"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
laberkikilein, den nehm ich noch mit, bevor ich loslege - würd lieber im Garten sitzen
Aber ich bleib ON und schau immer wieder rein![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ihr beiden
Und was hast du noch vor heute Kiki?
Gerade habe ich mir einen Topf mit Bohnensuppe (grüne) auf den Herd gesetzt u. die werde ich gleichDann will ich schon mal meine Sachen durchsehen, was ich alles einpacken will, ein bißchen
Mein Buch liegt seit 2Tagen unberührt da
, ein bissel im Haushalt ist auch immer zu tun u. vll. noch ein wenig rausgehen. Aber im Moment regnet es leicht
Wie lange mußt du noch arbeiten?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Huhu Ihr Hübschen, ich hoffe es geht Euch allen gut! Ich habe ja noch eine Woche "Urlaub" und die freie Zeit genutzt um einige ungebrauchte Sächelchen bei Ebay zu verticken, meinem Vater bei Reparaturen geholfen und Shopping mit meiner Mutter hinter mich gebracht. Stellt Euch vor, sie hat doch tatsächlich was gefunden, nachdem die Verkäuferin und ich auf sie eingeredet haben und ihr mehrmals bestätigt haben das sie darin toll aussieht. Endlich hat sie jetzt das Outfit für die Hochzeit meiner Schwester *erleichtertbin*! Meine verschiedenen Arzttermine sind auch alle sehr positiv ausgefallen, Gott sei Dank und ich habe mich auch schon für die neuen Sportkurse bei meiner Krankenkasse angemeldet. Ende September/Anfang Oktober gehts los, pro Kurs jeweils 10 Std. und ich muss nur 10 Euro Eigenbeteiligung zahlen, den Rest übernimmt die Krankenkasse. Finde das ein ganz tolles Angebot und nehme das daher sehr gerne wahr! Die Fürbitten für den Trauungs-Gottesdienst habe ich gestern auch alle zusammengeschrieben, am Mittwoch ist nochmal ein letztes Gespräch mit der Pfafferin und dann kann`s losgehen. Ihr seht, ich bin schwer beschäftigt, es macht aber Spaß und ich habe gute Ablenkung...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Muss noch bis 15.30 oder 16.00 gleich gehts zum Inder...
Heute steht auf jeden Fall noch Sport an ^^
Dafür werde ich ab nächste Woche 2 Wochen Zeit haben ^^ Lesen, Sport... Langeweile... Urlaub für mich allein grummel, weil mein Schatz keinen bekommt und ich ihn als Resturlaub nehmen muss....
Weiß gar nicht was ich die ganze Zeit machen soll![]()
Creamchen
Na siehst du, auch deine Mutter hat ein Outfit für sich gefunden, dank deiner Beratung
Das finde ich toll, daß du das Angebot deiner KK in Bezugauf Sport nutzt
Wann ist denn die Hochzeit deiner Schwester?
Also lange Weile kenne ich auch nicht, egal, ob im Urlaub oder sonst...![]()
![]()
![]()
![]()
Laber-kiki
Mein Buch steht auch verwaist im Regal- hab aber im Moment keine Zeit. Bohnensuppe
mag ich auch gerne - aber dat war ja klar
hab jetzt nur ein Wurstbrot und ein altes Croissant gegessen
Creamy, du hast echt viel um die Ohren
- aber das Wichtigste ist,dass deine Arzttermine alle
waren
![]()
ich muss jetzt auch los - zu![]()
düsen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
IchGrünebohnensuppe
u. die werde ich jetzt
Bis gleich.....
mir graust es jetzt schon davor, ich habe hier bei mir auch meine Cousine + Freund und am Hochzeitstag ist ganz in der Früh auch meine Schwester + Frisörin hier, zum fertig machen, anziehen, schminken, stylen, etc., das wird Stress pur, danach gehts gleich zum Fototermin, ich muss da wieder mit, bin Chauffeurin und um das Brautkleid zu richten, da es eine lange Schleppe hat, werde an dem Tag der persönliche Sklave meiner Schwester sein
![]()
Alles Gute fürMausi
![]()
Sooo wieder zurück aus der Mittagspause....
Indischeswird glaube ich nicht zu meinen Favoriten gehören... es war ok, aber nicht überwältigend... da habe ich privat schon besser Indisch gegessen ^^
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit Creamy und was die Männer betrifft... Glück hatte ich bisher auch nicht... und mit meinem jetzigenHmm irgendwie ist der gute Junge ein bisschen zu egoistisch für meinen Geschmack.... Ich hoffe nur er merkt das bald mal :-P
Angel, laß Dir bloß nichts gefallen!
Glaube das Thema sollte lieber im TB fortgesetzt werden ^^
(wenn du magst)
Bin dann mal weg für heute Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen noch einen ganz tollen Tag, lasst Euch nicht unterkriegen! Machts gut und bis bald
![]()
Tschüssi u. einen schönen Tag, Creamchen![]()
ok creamy, bis denne![]()
Ich bin ziemlich genervt, mal scheint diedann wieder
Ich trage die Wäsche hin u. her, mal raus u. dann wieder rein
jetzt lasse ich sie drin...
Angel, ichbis denne
![]()
ok kikilein, bis denneund renn nicht zuviel mit der wäsche umher!
Guten abend die damen![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frankso lange nicht mehr gesehen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
einen schönen guten Abend
werde mich jetzt über diewäsche stürzen
- aber wat mutt, dat mutt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten abend bin gerade rein. Gebe einenaus. Der Führerschein lag im Dienstauto zwischen den Sitzen und das seit Wochen, keiner hat es gemerkt, ich inbegriffen.
Nicht ärgern nur wundern.