Die Betten sind Klasse, haben sogar Göga überzeugt, dass er sich gleich persönlich nochmal für den Wohnanhänger welche besorgt hat.
Die Betten sind Klasse, haben sogar Göga überzeugt, dass er sich gleich persönlich nochmal für den Wohnanhänger welche besorgt hat.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend, MädelsIch habe auch Polysoft, das ganze Programm u. möchte sie nie mehr missen. kikimann ist auch begeistert
Ich habe den Nachmittag auf der Terrasse genossen, denn das Wetter war herrlich....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki noch einen schönen abend, war heut herrlich draußen.
Hallo Beautys,wünsche Euch einen schönenDienstag.
Muß heute leider im Haushalt wuseln
Viola,Polysoft isthabe auch das rundum Paket und sogar Göga mag es.Die Unterbetten
möchte ich nicht mehr hergeben.
Liebe Grüße Sonny
apropo Unterbetten von Polysoft.
kleine lustige geschichte. Meine bessere Hälfte erst letzens , fragte mich , dein Bett ist so weich und man schläft sehr angenehm darauf , das lustige an der sache , ich sagte zu ihm , da schläfste seit 3 jahren darauf , komisch das es dir erst jetzt auffällt . *Männer , die muss man nicht verstehen *![]()
Na was sagt Ihr zum Wetter, Heute Hitze mit Schauern gemischt. Wenn jetzt nicht Frederic käme, wäre ich draußen, aber später bestimmt noch.
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch im ET
Werd gleich mal den Rasen mähen, bevor es wieder zu heiß wird! Danach gönn ich mir wieder eine Pause hier.
Jetzt gibt's aber noch Kaffee
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgenund
für das Haferl
Luna
werde das Rasen mähen verschieben müßen- heute früh tobte schon ein Gewitter
- aber jetzt scheint wieder die
muß heute unbedingt einkaufen fahrennebenbei noch ein bissl Haushalt - das Übliche, halt
wünsch euch einen schönen Mittwoch![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
HallöleAuf meinem Schreibtisch türmen sich Berge
Also werde ich heute mal
![]()
![]()
Das Bundesdorf-Wetter hat sich noch nicht endgültig für Regen oder Sonne entschieden
Im Pünktchen findet ihrvon Balkonien
Für alle einen schönen Tag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hier ziehen wieder Gewitterwolken auf, es ist brütend heiß und schwül - nicht grade mein Wunschwetter!
![]()
bellalunas mondfahrt
Wir hatten heut Aprilwetter Wechsel von Schauer und Hitze. Sohnemann war gerade da und hat Kirschen abgenommen. Jetzt weiß ich auch wo mein vermißtes QVC Päckchen sprich Tüte ist. Bei Göga im Auto und das ist in der Werkstatt bis morgen, hoffe es ist noch alles drin. Bin etwas wütend, da Göga nix mehr merkt.
Viola und einen schönen Abend
Männers- das könnte auch mein Göga sein
bei uns war es heute nur wieder schwülund eher etwas bewölkt
hab aber vorhin tapfer gebügeltund mich soeben mit ein paar JW Schnäppchen belohnt
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Abend, Ladies
Viola, typisch Mann
Mausi, bei uns war Sonnenschein mit leichtem Wind, sehr angenehmIch habe ein bissel im Garten gewuselt...
Ichauch mit Göga nebenher
Sie wollen ja auch unterhalten werden, die Gögas
![]()
![]()
ja unsere Gögas
- ich
nebenbei noch einen Joghurt
hab heute schon mit meiner Freundin- am Freitag haben wir wieder unseren Mädelsabend
mit viel
und
und am Samstag hat meine Schwägerin ein Sommerfest, da sind wir auch eingeladen ( hab da aber keine so große Lust)
mein PC ist heute schrecklich lahm![]()
![]()
Guten Abend im ET
Hier grollt der Donner und es regnet leicht...
War gradfühl mich aber nicht sehr erfrischt!
Werd mich langsam zum Fernsehenund dabei
Mausi - hast sicher schöne JW Sächelchen adoptiert![]()
bellalunas mondfahrt
Luna
muß mich in der![]()
![]()
- Göga hat heute nicht aussilikoniert und jetzt muß ich
![]()
werde auch bald zumschleichen -
hab ich auch schon
.... hab mir das Handcreme Doppelset und die Duschcreme incl. der Perlenkette gegönnt- für einen Schnäppchenpreis - dafür bleib ich beim SKO - AdT standhaft
![]()
Bis morgen dann ihr Lieben![]()
bellalunas mondfahrt
Bis morgen, Lunalein und hab einen schönen Abend![]()
![]()
Schönen Abend, lunalein
Ich verabschiede mich auch zum TV. Weiß zwar noch nicht, was ich gucken werdeAber vll. werde ich auch
Viel Spaß noch u. eine...
Gute Nacht!
hallo luna,dana kikieinen schönen abend wünsche ich euch allen, wir hatten hier in ayumi stadt sehr schönes wetter, leider sind wir immer noch am umräumen, haben aber in der stadt doch ein schönes eis geschlemmert
liebe grüße ayumi![]()
Guten Morgen und allen einen schönen Donnerstag
Hab gleich eine längere Sitzung beim Friseur zum neu erblonden.
bellalunas mondfahrt
hallo lunaich wünsche dir viel spass beim erblonden, ich gehe morgen zum salon und lass mich verschönern
![]()
ayumiich gehe auch morgen
Für den Urlaub schön sein
![]()
MädelsEinkauf &
ist erledigt. Jetzt darf ich schon wieder pailymann und den Holzspänen (Balkonien
) hinterhersaugen
Wird denn nie mal wenigstens etwas auf Dauer sauber
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen zusammen!Hallo Paily,ich hab dein Kinderforo gesehen..ne süße Schickse warst du!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kristallchendein countdown läuft!
bellalunas mondfahrt
manu und paily - schönen Tag!
paily - irgendwie wird's nie dauerhaft sauber, man müsste eigentlich permanent mit Staubi bei Fuß stehen![]()
bellalunas mondfahrt