Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 338 von 384 ErsteErste ... 238288318328336337338339340348358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.520
    Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ah, den dunkelblauen fusslack hab ich auch :)

also ich werd sowohl meinen essie good to go als auch den seche vite aufbrauchen ... der essie ist etwas mehr als halbleer, der seche vite noch voll, aber ich werd die trotzdem aufbrauchen, denk ich.

den nubar diamont seal and shine hab ich mir letzte woche bestellt bei sparkling*nails auf ebay.com, sobald er ankommt, kann ich ja berichten, ob er bei mir 3 coats auch in 3 minuten durchtrocknet wie bei siobhan und dabei vollkommen big-3-free ist ;)
    Oh ja, bitte, berichte dann!!

Leute, mich hat gerade der Peter Zwegat bei wkw angeguckt - bin ich als nächste dran für die Sendung oder wat??
    Hat sich das mit meinem Nagellack- und Kosmetikakonsum schon rumgesprochen? *gg*

Forengöttin Avatar von Sligoangel

wie cool, wahrscheinlich schleicht der heimlich hier im Forum rum und fixt uns an um mehr Kundschaft zu kriegen

Cute Witch Avatar von yavanna

so und um mein gelaber von vorhin noch zu stützen *g* zum nubar hab ich ja schon alles geschrieben, feiner big-3-freier-fast-dry-topcoat, jetz hab ich nach dem china glaze geguckt.
    der, den ich hab, den fast forward, da steht nix besonderes dabei, also sind da wohl noch böse sachen drin. aber es gibt einen fast freeze topcoat ohne toluol:
    China Glaze Fast Freeze Quick Dry:
    Lacquer Drying Liquid
    This revolutionary Formaldehyde and Toluene-free formula blends the latest advances in nail care research to create the fastest nail dryer possible.
    zu kaufen bei 8ty8beauty oder auch transdesign.
    Think of me long enough to make a memory ...

so und finally noch der von sally hansen:
    Sally Hansen Insta-Dri Top Coat (DBP-free; toluene free; free of added formaldehyde. Salon tested. Dermatologist tested. Not tested on animals.) und hier ein Review von Claire's Beauty.

ist schreiend türkis alltagstauglich?

aber jaaaa

es wird weniger schreiend, wenn du zB süsse unschuldige weisse blümchen oder schmetterlinge draufstampst ;)
    observe: http://img4.imageshack.us/i/img2956h.jpg/
    das ist glaub china glaze sexy in the city mit weissem konad blümchen stamping, was man nciht genau sieht, weil genau da der blitz reflektiert hat.

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    wie cool, wahrscheinlich schleicht der heimlich hier im Forum rum und fixt uns an um mehr Kundschaft zu kriegen
    Ist echt der oder??

ist schreiend türkis alltagstauglich?
    Joaaa, bei mir war es sogar banktauglich.
    So wie es yavanna schon sagt: Alltagstauglicher wird es mit Stamping ^^

Musste ablackieren....sind riiiesen macken drin gewesen
    Ist Nagellackentferner eig. noch sehr schädlich?
    Muss die Badtüre offen lassen und kann nicht mehr lüften....da sind die Wattepads entsorgt.

Musste ablackieren....sind riiiesen macken drin gewesen
    Ist Nagellackentferner eig. noch sehr schädlich?
    Muss die Badtüre offen lassen und kann nicht mehr lüften....da sind die Wattepads entsorgt.
    Ich hab mich das auch schon gefragt.
    Bei meinem von Essence stehen die Inhaltsstoffe:
    Ethyl Acetate, Alcohol Denat., Aqua, Ricinus Communis Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Myristate, Acetyl Methionine, Butyl Acetate, Parfum und zwei Farben.

Ist da jetzt was böses dabei?
    Weil der Nagellackentferner ist extrem stinkend, richtig stechen tut das in der Lunge

Muss mal so eine Inhaltsstoffmaschine suchen...

Experte Avatar von Pandraigin

Liebe Nagellackexpertinnen!

Bin Nagellackjungfrau und brauch ein paar Tipps.
    Hab mehrere Tage die Suche beschäftigt, aber zu ein paar speziellen Sachen nix gefunden.

Ich habe gelesen, der 8in1 p2 sei gut.
    Den habe ich als Unterlack und Überlack mitgenommen.

Jetzt gibt es aber von p2 noch zwei andere Unterlacke.
    Einen der pflegen soll, und einen speziell als Rillenfüller.

Wie sind die? Hat die wer?

Wieviele Tage kann man Lack drauflassen, ohne dass es den Nägeln was tut?

Welche Lacke färben ab?
    Alle Farben, besonders Dunkle, oder färben sie gar nur ab, wenn man sie zu lange drauf lässt?

Dankeschön!

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    @chatengel
    ich hab dir schnell nen swatch gemacht, den second hand silk hatte ich mir viel heller vorgestellt
    benutzt hab ich ihn noch ned werd dann aber auch wieder ein bild machen
    Oh, das ist ja lieb, danke Karrie Mir gefallen sie alle drei sehr gut, aber so ein schönes cremiges Bonbonrosa fehlt mir echt noch

na also gesund wird nagellackentferner sicher nicht sein
    aber wenn man gut lüftet, sollte das gehen.

Zitat Zitat von Pandraigin Beitrag anzeigen
    Bin Nagellackjungfrau und brauch ein paar Tipps.
    Hab mehrere Tage die Suche beschäftigt, aber zu ein paar speziellen Sachen nix gefunden.
    Jetzt gibt es aber von p2 noch zwei andere Unterlacke.
    Einen der pflegen soll, und einen speziell als Rillenfüller.
    Wieviele Tage kann man Lack drauflassen, ohne dass es den Nägeln was tut?

Welche Lacke färben ab?
    Alle Farben, besonders Dunkle, oder färben sie gar nur ab, wenn man sie zu lange drauf lässt?
    hallo liebe nagellackjungfraudrachin ^^
    zum p2 kann ich dir nix sagen, weil ich von denen nur farblacke habe. der ridgefiller würd mich aber auch interessieren, vor allem, ob er hilft, wenn man sich beim unter der dusche rasieren mal wieder eine macke in den naturnagel gehauen hat.

den lack drauflassen ohne dass es den nägeln was tut, müsstest eigetnlich unbegrenzt können scrangie zB hatte vermutlich seit jahren keinen tag mehr ohne nagellack ... ich trage seit fast einem jahr fast ständig nagellack und hab ganz selten pausen, wo ich meine "nackten" nägel sehe.
    manche machen pausen, damit die nägel atmen können. das ist vermutlich ne gute idee und ich glaube, ich werde das ab und zu auch machen in zukunft.
    aber ich hätte jetzt nichts bemerkt, was anders wäre, ausser, dass ich das gefühl habe, dass meine nägel mit lack stärker, härter, stabiler sind.

welche lacke färben ab:
    das kommt nicht drauf an, wie hell oder dunkel ein lack ist oder wie lang du ihn drauflässt.
    bei den hellen farben merkst dus nur nicht
    vorhersagen kann mans meistens nicht, welche lacke verfärben, ich würd aber behaupten, dass bei denjenigen, dies tun, neonlacke dabei sind, grelle töne, grelles blau/grün/pink/lila. die von der essence rebel LE haben bei manchen die nägel verfärbt und aus der china glaze kicks collection waren auch welche dabei.

bei nem hellen rosa merkst es halt nicht, wenn das auf den nagel abfärben würde, bei schwarz merkt mans halt.
    was nicht heisst, dass schwarz immer abfärbt.
    wenn ich so drüber nachdenke, hat mir glaub noch fast kein lack die nägel verfärbt ich hatte zwischendurch mal gelblicheres nagelweiss *g* aber das rosane war nie verfärbt.
    und da ich eigentlich fast immer nen neuen lack drauflackiere, hat mich das auch nicht sonderlich gestört.
    und falls ich "au naturel" gehen wollte, hätt ich halt nen french gemacht und das gelbe nagelweiss mit weiss überpinselt.

ich bin fast immer zu faul dazu, aber es ist sicher eine absicherung, wenn man 1-2 schichten basecoat aufträgt. also klarlack, bevor der farblack draufkommt.

von daher, welche lacke abfärben, weiss man vorher eigentlich nie, es sei denn, jemand hat wie im falle der rebel-lacke oder der custom-kicks-lacke, die erfahrung schon gemacht.

Mit Topcoat färbt bei mir kein Lack ab... Zumindest bei Rapidry und Seche Vite ist das so.

