Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 724 von 2243 ErsteErste ... 2246246747047147227237247257267347447748241224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.921 bis 28.960

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiss was du meinst. Ich hab ne Brille ohne Pads, die ist komplett Kunstoff.

Mich wundert, dass beide Seiten gleichmäßig angeschwollen sind. Meinst du, dass man von Zähnen Wassereinlagerungen im Oberlid bekommt? Ich warte mal ab. War ja letztens erst beim Zahnarzt, die haben mir doch die Weißheistzähne rausgenommen und ich war ewig oft da. War aber jetzt alles ok.

Vielleicht doch was gegessen und Allergie. Ich schau mal wie es morgen ist. Wenn es von den Zähnen ist, dann wird es nicht weggehen. Wenn es eine Allergie ist, dann müßte es besser werden.
    vielleicht könntest du die sonnenbrille mal ein paar tage weglassen?
    wenn das nur kunststoff ist, kann der kunststoff durch den normalen schweiss angegriffen werden. vielleicht setzt das was frei?

wenn man auf lebensmittel allergisch reagiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass dadurch ausschliesslich die augenlider oben und unten (direkt an der nase) reagieren.

wenn ich auf pollen reagiere, dann sind die augen ja auch nicht ausschliesslich befallen - das geht dann mit ein paar anderen nettigkeiten einher - aber bei mir nie allein auf die augen ... komisch ist das ja!

Allwissend Avatar von anjuli

Dann fällt mir leider auch nix mehr ein.

Hast Du "Dermatop" zu Hause? Mit dem Zeug gehen die Schwellungen ziemlich schnell weg.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hatte das mal nach Einnahme von einem Schmerzmittel, da sagten sie, ich hätte eine Aspirinintoleranz, da fallen nicht nur Aspirin, sondern auch andere Schmerzmittel drunter. Hab aber nichts genommen.
    Ich bin aber auch jetzt total ratlos.
    Dermatop kenne ich nicht. Hab jetzt nur Antihistamin genommen und gekühlt.
    Ist das eine Kortisonsalbe? Sowas hab ich da.

Danke für eure Hilfe.

Spricht jedenfalls alles wohl nicht für Augencremeallergie, das ist doch auch gut.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ja, Dermatop ist eine Kortisonsalbe. Da ist eigentlich nach spät. 2 Tage wieder alles ok.

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich hatte das mal nach Einnahme von einem Schmerzmittel, da sagten sie, ich hätte eine Aspirinintoleranz, da fallen nicht nur Aspirin, sondern auch andere Schmerzmittel drunter. Hab aber nichts genommen.
    Ich bin aber auch jetzt total ratlos.
    Dermatop kenne ich nicht. Hab jetzt nur Antihistamin genommen und gekühlt.
    Ist das eine Kortisonsalbe? Sowas hab ich da.

Danke für eure Hilfe.

Spricht jedenfalls alles wohl nicht für Augencremeallergie, das ist doch auch gut.

zauberwald

ich weiß wovon Du sprichst ...deswegen kam ich ja aufs essen...wenn ich zuviel bestimmten Käse esse oder Rotwein trinke oder Austernpilze oder best. Medikamente nehme oder auch manchmal weiß ich nicht wovon..geht es mir auch so...das Antihistamin ist gut und auch die Cortisonsalbe hilft mir sehr oft...hab auch Cortisontabl. hier...ich bin schon zigmal morgens aufgewacht und hab ausgesehen als hätte ich 2 Tage geheult...und ich hatte nur!!! geschwollene Augen...konnte dann auch nicht arbeiten gehen ...wenn es nicht weggeht geh zum Arzt!
    LG, blue

Beim Hautarzt war ich, der sagte auch, irgendwas gegegessen und kühlen. Das, was du schreibst, das passt.
    Meinst du, dass ich die Cortison-salbe so nah an die Augen machen kann? Ich bin da etwas ängstlich.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Beim Hautarzt war ich, der sagte auch, irgendwas gegegessen und kühlen. Das, was du schreibst, das passt.
    Meinst du, dass ich die Cortison-salbe so nah an die Augen machen kann? Ich bin da etwas ängstlich.
    Zum Hautarzt würde ich da auch nicht gehen..das hat bei mir nie was gebracht...der wollte mir sogar keine Cortisonsalbe verschreiben, aber 9!!! andere Medikamente...bin zum Hausarzt und hab mir Cortison verschreiben lassen...ist das einzige was hilft in Kombi mit Antihistamin!
    Ich hab diese Creme jahrelang ganz nahe an den Augen aufgetragen..ist bestimmt nicht gut...aber nur das hat bei mir geholfen...und bis zum nächsten Mal war ich dann jedesmal damit beschäftigt die Knitterfältchen von der Creme wieder wegzukriegen ....seit ich die NE von BD nehme, hab ich Ruhe..hab wirklich seit der Zeit keine Probleme mehr gehabt sind jetzt 3 Jahre!! Passe natürlich aber immer noch auf bei gewissen Lebensmitteln!
    LG, blue

Zauberwald, ich hab mi Dermatop z.B. keine Probleme, unter's AUge zu gehen. Auch auf den Oberlidern kein Probleme. Wenn Du unsicher bist, dann lass 1-2mm unterm Auge frei, aber komm nicht direkt ans Auge!!

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Zum Hautarzt würde ich da auch nicht gehen..das hat bei mir nie was gebracht...der wollte mir sogar keine Cortisonsalbe verschreiben, aber 9!!! andere Medikamente...bin zum Hausarzt und hab mir Cortison verschreiben lassen...ist das einzige was hilft in Kombi mit Antihistamin!
    Ich hab diese Creme jahrelang ganz nahe an den Augen aufgetragen..ist bestimmt nicht gut...aber nur das hat bei mir geholfen...und bis zum nächsten Mal war ich dann jedesmal damit beschäftigt die Knitterfältchen von der Creme wieder wegzukriegen ....seit ich die NE von BD nehme, hab ich Ruhe..hab wirklich seit der Zeit keine Probleme mehr gehabt sind jetzt 3 Jahre!! Passe natürlich aber immer noch auf bei gewissen Lebensmitteln!
    Hallo bluestar,
    Knitterfältchen von der Kortisoncreme? Das ist mir in den ganzen Jahren nicht passiert.

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Hallo bluestar,
    Knitterfältchen von der Kortisoncreme? Das ist mir in den ganzen Jahren nicht passiert.
    mir schon oft....vor allem auf den Oberlidern...hab teilweise richtig alte Augen gehabt...aber jetzt hab ich sie wirklich mit viel Mühe noch mal hingekriegt...vor allem mit AsamAugencreme und LLBAugencreme!
    LG, blue

Bluestar, die einzige Creme, die ich noch auf den Augenlidern vertrage ist "Physiogel". Alle anderen AC's trage ich nur unter dem Auge und an Seitenbereichen auf. Dann , dass es auch weiterhin ok bei Dir bleibt!
    ( Und ich hab immer gedacht, ich sei ein schwieriger Fall mit den Oberlidschwellungen, da ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemanden hab, dem es so geht.)

Bluestar, die einzige Creme, die ich noch auf den Augenlidern vertrage ist "Physiogel". Alle anderen AC's trage ich nur unter dem Auge und an Seitenbereichen auf. Dann , dass es auch weiterhin ok bei Dir bleibt!
    ( Und ich hab immer gedacht, ich sei ein schwieriger Fall mit den Oberlidschwellungen, da ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemanden hab, dem es so geht.)

für die lieben Wünsche...ich drück Dir die daß es besser wird!
    LG, blue

Happy Avatar von Lillebi

Meine Mama hat das auch. Jetzt neulich hat erst die Asam PV-Augencreme bei ihr zu diesen Reaktionen geführt. Total schade, denn ich z. B. vertrag die AC sehr gut.....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von ulinico

Die Frage ist ja : Braucht man überhaupt eine Augencreme ?
    Ich habe bisher meine Cremes immer bis ans Auge aufgetragen und noch fast keine Fältchen um die Augen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Na, das beruhigt mich ja, dass ich nicht alleine bin.

