Mir fehlt zwar der Vergleich zu anderen Cake MU´s (wohl nicht mehr lang ), ich bin aber sehr angetan
    It´s been the worst day since yesterday...

Hat vielleicht jemand einen Vergleichsswatch von Grimas G0 Foundation mit MAC NC15 (am Besten Studio Fix Fluid) oder auch Logona 01 MU?
    Bin am Überlegen, ob ich mir das Grimas MU bestellen soll, aber bräuchte noch ein paar Swatches, um es besser einordnen zu können.

Ich wollte heute genau so nen Swatch machen, whitewall, hab mir das Grimas Make-Up nämlich auch zugelegt und noch zwei weitere Foundations.
    Werd ich gleich mal machen, leider hab ich aber von MAC NC15 nur das Satinfinish und nicht das Studio Fix zum Vergleich. Aber hilft sicher trotzdem!

So, da ist er auch schon:

Die Grimas Foundation find ich sooo toll, passt im Gesicht perfekt zu meinem Hautton. Super echt, und für den Preis

Kann mir einer sagen, wie das Creme-Make-Up und das Cake Make-Up im Vergleich zur flüssigen Foundation sind??

Meine anderen beiden Neuzugänge sind die Sisley Phyto Teint Eclats in den beiden hellsten Farben.
    Ich muss sagen, der Preis von 70 Euro lohnen sich nicht wirklich. Hier gabs ja Testberichte, die die Foundation sowas von in den Himmel gelobt haben, aber ganz ehrlich, ich entdeck keinen großen Unterschied zu anderen Foundations, die weniger kosten. Ein Wunderwerk ist sie sicher nicht. Sie deckt ganz gut aber auch nich genug für Leute, die Probleme mit Unreinheiten haben.
    Die hellste Farbe porcelaine ist wie man auch auf dem Swatch ganz gut sehen kann EXTREM gelbstichig, also wers braucht ist da bestimmt gut bedient, sowas gelbes hab ich sonst noch nirgendwo gesehen.
    Ivory ist schon wieder zu dunkel, ich hell die Foundations aber momentan mit der Logona auf, das wird immer ganz nett.

Wow, super Nadeen Das hilft mir weiter. Für den Winter wäre die Grimas dann was für mich. Sieht auch etwas gelbstichiger aus, als die Logona, wenn ich mich nicht täusche
    Im Sommer mische ich dann lieber Logona mit MAC, das haut dann genau hin.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wow... die Grimas Foundation sieht ja echt klasse aus Aber ich glaube, das wäre jetzt im Sommer dann doch etwas zu hell für mich... hat jemand auch G01?

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ja, ich. Hab auch das Creme-makeup und die camouflage in G0 jeweils. Das Creme-makeup deckt besser als die flüssige und ich mag die Kombi aus beidem sehr gern und es ist endlich mal hell genug für mich
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Allwissend Avatar von Beltaine

Hallo, ich lese hier auch schon eine Weile mit, weil ich doch auch so ein blasses Häutchen habe, und diese Grimas-Foundation scheint genau zu passen.
    Vielen Dank für das Foto, liebe Nadeen!

Wo kann man die denn kaufen? Der Name sagt mir bisher nämlich gar nichts.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Google, dein Freund und Helfer

Ich selbst hab es bei Schminktopf bestellt... es kam zügig an
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Ich habs auch beim Schminktopf bestellt, mit Paypal bezahlt und es war am nächsten Tag da...

Fortgeschritten Avatar von die_sas

ja sehr interessant aber stichwort theaterschminke?.. Ö_ö whö?
    -bäng-click out-

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Google, dein Freund und Helfer

Ich selbst hab es bei Schminktopf bestellt... es kam zügig an
    Wie konnte ich Google nur vergessen?
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Experte Avatar von trashy_malvina

Ein Tipp von mir an alle die noch suchen:Schaut Euch mal den Helena Rubinstein Concealer in der hellsten Variante an. Ich nutz den als Foundation und er ist schön hell. Hab vorher den Lancome Concealer benutzt, der war noch besser aber leider wurde da die Farbe verändert.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Oooh wieder viele schöne Swatches... das bewahrt mich sicher wieder vor einigen Fehlkäufen, wenn ich mir die Farben so ansehe.

Hab den Concealer von Shiseido heute zum ersten mal drauf und bin super zufrieden bisher. Deckt gut, lässt sich bei Bedarf auch layern und passt sich gut an. Gibt auch keine Kanten sondern lässt sich prima ausblenden. Ich hab auch das gefühl dass er wesentlich weniger rosa rauskommt als auf meinem dick gemalten Swatch, sonst würde er garnicht so gut passen.

Die Logona Foundation mag meine Haut übrigens garnicht... Hätt's mir ja eigentlich denken müssen, aber ich muss ja doch immer alles ausprobieren. Gah. Falls die jemand haben möchte, ist im Seski.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von die_sas Beitrag anzeigen
    ja sehr interessant aber stichwort theaterschminke?.. Ö_ö whö?
    Und das Leben ist unsere Bühne

Heute morgen hab ich das Givenchy Subli'mine Cream Compact bekommen dass
    ich bestellt hatte, in Exact Dragee (der hellsten Farbe). Auf den ersten Blick ist
    das wirklich schön, hell, fühlt sich samtig und cremig an und wird auf der
    Haut ganz leicht pudrig. Deckkraft ist eher leicht bis max. mittel würde
    ich auf den ersten Blick sagen. Hab direkt mal geswatcht...

Links verrieben, verschmilzt praktisch sofort mit der Haut. (Ist recht
    schwaches Tageslicht ohne Blitz, könnt ihr euch also alles noch einen
    Tick heller vorstellen in Wirklichkeit)

Übrigens verkaufe ich im Seski mein Chanel Poudre Douce in rosée... mit
    blutendem Herzen, wirklich ein wunderschönes Teil für helle Haut. Aber ich
    reagiere allergisch auf irgendetwas darin und will gar nicht mehr in
    Versuchung kommen es zu benutzen...

wo hast du denn das givenchy bestellt? ich such das schon ewig...

http://www.fragrancex.com/
    Aber das scheint das letzte in der Farbe gewesen zu sein, kann's auf der Seite nichtmehr finden. Nur das Sculpt Light ist noch in Exact Dragee da...

Bei Beautive ist es allerdings noch da, da hab ich auch schonmal was bestellt.
    https://www.beautive.com/make-up/G/g...6,7032731.html

Bat Attack Avatar von jennylini

hm. jetzt habt ihr mich aber ganz wild auf die grimas Foundation gemacht
    wie deckt die den so?!
    Mein Blog