Hallo,
wer kennt das Karde Vital Massage-Spray ? Habe bislang nur mit der Karde-Tinktur massiert und dachte, tu dir mal was Gutes und bestell das komplette Set. Aber das Massage-Spray riecht ja zum Abgewöhnen. Das ist dermassen penetrant, ich konnte überhaupt nicht einschlafen, weil mir die ganze Zeit der Geruch in die Nase gestiegen ist.
Dann bin jetzt froh, dass ich ganz intuitiv die Karde Tinktur bestellt habe![]()
Kristallchen, ich weiß ja nicht, aber wahrscheinlich bist noch ein so junger Hüpfer, das die Tinktur reicht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Junger Hüpfer ist relativ
Ich habe noch nie Karde genommen. Aber seit etwa zwei Wochen tut mir meine linke Schulter so weh, dass ich kaum was in der Hand halten kann und Nachts wache ich immer auf weil ich Schmerzen habeIch probiere es jetzt erst einmal mit der Tinktur, da ich sie schon bestellt habe.
Ähmich habe auch noch etwas anderes Schönes von Bärbel gesehen. Da ist doch so ein Make-Up-Set mit Puder, Gloss, Hagebuttenöl und einer Tasche für 19,xx € zu haben
Also, die Tasche gefällt mir sehr gut, aber ich befürchte, dass der Puder zu dunkel sein wird, ich habe nämlich einen ganz blassen Teint
![]()
Hallo Bergkkristall,
paß bloß auf mit der Schulter!!! Hatte im Januar das erste Mal Schmerzen in der Schulter, dachte, das ist bloß ne Zerrung oder so. Dann bin ich leider an den falschen Orthopäden geraten, der nix Richtiges gemacht hat.
Mittlerweile ist die Schulter (und somit der RECHTE Arm) steif und ich brauch ne spezielle Schmerztherapie und später ne Ortho-Reha, damit überhaupt wieder was geht.....
Die Karde nehm ich zusätzlich ich zur Unterstützung, alleine damit ist es leider u.U. nicht getan.
LG sternschnuppe
Danke Dir für den Hinweis, SternschnuppeDas hört sich ja gar nicht gut an
Du Arme
GöGa ist auch der Meinung, ich soll zum Arzt gehen weil es ja zunehmend schlimmer wird![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna, dann bin ich ja beruhigt, dass noch andere Menschen den Geruch so fürchterlich finden. Ich dachte schon, das Zeug ist bei derHitze schlecht geworden.
für meinen Geschmack riecht das Spary zwar sehr intensiv, aber ich mag den Geruch!!
Früher gabs doch den Spruch: "Böses muss Böses vertreiben!! "
Und wenn mir was hilft, dann muss es nicht auch noch gut riechen oder schmecken.
Aber leider, leider fallen wir Menschen immer wieder auf Wohlgerüche und Wohlschmeckendes rein, auch wenn es uns gar nicht wirklich gut tut.
DA hat die Pharmaindustrie und die Nahrungsmittelindustrie doch einen Vorsprung..![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich lasse mir einiges gefallen geruchs- und geschmackstechnisch, aber in dem Spray ist irgendwas, dass bei mir Kopfschmerzen verursacht und das ist nicht im Sinne des Erfinders, dass meine Schulterschmerzen zwar verschwunden/gelindert sind, aber im Gegenzug Kopfschmerzen auftreten![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ja absolut inka.... die Tinktur verwende ich nur innerlich
..finde den Geruch des Sprays eigentlich gar nicht so schlimm...riecht irgendwie so frisch natürlich!
Und mit der Schulter würd ich auf jeden Fall zum Arzt gehen BellaLuna...mit solchen Sachen soll man nicht spaßen...kenne da auch einen Fall, wo es immer schlimmer geworden ist...vllt. könntest Du in Kombi. mit dem Spray noch die Gelenkpresslinge nehmen oder hast du die nIcht?
