Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 615 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    *suche die Mitte* Avatar von Nele08

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

bernsteinchen , ich find fafa auch toll und es ist schade um sie . sehr.aber ansehen kann ich das nicht
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

bernstein
    Besucher

Nele

Alle fanden damals Charlies Engel so toll, ich fand das so doof. Als ich sie dann in "Das brennende Bett" hieß der Film so??, hat sie mich überzeugt.

Ich bewundere wirklich ihren Mut.

bernstein
    Besucher

Bin immer noch am , tagsüber ist es mir zu warm gewesen.

ich gehe jetzt mich hauschkanchtfertig zu machen

bin irgendwie fertig

tschüss ihr lieben, gute nacht, ab ins und süße träume
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo, Nele und Bernstein, schön, euch noch gelesen zu habe.
    Ich bin auch kein Sommerfan, Bernstein.. Meine persönliche Wohlfühltemperatur liegt bei 15 Grad, so etwa. Dann ist mir nicht zu heiß, und frieren tu ich sowieso nie. Da müsste es schon arktisch kalt sein.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Nele, schlaf gut, du Hauschkaschöne.

Ich müsste langsam auch mal in die Flohkiste, bin aber irgendwie noch zu aufgekratzt. Noch ein Tässchen Tee, dann wird es schon gehen ...
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Nachti Nele

habe nur noch drei Teile , bin auch so müde gucke aber noch ein bißchen.

Genieße noch die Ruhe, bevor morgen früh wieder die ganze Truppe aufmarschiert.

Ist es nicht rätselhaft: Solange Schule und Kindergarten pünktliches Erscheinen erwarten, rüttel ich morgens übellaunige, widerwillige Kinder aus dem Tiefschlaf. Kaum sind die Ferien angebrochen, ertönt noch vor meinem ersten Kaffe (den will ich ganz allein mit mir trinken, sonst beiß ich!) ein zartes Stimmchen auf der Treppe: "Guten Morgen, Mama".
    Immerhin, ein Morgengruß. Mein Großer war auch immer vor Tau und Tag wach und total muffelig. Dem stelle ich heute noch wortlos einen Becher Kakao hin, den er wortlos trinkt und dann verschwindet, bis er der Welt ins Auge sehen kann.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Lapis
    bist du beim Tee trinken wünsche dir schöne Träume von einem Spaziergang im grünen, kühlen Wald. Dahin flüchte ich zwei bis dreimal die Woche. :traeum vor der

Soll ja kühler werden, alle aber Bernsteinchen

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ist es nicht rätselhaft: Solange Schule und Kindergarten pünktliches Erscheinen erwarten, rüttel ich morgens übellaunige, widerwillige Kinder aus dem Tiefschlaf. Kaum sind die Ferien angebrochen, ertönt noch vor meinem ersten Kaffe (den will ich ganz allein mit mir trinken, sonst beiß ich!) ein zartes Stimmchen auf der Treppe: "Guten Morgen, Mama".
    Immerhin, ein Morgengruß. Mein Großer war auch immer vor Tau und Tag wach und total muffelig. Dem stelle ich heute noch wortlos einen Becher Kakao hin, den er wortlos trinkt und dann verschwindet, bis er der Welt ins Auge sehen kann.

Meine Mittlere bekommt morgens auch einen Becher Kakao, dem macht es nichts aus, wenn sie ihn böse anguckt.
    Ich stehe wenn die Ferien anfangen auch manchmal um sechs oder früher auf um in Ruhe eine Tasse Tee zu trinken.
    Außer der Großen sind alle Frühaufsteher, die hat soviel nachzuholen, hat uns früher immer zwischen 4 und halb fünf geweckt zum Lego spielen. Als sie mit 3 die erste Nacht durchgeschlafen hat bin ich die ganze Zeit durch die Wohnung getigert, weil ich dachte, da stimmt etwas nicht.

So, jetzt noch Zähne putzen und ab ins

Nachti Lapis

Dir auch eine gute Nacht und süße Träume , Bernsteinchen. Schlaf dich aus.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Mädels,

ich stell euch schnell mal ein paar Tässchen heißen hin und lüfte die Bude mal flink durch, denn jetzt ist es merklich kühler. Jaja, ihr Meckerpötte, nun habt ihr es geschafft!

