Naja, Cellulite-Produkte bringen doch eigentlich nie was?Oder wie war das in den Tests?
Ich liebe die DG von Balea, vorallem das Kokosnussund die Wellnessduschen, obwohl ich danach ordentlich cremen muss.
Naja, Cellulite-Produkte bringen doch eigentlich nie was?Oder wie war das in den Tests?
Ich liebe die DG von Balea, vorallem das Kokosnussund die Wellnessduschen, obwohl ich danach ordentlich cremen muss.
Liebe Grüße, Bäcki
Ich benutze das Anti-Cellulite Creme-Gel von Balea seit kurzem. Keine Ahnung, ob es seinen eigentlichen Zweck erfuellt, so lange benutze ich es noch nicht, aber es zieht schnell ein und kuehlt ausserdem noch, also fuer den Sommer ideal.
dann will ich auch mal gerade meinen senf beitragen..^^
also ich hab von balea med diese bodylotion, also die für sehr empfindliche haut..und ich vertrag sie super und sie ist wunderbar reichhaltig, also perfekt für den winter..
allerdings ist der geruch...nicht so mein fall. ist eben unparfumiert und riecht deshalb nicht lecker nach irgendwas..aber dem kann man abhilfe verschaffen, indem man ein wenig ätherische öle druntermischt..so mach ich das immer. am liebsten ja lavendel oder patchouli..aber geht natürlich auch was anderes..![]()
Bin heute endlich zum Soft+Clear Abdeckstift gekommen. Farbe passt sehr gut und er deckt schön ab, ist aber cremiger als erwartet. Aber hat ja auch so seine Vorteile. Nur die INCIS finde ich doch sehr schlecht. So viel Paraffin und Paraben schon recht weit vorne.Na ja, wenns schee macht
![]()
Hallo,
weiß jemand von euch zufällig, ob es von BALEA ein Produkt (z. B. Duschgel, Waschgel oder ähnliches ) gibt, das den gleichen köstlichen Duft hat wie der BALEA Rasierschaum für empfindliche Haut für Frauen ???
Ich habe ansonsten keine Balea Produkte und kann ja schlecht alles beim DM durchschnuppern, daher stelle ich an die Balea Expertinnen meine Frage ...
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Hat jemand von euch schon das neue Fluid Beauty Effect gesichtet?Das interessiert mich besonders wegen dem LSF 15 u. der Hyaluronsäure.Hier mal ein Link: http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...von-balea.html
Du meinst die Sensitiv in der weißen Flasche, oder? Ich habe die "normale" med, mit dem blauen Deckel, die duftet ganz dezent und ist auch schön reichhaltig, zieht aber super weg.
Ich habe mir heute das Aqua Serum gekauft, auch mit Hyaluron, aber ohne LSF, ist mir lieber. Denn ich benutze LSF nur nach Bedarf. Es duftet auch ganz dezent, was mir total wichtig ist. Bin gespannt, wie meine Gesichtshaut es mag. Die zickt nämlich nur noch rum...![]()
Alles Liebe Sommi
Das Deo ist leider bei mir für die ganz heißen Tage nichts. Da wirkt es nicht mehr richtig und der Schweißgeruch wird nur vom Parfum "übertönt". Aber für nicht ganz so heiße Tage immer noch![]()
ich hab heute den erdberr-joghurt bei uns gesehen für 95ct. war also doch eine le, war auch er letzte im regal..
und was ist mit der kakaobutter?? die eine filiale hatte noch viele ohne reduzierung usw., in einer anderen war die raus, auch kein regalplatz mehr frei. geht die raus? für den winter lieb ich die.
Da sieht man, wie unterschiedlich die Häuter sindIch mag die Cellu-Creme. Sie zieht bei mir auch gut ein, nachdem ich sie einmassiert hab. Bringt aber natürlich nur was bei regelmäßiger Anwendung.
Außerdem benutz ich dazu das Cellulite Duschpeeling von Balea - riecht sehr erfrischend, macht glatte Haut und spendet Feuchtigkeit. Dieses "Massageteil" ist etwas kratzig und könnte besser an der Tube angebracht sein, ist aber ok. Weil mich das Duschpeeling in seiner Wirkung überzeugt hat, werde ich es immer wieder nachkaufen![]()
Ich habe beides, die Balea Cellulite Creme und die Garnier Bodytonic BL.
Die Balea Creme mag ich wesentlich lieber, sie pflegt viel schöner, der Duft ist besser und sie zieht auch besser ein. Die Garnier BL hinterläßt bei mir einen Film auf der Haut und spendet kaum Feuchtigkeit. Einen echten Effekt kann ich zwar bei beiden nicht feststellen, doch mit der Balea Creme habe ich ein sehr schönes Hautgefühl und ich mag den Duft. Insofern darf sie immer mal wieder mit.
Liebe Grüße, Davana
Hab gestern das Tagesfluid Beauty Effect geholt und ausprobiert: Eine ganz leichte Textur, zieht schön schnell ein und macht die Haut ganz zart.
Momentan ist sie aber etwas gerötet - mal sehen ob es von dem Fluid kommt.Der Duft ist auch ganz ganz dezent.Mal sehen wie es weiter geht..
Ich benutze jetzt seit einiger Zeit immer wieder das 'Peachy Rose' Deospray und kann mich mit dem Geruch einfach nicht anfreunden.
Riecht irgendwie gammlig/muffig, ich weiß auch nicht, ich komme da einfach nicht ran.
Es wird wohl heute im Müll landen.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab mir heute die Cherry Dream BL und den Körperjoghurt Erdbeere gekauft (letzterer hat nur noch 0,95 Cent gekostet, da musste ich einfach zuschlagen, da ich den ohnehin noch testen wollte).
Der Duft von beidem ist schon mal der
Und wie schon im Neu-Thread gesagt, gibts jetzt ein neues Balea DG: Melon Smoothie!![]()
Geht der Erdbeer-Joghurt wieder raus oder warum hat er nur so wenig gekostet?
Dann berichte unbedingt, wie die die beiden neuen BL's gefallen wenn du sie getestet hast!
(die Cherry Dream habe ich auch und mag sie ganz gern)
Ja, an dem Erdbeerjoghurt war leider ein "A"Aber wie wir ja heute gesehen haben (Melon Smoothie) kommen bei Balea manche Sachen ja doch wieder zurück *freu* das heißt es gibt noch Hoffnung für die Rückkehr des Erbeerjoghurts
*lol*.
Ich werde die Cherry Dream und den Joghurt direkt morgen und übermorgen testen und berichten!
Den Erdbeer Joghurt fand ich klasse, hat zu meinem Erstaunen wirklich wie Erdbeer Joghurt gerochen und auch die Konsistenz war gleich. Hätte ich nicht gewusst, dass es ein Körperpflegeprodukt ist ....
Schade, dass der rausgeht, hätte ich sonst wohl noch irgendwann wieder gekauft. Hab aber im Moment noch genug zum aufbrauchen.
Liebe Grüße, Davana
Ich habe noch immer eine Erdbeer-Shake BL von vor 2 Jahren, deswegen hatte ich mir den Erdbeer-Joghurt nicht gekauft.
Benutze die Erdbeer-BL aber nur sehr sehr selten, da ich den Geruch doch sehr intensiv finde.
Ich habe die Erdber BL noch gar nicht probiertAber ich mag gerenell keine Erdbeer-Produkte, im Gegensatz zu den Früchten
Dafürich die Waschgele abgöttisch
Sie reinigen sehr sanft aber dennoch gründlich
Hatte nur mal an dem Erdbeer Shake DG geschnuppert und da war mir der Duft auch zu intensiv und vor allem zu künstlich. Ist beim Erdbeer Joghurt nicht so.
Liebe Grüße, Davana
es wäre ja traumhaft, wenn passend zu dem DG melon smoothie eine passende körpercreme/bodylotion/körperbutter/wasauchimmer rauskommen würde![]()
schnapp.schildkröte
Oh ja, wie geil wäre das denn!
Wenn jetzt wirklich noch die Melonen BL vom letzten Jahr wiederkommen würde würde ich durchdrehen vor Freude!
Die habe ich nämlich letztes Jahr nicht gekauft und habe es so derb bereut.*heul*
und mein melonen-tripp hat erst dieses jahr begonnen
also hoffen wir das beste![]()
schnapp.schildkröte
Bäh ich hasse Melone-DuftAber ich hoffe mal für euch mit
![]()
ohhh ja...
melonenkörperbutter *michdemwunschtraumanschliss*
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Für Melonenkörperbutter wäre ich auch![]()
Und ich hätte gern wieder dieses tolle Ananaspeeling vom letzten Jahr
oder zumindest etwas mit diesem genialen Duft![]()
Zumindest hab ich noch einen kleinen Vorrat![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich muss jetzt einfach mal die Balea Feuchtigkeits spendende Tagescreme für normale und Mischhaut LOBEN!
Das ist die einzigste Creme die ich seit mindestens 5 Jahren gestern zum zweiten mal gekauft habe! Sie macht meine unreine Haut einfach nur noch schön und seit langem "glänzt und strahlt" meine Haut wieder!
Hätte wirklich nicht gedacht, dass eine Creme für 1 Euroirgendwas sooosein kann.
Habe von Loreal über Oil of Olaz bis hin zu Dr. Hauschka und Logona schon alles ausprobiert und spätestens nach der 5 Anwendung für meine Füßchen benutz - bis ich durch euch mal auf die Idee kam, Balea noch mal zu testen. Habe erst die Aqua-Creme ausprobiert, die hat mir aber böse Unterlagerungen und Pickel beschert, daher habe ich gewechselt und bin vollends glücklich! Vielen Dank für die ganz "anfixerei", sonst hätte ich wahrscheinlich noch ewig einen Bogen um Balea gemacht!!!
Ein Melon- Smoothie Duschgel![]()
Das muss ich mir ansehen. Ich war gestern im dm und davon war noch nix in Sicht, vermutlich wollen Sie bei uns erstmal die Sommerduschgele raushauen, das Costa de Mexico gibts es schon nicht mehr- schade eigentlich.
Ich hab mir Donnerstag die Cocos Butter mit Schimmer gekauft- eigentlich hasse ich Cocosduft, aber das richt ja richtig lecker![]()
Hast du noch die "alte" Version, also das alte Design, oder bereits das neue?
Habe von der Creme nämlich auch ein Exemplar (allerdings die alte Version) aber bisher noch nicht ausprobiert, da ich noch massig andere Cremes ausprobieren muss...
Melon-Smoothie Duschgel hört sich echt nach "haben muss" an.
Jetzt habt ihr mich mit dieser Kirsch-BL angefixt...
Die hatte ich auch schon ein paarmal in der Hand, hab sie aber wieder zurückgelegt weil ich noch soooo viele Bodylotions zuhause hab.
may contain nuts
Das Melonen Duschgel muss ich mal ganz dringend beschnuppern...
@ Annalina
Die TC für normale und Mischhaut ist auch mein HG. Hab ich inzwischen, glaub ich, schon
5-mal nachgekauft.
Habe jetzt zum ersten Mal das Augenfluid von Balea ausprobiert und gleich mal einen Blog-Testbericht mit Foto und Minivergleich zu einem Garnier-Bericht drüber geschrieben
Das Fluid in der blauen Tube find ich klasse. Ich meine aber, da gab es auch noch eine zweite Variante, die auch etwas kühlen soll... hat die jemand von euch schon ausprobiert? Oder meint ihr, ich kann mein Fluid einfach in den Kühlschrank legen???
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Kann mir denn jemand beantworten, ob sich die INCIs des Aqua Augenfluids geändert haben? Vorher war es ja nur eine Tube ohne Roller. Ich fand das Fluid angenehm, leider hat es sich als ins-Auge-kriechend rausgestellt. Wenn die AC komplett überarbeitet wurde, würde ich noch einen Test wagen...![]()
Ich habe schon die neue Version von der Gesichtscreme und ich bin jetzt schon nach der fast zweiten Tube immer noch restlos begeistert. Habe schon so viel durch und alles für schlecht befunden, weil ich Pickel und Unterlagerungen bekommen habe. Nur nicht von der Creme. Dabei ist sie sooo billig!! *freu*
Also probier sie schnell aus Nuklearsprengkopf, die ist wirklich toll und mein neues HG!
ich wollte heute mal am melonen smoothie riechen aber es war ausverkauft![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...