Das Grauen hat also einen Namen: JW Fashion
Das Klosterhemdchen in schwarz oder blau stelle ich mir ganz entzückend insbesondere in Gr. 52 vor

Nein, mal im Ernst, ich hatte ja die (naive) Hoffnung, dass Judith als sagen wir mal klassischer Typ etwas puristisches à la Jil Sander (

) oder Strenesse (

) bringen könnte, aber diese fürchterlichen “Möwchen“ hatte ich nicht erwartet
Nun denn, ich kaufe (bis auf ab und zu mal ein Wickelshirt von HG, Asam oder LP) schon länger keine HS-Mode mehr. Vieles, was ich an HS-Mode gekauft und (aus Bequemlichkeit oder Zeitgründen) behalten habe, hätte ich wahrscheinlich bei der viel größeren Auswahl in den Geschäften niemals gekauft. Ich bevorzuge die unbequeme Qual der Wahl

und wähle lieber unter 50 Teilen das aus, was 100 % meinem Geschmack entspricht in Bezug auf Qualität, Passform, Farben etc. Dieses dauernde Zurückschicken von HS-Klamotten, weil es in natura wieder mal anders ausfällt als im TV oder auf der HP gezeigt, nervt, kostet viel Zeit und ist unterm Strich auch teurer. Da ich kein Frustkäufer bin und nur shoppe, wenn ich richtig Lust und Laune dazu habe, halten sich meine Fehlkäufe seitdem GsD sehr in Grenzen