Schöne Gesichten sind das, mit euren morgenmuffligen Kinners. Meine Kinder waren, bis sie in die Schule kamen, Extremfrühaufsteher! JEDEN Morgen um 5 Uhr war spätestens Schicht im Schacht. Ich habe mich immer gewundert, wie man von 0 auf 100 so schnell wach sein kann. Als würde ein Schalter ungelegt werden. Keine Chance, sich allmählich in den Tag zu finden ... Wenn gegen 8 oder 9 Uhr das Leben in der Gegend begann, war ich schon wieder bettreif. Wie lang so ein Tag dann ist!!!

Genießt die KÜHLE, ihr Grazien!

Experte Avatar von naturalbeautician

Huhu ihr lieben Hauschka-Schönen!!! Danke für den Kaffee liebe Prussie. Bin immer noch nich so ganz fit, aber so ne Sommergrippe ist ja auch besonders tückisch. Man schwitzt, es zieht, kühlt wieder aus....... Und weil´s so heiß war hab ich mich dazu hinreissen lassen was kaltes zu trinken und schon hab ich´s wieder büßen müssen.
    Drum bin ich froh das es heute wieder etwas abgekühlt hat. Da schmeckt der Tee doch gleich viel besser.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Vormittag.
    Geändert von naturalbeautician (07.07.2009 um 10:28 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen, Määääädschens

lapis, mir geht es selber so, muss ich früh raus, dann könnt ich noch schlafen bis in die Puppen. Kann ich aber ausschlafen, bin ich sonst wie zeitig wach Nun hast du endlich deinen langersehnten Regen Ich hab's lieber etwas trockener, der Dauerregen kann nerven. Am besten ist ne Mischung von beiden, aber Regen bitte nur nacht's
    prussi, für den hoffentlich hilft der auch gegen Kopfweh.
    beauti, du Arme ich wünsche dir gute Besserung.
    nele und bernstein, ihr seit ja fleißig zu so später Stund noch

So, nun aber erst mal an die Töpfe, fertig, los
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Hallo Mädels,

der Kaffe kommt mir gerade recht, , Prussie.
    Krümel, ich lebe wieder auf, kann wieder richtig durchatmen und bin die Kopfschmerzen los. Hitze ist wirklich nicht meins. Jetzt allerdings weht mir der Wind ständig meinen Wäscheständer um - ich habe aber auch ständig was zu meckern, gell? Ist aber ok, Hauptsache, die Temperaturen bleiben hübsch moderat.
    Beauty, ich wünsche dir gute Erholung. Halte dich von Kosmetikspiegeln fern - kein Mensch sieht gut aus, wenn er sich seine Poren in 10facher Vergrößerung anguckt. Dann ist man frustiert und hält sich vom Gesundwerden ab ...
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

der Kaffe kommt mir gerade recht, , Prussie.
    Krümel, ich lebe wieder auf, kann wieder richtig durchatmen und bin die Kopfschmerzen los. Hitze ist wirklich nicht meins. Jetzt allerdings weht mir der Wind ständig meinen Wäscheständer um - ich habe aber auch ständig was zu meckern, gell? Ist aber ok, Hauptsache, die Temperaturen bleiben hübsch moderat.
    Beauty, ich wünsche dir gute Erholung. Halte dich von Kosmetikspiegeln fern - kein Mensch sieht gut aus, wenn er sich seine Poren in 10facher Vergrößerung anguckt. Dann ist man frustiert und hält sich vom Gesundwerden ab ...
    Liebe Krümi und liebe Lapis. Viiiiielen Dank für die Genesungswünsche. Es wird schon wieder, aber ich bin auch etwas ungeduldig. Der Regen kommt mir sehr gelegen. Erkältung bei Sommerhitze ist für mich gleich doppelt so schlimm. Zumal auch ich kein Sommerfreund bin. Am liebsten hätt ich immer Frühjahr und Herbst. Und einen Monat lang richtig kalten Winter mit viiieeel Schnee. *Ja träum weiter Beauty*

Lapis, wie kommst du auf die Vergrößerungsspiegel??? Ich steh irgendwie auf´m Schlauch.

