Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 87 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Gesperrt Avatar von delphin

AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

gerade kam mein Tag
    ich glaube ich teste es gleich Gesicht ist schon gewaschen aber egal kann ich ja nochmal machen

Haltbar bis März 2012
    ansonsten Maske 12 Monate die anderen 24 Monate
    nur beim Protector steht nichts dabei

versiegelt ist nur das L.Gold

teste doch erst heute Abend
    Geändert von delphin (10.08.2009 um 10:28 Uhr)

gelöscht

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Guten Morgen miteinander!

Babe Ruth, die Alpha-H-Sachen riechen recht "duftneutral", natürlich mit einem Touch medizinisch. Aber nicht so natürlich, d.h. nach Kräutern wie z.B. NK von Drexel oder vom Doc H.
    Mir persönlich sind die Düfte sehr sympathisch, mag keine so künstlichen "Duftkeulen". Wer aber Linien wie JW und Konsorten von der Duftrichtung liebt, für den wird Alpha-H mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig sein.
    Daniela,

das hört sich ja gut an!
    Vielleicht kann ich ja heute schon testen!?

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

gerade kam mein Tag
    ich glaube ich teste es gleich Gesicht ist schon gewaschen aber egal kann ich ja nochmal machen

Haltbar bis März 2012
    ansonsten Maske 12 Monate die anderen 24 Monate
    nur beim Protector steht nichts dabei

versiegelt ist nur das L.Gold

teste doch erst heute Abend
    Super, viel Spaß Delphin! Bin ja mal gespannt, wie Alpha-H gegen Deinen HG NV 7 days abschneidet ... Mußt dann unbedingt berichten (die 7 days würde mich auch mal interessieren ... )
    Bei mir wird der Götterbote vermutlich erst mal wieder am Spätnachmittag landen ...

Ausrufezeichen AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

Super, viel Spaß Delphin! Bin ja mal gespannt, wie Alpha-H gegen Deinen HG NV 7 days abschneidet ... Mußt dann unbedingt berichten (die 7 days würde mich auch mal interessieren ... )
    Bei mir wird der Götterbote vermutlich erst mal wieder am Spätnachmittag landen ...
    Hallo Daniela
    ich werde dann berichten
    heute Abend werde ich dann gleich die Maske und das L.Gold testen
    bin schon gespannt

Delphin - es sind alle Produkte versiegelt. Bei den Tuben mußt Du erst den ganzen Schraubverschluß abdrehen und dann die Alu-Versiegelung wegmachen, bevor Du sie benutzt.
    Ich finde das ganze eine saubere und hygienische Sache, ich mag sowas sehr. Auch die funktionellen Verpackungen ohne viel "Hohlraum" drumrum sind ganz in meinem Sinne.

Habe gerade auch meine Alpha-H Lieferung bekommen!

Da ich heute morgen schon gealphat habe, habe ich zunächst mal "nur" die Handcreme ausprobiert. Riecht lecker limonig/zitronig, zieht super ein und gibt ein tolles und gepflegtes Hautgefühl. Da bei mir die Nagelhaut immer stark wächst, hoffe ich mal, daß das damit besser wird und daß ich so richtig schöne weiße "adlige" Patschhändchen bekomme.

Ich erkläre den heutigen Tag hiermit zum internationalen Alpha-H-Gedächtnistag! Lang lebe Alpha-H, lang lebe Australien!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Delphin - es sind alle Produkte versiegelt. Bei den Tuben mußt Du erst den ganzen Schraubverschluß abdrehen und dann die Alu-Versiegelung wegmachen, bevor Du sie benutzt.
    Ich finde das ganze eine saubere und hygienische Sache, ich mag sowas sehr. Auch die funktionellen Verpackungen ohne viel "Hohlraum" drumrum sind ganz in meinem Sinne.

Habe gerade auch meine Alpha-H Lieferung bekommen!

Da ich heute morgen schon gealphat habe, habe ich zunächst mal "nur" die Handcreme ausprobiert. Riecht lecker limonig/zitronig, zieht super ein und gibt ein tolles und gepflegtes Hautgefühl. Da bei mir die Nagelhaut immer stark wächst, hoffe ich mal, daß das damit besser wird und daß ich so richtig schöne weiße "adlige" Patschhändchen bekomme.

Ich erkläre den heutigen Tag hiermit zum internationalen Alpha-H-Gedächtnistag! Lang lebe Alpha-H, lang lebe Australien!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ladies and Gentlemen, Please stand up for the national anthem of Australia:

http://www.erlebnis-australien.info/wiki/Nationalhymne

Edit: Bitte unbedingt die MP3-Datei abspielen und mitsingen!

Ausrufezeichen AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

[TEXTMARKER][QUOTE=Daniela;5731253]Delphin - es sind alle Produkte versiegelt. Bei den Tuben mußt Du erst den ganzen Schraubverschluß abdrehen und dann die Alu-Versiegelung wegmachen, bevor Du sie benutzt.
    Ich finde das ganze eine saubere und hygienische Sache, ich mag sowas sehr. Auch die funktionellen Verpackungen ohne viel "Hohlraum" drumrum sind ganz

stimmt
    hätte ich spätestens heute Abend bemerkt
    wenn nichts rausgekommen wäre
    sonst schaue ich ja immer nach aber heute nicht

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Hallo Daniela...For we are young and free....Of beauty rich and rare!!!

mein TAG ist da..getestet wird heute abend zuerst das LG.
    Liebe Grüße,

Experte Avatar von Vanesa

Ihr glücklichen habt euer Adt schon ,ich warte noch
    Wann ist eure Lieferung rausgegangen ?Meine am 08.08.2009.
    Meint ihr meine kommt auch heute?
    Kann kaum warten kenn nur das LG , und liebe es jetzt will ich auch die anderen Produkte Testen , da kam mir das ADT gerade recht.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Vanesa, meine Sendung wurde ausgeliefert am 08.08
    ,dass du heute noch dein Paket bekommst
    Liebe Grüße,

Fischkopp Avatar von Luana

Hallo liebe Beautys...

Dank euch musste ich mir das Set auch mal bestellen
    ich hatte mir damals das LG solo bestellt, da es mir aber ziemlich heftig roch, ging es zurück. Hatte es zwar noch getestet aber irgendwie fühlte es sich wie Wasser an, nichts bizzelte... (War grad das erste mal mit RM-Ampullen am arbeiten)
    Durch euch versuche ich es nochmal,... richtig

Da ich auch noch Neuling bin und mir leider auch nicht wirklich die Präsi anschauen konnte wegen der Art der Anwendung hab ich das HIER werd mir das noch ausdrucken und zu den Set packen, falls nichts genaueres bei sein sollte.

Allen eine wunderbare Zeit...
    Liebe Grüße von Lu

Danke Holly danke

Danke Holly das Daumendrücken hat sich gelohnt,ich hab soeben mein ADT erhalten

gelöscht

Mein TAG ist auch gerade angekommen!

Oh, Ihr Glücklichen - ich warte noch immer ganz ungeduldig

@Luana, schön, dass Du noch einmal das LG probierst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diesmal zufriedener bist (ich kann mir gar nicht vorstellen, wer damit unzufrieden ist )

@Daniela, Du bist ja richtig gut drauf heute

So, nun drückt mir bitte auch die Daumen, ich möchte auch so gerne heute mein TAG bekommen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Mein TAG ist heute auch angekommen, heute Abend werde ich gleich mal mit dem Liquid Gold starten, ich werde natürlich berichten...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Schön, daß alle ihr Päckchen heute bekommen, wäre ja auch gelacht, wo doch heute Alpa-H-Gedächtnistag ist ...

Wer es noch nicht erhalten hat: bei dem Set ist ein ausführlicher Folder dabei!

Für diejenigen, die englisch sprechen, ist auch die australische Alpha-H-Homepage super, da gibt es einen FAQ-Katalog und sogar ein Expertenteam, das man per mail befragen kann. In einer Präsentation wurde auch mal darauf hingewiesen, daß man auch auf deutsch fragen könne, man habe extra einen deutschsprachigen Experten engagiert. Man werde nicht allein gelassen mit den Produkten.

Für alle Interessierten: Habe meine Neuerrungenschaften soeben alle bei www.codecheck.ch eingestellt. (Nichts Neues: Keine "perfekten" Incis, leider teilweise auch mit Silikon, aber m.E. - zumindest für mich - ganz ok, zumal die Verträglichkeit und Wirkung stimmt).

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    @Daniela, Du bist ja richtig gut drauf heute
    Klar bin ich gut drauf, Rebecca ... 1. Habe ich diese Woche noch Urlaub und 2. ist heute Alpha-H-Gedächtnistag!

BJ-Einsteiger Avatar von anja224

Hallo, habe mein TAG auch gerade bekommen und sofort ausprobiert. Die Reinigung ist okay, schöne Konsistenz, dann habe ich die maske gemacht (hat ganz schön gebizzelt, deshalb nur 8 statt der maximal empfohlenen 10 Minuten und sie riecht nach lavendel) und habe dann die als Nachtcreme ausgewiesene Creme aufgetragen, weil ich anhand der Beschreibung gesehen habe, dass man sie am Tag und/oder Nacht verwenden kann. Beim Auftragen hat meine Haut so gebrannt, dass ich Tränen in den Augen hatte und jetzt wie ein Hummer vor dem PC sitze Nur ganz ganz langsam lässt die Rötung nach, aber ich will unter keinen Umständen den Selbstversuch abbrechen, denn vom Hauttyp her falle ich genau ins Alpha-H-Raster und mit dem LG (kannte ich bisher als einziges Produkt) bin ich sehr zufrieden. Wie geht es Euch mit den Produkten? Brennt es auch? Liebe Grüße anja

Zitat Zitat von anja224 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mein TAG auch gerade bekommen und sofort ausprobiert. Die Reinigung ist okay, schöne Konsistenz, dann habe ich die maske gemacht (hat ganz schön gebizzelt, deshalb nur 8 statt der maximal empfohlenen 10 Minuten und sie riecht nach lavendel) und habe dann die als Nachtcreme ausgewiesene Creme aufgetragen, weil ich anhand der Beschreibung gesehen habe, dass man sie am Tag und/oder Nacht verwenden kann. Beim Auftragen hat meine Haut so gebrannt, dass ich Tränen in den Augen hatte und jetzt wie ein Hummer vor dem PC sitze Nur ganz ganz langsam lässt die Rötung nach, aber ich will unter keinen Umständen den Selbstversuch abbrechen, denn vom Hauttyp her falle ich genau ins Alpha-H-Raster und mit dem LG (kannte ich bisher als einziges Produkt) bin ich sehr zufrieden. Wie geht es Euch mit den Produkten? Brennt es auch? Liebe Grüße anja
    Ja Anja, tat es und tut es auch heute noch ein bißchen - bei mir gerade auch bei der Maske und der Rejuvenating Cream (die Du getestet hast). Habe genau den von Dir verwendeten Begriff benutzt: Hummer! War auch rot wie ein Feuermelder! Wird nach ein paar Anwendungen besser!
    Kannst dazu auch mal die von mir gestern abend eingestellten Fruchtsäurelinks anklicken - da steht auch drin, daß das häufig vorkommende Anfangsreaktionen sind.

Also durchhalten - es lohnt sich! Muß aber natürlich jeder für sich entscheiden!

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Hallo Daniela...For we are young and free....Of beauty rich and rare!!!

mein TAG ist da..getestet wird heute abend zuerst das LG.
    Genau Holly!
    Wie rich und rare meine beauty ist, stelle ich des Morgens immer fest, wenn ich mein Spiegelbild betrachte ...
    Hoffe und gehe davon aus, daß Du schön laut mitgesungen hast?!?

Ja Anja, tat es und tut es auch heute noch ein bißchen - bei mir gerade auch bei der Maske und der Rejuvenating Cream (die Du getestet hast). Habe genau den von Dir verwendeten Begriff benutzt: Hummer! War auch rot wie ein Feuermelder! Wird nach ein paar Anwendungen besser!
    Kannst dazu auch mal die von mir gestern abend eingestellten Fruchtsäurelinks anklicken - da steht auch drin, daß das häufig vorkommende Anfangsreaktionen sind.

Also durchhalten - es lohnt sich! Muß aber natürlich jeder für sich entscheiden!
    hallo daniela, vielen Dank, das beruhigt mich dann doch Natürlich halte ich durch, habe vom Grundsatz her ein gutes Gefühl mit den Produkten und ich finde, dass die Dame aus Australien (Michelle?) ein wunderschönes Hautbild hat und die beste Werbung für ihre Produkte ist ....