Inventar Avatar von magiccat

die Infos zu den TopCoats sind super interessant. Ich hatte den SV nämlich schon auf meiner Liste für die nächste Ebay-Bestellung, werde aber jetzt doch umschwenken und mir was anderes besorgen. Ich will zwar keine Kinder mehr, hab nämlich schon welche aber mein Sohn leidet an Asthma und kann die Düfte von Nagellack eh schon nicht ab, wer weiß wie es bei diesem TC geworden wäre. Meine Händlerin hat den von OPI und den von China Glaze, mal sehen werde ich mir einen von diesen beiden bei der nächsten Bestellung mit dazu nehmen.
    Geändert von magiccat (21.06.2009 um 07:33 Uhr)
    Gruß magiccat

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen

Leute, mich hat gerade der Peter Zwegat bei wkw angeguckt - bin ich als nächste dran für die Sendung oder wat??
    Hat sich das mit meinem Nagellack- und Kosmetikakonsum schon rumgesprochen? *gg*

ich bin auch bei WKW, wusste gar nicht, dass Peter Zwegat auch dort ist *g
    Muss ich doch gleich mal stöbern gehen *g
    Gruß magiccat

krüsche deern Avatar von Caramel

China Glaze - Calypso Blue. Die Farbe gefällt mir wider Erwarten super, sie ist wirklich blau (sogar abends) und nicht schwarz.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

also ich hab auch den fat freeze quick dry von chg, der ist super! riecht nach menthol, das einzig bedenkliche sind benzophenone-1, das allergien auslösen kann. bei mir hats das aber nicht gemacht
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Experte Avatar von Pandraigin

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort, yavanna!

Bezüglich des Rillenfüllers müssen wir dann wohl hoffen, dass irgendjemand hier diesen hat und uns berichten kann.^^

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    also ich hab auch den fat freeze quick dry von chg, der ist super! riecht nach menthol, das einzig bedenkliche sind benzophenone-1, das allergien auslösen kann. bei mir hats das aber nicht gemacht
    hm, das scheint aber ein anderer zu sein. Ich habe Fast Forward TC im Auge. Kennt jemand den Unterschied?
    Gruß magiccat

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    aber es gibt einen fast freeze topcoat ohne toluol:
    China Glaze Fast Freeze Quick Dry:
    Lacquer Drying Liquid
    This revolutionary Formaldehyde and Toluene-free formula blends the latest advances in nail care research to create the fastest nail dryer possible.
    zu kaufen bei 8ty8beauty oder auch transdesign.
    Das ist kein Topcoat. Das sind Schnelltrocknungstropfen wie es sie auch von OPI gibt

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    YouTube und Google haben mich jetzt zum "Poshe Fast Dry Top Coat" gebracht - der soll vergleichbar mit dem Seche Vite sein aber ohne Toluol ;D
    Der ist wirklich gut, wird auch im Internet überall verglichen was Trockenzeit angeht. Ich mag ich sehr gerne, hab aber noch keien Vergleich zu Seche, auch den warte ich noch

abcdefghijklmnopqrst

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Das ist kein Topcoat. Das sind Schnelltrocknungstropfen wie es sie auch von OPI gibt

Der ist wirklich gut, wird auch im Internet überall verglichen was Trockenzeit angeht. Ich mag ich sehr gerne, hab aber noch keien Vergleich zu Seche, auch den warte ich noch
    ah super! du bekräftigst mich jetzt darin, ihn zu bestellen :)

Mein OPI Lack hat heute nacht nur ein ganz klein wenig gelitten - heeey :D

http://cgi.ebay.de/POSHE-FAST-DRY-TOP-COAT-5-oz-or-15ml-full-size_W0QQitemZ250316461952QQcmdZViewItemQQptZLH_De faultDomain_0?hash=item3a48061780&_trksid=p3286.m6 3.l1177&_trkparms=240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3 A50#ebayphotohosting

hab nun diesen bei warbid bestellt - ist ja der richtige, nicht!? XD weil mal dort super fast dry steht und so und dort die verpackung bisschen anders aussieht
    Geändert von miauw (21.06.2009 um 12:48 Uhr)

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Den Poshé hab ich schon ne Weile, der ist wirklich TOP! Den kann ich also bedenkenlos weiterverwenden??? Werd dann wohl mal meinen Essie ins SecSkin stellen

LG Ilsi

Experte Avatar von ItsMe

Zum Thema TC: Ich werde nicht müde, hier immer wieder den Nubar Diamont Seal & Shine anzupreisen. Ich finde ihn super! Auch den Sally Hansen InstaDri kann ich nur empfehlen. Mit dem Nubar halten meine Manis allerdings länger und glänzen noch stärker als mit dem Sally Hansen, allerdings funktioniert er am besten mit BIG3 free Lacken.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Zum Thema TC: Ich werde nicht müde, hier immer wieder den Nubar Diamont Seal & Shine anzupreisen. Ich finde ihn super! Auch den Sally Hansen InstaDri kann ich nur empfehlen. Mit dem Nubar halten meine Manis allerdings länger und glänzen noch stärker als mit dem Sally Hansen, allerdings funktioniert er am besten mit BIG3 free Lacken.
    Den Nubar hab ich mir heut Nacht noch bei Ebay ergaunert

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Ich find das No lite gel von Alessandro super.

ItsMe, den nubar hab ich gestern auch als erste der alternativen genannt ich hab mir den letzte woche bei sparkling*nails bestellt. bin schon sehr gespannt, wenn er ankommt.

MonCerie, das stimmt, ich hab da beim suchen garnicht drauf geachtet, ob das jetzt ein topcoat oder tropfen sind. es sind aber tropfen (bzw es gibt den auch als spray), da hast recht aber wenn sie den nagellack schnell trocknen und big-3-free sind, kann uns das ja eigentlich egal sein wobei ich nicht weiss, ob die sich dann so schön aufm nagel verteilen wie mit einem pinsel

von sally hansen hab ich den dry kwik, aber er hat bei mir nicht sonderlich gut funktioniert und ich fands bissl komisch, dass man den absichtlich auf nagelhaut und umgebende haut draufstreichen soll und das verbleibende öl, was enthalten ist, einmassieren soll.
    weiss nicht ... passt mir irgendwie nicht ^^

zum china glaze fast forward hab ich grad noch das hier gefunden:
    China Glaze Fast Forward Top Coat
    $5.99
    China Glaze Nail Lacquer is more than just colors, this professional lacquer with hardeners helps promotes healthy nail growth and is Tolulene and DBP FREE!

also wohl doch ohne toluol *g*

ja und wie miauw und andre angemerkt haben, es gibt auch noch diesen poshe ... ich erinnere mich, auf scrangie mal drüber gelesen zu haben, dass sie die beiden auch gut fand und ich damals bei meiner allerersten amerika bestellung überlegt hab "poshe oder seche?" weil ich ja keinen von beiden kannte.
    also den poshe müssen wir auch noch zu den alternativen hinzufügen.

tja und jetz heissts bestellen und ausprobieren *g*
    den CG fast forward hab ich hier auch irgendwo rumliegen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich den nicht so gut/schnell fand wie den essie good to go oder den seche vite. ich werd ihm aber definitiv noch mind. 1 chance geben ;)
    und dem von sallys auch.
    tja und dann setz ich eigentlich alle hoffnungen auf den nubar diamont seal and shine, der soll ja wirklich toll sein und bis auf 2,3 farblacke hab ich dann kein toluol mehr hier ... leider ist mein "opi por favor" noch aus ner alten herstellung mit toluol, auch mein "body language" von essie und "baby cakes" haben das noch drin ... *seufz*

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich kann auch den nubar diamont seal and shine sehr empfehlen und den sally insta dri auch bei denen muss man nur aufpassen, dass man die nicht so dick wie seche aufträgt, dann funktionieren die sehr gut. allerdings sind sie generell nicht so dick in der konsistenz wie seche und deshalb ist das auch nicht schwer und poshe ist auch super poshe ist von der trockenzenzeit und auch von der konsistenz her am ehesten mit seche zu vergleichen *find*
    außerdem gibt es noch den inm out the door, der ist auch zu empfehlen, allerdings trocknet der von allen hier von mir angesprochenen am "langsamsten", aber halt immer noch recht schnell außerdem ist er, wie ich finde, was die haltbarkeit anbelangt, der beste
    ich habe die alle und finde sie sehr gut, sind auch alle big3free das einzige, was sie nicht können, ist mit diesen hammermäßigen glanz, den seche der mani gibt, mithalten. ich meine sie glänzen schon toll, aber eben nix glänzt sooooo doll wie seche da kann man allerdings auch drüber hinwegsehen, ansonsten sind sie alle gute alternativen zu seche
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Marijka

Huch, da ist man ja ein-zwei Tage nicht online, und schon muss man soviel nachlesen

@lalala: super Mani und jetzt bin ich auch mit den Magnonails-Schabis angefixt. Verdammt, derweil wollte ich doch nichts mehr für die Nägel bestellen die nächsten Paar Monate

@yavanna: das mitm Zoll tut mir soooo leid Das ist wirklich ne Schickane. Ich war die Woche auch beim Zoll (wegen Parfüm). Die Herren dort waren richtig enttäuscht, dass ich gerade mal 7 E nachzahlen musste Deine Aufstellung von den verschiedenen Nagellackmarken find ich total super. Vielleicht könnte man es ins Wiki aufnehmen oder so???

Ich hatte am Freitag den BB couture Poison Ivy drauf, der hat super mit meinem grünen Oberteil harmoniert und später abends auf einer GebParty habe ich ganz viele Komplimente für den kassiert

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Wenn meine doch auch endlich ankommen würden, wurden allerdings erst letzte Woche verschickt
    Der ist echt wunderschön

Hab gerade nen ganzen Teil Lacke ins Second Skin gestellt, vielleicht interessierts wen

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

marijka, der ist so toll! ich hätte meinen auch schon lääääängst ausprobiert, allerdings war ich gestern auf ner hochzeit eingeladen, da wäre giftgrün dann wohl ein wenig unpassend gewesen oder vielleicht doch nicht ? hatte mich deshalb gestern für chanel kaleidoscope entschieden statt für grün... allerdings kommt heute abend nach der arbeit wieder was grünes drauf, entweder auch poison ivy oder der grüne kobold von bb couture
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von deluxe

Wie schafft ihr das, dass der Lack bei euch bei der Nagelhaut so schön aussieht? Ich habe gerade mit China Glaze Frostbite lackiert (super schönes blau).. Leider kam heute ziemlich viel auf die Nagelhaut. Ich schaffe das mit einem Wattestäbchen nicht, da nehme ich mehr Lack vom Nagel weg als von der Haut bzw. das was hinten in die Haut reinläuft

Womit entfernt ihr den überschüssigen Lack ohne das was vom Nagel wegkommt?

Experte Avatar von Maeror

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Wie schafft ihr das, dass der Lack bei euch bei der Nagelhaut so schön aussieht? Ich habe gerade mit China Glaze Frostbite lackiert (super schönes blau).. Leider kam heute ziemlich viel auf die Nagelhaut. Ich schaffe das mit einem Wattestäbchen nicht, da nehme ich mehr Lack vom Nagel weg als von der Haut bzw. das was hinten in die Haut reinläuft

Nagellackentfernerstift :)

hat der eine dünnere Spitze als ein Stäbchen?

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

zu hülfe!

ich warte immer noch auf meine 2 lieferungen. beim einen ist der status immer noch unverändert (schon über 2 wochen), beim anderen steht das:
    Service(s): International Parcels
    Status: Attempted Delivery Abroad

We attempted to deliver your item in AUSTRIA at 9:49 AM on June 18, 2009.
    dh es war am 18. jemand da, oder? das stimmt nämlich, weil ich war grad duschen, als es geläutet hat. habe damit gerechnet, dass ein zettel hinterlegt wird. war aber keiner. dann dachte ich, der kommt am nächsten tag wieder. auch nicht?! ist das nicht die normale post? oder ist das ein lieferdienst? kenn mich gar nicht aus
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

abcdefghijklmnopqrst

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen

haha das frag ich mich auch andauernd :( genau wie mit dem schön gleichmäßig lackieren - okay mittlerweile gehts aber nicht immer ^^

ich versteht das nicht,... das Lackieren geht ja, aber dass das ganze dann gut aussieht, ist das Problem

Frostbite

Inventar Avatar von Marijka

Ich habe soeben auch lackiert:

Nubar Iced Licorice - 3 Schichten und wenn man die Nägelchen gegen das Licht hält, sieht man die Nagelspitze durchscheinen. Also deckend ist was anderes... Aber die Farbe find ich aussergewöhnlich und hatte auch so meine Schwierigkeiten beim Knipsen Auf jedem Bild sah es anders aus Und zum Stampen hätt ich lieber gold genommen, aber mein goldener Stamping-Lack ist noch unterwegs. Wenn er ankommt, probiere ich es nochmal Dann kann ich ja immer noch entscheiden, ob ich den Lack mag oder nicht.

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Ich wollte eben meine Bestellung bei head2toebeauty aufgeben, bin mir allerdings nicht sicher, welche shipping Option ich nehmen soll Worldwide oder International? Bei vielen steht auch 0 Dollar shipping, was ja auch nicht sein kann. Welche habt ihr denn genommen? Ich will ja, dass mein Paket auch ankommt
    LG Perlentaucher

ich hab letztens auch bestellt, aber an diese Option kann ich mir gar nicht erinnern