Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 585 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Alverde

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt die BL Olive Aloe Vera gekauft, damit ich Abwechslung zur nature friends Orange BL habe. Sie riecht ja sehr gut, schön frisch, bin jetzt auf die Wirkung gespannt
    Wie ist denn die BL Orange von NatureFriends? Ich habe die Rose und liebe sie!

Apropos lieben: Leute, ich bin verliebt!
    Ich war ja heute bei dm und da hüpfte mir ein Pröbchen des Alverde Fußbalsams Pinie/Limette ins Körbchen. Das riecht ja fein!!! Und meine Füßchen fühlen sich ganz zart an.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Malika

Der neue Fußbalsam ist spitze! Ich mag ihn auch

Experte Avatar von Ivoire

Ich wollte mir heute eigentlich das DG Waldbeere-Basilikum kaufen, aber aus der Flasche roch es so penetrant süß, dass mir fast schlecht wurde. Schade. Stattdessen durfte dann das Grapefruit-Bambus DG mit, weil von der Feige-Zuckerrohr DC (noch?) nichts zu sehen war.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die BL Orange von NatureFriends? Ich habe die Rose und liebe sie!

Apropos lieben: Leute, ich bin verliebt!
    Ich war ja heute bei dm und da hüpfte mir ein Pröbchen des Alverde Fußbalsams Pinie/Limette ins Körbchen. Das riecht ja fein!!! Und meine Füßchen fühlen sich ganz zart an.
    Die BL ist klasse! Riecht viel orangiger als die von Terra Naturi und pflegt schön. Und kein klebriges Gefühl. Kann mich da über gar nichts beschweren. Die Rose will ich mir im Winter kaufen, habe ich noch mehr Lust dazu, jetzt wo ich höre, wie toll du sie findest

Und wo wir schon bei Fußpflege sind, die Hornhaut-Reduziercreme ist ein Traum! So tolle Pflege und meine Hornhaut wurde viiieeell besser

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Neues von der Alverde-Twittertante !

Ich kopiers mal hier rein:

Die Duschcreme Papaya Sanddorn + 25 % gratis, das Duschpeeling Kokos Lotusblüte + 33 % gratis (nur solange der Vorrat reicht).
    Neues aus dem alverde- Sortiment: Ende Juni werden wir eine neue Flüssigseife auf den Markt bringen: Bergamotte Minze. #Wunscherfüller Minze

Und ich hab mir gestern erst die Flüssigseife mit Zitrone gekauft...

lg *belladonna*

Fortgeschritten

Danke Belladonna!

Ich mag die Flüssigseife Zitrone ja überhaupt nicht mehr. Nutze dafür sehr gerne die Lavendel. Bin schon echt gespannt auf die Minze!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Bei dem Waschgel Meeresalge gibt es zur Zeit auch +25% gratis.
    Liebe Grüße, Davana

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Die BL ist klasse! Riecht viel orangiger als die von Terra Naturi und pflegt schön. Und kein klebriges Gefühl. Kann mich da über gar nichts beschweren. Die Rose will ich mir im Winter kaufen, habe ich noch mehr Lust dazu, jetzt wo ich höre, wie toll du sie findest
    kurz OT: Ich finde die Nature Friends Sachen auch ganz toll. Die Selbstbräunungslotion ist ganz klasse, und die BL Herbstapfel riecht auch super

und wieder zum Thema.....Der neue Fubalsam hat es mir auch schwer angetan. Der Duft ist toll, und sie kühlt, wie ich finde, auch etwas. Ich finde die Creme nur ein wenig zu flüssig, aber von der Pflege her ist sie

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ui, so unterschiedlich können Näschen und Empfindungen sein. Das Brombeer? Du meinst sicher das Waldbeer/Basilikum. Da hab ich mal an der Flasche geschnuppert und fand es
    Das Feige/Zuckerrohr fand ich an der Tube sogar recht lecker. Aber ich komm mit den Alverde DGs nicht wirklich zurecht.
    Äh ja, ich meine das Waldbeer Basilikum . Oh Mann, irgendwie hab ich's zur Zeit nicht mit den richtigen Namen .