Ah, jetzt hab ichs. Meine Signatur natürlich *grins*
    Geändert von naturalbeautician (07.07.2009 um 14:10 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Viva überträgt heute die Beerdigung von Jacko, sie wird wohl ungeahnte Ausmaße erreichen... Vorhin besang er die Wopschi Änni. Wenn ich
    seine Hits so am Stück höre, schleicht sich doch eine Portion Ehrfurcht ein. Menschenskinners, da war für meinen Geschmack schon Brilliantes dabei.

Nebenbei bemerkt, war es "meine Zeit"... 80-er Jahre, Schulterpolster, seine Videos waren ja die reinsten Kinofilme, mit irrsinnigen Tanz- und Showeffekten. War schon ne tolle Zeit, damals... Mädels, auf die alten Zeiten!

Gute Besserung und ein Tässchen Tee für dich, liebe Beauty. Und etwas Mädußin fürs Krümelchen gegen die Kopfschmerzen.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Viva überträgt heute die Beerdigung von Jacko, sie wird wohl ungeahnte Ausmaße erreichen... Vorhin besang er die Wopschi Änni. Wenn ich
    seine Hits so am Stück höre, schleicht sich doch eine Portion Ehrfurcht ein. Menschenskinners, da war für meinen Geschmack schon Brilliantes dabei.

Nebenbei bemerkt, war es "meine Zeit"... 80-er Jahre, Schulterpolster, seine Videos waren ja die reinsten Kinofilme, mit irrsinnigen Tanz- und Showeffekten. War schon ne tolle Zeit, damals... Mädels, auf die alten Zeiten!

Gute Besserung und ein Tässchen Tee für dich, liebe Beauty. Und etwas Mädußin fürs Krümelchen gegen die Kopfschmerzen.
    Danke für den Tee Prussie

Ja, die 80er. Unglaublich wie lange das schon her ist. Dabei kommts mir vor als wär´s erst ein paar "Tage" her. Geht´s euch auch so. Und ich fühl mich ja auch noch garnicht so alt. MJ mocht ich damals auch sehr gerne. Mit seinen vielen OP´s hat er sich mir allerdings ziemlich entfremdet. Auch wenn ich es/ihn nicht verurteile. Sein Schicksal ist schon ziemlich erschütternd. Wenn wunderts das er sich so zugerichtet hat. Er muss schon einen unbändigen Schmerz in sich getragen haben.

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Liebe Krümi und liebe Lapis. Viiiiielen Dank für die Genesungswünsche. Es wird schon wieder, aber ich bin auch etwas ungeduldig. Der Regen kommt mir sehr gelegen. Erkältung bei Sommerhitze ist für mich gleich doppelt so schlimm. Zumal auch ich kein Sommerfreund bin. Am liebsten hätt ich immer Frühjahr und Herbst. Und einen Monat lang richtig kalten Winter mit viiieeel Schnee. *Ja träum weiter Beauty*

Lapis, wie kommst du auf die Vergrößerungsspiegel??? Ich steh irgendwie auf´m Schlauch.

Ah, jetzt hab ichs. Meine Signatur natürlich *grins*
    Wegen Krankheit wollen wir mal über die lange Reaktionszeit hinwegsehen, Watson ...
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Mehr als 1,6 Millionen Bewerbungen für Karten ... welch ein Hype! Und etliche schwarze Schafe, die die kostenlosen Karten meistbietend verschachern.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Danke für den Tee Prussie

Ja, die 80er. Unglaublich wie lange das schon her ist. Dabei kommts mir vor als wär´s erst ein paar "Tage" her. Geht´s euch auch so. Und ich fühl mich ja auch noch garnicht so alt. MJ mocht ich damals auch sehr gerne. Mit seinen vielen OP´s hat er sich mir allerdings ziemlich entfremdet. Auch wenn ich es/ihn nicht verurteile. Sein Schicksal ist schon ziemlich erschütternd. Wenn wunderts das er sich so zugerichtet hat. Er muss schon einen unbändigen Schmerz in sich getragen haben.
    Das sind auch meine Gedanken...

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu

mir tut es auch sehr leid um Michael, ich mochte seine Musik sehr. Seine Eltern sind/waren scheinbar Zeugen Jehovas und haben ihre Kinder überaus streng erzogen. Er hatte wohl keine schöne Kindheit und versucht, auf seiner Neverland Farm einiges nachzuholen.
    Und jetzt ist er zugrunde gegangen, weil Ärzte an ihm Geld verdienen wollten und ihm einfach alles Mögliche verordnet haben und ihn operiert haben bis zum Gehtnichtmehr. So denke ich zumindest.

Meinem Pieps geht es trotz des regnerischen Wetters gut, er flitzt umher mit seiner Bande. Gestern waren 9 Spatzen auf der Balkonbrüstung zum Futtern und er bzw. sie mittendrin. Aber er kommt immer noch her, um sich von mir mit dem Löffelchen füttern zu lassen, pickt aber mehr und mehr Körner auf.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Das höre ich doch gerne femina, klein Spätzchen geht es gut und Anschluß hat er auch gefunden
    Das mit MJ ist schon traurig und das mit den Karten ist ja der jemand hat eine für 700.000 Dollar angeboten
    Mein Kopfweh hat sich wieder verkrümelt, danke prussi

hallo ihr lieben,
    nachdem ein riesengroßer regenguss( ist nichts dagegen)heute nachmittag unseren parkplatz auf arbeit unter wasser gesetzt hat und wir durch knöchelhohen schlamm zum auto sind, bin ich pappesatt mit regen.

obwohl ich hier zu hause die abkühlung als angenehm empfinde.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

beauty, gute besserung und viel frische luft zum atmen

hier ist mal gut ein , zwei tage sich auszuruhen
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Das höre ich doch gerne femina, klein Spätzchen geht es gut und Anschluß hat er auch gefunden
    Das mit MJ ist schon traurig und das mit den Karten ist ja der jemand hat eine für 700.000 Dollar angeboten
    Mein Kopfweh hat sich wieder verkrümelt, danke prussi
    krümel, das ist das mist wetter, mal so dann so . derartige extreme wollen erst einmal vom körper verkraftet werden.
    was meinst du , wie viel kreislaufkranke es in den letzten tagen gegeben hat!!!

prussi , ich ,wenn man/frau jetzt so gehäuft die lieder von mj hört, dann sind das irgend wie ganz schön himmlische klänge dabei. so habe ich sie früher nicht empfunden. allerdings hat es mich oft so auch nicht interessiert, muss ich ehrlich zu geben.

aber das fans ihr ganzes geld hergeben und andere noch unvorstellbarere summen, das geht schon unter die haut.

das genie zählt oft erst nach dem tod
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

femina und für euch alle,

hier die geschichte vom hahn schnorckel.

meine oma wohnte in einem dorf im harzvorland und ich habe dort viel zeit verbracht.
    sie hatte viehzeug und zogen auch kücken auf.

einmal , ich so 8 jahre , wollte eine henne nicht mehr...
    meine oma hat dann die eier unter das dicke feserbett mit warmflaschen gelegt.
    die meisten eier haben das nicht ausgehlten , es war zu warm. eins war zur seite gerollt und da schlüpfte schnorckel.

füttern und co war meine sache. ich war seine mama! er lief mir immer hinterher. Und wurde ein rüpel!!

irgendwann musste er in den hühnerstell zu den anderen. er wollte king sein , die anderen ließen es nicht zu. so wurde gehackt und gezickt.

meine oma hat ihn irgend wann geschlachtet und es gab leckere reissuppe- nur ich wußte da noch niccht, dass es schnorckel war. mir wurde in langen gesprächen erklärt , warum es sein musste. geheult habe ich damals ganze flüsse voll.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Och, der arme Schnorkel nele, ich kann da auch eine Geschichte erzählen, Wir hatten mal eine Ziege, die bekam Zwillinge ca. eine Woche nach der Geburt starb die Mama an einer Euterinfektion von da an war ich die Ziegenmama und bin im ca. 4 Stundenrythmus mit zwei Bulli's Milch in den Stall gegangen. Die beiden waren schneeweiß. Ein Böckchen und ein Zwitter, leider, denn diese haben eine geringere Lebenserwartung. Wir haben gehofft, dass ein Weibchen dabei ist, das hätten wir behalten. Beide wurden nicht alt das war eine schlimme Zeit

Forenkönigin Avatar von Femina

Nele - achherrje, der arme Schnorckel! Das glaub ich, dass du da geweint hast.
    Krümel - es ist einfach immer schlimm, wenn Tiere sterben, an denen man gehangen hat.

