Wow das sieht toll aus!!
Wie hast Du den hingekriegt??
Wow das sieht toll aus!!
Wie hast Du den hingekriegt??
danke
cremiges schwarz und cremiges lime-grün - beides von s-he.
man braucht aber mehr von dem grün als es auf den ersten Blick aussieht, da ist jetzt ein schönes stück weg
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe meinen Ruby Pumps eingeweiht
Und heute durften zwei Neuzugänge bei mir einziehen
![]()
@Chinda: Cool! Mir würde auch ein Lime-Grün allein als Farbe ausreichen(sowas gibts in D leider net...) Aber mit Schwarz gemischt sieht es noch viel schöner aus. So richtig schön "mossy"!
so ein nfu oh lack kostet 10 eurodas ist aber ganz schön krass... gibt es die nirgends billiger?
Ja, ich wollte so ein cremiges dunkles olive-grün. Sowas kriegt man ja normal net...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Habt ihr schon die matten von Zoya gesehen? Ich bin ja total in den Dovima verliebt... nur über die Zoya-HP kann man auch EU net bestellen, oder?
Ich weiß, sie kommen erst am 1.7 raus... aber hat er einen Tipp wo ich den vllt vorbestellen oder so kann?
Zumindest im Prospekt steht überhaupt nichts über Marken oder irgendwelche Einschränkungen, die Seite im Prospekt hat auch nichts spezifisch mit essence zu tun (der Mango-Nagellackentferner ist drauf, aber ansonsten andere Firmen und Produkte, die nicht mal was mit Nägeln zu tun haben, also Mascara etc.) ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Grmpf irgendwie schlecht lackiert und Mittelfinger versteckt, weil mein Nagel schon wieder abgebrochen ist =(
Manhattan 1010N
H&M you rock my world & konad m57
Das sieht super aus Maeror.
Wusste gar nicht das die Lacke von H&M so toll aussehen..
Der Holo ist doch der von H&M, oder?
Hab grad mal im H&M Online Shop geschaut: 4,90 Euro????
Find ich ganz schön heftig für einen Lack von H&M...
Da bestell ich mir dann doch lieber einen OPI oder China Glaze.. :)
Oder sind die Ihr Geld wirklich wert??
Sieht toll aus! Ich war fürs Stampem mitm you rock my world irgendwie zu dusselig! Respekt also =)
vielen dank nochmal für's schönfinden ivana, marijka, vendetta & maus
danke auch für die ganzen lots
charis, die sephora by opis sind echt schön
ivana,richtige entscheidung, den auch mitzunehmen, der ist wirklich traumhaft schön
marijka, wie immer ganz wundervoll
green tea, sehr schöne farbegibt's die eigentlich noch, oder haben sie die bei der letzten umstellung des sortiments rausgenommen
vendetta, also ich finde schon, dass sich die beiden genug unterscheiden, damit man beide haben "darf"ich habe goth und brauche baby it's coal outside trotzdem noch irgendwann
murielle, tallulah ist wirklich ein tolles blauund das stamping passt sehr gut dazu, gefällt mir gut
maus, sehr schöne schachbrett-maniich wünschte, es gäbe eine stamping schablone mit einem ganznagel-schachbrett-motiv...
cherry, das sieht toll aus, hast du da mit zwei verschiedeneb farben gestampt?
tanja, mach dir nix draus, der effekt beim nfu.oh lässt sich irgendwie nicht fotografieren, das muss man einfach live sehen
chinda,dieses grün ist mal wieder ein geniestreich von dir
tini, dazu braucht man fast nix mehr sagen (obwohl, eigentlich kann man es gar nicht oft genug sagen), ruby pumps ist einfach nur wundervoll
maeror, sieht klasse aus
heute sind sie endlich angekommen, meine bb coutures
und sie sind traumhaft
poison ivy, green goblin, moon over manhattan, prince charming blue, frosty meadow, opposites attract
hab mich auch für opposites attract entschieden (@ marijka). der ist wirklich toll
und auftragen ließ er sich auch fast wie von allein, eine schicht hätte fast schon gereicht, konsistenz
ich bin wirklich sehr zufrieden
joa, trockenzeit könnte kurzer sein, aber wozu gibt's denn seche vite
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Black Diamondder ist ja toll!!!!!
Wo hast Du ihn bestellt?
sind die cg denn auch so teuer wie die nfu oh
danke fraukibestellt habe ich bei overallbeauty. der shop ist wirklich sehr zu empfehlen
momentan sind allerdings eine menge farben out of stock, weil sie vor zwei wochen einen sonderaktion, buy 2 get 1 free, hatten (da habe ich auch bestellt) und wie es scheint ziemlich geplündert wurden
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Och, Schade!
Machen die solche Aktionen öfter mal?
Kann ja warten - ist ja nicht so das ich bis dahin nackig rumlaufen muss (auf den Nägeln).. :)
black diamond, hast du zufälligerweise Frostbite (China Glaze) und könntest mir sagen, ob er Prince Charming Blue ähnlich ist? Grober Eindruck nach Inaugenscheinnahme der Flaschen würde mir schon reichen. Danke!Ich habe Frostbite, aber Prince Charming Blue lächelt mich auch so an ...
Frauki, so'ne aktion kommt bestimmt nochmal irgendwann
laureley, frostbite hab ich leider nichtauf swatches ähneln die sich schon, würde ich sagen, wobei prince charming eventuell einen tick dunkler sein könnte. ist aber wie gesagt nur ne fern-diagnose
![]()
JENDELL...blackys TB
jap, die dame ist out of stockich hab sie gefragt, weil ich eine zweite order hinterherschicken wollte mit green goblin, opposites attract und sea of cortez, aber die hat sie alle nicht mehr. sie meinte, sie sei ganz aufgekauft und würde so eine buy 2 get 1 free aktion auch nicht mehr so bald machen, eben weil sie total überschwemmt wurde von orders.
nee mir passiert das auch des öfteren .. meistens erwischts den ringfingerund grad den mag ich am meisten, weil mir das nagelbett und die nagelform vom ringfinger am besten gefällt
woah wie geil!!wahnsinn, cherry, das sieht soo geil aus! wo krieg ich misas eigentlich am besten her? ich hab keine kreditkarte, aber paypal. maiandjays haben nämlich keine misas :(
ich hab den essie good to go seit monaten und benutze ich täglich oder alle zwei tage, ich werd mir jetz auch wieder einen neuen bestellen. ich find ihn super. keine ahnung warum, aber ich hab ihn lieber als den seche vite. ich weiss wirklich nicht warum, is aber so
laureenchen, also den good to go kann ich dir wirklich wärmestens empfehlen, den seche vite aber auch.
es gibt von china glaze noch den fast forward oder fast freeze topcoat, den hab ich auch rumstehen, aber der war glaub nicht so gut bei dem einen versuch, den ich damals gemacht hab.
völlig versagt hat bei mir der sally hansen fast dry topcoat, der hat überhaupt nix gebracht.
von den essie farblacken hab ich body language (so ne zombiefarbe, vergrautes weiss), was hellrosanes und den türkisgrünblauen greenport. 2-3 coats brauch ich davon, aber das brauch ich eigentlich bei fast jedem lack.
nee, nicht dass ich wüsste. ich hab auch bei dem shop bestellt, nr 51 und nr 52den nr 60 hab ich mir lange angeguckt, aber mir hat das rotgelbgrüne geglitzer dann doch nicht so gut gefallen, ich bin ein blue-green-girl
nein, normal nicht. mittlerweile hast chancen bei bb couture for nails, der green goblin (ich hätt den doch mitbestellen sollen *stampf*), nubar bringt eine grün-serie raus und bei der neuen zoya herbst collection "truth or dare" ist ein wunderschönes tiefes grün namens "envy" dabei, dass auch schon ganz oben auf meiner wishlist steht
vorbestellen weiss ich nicht, aber bisher haben maiandjays jede zoya collection gehabt. einfach mal ne email schicken. ansonsten auf ebay.com gucken, was die einzelnen verkäufer sagen (sparkling*nails, warbid etc)
scrangie hat tolle fotos gemacht. ich war zuerst total "jaaa-matte-nagellacke-gimme-gimme-gimme-sabber" und dann doch eher so "naja, ganz nett, mhm, mal gucken", dann "joa, also zoya muss nicht sein, aber den matten opi lincoln park after dark gönne ich mir" aber nach den bildern von scrangie bin ich doch wieder scharf auf den schwarzen und grauen. ich fühl mich wie auf ner geistigen achterbahn
kommt drauf an wo du sie kaufst, glaub ich. hm. also ich hab für meine beiden nfu-ohs nr 51 und 52 von nem deutschen shop 10 euro pro fläschchen bezahlt und glaub 6 oder 7 euro versand, weiss nimmer.