Mondenkind
    Besucher

Mietzekatze, keine Sorge, das liegt an der Schwangerschaft.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Mietzekatze, keine Sorge, das liegt an der Schwangerschaft.
    na dann besteht ja noch Hoffnung, dass mein Hirn irgendwann wieder normal funktioniert .

Fortgeschritten

und laut Twitter gibt es auch bei dem Peeling Aprikose + 30 %.

SweetClover
    Besucher

Mann, eine Flüssigseife mit Minze? Da hätte ich lieber ein Duschgel oder Shampoo gehabt!

Fortgeschritten

ach ich freu mich drauf, vielleicht kommt das ja noch SweetClover.

SweetClover
    Besucher

Schön wärs

FrouFou
    Besucher

Kannst die Seife doch auch auls DG benutzen!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Neues von der Alverde-Twittertante !

Ich kopiers mal hier rein:

Die Duschcreme Papaya Sanddorn + 25 % gratis, das Duschpeeling Kokos Lotusblüte + 33 % gratis (nur solange der Vorrat reicht).
    Neues aus dem alverde- Sortiment: Ende Juni werden wir eine neue Flüssigseife auf den Markt bringen: Bergamotte Minze. #Wunscherfüller Minze

Und ich hab mir gestern erst die Flüssigseife mit Zitrone gekauft...

lg *belladonna*
    Bergamotte/Minze? Wow, klingt lecker! Hoffentlich nehmen die dann das Lavendel nicht gleich wieder raus, hatte mich schon gefreut, als ich hörte, dass die jetzt fest ist.

Zitat Zitat von phinphin Beitrag anzeigen
    kurz OT: Ich finde die Nature Friends Sachen auch ganz toll. Die Selbstbräunungslotion ist ganz klasse, und die BL Herbstapfel riecht auch super

und wieder zum Thema.....Der neue Fubalsam hat es mir auch schwer angetan. Der Duft ist toll, und sie kühlt, wie ich finde, auch etwas. Ich finde die Creme nur ein wenig zu flüssig, aber von der Pflege her ist sie
    Wie findet ihr denn das Shampoo von NAtureFriends?

Ja, der Fußbalsam... Hab mir gestern Abend überlegt, sie als Handcreme zu verwenden, weil sie so lecker riecht...

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Kannst die Seife doch auch auls DG benutzen!
    Jap, sollte kein Problem sein, probieren kann man's mal!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

SweetClover
    Besucher

Gute Idee eigentlich! Probiere ich aus

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Das Aprikosen-Peeling mit 30% gratis hab ich neulich ergattert, und ich muss sagen, es ist toll! Riecht total lecker fruchtig, aber nicht künstlich und peelt ganz sanft und fein! Meine Haut war hinterher samtweich!! Juhuu!

Lg Kanarie

Ich glaub, die Lavendel Handseife ist jetzt fest im Sortiment!

Vom Fußbalsam hab ich mir mal ne Probe gekauft, und auch schon als Handcreme benutzt (man hat ja eh immer noch was an den Händen wenn man die Füße eingecremt hat), fand ich nicht schlecht.
    Hat jemand schon mal dieses Hornhautreduzierende getestet? Wie ist da der Vergleich zum Balsam?
    Achja, hab mir gestern die Wundschutzcreme mit Gänseblümchen gekauft, die eignet sich auch ganz gut als Handcreme, ist halt ein bisschen pastös, aber lässt sich noch ganz gut verteilen und über Nacht ist das auch ok (ist auch mit Zink).

lg *belladonna*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

"Pastös", lustiges Wort...

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die Lavendel Handseife ist jetzt fest im Sortiment!