LG, blue
Huhu blue
Das mit der schlimmen Schulter war Kristallchen
Aber ich nehme brav meine Gelenk Fit Presslinge![]()
![]()
Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich das persönliche Empfinden ist. Hab gestern noch mal probiert, aber das Spray geht bei mir gar nicht, da ist irgendwas drin, was bei mir fast Brechreiz verursacht. Schade....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hat von euch Lieben jemand die Onyx-Spange aus dem aktuellen Monats-Angebot bestellt?
Ich hab meine heute bekommen und finde sie sehr schön. Mich würde nun interessieren, ob es noch andere Farben außer weiß gibt? Hat jemand ne andere Farbe bekommen?
Charisma...ich hab sie nicht, finde sie aber wunderschön...hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, sie zu bestellen
....aber ich hab diesen Monat schon sooo viele andere Dinge gekauft
...da werd ichs wohl sein lassen
....sonst gibts den Restmonat nur Wasser und Brot
...
obwohl meiner Figur bekäm das wahrscheinlich gar nicht sooo schlecht
...also wie war das nochmal mit der Spange
?
LG, blue
Für alle PowerLift Drink Fan`s es gibt den Drink im doppel Pack im Angebot
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...24081&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
juhu...mal kurz wieder melden......charisma, es ab zumindest beim bärbelchen einige schattierungen von weiß aber andere farben hab ich net gesehen....
alle mal lieb grüß und wider wech......schönes wochenende wünsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich benutze ja selbst seit ca. 8 Jahren BD Produkte (NE und einige Kosmetika), aber was Bärbel Drexel sich bei der heutigen Präsentation leistet, ist schier unglaublich
Auf wiederholte Fragen, was maritimes Collagen sei, kommt immer nur lapidar die Antwort: "Collagen ist aus dem Meer" Ach ja? Beantwortet das die Frage? Nein!! (Meine diesbezügliche Frage im BD-Forum wurde bis heute nicht eingestelltHm, warum wohl nicht
)
Sie führt japanische Studien mit Meerescollagen aus dem Jahr 2006 an. Das können ja wohl kaum Studien mit ihrem Produkt sein. In der Präsentation entsteht allerdings der Eindruck, als hätte sie diese Studien in Auftrag gegeben
Frau Drexel springt auf einen erfolgreichen Zug von NV auf (denn Felte war hier Vorreiter), macht sein Produkt schlecht '"geht ja gar nicht - Collagen vom Schweinchenoder Rind" und verschweigt, dass ihr maritimes Collagen aus der Haut von Meeresfischen gewonnen wird und NICHT als pflanzliches Collagen einfach so in den Weltmeeren herumschwimmt.
Hier geht es nicht mehr um die ursprüngliche Philosophie, sondern nur noch um Umsatz. Ständig wird erwähnt, wie viele AdTs pro Minute über den Ladentisch gegangen sind. Das nervt und ist für mich inzwischen nur noch unseriös!
Nebenbei bemerkt: Warum werden die Tränensäcke unter ihren Augen von Sendung zu Sendung dicker, obwohl das Produkt doch 95 % der Tränensäcke verschwinden lassen soll
So gerne ich einige ihrer NE und Pflegeprodukte mag, die kommerzielle Gier von Frau Drexel macht mich langsam richtig sauer
Viele Grüße
Elissa
Hallo,
das marine Collagen in dem Produkt wird aus Quallen gewonnen.Hatte ich vor einiger Zeit schon mal recherchiert, weil es auch eine pflanzliche Collagenvariante gibt. Aber Drexels ist definitiv aus Qualle.
http://www.crm-online.de/crm_mambo_d...t/view/216/61/
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Da stellt sich direkt die Frage, was genau da in Japan untersucht wurde?
Davon ab passt "aus 2006" zur "Wir schummeln gerne mal bei der Aktualität"- Drexel Philosophie.
Kann ich Dir nur zustimmenSo schöne Sachen Frau D. hat, so unsäglich sind diese Art von Äußerungen über andere
. Hätte sie doch absolut nicht nötig.
Hat mir heute früh auch schon gereicht, als Herr D. auch x-mal wiederholte, es sei maritimes C. Aber näher nichts dazu sagte. Außer dass "die anderen (!)" Collagen von der "Muh" hätten. Ja, hat er tatsächlich so gesagt
, und ein anderes mal es gäbe "Aua" (für Schmerzen, wenn man sich Spritzen geben lassen würde). Ist Herr D. zu viel mit der Herrin der Puppen Frau St. zusammen oder warum spricht er auf einmal und das auch noch morgens um 8.00 h diese duzi-duzi-Sprache ???
![]()
Geändert von TonyHill (11.07.2009 um 12:58 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Aber es hilft. Ich nehm das seit ungefähr 2 Monaten (obwohl ich Vegetarierien bin, hatte zu sehr unter meinem Doppelkinn -von der Mutter geerbt- gelitten) und das Doppelkinn ist fast weg und der Rest auf alle Fälle fest und die Haut insgesamt fester.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy
Es geht ja nicht um die mögliche Wirkung sondern um die Art der Präsentation, die so nicht ganz seriös daherkommt.
Aus dem Link:
Könnte man auch noch leicht bezweifeln, ob Drexels schon im Januar bestellt haben, um die Produktion für's Frühjahr fertig zu haben.Die Vermarktung von Kollagen cosmetic grade hat bereits erfolgreich begonnen, die Markteinführung von pharmaceutical grade (Wundbehandlung) wird frühestens 2008, eine Kollagenmatrix für den Einsatz im menschlichen Körper frühestens 2009 erfolgen.".
Aber wie gesagt, es geht nicht um die mögliche Wirkung oder woher das C. nun stammt, sondern um die Art der Darstellung.
TonyHill
wie lächerlich
Hier sind die Infotafeln zu den Studien
Als Quelle wird genannt: Hitoshi Matsumoto, et al.; Clinical Effects of Fish Type I Collagen Hydrolysate on Skin Properties; ITE Letters on Batteries, New Technologies & Medicine, Vol. 7, No. (2006)
bzw.
Quelle: P. Morganti, S.D. Randazzo (1988) – Oral Treatment of Skin Dryness. Vol. 103; Cosmetics & Toiletries: Seiten 77 –80.
Geändert von Elissa (11.07.2009 um 13:26 Uhr)
Die guck ich mir meistens gar nicht an. Ich halt das stundenlang nicht aus.Was mich interessiert überprüfe ich sowieso noch an anderen Stellen. Asche auf mein Haupt und ich möchte eigentlich auch nicht lästern, aber die Präsentationen mit Natscha oder Puppenfee gehen mir auf den Keks.
Meggy
Recht hast Du!Ich habe dann heute früh auch wieder weggeschaltet
![]()
TonyHill
Das Leben ist doch gar nicht so ernst. Guckt mal.
http://www.youtube.com/watch?v=0HKelUGeMRs
Meggy, die Werbung habe ich gestern zum ersten Mal gesehen. Total niedlich
Danke für den Link
![]()
Hallo,
vielleicht kann jemand von Euch etwas zu den Buch Akupunktkosmetik sagen. Im Forum von BD hatte ich gelesen, dass es schwer ist die homöopathischen Mittel zu bekommen und auch relativ umständlich in der Anwendung ist. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?
Liebe Grüße Dicky
Homöopathische Globuli bekommst du in jeder Apo. Wenn dir die Menge zu groß ist, bestell sie bei Remedia. Da bekommst du auch nur 1 g. Die 10 g-Fläschchen sind einfach zu viel. Brauch noch nicht einmal ich immer.
Lass dich nicht vom Haltbarkeitsdatum abschrecken. Das ist vom Gesetzgeber so vorgeschrieben. Die sind immer haltbar.
Ich habe zwar das Buch, aber mir ist die Anwendung etwas suspekt im Zusammenhang mit der Homöopathie. Wenn ich ein homöopathisches Mittel nehme, ist das eine Heilung auf energetischer Ebene. Wenn ich Akupunkturpunkte aktiviere, habe ich die energetische Anwendung doch schon. Ich könnte also auch eine Perle oder so etwas benutzen.