Übrigens hab ich noch immer nicht mein AdT und die anderen schönen Sächelchen bekommen!![]()
Haben nicht viele anderen, sogar in Deutschland, ewig auf das AdT gewartet und schon gemutmasst, ob die Orangen erst gepflückt werden müssen
?
Liebe Grüße von Moni
Hab gerade dem Beauty Elixir einen Glammy vergeben.
Heute ist es bei uns so schwül, da kommt das Elixir gerade richtig. Sprüh schon die ganze Zeit herum.Man bekommt den Kopf wieder frei und fühlt sich nichtmehr ganz so schlapp.
Sohnemann hat auch gerade einige Sprüher bekommen, ich hoffe in kleinen Dosen ist es auch für Kinderhaut verträglich.
Liebe Grüße von Moni
Ich werde mich jetzt mal ausloggen und noch ein bisschen
schauen. Ricarda guck' ich nämlich auch immer sehr gerne.
War wieder richtig schön, informativ und lustig mit Euch allen heute Abend. Wünsche Euch später eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße von Moni
baba Moni! War wieder schön mit dir zu plaudern!
und
![]()
Hallöle,
wollte mich nur mal eben melden
Herzlich Willkommen an unseren neuen Asamfan - Anjuli-
Ich hoffe, es geht Euch gut!! Ich habe mich langsam mit unserer neuens Situation abgefunden - und Göga hat mir "erlaubt", wenn es demnächst ein günstiges Set gibt, dann dürfte ich mir ruhig etwas bestellen. Er hat das Preisleistungsverhältnis auch eingesehen.
Jetzt muss nur noch ein günstiges Set kommen!
![]()
Tja, da hätte ich mit dem retournieren warten müssen - wenn ich Pech habe, dann bin ich jetzt nämlich bei HSE gesperrt und dann ist es nix mehr mit Sets. Mal abwarten - wie´s weitergeht.
Trullinchen,
so schnell geht das ja auch nicht mit dem Sperren, drück dir die Daumen.
So, bin jetzt auch weg, wünsche euch noch einen schönen Abend....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Trullinchen!
schön dass es euch ein bischen besser geht.
das Preis-Leistungsverhältnis passt bei Asam schon. Überhaupt die Gesichtspflege der grünen Linie. Recht hast du, dass du bei einem günstigen Set zuschlägst. Da hast du dann auch lange davon.
Alles ist ja auch nicht notwendig, aber eine gute Grundausstattung ist viel wert.
LG
Ali
@ Trullinchen
PS: So schnell gehts mit dem Sperren ja auch nicht.
Abgesehen davon, kannst du ja sicher auch unter dem Namen von deinem Mann bestellen. (Wenn er nichts dagegen hat).
Hallo liebe Asamfans,
wollte nur schnell einen schönen Vormittag wünschen bevor ich ab zur Arbeit muss.
Kleiner Tip: Auf www.asambeauty.de sind schöne Bilder eingestellt vom Umzug der Asams in ihr neues Büro. Finde ich sehr nett gemacht!!
Bis später!
guten morgen zusammen![]()
Guten Morgen zusammen!
Auch von mit ein herzlichesan alle neuen Beauties!
Guten Morgen Freckles,
habe mich Deinem Rat gemäß erkundigt und ein wenig recherchiert!
Die Düfte, die sie für ihre Pflegeprodukte benutzen stammen fast alle aus der Aromatherapie und sind somit überwiegend mit ätherischen Ölen hergestellt, weil nur diese einen Einfluß auf das Wohlbefinden und die Psyche haben!
Auf der Hompage gibt es auch dazu einige sehr schöne Berichte, ich weiß nicht ob du sie schon kennst?! siehe hier http://www.asambeauty.de/index.php?id=658 Der grüne Duft zum beispiel wird unter " Auszeit für den Abend" beschrieben.
Außer in der Aquaintense Linie sind somit überall ätherische Öle enthalten! Für Allergiker schon interessant zu wissen!
guten morgen zusammen!
danke für die info, shirley!
deshalb wirken die düfte also wie eine aromatherapie!
also nix synthetisches - das ist schon mal richtig gut!
Geändert von freckles (16.06.2009 um 09:27 Uhr)
so langsam werde ich seeeeeeeeeeehr unruhig und auch ärgerlich:
ich habe immer noch nicht meine pv-bestellung!
beim hasen hat man mir zwar gesagt, dass sie zur zeit etwas verzögert ausliefern (ETWAS?- ich glaube, ich müsste denen mal das wort "etwas" erklären
)........ aber warum denn nur wieder bei mir?????
![]()
Ich hatte mich über das Kontakformular beschwert und nur Stunden später kam die VB.
Shirley,für die Info über die Düfte!
Liebe Grüße Lillebi
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
danke lillebi, das ist lieb von dir
elfensusi, das ist eine gute- das werde ich jetzt auch mal machen
vielleicht bringt's bei mir auch etwas!
du auch, bellaluna? was machen die hasen bloss ???
Hat den schon jemand, außer mir, das Retinol Konzentrat bekommen oder bestellt?!
Bin nämlich ganz begeistert! Trotz Silikon!![]()
na klar shirley!
wenn die cremes und das body-splash endlich da sind wird geschmiert, geprüft, geschmiert, geschnüffelt ...... und natürlich geschrieben!
aber die anderen haben schon solche tollen berichte geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, da noch etwas hinzufügen zu müssen.
ich freue mich jedenfalls drauf! ..... wenn die hasen endlich liefern!![]()
![]()
Guten Morgen,
meint Ihr bei uns gut gepflegten Asam Anwenderinen bringt der Collagen Drink von NaturaVitalis nocht etwas?
lg schnuffi