Vom Fußbalsam hab ich mir mal ne Probe gekauft, und auch schon als Handcreme benutzt (man hat ja eh immer noch was an den Händen wenn man die Füße eingecremt hat), fand ich nicht schlecht.
    Hat jemand schon mal dieses Hornhautreduzierende getestet? Wie ist da der Vergleich zum Balsam?
    Achja, hab mir gestern die Wundschutzcreme mit Gänseblümchen gekauft, die eignet sich auch ganz gut als Handcreme, ist halt ein bisschen pastös, aber lässt sich noch ganz gut verteilen und über Nacht ist das auch ok (ist auch mit Zink).

lg *belladonna*
    Ja, ich! Und ich finde sie ganz toll. Macht die Füße weich und reduziert Hornhaut wirklich. Aber den Balsam kenne ich nicht, deshalb kann ich nicht vergleichen.

Inventar Avatar von Svartsot

ohjeh... und dazu dann noch eine neue tages- und nachtcreme?! die machen mich fertig.

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    "Pastös", lustiges Wort...
    von Paste

lg *belladonna*

Meine Laune...
    Stressed

Oh, das Aprikosenpeeling darf dann wohl mal mitkommen, das hatte ich bis jetzt noch nie.
    Wie ist das denn im Vergleich zum Balea Creme Peeling, grobkörniger oder eher feiner?
    Liebe Grüße, Davana

nonstop Avatar von 2espresso

Sagt mal, mir kommt eine kurze Frage, ich habe hier zu den Sortimentsumstellungs-Zeiten mitgelesen als es so schien dass das Passionsblumen-Serum ausgelistet würde.

Auf der dm Page finde ich es noch, gibt es das Serum jetzt (doch) noch?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Mondenkind
    Besucher

Bei Budni bekommt man es wohl noch, aber bei dm ist es aus dem Sortiment.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Bei twitter steht ja, dass es zusaätzlich zur neuen Seiden TC + NC noch eine andere neue TC + NC geben wird.

Bin mal gespannt für welchen Hauttyp, weil reife Haut + trockene Haut + sensible haut sind ja jetzt hinreichend versorgt.
    Vielleicht wird es ja eine für Normale/Mischhaut/Fettige Haut.

Mondenkind
    Besucher

Siliv, hab ich auch gelesen. Da bin ich sehr gespannt, was noch alles kommt

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Das Aprikosenpeeling ist sehr feinkörnig und angenehm.

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Oh, das Aprikosenpeeling darf dann wohl mal mitkommen, das hatte ich bis jetzt noch nie.
    Wie ist das denn im Vergleich zum Balea Creme Peeling, grobkörniger oder eher feiner?

Das Peeling ist ganz anders als das von Balea. Ich finde das Balea Peeling so "glitschig", das gleitet über die Haut und peelt eher sanft. Ein bisschen glatter wird die Haut trotzdem. Für sensible Haut ist es gut geeignet.
    Das Alverde Peeling schrubbelt mehr und ist für großporige, eher unempfindliche Haut super. Ich nehme es nur für Nase, Kinn und ganz vorsichtig für die Stirn. Für die Wangen ist es mir persönlich zu grob.
    Aber: jede Haut ist anders, ne?
    Vielleicht hast du so trotzdem einen Anhaltspunkt wie die beiden Peelings sich unterscheiden

Meine Laune...
    Stressed

Wenn Du von glibschig sprichst, dann meinst Du aber das Peeling Gel von Balea und nicht die Peeling Creme? Denn die Creme finde ich eher sehr fest, mit feinen, verhältnismäßig vielen Peelingkörnchen.
    Hm, ich hatte gehofft, dass das alverde Peeling vielleicht noch etwas feiner ist und nicht grobkörnig schrubbelt.
    Es gibt da so ein Peeling von Dermalogica, welches eigentlich für Männer für die Rasur konzipiert ist. Das ist sowas von klasse, total fein, mit sehr vielen Peelingpartikeln und dabei sehr mild. Sowas in der Art suche ich in günstig. Diese täglichen Waschpeelings sind mir wiederum zu fein und mit zu wenig Peelingwirkung.
    Liebe Grüße, Davana