während ich meine china glazes aus den usa hab und für 6-7 dollar für einen bezahlt hab (umgerechnet etwa 4,50 euro bis 5,50 euro). versand für einen war 3,70 dollar und ab 10 kriegt man bei maiandjays ja die shipping kosten geschenkt. also von daher waren die nubars doppelt so teuer ^^
aber dafür sind sie auch in hammermässigen flaschen und haben opal flakes drin ...
"On the buy two get one free - I won't be doing that for a while lol in fact that is the major reason why I don't at this time have any cool colors to sell! BB Couture wasn't ready for such a demand and ran out of filled bottles of polish. I don't know when for sure when they will have any part in. I will let everyone know when I know for sure when I will get back in. Kim"
tja. ^^ damit hätt sie wohl selbst nicht gerechnet *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Lustig, meine Ringfinger sind meine Sorgenkinder, insbesondere der der linken Hand.Am schönsten finde ich meinen linken Zeigefingernagel, gefolgt vom Mittelfinger der rechten Hand und beiden Daumennägeln. Meine Nägel sind auch je nach Hand teilweise erstaunlich unterschiedlich in Form und Struktur, also die des gleichen Fingers nur auf der anderen Hand.
Frauki, achje, yavanna sagt, sowas kommt so schnell nicht mehr. war wohl wirklich eine plünderung. aber vielleicht ja doch irgendwann *hoff*
yavanna,da wurde die gute kim ja wirklich ganz schön überrannt
aber wer so tolle lacke verkauft und so'n tolles angebot macht, sollte schon damit rechnen
opposites attract, green goblin und poison ivy hab ich übrigens gerade wieder auf overallbeauty entdeckt
scheinen also wieder in stock zu sein, allerdings für nen dollar mehr als vorher
![]()
JENDELL...blackys TB
3,70 PRO STÜCK??? bei den cg´s? wie funktionert das denn auf soner seite,wo die preise in $ stehen? geht das nur über paypal?
Cha-Ching: Wah der Misa ist genial, mit dunkelblau kann man mich immer begeistern.
black diamond: Auch ein hübscher Lack, ach ich hätte da auch bestellen sollen...
Morgen nach meiner mündlichen Abiprüfung wird dann endlich bei maiandjays bestellt!!
Bei meinen Nägeln mag ich auch die kleinen Finger am liebsten (yavanna), sind auch immer die längsten.
Ich geh mir jetzt noch ne schicht Microcell rüberpinsel, die Nägel schälen sich schon wieder...![]()
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
jup, mit weiß und silber. da mir eine flasche aceton umgefallen ist und ich depp mit den finger in die pfütze gegriffen habe ist die schöne mani aber wieder dahin
@ yavanna: ich hab sie von head2toe, aber da kann man nur mit kk bezahlen (mein mann hat mir seine geborgt, hab selbst leider auch keine) aber die misa lacke sind so toll! der pinsel ist ganz weich und sie lassen sich super auftragen
@ all: danke für euer lob!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Hmm, schade..
Werd dann wohl so bestellen - der Lack ist nämlich wunderschön!
Danke für die Info!
@cha-ching-cherry: danke ... hm. dann muss ich wohl mal meinen freund überreden ... irgendwie ... hm.
du bei mir auch .. also jeder nagel hat bei mir ne andere form. und die zeigefingernägel mag ich nicht so, weil die immer etwas kürzer sind als der rest, aber halt auch, weil ich kontaktlinsen trage und wenn das weisse vom nagel zu lang wird, piekse ich mir in die augen, egal wie schräg ich die finger halte. von daher doof. und die mittelfingernägel werden schief. vor allem der rechte, der wird so wellenförmig, wenn er zu lang wird. ich glaub es liegt am tippen.
am längsten werden immer die kleinen fingernägel, da ist die form auch ganz lang und grade und schlank, während der mittelfingernagel quadratisch bis trapezförmig ist ...
langsam, langsam. $3,70 versand pro flasche.
bei maiandjays kostet dich ein china glaze zwischen 6 und 7 dollar, plus 3,70 dollar versand für ein fläschen. ab 10 schenken sie dir den versand.
heisst also, für einen china glaze zahlst im schnitt 9,70 dollar und das sind etwa 7,50 euro.
nfu-ohs haben sie nicht. die kriegst nur von diesem deutschen nagellackshop für 10 Euro plus wasweissich versand, aber 5 Euro versand wirds mind. sein.
deine frage war ja, ob nfu-ohs so teuer wie china glazes wären, oder? :) und umgerechnet sind die nfu-ohs teurer als die china glazes. dafür sind sie aber von den farben her kaum vergleichbar.
schau hier , das ist deren store. links im menü kannst dann zB china glaze auswählen und gucken. sie haben auch opis und zoyas und essies und können dir auch mehr farben besorgen als sie im ebay stehen haben. einfach fragen.
oh und waldfee, ganz viel glück undfür morgen!!!
Think of me long enough to make a memory ...
die nfu- ohs schillern noch stärker als die cg´s oder?
und nfu-ohs gibt es nicht billiger im internet,in einem amerikanischem nagellackshop oder so?
meinst du generell oder die hololacke? du kannst sie hier vergleichen. ich finde, es hängt von der farbe ab, man kann es nicht verallgemeinern, aber die nfu.oh holos sind schon klasse!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Es gab die Mal auf Ebay (meine hatte ich von dort) und sie waren nur 2-3 EUR billiger als diese jetzt in Deutschland erhältlichen. ABER die Versandskosten waren bei so 10 EUR für 1-2 Lacke, also gelohnt hat sich das nicht wirklich.
Allerdings hatte ich damals keine andere Wahl, denn in D gab es sie nicht zu kaufen.
Danke!![]()
Ja, bei mir hats auch den Ringfinger erwischt... toll, weil da ist der rosa Teil am kürzersten dh ich muss am längsten warten bis er lang ist. v.v
Ja, die Scrangie-Fotos ham mich auch angefixt... vor allem dieser schwarze eben. Der MUSS sein!
maiandjays hab ich angeschrieben und sie(er?) hat auch gleich geantwortet... 1 1/2 Wochen ca. hat sie gemeind, dann hat sie sie im Shop.![]()
Schaut mal, was ich hier gefunden habe, dass sieht ja arg aus.![]()
günstig kann man OPI und CG auch hier kaufen:
http://stores.shop.ebay.de/Top-nail-shop__W0QQ_armrsZ1
Die Versandkosten sind auch recht günstig.
Gruß magiccat
Ich suche einen Shop der Zoya Ki und Ruby Pumps hat. Hat das zufällig jemand im Kopf?
für eure Antworten. Nur hab ich ein bisschen Probleme mit den Fachausdrücken.
sheer???? Nicht ganz so decken, oder?
Werd mir den Good to go mal bestellen, würde gern auch noch 1-2 Lacke mitbestellen. Der Verkäufer hat OPI, China Glaze, Orly und Essi - welche Firma würdet ihr nehmen?
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem schonen knalligem Orange und Gelb ohne Glizer, kenn ihr da was?
Ach hab noch ne Frage, wo kauft ihr eure Stampings? Ist das auch was für Anfänger oder sollte man da geübt sein? Gehen alle Lacke fürs Stamping?
Geändert von laureenchen (18.06.2009 um 08:29 Uhr)
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot