das shirt könnte mir gefährlich werden. aber lieber in schwarz
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallo danalein, ja, das mein ich. ansonsten finde ich die neue linie nicht so toll bzw. preismäßig viel zu hoch angesetzt, aber irgendwann kommt ja mal wieder wsv oder ssv und dann könnte mir das eine oder andere wohl gefährlich werden.
Liebe Grüße, Susann
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also die sind doch auch auf Zack: da wird noch der Jingle mit dem Collagen Maximizer um 20 Uhr gespielt, obowohl das Duo doch schon seit Stunden ausverkauft ist
P.S.: Das interessante Set (siehe weiter oben) wird wohl ein Resteset um günstigen Preis sein - Reste sind doch das beste!
Liebe Grüße, Susann
Das AdT scheint sich doch nicht ganz so schnell auszuverkaufen, wie sie gedacht hatten. Nu ja sie werden es ja glatt bis 23.00 schaffen, denk ich![]()
Gez wird über Wanderbusen gesprochen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So, das Set ist jetzt im Körbchen gelandet.![]()
Diese Lipstick-Forever-Stifte find ich gut.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Das Set würde mich ja reizen, aber gestern wurde mein neuer Mini-PC geliefert (super Teil - mein letzter Stand PC wurde 2006 aufgemotzt), dann kommt noch etwas neue Software dazu und wahrscheinlich auch noch ein paar neue Kabel.
Wenn ich nichts bestelle hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen ...
Aber ewig bin ich darum herum geschlichen, blöd so was![]()
Ich muss auch sparen, denn wir haben nächsten Monat eine dicke Steuernachzahlung.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich muss mir auch immer vor mein geistiges Auge führen, was ich noch so alles auf Halde liegen habe. Aber es reizt einen immer so, mal was Neues auszuprobieren.
Dann kriegen wir auf der Arbeit ja auch noch oft so schöne Sächelchen, die man mal gerne probieren würde.
Hach, das Leben ist eins der schwersten...![]()
Liebe Grüße von Uli![]()