Allwissend Avatar von lenchen1987

hallöchen an alle. ich bin gerade dabei allgemein auf NK umzusteigen und jetzt wurde mir gesagt, dass alverde NK ist. (als dm-fan ziemlich armselig, dass ich das nie bemerkt habe ). welche körperlotion von dm würdet ihr mir denn empfehlen? ich habe sehr trockene haut.. danke!

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Wenn Du von glibschig sprichst, dann meinst Du aber das Peeling Gel von Balea und nicht die Peeling Creme? Denn die Creme finde ich eher sehr fest, mit feinen, verhältnismäßig vielen Peelingkörnchen.
    Hm, ich hatte gehofft, dass das alverde Peeling vielleicht noch etwas feiner ist und nicht grobkörnig schrubbelt.
    Es gibt da so ein Peeling von Dermalogica, welches eigentlich für Männer für die Rasur konzipiert ist. Das ist sowas von klasse, total fein, mit sehr vielen Peelingpartikeln und dabei sehr mild. Sowas in der Art suche ich in günstig. Diese täglichen Waschpeelings sind mir wiederum zu fein und mit zu wenig Peelingwirkung.
    Au weia. Nee, dann hab ich mich vertan. Ich habe über das Peeling Gel gesprochen
    Über eine Peeling Creme von Balea kann ich nichts sagen, ich wusste gar nicht, dass eine solche existiert!

Also fürchterlich grob ist das Alverde Peeling jetzt sicher nicht , allerdings gröber als das Balea Peeling Gel

Experte

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    hallöchen an alle. ich bin gerade dabei allgemein auf NK umzusteigen und jetzt wurde mir gesagt, dass alverde NK ist. (als dm-fan ziemlich armselig, dass ich das nie bemerkt habe ). welche körperlotion von dm würdet ihr mir denn empfehlen? ich habe sehr trockene haut.. danke!
    Also, die Mandel- Teerose Körpercreme soll speziell für trockene Haut sein und ich finde sie
    Yola

BJ-Einsteiger

Ja... die Mandel-Teerose. Die zieht auch einigermaßen gut ein, bei mir zumindest.

was ich schade finde ist, dass es - im gegensatz zu früher - zu den duschgels keine paddende BL mehr gibt und andersrum... abgesehen von diesem Aloe / Olive, aber das mag ich nicht...

Fortgeschritten Avatar von she♥

hallo ihr lieben
    ich wollte auch bei der creme auf nk umsteigen und hab mir deshalb vor ein
    paar wochen die sensitivcreme jojoba gekauft.
    kurz bevor ich die creme benutzt hab war meine haut das erste mal seit über
    einem jahr richtig schön und ich hatte fast keine pickel mehr.
    seit ungefähr einem monat benutz ich jetzt die creme von alverde und seit
    der zeit bekomm ich wieder immer mehr pickel
    ich bin richtig frustriert, weil ich die creme eigentlich gut vertrage, nur eben
    die pickel stören mich.
    hat noch jemand die erfahrung gemacht, dass die haut schlechter geworden
    ist, als man eine nk creme benutzt hat?

danke schön für die antwort, dann werd ich mir mal die Mandel- Teerose Körpercreme zulegen

SweetClover
    Besucher

Mandel-Teerose ist toll, aber Weißer Tee Jasmin auch! Die zieht halt etwas schneller ein, deswegen finde ich sie im Sommer angenehmer. Der Geruch ist auch frischer!

oh ja, wenn das schneller einzieht. steht da auch ein ökotest ergibnis drauf? (sowohl bei mandel-teerose als auch bei weißer tee jasmin)