Aber doch nicht auf die Kürriewurscht!
Aber doch nicht auf die Kürriewurscht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Na Schlecker und Dougie kann man auch nich miteinander vergleichen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
OK aber erst ein bisschen sacken lassen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habt ihr heute beim Schmuckoutlet etwas gefunden?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nööö,ich hab auch nur gekuckt!Das tag haut einen aber auch nicht vom Hocker!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja die sind sehr teuer ,aber auch traumhaft schön!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
EbenDie mag ich am liebsten, aber im Moment ist so etwas einfach Luxus und eben nicht drin
Mir graut es schon vor der Nachhausefahrt. In der Straßenbahn ist ja auch so stickig. Und es wird bis Donnrestag hin noch alles viel schlimmer
Ich will morgen nur mein Workshop hinter mich bringen, am Donnerstag muss ich dann zum Arzt, mir tut so dermaßen die linke Schulter weh, dass ich das Glas nicht heben kann![]()
Göga war kurz hier.
Ich habe erst zu Michaela Merten eingeschaltet un dnoch keinen Schmuck geguckt
Kristallchen, hast du gestern was zum Anziehen gefunden?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Habe ich gar nicht gesucht, Kenzi. Wir sind in die Stadt gefahren und es war so unerträglich drückend heiß und schwül, wir hatten keine Lust, nach irgend etwas zu gucken, geschweige denn, was anzuprobieren. Finde ich ehwenn man so durchgeschwitzt ist, dann probiere ich nicht gerne an, das ist für die "Nachfolger" ja ganz
Wir haben nur was getrunken und sind dann nach Hause gefahren, da war ich froh als ich auf der Couch lag![]()
So, Ihr Lieben, ich muss jetzt wieder was tun, ich möchte hier heute ja auch nicht alt werden![]()
Ich denke, ich melde mich morgen früh erst wieder, mal sehen, wie es mir heute Abend kreislaufmäßig geht. Wünsche Euch noch einen schönen Tag![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ach, bevor Ihr verdurstet oder der Kreislauf versagt, ich habe ja genullt![]()
![]()
![]()
Bis morgen Kristallchenund gute Beserung
![]()
-Epiktet-
Du bist so gut zu uns![]()
-Epiktet-
Manu, ich verschwind auch mal wieder, muss meine Füße hochlegen und dann noch was tun![]()
-Epiktet-
Ja,ich kenne das .Bei dem Wetter hab ich auch oft dicke Knöchel!Mein LG ist grad von Zahnarzt wiedergekommen.Der Arme ,ne Wurzelbehandlung!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hallo liebe et`s, hallo kristallchen, darauf stoßen wir auch noch an, alles liebe
![]()
Schönen Nachmittag - ich laß eine kleine Erfrischung da
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr Lieben!
Eva hält grad ein Nickerchen, überhaupt ist sie heut wieder der totalenschein
. Hab 2 neue
s im TB
falls ihr sie mal wieder anschauen wollt!
Hallo Ihr Lieben, schaue auch mal wieder bei Euch rein und lasse ganz liebe Grüße da. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen hier auf Hochtouren, gestern haben wir noch auf die schnelle eine Hochzeitskiste gebastelt und morgen gehen wir noch mal die Liste der Sitzplätze durch... mein einziger Wunsch ist jetzt nur noch das am Samstag die Sonne scheint! Bis jetzt hat es hier nämlich seit 2 Wochen nonstop am Stück geregnet oder war einfach nur unerträglich schwül... wäre schade wenn meine Schwester an ihrem Hochzeitstag mit ihrem Brautkleid im Regen stehen würde... Drückt mir die Daumen! Werde jetzt gleich unter die Dusche verschwinden und mir danach einen gemütlichen Fernsehabend machen!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo premi, ich drücke dir ganz fest die daumen![]()
Hallo :Prost: eine Abkühlung könnte ich jetzt gebrauchen. Bei uns muss es heute Nachmittag stark geregnet haben, habe im Büro nix mitbekommen. Bin total ausgelaugt. Meine Kollegin rührt sich nicht, dachte sie kommt bald wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr Lieben
habe es die letzten Tage einfach nicht onlien geschaft
Das Rügenwochenende haben wir leider kurzfristig abgesagtGab ohne Ende schlecht Wetterwarnungen, die nicht eingetroffen sind...
Morgen früh gehts los
Neue Arbeit ich komme!!!
Habe ich eine Panik
Ich hoffe ihr habt den Tag gut überstanden, hier brennt der Planet vom Himmel....
Moin, liebe Beuties
Augenblicklich sind die Temperaturen hier ganz angenehm(Kunststück
Balkontür steht ja nächtens offen)
Gleich werde ich pailymann mal für zwei Tage Richtung Münster "entsorgen"Auf zum fröhlichen Schwitzschlumpfen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ein schnelles GUTEN MORGEN in den ET
Bin auf dem Weg ins Fitness.
Zum Wetter hier sag ich nix mehr
Dann geniesse dein 2tägiges Strohwitwendasein, pailyschatz
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ein schöner Wöff
am frühen Morgen
vertreibt den Kummer und die Sorgen![]()
Schönen und heißen Guten Morgen
gleich mal ein Glaserl Wöff mir schnapp
Ich sitze hier in Bavaria undund schmelz wie eine Tafel Schokolade in der
![]()
Im Keller ist`s schön kühlwar gerade bei Waschi und hab ihr Arbeit gebracht.
Wusel soviel im Haushalt wie nötigmehr nicht
bestellt wird auch nichts
habt einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamausi, ich schmelze mit dir! Hier heizt die Sonne aufs Dachwerd nicht viel
heute, fürcht ich!
pailyfürs Wöffchen - war noch schön kühl!
bellalunas mondfahrt
Einen schönen n`Abend im ET
bei der Hitze war es heute ruhig hier
komme gerade vomund fühl mich richtig wohl
Hab heute zu Abend nur eine Karotte und eine Schüssel Radi (Rettich aus eigener Zucht) gegessen - gönne mir aber noch einen Joghurt
Muß mal gucken was heute noch imkommt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort