"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hab grad gesehen dass in dem Menfluid Sesamöl recht weit vorn gelistet ist...das ist doch ganz schön reichthaltig und komedogen?? oder...
Ich hatte eig. auch drauf spekuliert das zu testen....für fette Haut und mattierend klingt gut.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Ich hatte heute das Duschpeeling Zitrone Rosmarin in der Hand, habs dann aber nicht genommen. Hat damit jemand Erfahrungen? Ich habe nicht wirklich Cellulite, also würde ichs nur zur Vorbeugung nehmen und es sollte nicht austrocknen...
Holla, ich nehme das Duschpeeling im Wechsel mit dem Kokospeeling und mag es sehr gerne. Ich habe zwar ganz bissi Cellulite an Po und Oberschenkeln seit ich Mama bin, aber das ist mir ehrlich gesagt total wurscht (und mein Mann sieht's nichtmal), dafür brauch ich es also nicht. Aber es macht bei mir tolle weiche Haut, besonders an den Armen und Schienbeinen (und DA haben bestimmt wirklich kaum Leute Cellulite
). Austrocknen tut es bei mir auch nicht
. Und der Duft ist einfach der Hammer!!! Ich kann es absolut empfehlen.
Ach, ich fahre jetzt übrigens seit meinem letzten Eintrag zur Seidencreme ganz hervorragend mit der Kombi Seiden Tagescreme und Baby-Pflegecreme Gänseblümchen (die OHNE Zink) als Nachtcreme. Keine Pickel, keine Unterlagerungen, habe meine reine Haut zurück (ich hatte ja, wie einige andere auch, von der Seiden Nachtcreme fiese Unterlagerungen bekommen). Dabei bleibe ich jetzt, die Gojibeere wäre mir garantiert zu reichhaltig (obwohl ich ja 30 bin und sie schon nehmen dürfte![]()
![]()
).
Habe das Menfluid eben nochmal beschnuppert am Testobjekt.
Mir ist es ne Spur zu herb und krautig. Hab leider so ein empfindliches Näschen![]()
Liebe Grüße, Bäcki
auch männlich, oder nur krautig?zu herb darf es bei mir auch nicht riechen, ich hatte auf die zitrone gehofft...
krautig? Egal.
Mattierend? Super!![]()
News von der Gojibeeren TC:
Erstmal endlich die Incis:Aqua, Glycerin, Alcohol, Olea Europaea oil, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Sodium Lactate, Saccharide Isomerate, Glyceryl Stearate Citrate, Sodium Hyaluronate, Menyanthes Trifoliata Leaf Extract, Lycium Barbarum Fruit Extraxt; Punica Granatum Extract, Hyppophae Rhamnoides Fruit Extract, Vitis Vinifera Fruit Extract, Citrus Grandis Fruit Extract, Squalane, Theobroma Cacao Butter, Rhus Verniciflua Peel Wax, Lecithin, Ubiquione, Butryspermum Parkii Butter, Lysolecithin, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterols, Ceramide 3, Hydrogenated Lecithin, XAnthan Gum, Hydrogenated PAlm Glycerides, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis Oil, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, HelianthusAnuus Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum, Geraniol, Citronellol, Linalool, Limonene, Citral, Coumarin
Vom Hautgefühl, Schmier- und Einziehverhalten finde ich die nach wie vor gut. In den letzten Tagen hatte ich sie ein wenig im Mitesserverdacht, das kann aber momentan alles auch an der Hitze liegen. Ich weiß nicht recht. Psychologisch hat sie mir schon fast wieder zu viele Inci verglichen mit der immer noch geliebten und benutzten Aqua. Auch hatte ich ein wenig Angst, was das enthaltenen Sandornextraxt bei mir auslöst, habe bei dem Fluid und reinem Sanddornöl schon öfter beobachtet, daß es für mich nicht so gut zu sein scheint. Dennoch ist das alles bisher Spekulation und ich geben den Test nicht auf. Vom Hautgefühl ist auch diese Creme - wie die Perle (und ich fürchte, ich muß die Seide auch noch testen) um Längen besser als die altbekannten Alverdecreme, zumindest im Frühlings-Sommer-Halbjahr
Werde weiter berichten
LG, das Kaffeejunkie![]()
das habe ich auch vorhin gedachtich bin keine mama und hab auch cellulite...
selbst mit sport und cremes geht es irgendwie nicht mehr ganz weg. wenn meine aktuelle creme leer ist werde ic hauch mal die alverde serie testen, rosmarinduft mag ich sehr gerne
![]()
Die alverde Cellulite Sachen duften eher nach Zitrone, weniger nach Rosmarin. Für den Sommer finde ich den Duft genial!
Allerdings finde ich das Gel sehr, sehr klebrig und es zieht sehr schlecht ein bei mir. Das Öl war besser, im Sommer mag ich Öl aber generell nicht so.
Sichtbare Ergebnisse bringen bei mir weder Öl noch Gel. Aber, wie gesagt, der Duft ist bombig! Vielleicht hole ich mir nochmal das Peeling![]()
Liebe Grüße, Davana
will ich gar net wissen![]()
*Bruderlos*
Ach so, eigentlich wollte ich schreiben
"Kauf Dir das Körpergel bloß nicht, das riecht total nach Kloreiniger und klebt auch nach Stunden noch ganz fürchterlich, außerdem staut sich jetzt im Sommer totaaaaal die Hitze drunter und überhaupt ist Alverde viel, viel zu teuer."
![]()
may contain nuts
Also ich habe das Öl von Alverde zu Hause und finde den Geruch
Zieht auch wirklich gut ein, wenn die Haut vorher noch ein wenig feucht ist und dann schön massiert wird. Erhoffte "Dellen-weg-mach-Wirkung" ist aber gleich null. Aber die Haut wird schön weich![]()
gibt es überhaupt eine Creme/Gel/Öl das gegen die bösen Dellen hilft? ich hab schon so einiges probiert und noch nix gefunden. Wenn also jemand was weiß, her mit dem Tip
aber ein toller Duft kann ja auch einen tollen Wohlfühleffekt bewirken und schon vergisst man die Dellen...
Bei einem Öl wäre ich für den Sommer auch ein bisschen skeptisch. Ich glaube da brauche ich eher mehr Feuchtigkeit und etwas Gelartiges![]()
Jetzt hab ich meinem Freund, entgegen aller guten Vorsätze, doch das Serum gekauft. Vielleicht benutzt er das dann als AfterShave. Sein jetziges mag ich nicht weil mein Vater eins benutzt, dass genauso riecht. Wer will schon, dass der Freund wie der Vater riecht
Vielleicht verträgt er das ja besser![]()
Nochmal was für alle, die von der Aqua Perle TC Pickel bekommen haben (wie ich)...
habe mir nun gestern als Alternative von Alterra (Rossmann) die TC mit Minze für unreine Haut geholt, sie war im Angebot
also vom Tragegefühl her ist sie echt ähnlich, genau wie bei der Aqua dieser schmierige Film auf der Haut. Wen das nicht gestört hat, der sollte die von Alterra vllt. mal ausprobieren.
Ob sie Pickel macht kann ich nach einem Tag aber noch nicht berichten....
Ich benutze sie eh nur nachts, da ich tagsüber eine Creme mit LSF brauche ;)
Oh Gott, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
habe meine Haut eben mal genauer betrachtet und angefasst und an den Wangen und am Kinn habe ich ganz viele Minimini-Pickelchen bekommen, bestimmt 300 Stück.. das fühlt sich an wie Schleifpapier
Das hatte ich schonmal, von der Schaebens Totes Meer Maske. Ist lt. Hautarzt eine nicht weiter definierbare allergische Reaktion gewesen.
Ok... die Alterra wandert also gleich in den Müll und ich hoffe meine Schmirgelpapierhaut verschwindet schnell wieder![]()
Jippieee ich habe die Tagescreme Gojibeere
Bisher habe ich sie aber nur auf der Hand ausprobiert und da
ist so gut wie kein klebriges Gefühl zu bemerken.
Man merkt eigentlich nur, daß die Haut an dieser Stelle gecremt wurde.
Der Duft gefällt mir richtig gut!
Dann habe ich mir auch noch das Cellulite Duschpeeling gekauft, weil der Duft
einfach toll frisch ist.
Huhu,
hat Jemand Erfahrung mit der Weißer Tee, Jasmin- Körpermilch? Ich finde nämlich das sie richtig gut riecht, aber hab mich bisher noch nicht ''getraut'' sie zu kaufen. :)
Die weisser Tee-Jasmin is gut bei normaler bis leicht trockener Haut. Jetzt im Sommer ist sie mir fast zu reichhaltig (aber meine Haut ist auch echt nicht trocken und braucht immer Sommer eigentlich kaum Pflege)
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Ich liebe diese Körpermilch!! Macht schöne, weiche Haut und riecht total lecker!
Ich wollte heute die Goji Nachtcreme kaufen,schonmal für den Herbst und bin extra nach Elberfeld gefahren.Aber sie hatten nur die Tagescreme!
Dann hab ich gefragt und die Verkäuferin meinte,das sie noch nicht wissen wie
sie die ins Regal einbauen sollen!Hmpf!Das find ich so blöd,ich hätte sie nämlich gerne direkt mitgenommen!
Von den Mensachen bin ich nach wie vor unheimlich begeistert!
Tolles Hautgefühl und keinen einzigen Pickel!
Ich hab heute mal einen Tester der Aqua Perle Nachtcreme in die Finger gekriegt und auf dem Handrücken ausprobiert. Die ist ja leicht!![]()
Das Tagesfluid wird ja schätzungsweise noch leichter sein (davon gab es natürlich keinen Tester), ich denke das Fluid könnte für den Sommer perfekt für mich sein. Hm, vielleicht sollte ich das doch mal in Erwägung ziehen und eine Versuch starten, trotz der vermehrt gemeldeten Hautprobleme durch die Aqua Perle Sachen hier.
Liebe Grüße, Davana
Ich hab das Aqua Tagesfluid ja auch,aber erst einmal getestet.
Aber ich finde es sehr gut!Es riecht schön frisch und mattiert ganz toll!
Im Moment benutzt ich ja die Mensachen mit Freude!Aber im Herbst kommt die Aqua wieder zum Einsatz!!
Das Körpergel habe ich, deswegen möchte ich auch das Peeling dazu, den Duft liebe ich nämlichFinde ich schon recht klebrig, aber macht die Haut schön glatt, deswegen kann ich daüber hinwegsehen
Und jetzt vorm Urlaub nehme ich es täglich, wird in der einen Woche zwar kaum was ausrichten, aber es fühlt sich so an
![]()
Ich habe eher terocknene Haut und bei mir geht die Jasmin sogar im Winter, iuch finde sie schön reichhaltig, aber nicht fettigLiebe die alverde BLs aber eh allesamt
![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
SAHNE!!!will ich gar net wissen...nein, nein, nein
*Bruderlos*
Naja, also nicht 100% wie Sahne, aber jedes Mal, wenn ich mir einen Klecks in die Hand mache, dann denke ich mir "Hmmm, so schön sahnig.."
Vielleicht bin ich auch einfach nur komisch
Aber die Körpermilch ist echt zu empfehlen. Also nicht, dass ich ich dich anfixen will oder so...![]()
![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
wie flüssige oder geschlagene Sahne??![]()
*Bruderlos*
Uuh, ok, danke. :) Die Körpermilch landet das nächste Mal im Körbchen. Saaaahne.
ahhhh ich habs geahnt...ich MUSS sie kaufen
![]()
*Bruderlos*
Habe heute das Men Feuchtigkeitsfluid gekauft und auch schon ausprobiert.
Es klebt nicht, zieht schnell ein und von der Konsistenz würde ich sagen ist es so ein Mittelding zwischen Aqua Perle und Passionsblumen Serum.
Jetzt werde ich mal schauen, ob es auch Pickel macht wie die Perle.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich mag die Weißer-Tee-Jasmin-Bodylotion gerne. Sie duftet gut und pflegt meine Haut jetzt im Sommer ganz gut. Das mit dem guten Einziehen kann ich leider nicht bestätigen. Sie braucht schon ziemlich lange bei mir.