Liebe Grüße Lillebi
Das sagt sie in jeder Sendung. So wie HASE immer den kundenorientiertesten Dienstleister hervorhebt, so spricht JW immer über ihre Ausbildung. Und trotzdem bin ich da skeptisch. Was mich nicht dran hindert, ihre Produkte heiss und innig zu lieben.
Ricarda kommt auf jeden Fall authentischer rüber, nicht so gekünstelt wie JW. Aber ich mag eben ihre Kosmetik nicht (mehr) und ausserdem ist mir die Präsentation bei QVC viel zu laut.![]()
Gut, also du meinst, dass Ricarda keine Ahnung von Kosmetik hat.![]()
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Kosmetische Ausbildungen laufen doch in der Regel über privat bezahlte "Kosmetikschulen", die jeder besuchen kann, der es bezahlen will. Die damit erworbene Qualifikation ist somit sehr unterschiedlich, reicht vom Wochenendseminar bis zu 2 Jahren.
Sorry, muss natürlich ergänzen, dass es auch Studiengänge und andere Langwierigere Ausbildungen gibt, die dann den Vollprofi hervorbringen.
Liebe Grüße Lillebi
nö nö das meine ich nicht, ich halte einfach nichts von ihrer Kosmetik weil ich sie nicht vertrage, die Sendungen schaue ich sehr gerne an weil sie super amüsant ist...finde halt ihre Kosmetik zu einfach gestrickt ... im Gegensatz zu Judith`s..aber das muss doch jeder selber wissen....
Ich habs auch schon einige Male gehört. Eine Bekannte von mir hat mal ne Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht, auf einer privaten Schule. Sie war ruck zuck damit fertig!
Also wenn ich bedenke, was JW so alles macht, da müßten ihre Tage mehr als 24 Stunden habe!
Marty, darum geht es doch nicht. Ich vertrag auch nicht alles, aber dewegen behaupte ich auch nicht, dass irgendeine Kosmetikfirma keine Ahnung hat und nur die Erfahrung hat, die eine Linie anbietet, die ich vertrage.
Mir ging es nur um die Qualifikation der Person und nicht um die Kosmetiklinie. Für die eine ist Ricci das beste, für die nächste Judith und für jemand anders DM Balea oder NK oder Aldi oder .... was auch immer. Jede Haut ist anders.
Ich habe überhaupt nichts gegen Judith Williams.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ach Mensch, lasst doch mal die Judith in Ruhe....ja sie macht viel, aber wieviel davon selbst und was wird delegiert? Ich habe in ihrem Alter auch einen Vollzeitjob mit vielen Reisen und eine Familie mitsamt zwei Kindern, Haus und Garten gemanagt. Man braucht viel background-Unterstützung, Familie oder sonstige Hausangestellteund im Job delegiert man in solchen Positionen sowieso. Ist alles machbar.
Und sie hat ja auch noch den richtigen finanziellen Hintergrund, das geht dann noch besser.
Judith hat schon ein Wissen von Kosmetik, wie tief dieses tatsächlich reicht, das ist die Frage.
Bemerkenswert finde ich persönlich, daß bevor JW ihre eigenen Kosmetiklinie launchte, NIE aber auch GAR NIE von einer "kosmetischen Ausbildung" die Rede war, die wurde erst erwähnt, als die eigene Linie ins Spiel kam.
Und dabei hat JW doch bereits vorher auch andere Kosmetiklinien präsentiert, wo es doch auch sehr werbewirksam gewesen wäre zu sagen, daß auch die fachkundige Moderatorin die Linie für gut befindet und nutzt.
Ein Beispiel hierfür ist z.B. dieser Artikel:
http://www.berlinonline.de/berliner-...004/index.html
M.E. wurde in der Vorzeit Judiths "beste", d.h. "höchstrangigste" Ausbildung genannt, nämlich ihre klassische Gesangsausbildung. Das ist auch durchaus üblich so, macht auch jeder von uns so, wenn er sich wo präsentiert oder bewirbt. Das heißt für mich, daß ihre "kosmetische Ausbildung" so wertig nicht sein kann ... DAS IST NATÜRLICH MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!
Daß die Kosmetik von vielen geliebt und benutzt wird ist doch o.k. JW hat mit Sicherheit genug kompetente Fachleute um sich, die ihr die Dinge abnehmen, die sie nicht oder noch nicht beherrscht. Das läuft doch im übrigen auch in jedem anderen Unternehmen so. Der geschäftsführende Hauptgesellschafter kann und muß nicht alles wissen und können.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Vielleicht hättest du deine Lieblingslinie auch schon lange gefunden und wolltest nichts neues mehr testen, aber das wäre auch langweilig. Wir sind doch alle ständig auf der Suche nach was Besserem. Mir geht es so.
Deswegen teste ich immer mal wieder was neues....und lande irgendwann trotz Allergien unter der Brücke, das ist zu berfürchten, aber gut gekleidet und gut duftend und hoffentlich ohne Falten.
![]()
LG Zauberwald
Das ist schliesslich ein Hochschulstudium, während die kosmetische Ausbildung an keiner Uni gelehrt wird
Also war es damals schon gut zu sagen, guckt mal, was für hochwertige Moderatoren wir haben, während jetzt eben für die eigene Kosmetik die kosmetische Ausbildung herhalten soll.
Ich finde Judith ist eine sehr intelligente, clevere und geschäftstüchtige junge Frau mit Organisationstalent und sicherlich entsprechender Förderung durchInsofern gönne ich ihr den Erfolg, finde aber dennoch, dass die Omni-Präsenz irgendwannmal zur Übersättigung und Unglaubwürdigkeit führen könnte. Das richtige Mass zu finden, wird die Kunst sein. Vielleicht wieder eine Baby-Pause?
![]()
![]()
![]()
und alles "Neue" ist noch besser und noch pflegender und noch viiiiel reichhaltiger - und schwups
schon hat`s Mausi wieder erwischt
muß ja alles getestet werden
und ja - wir liegen toll gekleidet, schlank gestützt, mit Harri`s letzten Tansaniten geschmückt, selbstbräunend, lägga duftendsuper gepflegt und faltenfrei unter der Brücke
Was will Frau mehr
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es wurde ja schon gesagt, jeder kann mögen und nehmen was er will, aber bei dir hörte sich das so an Judith hat Ahnung und Ricarda nicht. Meine Frage war ja nur wie du zu dieser Aussage kommst. Und du kannst mir glauben, Ricarda ist komplett in jeden einzelnen Produktionsschritt eingebunden und weiss genau was wo passiert, sie arbeitet eng mit den Chemikern zusammen die auch selber schon zu Gast im Studio gewesen sind. Und nur weil du die Produkte nicht verträgst hat das ja nichts mit dem Kosmetikwissen der Person zu tun die die Marke vorstellt.
Das find ich ja interessant, das Judith Assistentin war, aber da hat sie ja fast den gleichen Werdegang wie Ricarda.
das is ja bei mir um die Ecke.
Ja das wird es sein ein gutes Team ist mehr als die halbe Miete![]()
[QUOTE=marty;5734308]Diese Aussage hört man ja leider immer wieder, ich frag mich nur immer warum die Leute immer denken Sie werden hier gekillt, es wurde einfach nur Nachgefragt das wird man ja noch dürfen, grade wenn man mit so einer, für viele hier NEUIGKEIT auffährt.
Leider konnte wir ja hier nix finden wo man schwarz auf weiß hat das, Judith eine kosmetische Ausbildung hat, was ich komisch finde, ich meine wenn man doch Kosmetik verkauft wäre es ja sinnvoller mal über diese Art der Ausbildung zu schreiben als über eine Opernausbildung. Aber ich will dir deine Meinung nicht absprechen, allerdings hab ich immer noch nicht verstanden, warum deiner Meinung nach Judith mehr Ahnung von Kosmetik hat nur weil sie mal ein wochenseminar oder der gleichen gemacht hat und Ricarda aus einer "Kosmetik-Firma" kommt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
[QUOTE=Mela;5734776]Es wurde ja schon gesagt, jeder kann mögen und nehmen was er will, aber bei dir hörte sich das so an Judith hat Ahnung und Ricarda nicht. Meine Frage war ja nur wie du zu dieser Aussage kommst. Und du kannst mir glauben, Ricarda ist komplett in jeden einzelnen Produktionsschritt eingebunden und weiss genau was wo passiert, sie arbeitet eng mit den Chemikern zusammen die auch selber schon zu Gast im Studio gewesen sind.