Antihistamin hilft, Schwellung unter und über dem dem Auge ist besser und Juckreiz weniger und dann werd ich mal Cortisonsalbe ganz vorsichtig nehmen.

an alle, ihr seid lieb

Tja, ich werde auch vorläufig keine Augencreme mehr nehmen, egal, was nun letztendlich die Ursache war.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, hab von M.Asam ein Produktheft und Proben erhalten einfach so??
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab heute schon das Limetten-Vanille Set erhalten - als Letztes bestellt und als Erstes geliefert

mein erster Eindruck: gefällt mir hab die Bodylotion am Handrücken getestet. Zu Beginn nahm ich nur den Limetten Duft stark wahr, aber die Vanillenote entwickelte sich dann immer stärker - gefällt mir und darf bleiben
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Violablue

Da freu ich mich auch schon, das Paket ist unterwegs,mal sehen ob ich das heute vor Abfahrt noch bekomme. Hoffe das Hase nicht gerade jetzt die angestauten Pakete sendet, wenn bei uns keiner da ist.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, hab von M.Asam ein Produktheft und Proben erhalten einfach so??
    dann freu dich darüber .
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich auch schon, das Paket ist unterwegs,mal sehen ob ich das heute vor Abfahrt noch bekomme. Hoffe das Hase nicht gerade jetzt die angestauten Pakete sendet, wenn bei uns keiner da ist.
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Amused

hab heut das Vanille-Limette Set bekommen absolut ober mindestens 10 Sterne. Der Duft erinnert mich an ein Eis bzw. ist zuerst fruchtig zitronig und danach ganz leicht vanillig. Absolut ein
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zauberwald, wie gehts dir denn heute?

Tja, Cortison-Salbe macht die Haut dünner, ist leider so :leiderja:

Ich habe festgestellt, dass ich von bestimmten Brotsorten eine Allergie bekomme. Habe dann nur an Hals und Decollete rote Flecken, die jucken, aber nicht im Gesicht
    Hat lange gedauert, bis ich rausgefunden habe, wer der Übeltäter ist. Dachte auch immer, die Kosmetika wären schuld

Ich darf mein Limette-Vanille-Set heute abend auch aus der Packstation befreien

Habe mich aber schon wieder über den geärgert
    Gestern hatten sie das Doppelset der AI-Handcreme auf der HP wieder eingestellt und ich freu mich schon wie Bolle, als ich es in den Warenkorb legen wollte, hieß es "leider ausverkauft"
    Heute ist es wieder von der HP verschwunden. Was soll der Mist?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Oh bella da hat sich meine Fragen im Seifenfred wohl erledigt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Oh bella da hat sich meine Fragen im Seifenfred wohl erledigt
    Gleich mal gucken geh
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Amused

ein Bodysplash dazu wäre nicht schlecht. Muss ich glaube ich mal anregen, das es immer gleich das passende Splash dazu gibt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hab heut das Vanille-Limette Set bekommen absolut ober mindestens 10 Sterne. Der Duft erinnert mich an ein Eis bzw. ist zuerst fruchtig zitronig und danach ganz leicht vanillig. Absolut ein

etwa wie das Bottermelk fresh oder das Ed van Schleck
    na das wäre ja mal was anderes....
    das Melone Bambus hat mir gar nicht gefallen, habs bei meiner Mutter ausprobiert und bähhhh....
    sie jedenfalls findets superschön.....

Mit Melonenduft kann man mich auch 3 x um den Block jagen ...
    Die PV-Serie duftet für mich leider auch viel zu melonig

Hach, ich bin ja sooo gespannt auf das Limette-Vanille

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Kennt schon wer die August Angebote?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

etwa wie das Bottermelk fresh oder das Ed van Schleck
    na das wäre ja mal was anderes....
    das Melone Bambus hat mir gar nicht gefallen, habs bei meiner Mutter ausprobiert und bähhhh....
    sie jedenfalls findets superschön.....
    genau ich glaub das war es. Hatte vorher einen Zott Yoghurt pana-cotta limette. Der schmeckt genaus so
    Viele Grüsse Sonja

Leider ist die Augenschwellung noch da. Keiner weiß wo es herkommt. Habe verschiedene Ärzte befragt und nun eine Cortison-Augensalbe bekommen, weil ich die andere, die ich habe, besser nicht an die Augen schmieren kann. Leider bekomme ich die Salbe erst morgen, aber dann wird hoffentlich alles besser. Ansonsten ist die Hautrötung besser, es juckt erträglich und wir haben die Augencreme AI und alternativ Konservierungsstoffe im Verdacht. Habe sonst nichts verdächtiges gegessen. Der Hautarzt meint, dass es die Creme nicht sein kann, weil sonst die Haut dafür zu gesund aussieht, die Augenärztin tippt auf Creme und die Hausärztin auch.

Ich lasse aber ausser Wasser nichts an meine Haut bis es weg ist und esse keine Konservierungsstoffe und Farbstoffe.

Limette-Vanille brauch ich auch. Bottermelk fresh liebe ich. Gibt es das noch?
    LG Zauberwald

Zauberwald, dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung

Klar, gibbet Limette-Vanille noch, ist ja brandneu
    Oder meintest du jetzt, ob es das Bottermelk fresh noch gibt

Aber wenn das so weitergeht, haben die am Sonntag nix mehr für ihre Präsentation

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ich denke die Mischung ist saulecker und Frau braucht sich nicht zwischen süß, fruchtig und frisch zu entscheiden, sondern hat alles in einem Pott
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Für mich ist das neue Limette/Vanille Set auch ein ein Nachkaufprodukt. Und wenn es mal einen Pott der Körperbutter geben sollte

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Zauberwald, dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung

Klar, gibbet Limette-Vanille noch, ist ja brandneu
    Oder meintest du jetzt, ob es das Bottermelk fresh noch gibt

Aber wenn das so weitergeht, haben die am Sonntag nix mehr für ihre Präsentation
    ich meinte, ob es bottermelk fresh noch gibt
    LG Zauberwald

ich meinte, ob es bottermelk fresh noch gibt
    Immer diese Missverständnisse

Dann schnapp dir mal Isabel und lauft in den nächsten Laden, Bottermelk fresh kaufen

Kleiner Insider-Gag

MissesHall
    Besucher

Hallo Zauberwald
    Ich lese grad von Deinem Kummer mit den Augen - das tut mir sehr leid für Dich Meine Tochter hatte das mal, als sie als kleines Kind zum ersten Mal ein gekochtes Ei aß. Innerhalb weniger Stunden schwollen ihre beiden Augen ganz schlimm an - es war natürlich an einem Sonntag. Die Ärzte in der Notaufnahme konnten uns nicht helfen und meinten nur, es sei eine allergische Reaktion. (Als ob man das nicht schon selbst vermuten würde) Die Ärzte waren scheinbar überfordert und rieten uns nur, die Augen zu kühlen. Haben wir dann so gut es bei einem 4-jährigen Kind dann ging, auch getan. Meine Tochter hatte gut zwei Tage die Augen geschwollen.

Nochmal Hallöchen an Alle
    Ich bin grad ein bißchen von der Rolle in Sachen Kosmetik, hatte NK getestet, ging im ersten Versuch in die Hose, dann kurze Pause, erneut NK-Versuch und seit heute Früh weiss ich, dass auch dieser Versuch in die Grütze ging - sehe grad mehr und mehr verpickelt aus ().
    Aber so wird man halt bestraft, wenn man/frau eigentlich eine schöne Haut hat und meint herumexperimentieren zu müssen Jetzt weiss ich nämlich gar nicht mehr weiter.
    Mein kosmetisches Winningteam war ja Babyseife und danach im Wechsel die Vinogold-Tages-und Nachtcreme und die Biomaris-Creme. Die Vinogold ist schon seit kurzem alle und die Biomaris habe ich im NK-Versuchswahn weggeworfen Aber die war ja auch eine echte Paraffinbombe, die man auf Dauer eh nicht nehmen soll. So, und nun bin ich genauso dumm oder schlau wie zuvor und weiss gar nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich mir nochmal die Vinogold T u.N.-Creme holen soll, weil ich die ja in Verbindung mit meiner Paraffinbombe benutzt habe.
    Ich hatte Anfang dieses Jahres (oder Ende letzten Jahres) die "tolle" Luxuskosmetik von Elisabeth Grant und auch von Judith Williams probiert. Gefiel mir aber beides gaaaar nicht. , soviel Geld für so wenig Luxuskosmetik??? Entschuldigung, ich möchte niemanden, der diese beiden Marken vielleicht gut leiden kann, beleidigen, aber mir gefielen sie gar nicht. Das Preis-Leistungs-Inci-Verhältnis stimmt ganz und gar nicht.
    Ich denke, ich lasse meine Haut nun erstmal ein bißchen in Ruhe, da sie vom NK-Testen reichlich verpickelt ist. Meine Babyseife habe ich ja noch hier, aber ich habe tatsächlich keinen Schimmer, welche Creme ich nun für mich wählen sollte.
    Beim gibt es ja am Wochenende ein schönes Set mit der T u. Nachtcreme (die kenne ich ja), und dem Nachtkonzentrat, der Augencreme, der Duschcreme und der Körperlotion. Duschcreme und Körperlotion könnte meine Tochter bekommen, die mag den Duft gerne. Aber ob ich das Konzentrat und die Augencreme vertrage, weiss ich nicht. Zuviel Pflege mag meine Haut ja ganz und gar nicht. Das habe ich ja schon mal erlebt mit dem Revitalizing-Serum. Aber das Set hat einen tollen Preis!

Oh manno Ich hoffe, ich gehe Euch nicht zu sehr auf den Keks mit meiner Hautgeschichte Aber es ist echt doof, nervig, blöde und einfach frustrierend, wenn ich morgens wie abends ins Bad gehe und keine gescheite Pflege habe, mit der ich dauerhaft glücklich und zufrieden sein kann. Es gibt sicher viiiiel schlimmere Dinge auf der Welt, aber mich persönlich nervt es einfach. Entschuldigt bitte meinen langen, langen Beitrag Bin aber grad so ratlos.

Misses
    du nervst nicht und es ist schon ein Kreuz mit der Pflege und dann soll es auch noch die Richtige sein
    Ich drücke dir alle die ich hab und wünsche dir, daß du bald deine Creme findest, die dir passt und mit der du zufrieden bist Laß den Kopf nicht hängen

MissesHall
    Besucher

Vielen, lieben Dank, liebe Danamaus - das ist schön zu lesen!!!

Hallo MissesHall

ich kann mich Mausi nur anschließen

Kann dich gut verstehen, wir sind ja schließlich alle BJs

Versuch es doch einfach mal mit der Vinogold, wenns nicht funzt, kannste sie immer noch retournieren

MissesHall
    Besucher

Hi BellaLuna,
    ja die Idee habe ich ja auch, aber wie könnte ich die Vinogold denn lipidtechnisch puschen? Denn, wenn ich überlege, die Vinogold habe ich ja als Unterlage genommen und auf die Wangen dann die Biomaris (oder halt auch oft nur die Biomaris im ganzen Gesicht). Mir fehlt bei der Vinogold irgendwie ein klitzekleines bisschen Fett zum Abdichten oder Schützen meiner Wüstenwangen.