Zitat Zitat von anja224 Beitrag anzeigen
    hallo daniela, vielen Dank, das beruhigt mich dann doch Natürlich halte ich durch, habe vom Grundsatz her ein gutes Gefühl mit den Produkten und ich finde, dass die Dame aus Australien (Michelle?) ein wunderschönes Hautbild hat und die beste Werbung für ihre Produkte ist ....
    Anja, Du mußt dann unbedingt berichten, wie Deine (Langzeit-) Erfahrungen sind! Hoffe, daß Du damit auch so tolle Verbesserungen erzielen wirst, wie viele hier!

Anja, Du mußt dann unbedingt berichten, wie Deine (Langzeit-) Erfahrungen sind! Hoffe, daß Du damit auch so tolle Verbesserungen erzielen wirst, wie viele hier!
    Hallo Daniela, versprochen! Bin schon ganz gespannt. Habe sooo viel probiert und Alpha-H war mir am Anfang nicht ... mmhh luxuriös genug *lach*, da habe ich lieber alle anderen Homeshoppermarken durchprobiert und bin dann bei einem Mischmasch von Ricarda M und Beate Johnen hängen geblieben. Aber jetzt beginnt die neue Alpha-H-Ära! Nochmal danke für die schnellen Antworten.
    lg anja

Ich habe gedacht diese Rejuveneting Cream ist eine reine Nachtcreme so
    hab ich es in der Präsentation verstanden,aber da steht für Tag und Nacht.

gelöscht

Hallo ,

die Verpackung finde ich schon mal sehr ansprechend und daß die Produkte versiegelt sind ist Den Geruch finde ich auch sehr angenehm.

Getestet wird allerdings erst heute abend. Habe Sorge, daß meine Haut anfänglich ähnlich wie bei Anja reagieren könnte.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo zusammen, wie schnell geht die Rötung denn weg wenn ich abends die Maske auftrage? Nicht daß ich am nächsten Tag noch wie ein Hummer aussehe. Dann könnte ich mich hier auf der Arbeit nicht blicken lassen.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, ich hab leider noch nichts, kommt bestimmt erst morgen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wie schnell geht die Rötung denn weg wenn ich abends die Maske auftrage? Nicht daß ich am nächsten Tag noch wie ein Hummer aussehe. Dann könnte ich mich hier auf der Arbeit nicht blicken lassen.
    Bonny, das ist natürlich bei jedem anders!!! Da kann Dir keiner eine Garantie für irgendwas geben (wie bei allen Kosmetikprodukten ...).
    Wenn Du große Sorge hast, fang am Wochenende, d.h. Freitag abend, an!

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht diese Rejuveneting Cream ist eine reine Nachtcreme so
    hab ich es in der Präsentation verstanden,aber da steht für Tag und Nacht.
    Vanesa, das stimmt so nicht ganz. Also bei den Präsentationen, die ich gesehen habe, wurde von Tom auch darauf hingewiesen, daß man die Creme auch tagsüber nehmen kann.
    Ferner ist das überall (QVC, Alpha-Homepage) nachzulesen und hier wurde es auch bereits (vor dem AdT) erörtert.

Mädels, seid nicht so ungeduldig und macht gleich die "Hardcore"-Behandlung! Wer natürlich die Maske mit 15% nimmt, hinterher Liquid Gold mit ca. 5-7%und drüber noch die Rejuvenating mit 10% braucht sich nicht wirklich wundern, wenn er ein rotes Gsichtle kriegt ...

Also immer langsam mit den jungen Pferden! Zum Einstieg mal mit der Rejuvenating nachts und jede 2. oder 3. Nacht mit Liquid Gold (je nach Hauttyp, je fetter/unreiner, desto mehr LG-Nächte) anfangen und tags die Lichtschutzcreme SPF 30 nehmen!!! Unbedingt - sowieso am Anfang und jetzt bei der Sonneneinstrahlung um so mehr! Wer tagsüber dennoch auch die Rejuvenating nehmen will bitte drüber UNBEDINGT was mit LSF (z.B. MF-Foundation) verwenden!
    Die Maske reicht 1x in der Woche, am besten das erste Mal am kommenden Wochenende!

... ich glaub, Ihr wollt alle mit den ABC-Schützen im September eingeschult werden ...

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab leider noch nichts, kommt bestimmt erst morgen.
    Lillifee, nicht traurig sein, der Tag dauert noch ein Weilchen ... kommt bestimmt noch! Wo doch heute Alpha-H-Gedächtnistag ist. Bestimmt!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

die Verpackung finde ich schon mal sehr ansprechend und daß die Produkte versiegelt sind ist Den Geruch finde ich auch sehr angenehm.