Ich hatte mir 12 Jahren mal einen Wellensittich. Er wurde ganz zahm, tapste bei den Hausaufgaben auf meinem Heft herum und spielte mit dem Bleistift. Beim Essen mussten wir ihn immer in den Käfig einsperren, denn das Kerlchen saß sonst an der Salatschüssel und hat gefuttert, sogar Suppe aus dem Teller hat er probiert.
    Leider wurde er nicht alt, ich hatte ihn nur 2 Jahre. Ich denke heute noch an ihn zurück. Aber der Umgang mit dem Wellensittich hat mir jetzt geholfen beim Spätzchen, weil ich doch schon wusste, wie kleine Vögelchen reagieren.
    Hoffentlich hat mein Piepsi ein langes, schönes Spatzenleben.
    Vorhin bei seinem Abendessen wollte es wohl noch etwas kuscheln. Hab ihm sein Fressen gegeben, ein paar Mal hat er vom Löffelchen genommen und dann wieder aus dem Töpfchen gepickt. Und plötzlich ist es mir ans Dekolleté gehüpft hat mich beäugt, ich durfte es ein bißchen mit den Haaren anwuscheln und dann ist es weg und wohl schlafen gegangen.
    Als es noch drin war, war das, bevor es in den Käfig ging, das Abendritual, noch ein bißchen unter meinen Haaren kuscheln.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

ich habe mir einen teil der trauerfeier von mj angesehen.

mir gingen dabei so viele gedanken durch den kopf.

manche hatten dann andere sogar ausgesprochen.

es ist schon traurig wenn jemand stirbt.
    trauriger ist es, wenn derjenige nicht mehr erfahren kann , welche riesige welle von liebe ihn hätte tragen können!!!

und manchmal wusste ich nicht , ob ich es glauben darf , was man dort sagte...

es zeigte aber, wie verletzlich die menschliche seele ist.
    Geändert von Nele08 (07.07.2009 um 22:39 Uhr)
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

nele ich hab mir auch ein Stück angesehen. Sehr nahe ging mir, als die Tochter, Paris, noch was sagte

ja, krümelchen,

wie geschrieben, habe ich nicht alles gesehen, aber brooke shields , das war auch sehr bewegend..
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

bernstein
    Besucher

ich habe auch die Trauerfeier geguckt, fand sie aber viel zu pompös.
    Fand es gut, dass Diana Ross und Elisabetz Taylor abgesagt haben.
    Brooke Shields und Usher und Stevie Wonder haben mir gut gefallen.

Ich ziehe mich so langsam mal zurück. Möchte morgen etwas früher aufstehen und mit Kleinkrümel in die Pilze gehen
    Schlaft schön und träumt was Schönes

In die Pilze? Ich hoffe, du kennst dich gut aus und hast für alle Fälle ein Bestimmungsbuch oder so was. Gute Nacht und reiche Ernte, Krümel.
    Wilhelm Busch

ich verziehe mich auch ,

meine nächte sind jetzt immer nur max. 5 stunden lang , manchmal kürzer.

gute nacht und friedliche träume

wünsche ich euch

Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

bernstein
    Besucher

Meine Freundin geht auch immer in die Pilze, viel Erfolg. Mein Mann war heute auf dem Markt und hat Pilze mitgebracht.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    ich verziehe mich auch ,

meine nächte sind jetzt immer nur max. 5 stunden lang , manchmal kürzer. gute nacht und friedliche träume

wünsche ich euch

krümel, aufpassen beim pilzeessen, du weißt, manche pilze gibt es dann

nur einmal

also im ernst, passs auf dich auf und auf kleinkrümel

gute nacht
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)