die Abfüllfirma gehört doch ihrem Bruder, dann ist doch klar dass sie da eingebunden ist![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Was denn nun, Mela. Wenn sie gegenüber Asams aufholt, kann sie ja noch nicht vorne liegenMir ist es total wurscht, wer die Nase vorn hat, solange jeder das Richtige für sich findet
Das kann von mir aus auch ein kleiner Krauter sein
In den monatlich von HSE veröffentlichten Key Facts (Stand August 2009) sehe ich jedoch (noch) keinen Artikel von JW unter den Bestsellern
Deine nebulösen Anspielungen auf das Privatleben der Asams gehören für mich in die Kategorie "Was hat Ricci M. sich eigentlich noch nicht liften lassen"Leider genau so überflüssig
buenas noches y dulces sueños
Elissa
@ Elissa
(Bist Du das eigentlich auf dem Foto ? )
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
uli, du bist ne Wucht - das wollte ich auch schon fragen
Ein wunderschönes Bild!![]()
...und Dein Foto, Klimpi - ein Jugendbildnis ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Ist bei mir um die Ecke !
Eine Uni, wie jede andere.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
http://www.16vor.de/index.php/2008/0...ht-nein-sagen/
ich hab hier gerade mal etwas mitgelesen betr. des fachlichen
"Kosmetikwissens" der JW.
Also wenn man sich das obige Interview mal durchliest, dann wissen wir, dass Judith wohl keine fundierte Ausbildung hat sondern eher so eine "Schnellbesohlung"durchlaufen hat.
Frei von mir interpretiert bedeutet dies, dass JW durch ihre Moderationen bei bestimmten Kosmetiklinien die Lust gepackt hat, dies doch auch zu versuchen und nun sehen wir das Ergebnis.
Und der letzte Satz im Artikel, wenn man ihr "Wetten dass" anbieten würde -
finde ich als eine ziemliche Selbstüberschätzung.
Alles nur meine Meinung und hat jetzt nichts mit den angebotenen Produkten zu tun.
Herzliche Grüße von Bummi
Das hab ich auch schon mal gelesen, das Interview. Das zeigt auch ganz deutlich, in welche Richtung es Judith "zieht". Wenn sie irgendwann eine Chance bekommt, in Richtung "Großmoderation" zu gehen, wird sie das tun. Ob sie diese Chance nach exzessiven Homeshopping-Auftritten noch bekommt, ist freilich fraglich. Aber natürlich war und ist es für sie auch ein Karriereschub, von Hase als Zugpferd vor den ganzen Laden gespannt zu werden, da würde sich vermutlich jeder gebauchpinselt fühlen, wenn der Brötchengeber so an einen herantritt. Ob man es dann auch macht (nach reiflicher Überlegung auch der Konsequenzen) ist freilich eine andere Sache ...![]()
Bummi, danke für den Link. Also ich finde das Interview sehr ehrlich, aber sie hält sich auch diplomatisch zurück. Als sie nach der Kosmetik von Uschi Glas gefragt wird, geht sie nicht darauf ein, da wollte man sie sicherlich aufs Glatteis führen!
Clever gelöst - sie ist halt ein Profi, na ja und das mit "Wetten dass" ist ja scherzhaft gemeint und warum sollte sie nicht dort sein? Nach all den eigenartigen Leuten die dort schon herumgehopst sind ...![]()
Hallo Elissa,
du ich arbeite nicht bei HSE da fragst du besser mal bei HSE nach wo sich die Judith befindet. Ich kann nur das sagen was ich weiss und mein Stand ist nicht von August.
Beim nä. mal überles doch einfach mal meine nebulösen Anspielungen.
Und ich würde mich mal freuen wenn ich wieder die ALTE Elissa lesen könnste, die hat mir bei weitem besser gefallen als die neueWar nur mal eine kleine Anmerkung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**