Getestet wird allerdings erst heute abend. Habe Sorge, daß meine Haut anfänglich ähnlich wie bei Anja reagieren könnte.
    Babe Ruth, schön, daß Du das genauso siehst, ich mag so cleane, puristische Produkte auch.
    Das machst Du ganz richtig! Und fang erst mal mit einem Produkt an, entweder Rejuvenating oder LG (jede 2./3. Nacht), s. mein obiger Post.

Will ja nicht, daß Ihr alle ausflippt, Euch die Megadosis reinhaut und mich dann anmacht ...!

Experte Avatar von wienerin

Vanesa, das stimmt so nicht ganz. Also bei den Präsentationen, die ich gesehen habe, wurde von Tom auch darauf hingewiesen, daß man die Creme auch tagsüber nehmen kann.
    Ferner ist das überall (QVC, Alpha-Homepage) nachzulesen und hier wurde es auch bereits (vor dem AdT) erörtert.

Mädels, seid nicht so ungeduldig und macht gleich die "Hardcore"-Behandlung! Wer natürlich die Maske mit 15% nimmt, hinterher Liquid Gold mit ca. 5-7%und drüber noch die Rejuvenating mit 10% braucht sich nicht wirklich wundern, wenn er ein rotes Gsichtle kriegt ...

Also immer langsam mit den jungen Pferden! Zum Einstieg mal mit der Rejuvenating nachts und jede 2. oder 3. Nacht mit Liquid Gold (je nach Hauttyp, je fetter/unreiner, desto mehr LG-Nächte) anfangen und tags die Lichtschutzcreme SPF 30 nehmen!!! Unbedingt - sowieso am Anfang und jetzt bei der Sonneneinstrahlung um so mehr! Wer tagsüber dennoch auch die Rejuvenating nehmen will bitte drüber UNBEDINGT was mit LSF (z.B. MF-Foundation) verwenden!
    Die Maske reicht 1x in der Woche, am besten das erste Mal am kommenden Wochenende!
    hallo daniela
    danke, dass du die erstanwendung noch einmal so ausführlich erklärst. habe mein TAG zwar noch nicht - nach wien dauert es immer länger - aber ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich eure berichte hier lese.
    lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    hallo daniela
    danke, dass du die erstanwendung noch einmal so ausführlich erklärst. habe mein TAG zwar noch nicht - nach wien dauert es immer länger - aber ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich eure berichte hier lese.
    lg
    silvia
    Hallo Wienerin,
    ich komme grad ein wenig ins Straucheln ...
    Silvia aus Wien, auf dem Bild das Hundle ... Silvia W........g aus Wien und das Hundle T.....r?!?
    Wenn ja, hier ist D...... R...... aus S......, vormals in Diensten Ihres Gemahls!

da liegst du leider falsch ....
    silvia p..... aus wien und das hundle heißt rambo. ist das hundsi von meinem ex. nur männer können so bescheuerte namen geben!
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    da liegst du leider falsch ....
    silvia p..... aus wien und das hundle heißt rambo. ist das hundsi von meinem ex. nur männer können so bescheuerte namen geben!
    Freut mich trotzdem sehr, Wienerin!!!

mich auch
    sag mal, bist du das auf den fotos ???
    Servus, Eure Wienerin

Babe Ruth, schön, daß Du das genauso siehst, ich mag so cleane, puristische Produkte auch.
    Das machst Du ganz richtig! Und fang erst mal mit einem Produkt an, entweder Rejuvenating oder LG (jede 2./3. Nacht), s. mein obiger Post.

Will ja nicht, daß Ihr alle ausflippt, Euch die Megadosis reinhaut und mich dann anmacht ...!
    Also, das habe ich auch gleich gedacht. Sorry, aber da braucht sich keiner wundern, wenn man nach dieser Hammerbehandlung rot wird und die Haut bizzelt.
    Daniela hat hier wirklich recht, macht nicht gleich das ganze Programm. Ich würde erst einmal mit dem LG anfangen, eventuell am Anfang sogar mit Wasser verdünnt (siehe Beschreibung). Wenn ihr das LG vertragt, könnt ihr langsam mit der Nachtcreme beginnen. Die Maske würde ich erst zum Schluß der Eingewöhnungsphase anwenden.
    NUR NICHT GLEICH ALLE PRODUKTE!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca