So, hab gemessen und gesucht. Lilian hatte 60cm gemessen, bei mir reichen locker 52-55cm. Hab Stickjacke mit 57 cm, die ist schon recht lang, geht aber gerade noch, wäre so Handballen.
So, hab gemessen und gesucht. Lilian hatte 60cm gemessen, bei mir reichen locker 52-55cm. Hab Stickjacke mit 57 cm, die ist schon recht lang, geht aber gerade noch, wäre so Handballen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
so - habe beide ausgemessen: von der schulternaht an sind es 59 cm.
die ärmel sind aber sehr schmal/eng geschnitten , so dass der ärmel auf dem handballen aufstuppt. (ich weiss nicht, wie ich das besser beschreiben soll)
jetzt hatte ich auch ausser nem top nichts drunter als ich sie gerade noch einmal angezogen habe.
also: die ärmel stuppen auf dem handballen auf, sind aber nicht ganz glatt/lang gezogen. sie werfen ein klein wenig "wellen", so dass man gute bewegungsfreiheit hat und keine nackten arme, wenn man die arme mal ausstreckt ....... hoffentlich weisst du jetzt, was ich damit sagen möchte
NACHSATZ: ich hatte mal vor 3-4 jahren von qvc nen pulli von cashmasoft. der ärmel hatte 58 cm, war aber soooo weit geschnitten, dass er immer über den handballen rutschte. das ging gar nicht. die ärmel habe ich mir dann im unteren drittel enger genäht, dann ging es.
Ja, ich verstehe. Ich habe auch so Jacken mit weiten Ärmel, die sortier ich gerad aus. Fürchterlich, da hält kein Umschlag und dann werden sie über Tag auch noch länger und weiter. Ich habe eine gerippte anprobiert, die ist eng und sitzt super und man kann die Ärmel etwas shoppen, dann ist es etwas kürzer. Muss ich mal sehen, ob ich die 2cm mehr noch unterbringe. Ich werd die Jacke mal bestellen am 15. oder 16., da kommt doch Lola und Sarah, von der wollte ich noch einige Schmuckstücke bestellen.
Geändert von zauberwald (09.08.2009 um 14:30 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mädels, die Rüschenbluse, die es in karo, lila, pink und noch einer Farbe gab, wie teuer war die nach der Reduzierung???????????![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
meine lola-sachen sind heute nicht angekommen - dhl hatte heute wohl hitzefrei.
dafür habe ich aber noch eine neue vb für die wickeljacke von lola bekommen.
vielleicht habe ich ja glück, und es kommen morgen dann alle teile auf einmal.
morgen steht aber ein akut-arztbesuch an![]()
![]()
, hoffentlich kann ich mich dann morgen melden und nicht genau so wie im letzten jahr 6 monate lang nicht.
![]()
Oh, was will denn der Arzt mit dir machen, arme Freckles? Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft morgen.
Geändert von zauberwald (10.08.2009 um 20:07 Uhr)
LG Zauberwald
Oh Frecklesich drücke Dir fest
, dass Du morgen wohlbehalten mit uns am PC sitzst. Ich wünsche Dir alles Liebe und dass sich Deine Befürchtungen in Luft auflösen.
Also Freckles, wir warten morgen auf Dich und Deine Berichterstattung. Die Wickeljacke steht schon von Anfang an auf meiner Liste und ich hoffe, dass sie am 16. reduziert wird. Hast Du sie in Deiner Shirtgröße bestellt, oder eine Gr. größer?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Alles Gute Freckles. Ich drücke dir die Daumen.
Meine Sachen dürften auch morgen erst kommen. Bin schon gespannt. Am meisten freue ich mich über das braune Strassblumenshirt. Hat ja HSE in einer falschen Größe geliefert gehabt und dann war es ausverkauft und letzte Woche war es wieder da.JUHU.
liebe grüße nelia
Auf hse 24 extra läuft gerade eine Sendung mit stark reduzierter LP-Mode!
Danke dir vielmals Lilian. Ich habe mir die Bluse in 2 Varianten bestellt und wollte gestern bei der Bank die Überweisung tätigen. Da dachte ich so, äh, haben die mir den legalen Preis auf der Rechnung untergemogelt??
Die 49,99 EURONEN sind also korrekt. Kam mir nur so komisch auf einmal vor, da die meisten Lolablusen/shirts nach der Reduzierung um die 20 bis 30 EUR kosten.
Der schwarze Mantel ist ein Traum und ich habe ihn seit er eingestellt ist auf meinem Merkzettel. Ich hoffe so, dass er am 16. reduziert wird, obwohl es nicht so aussieht, dass er präsentiert wird. Ich liege ab Freitag Früh auf der Lauer wegen der Reduzierungen. Oft ist es auch so, dass am Tag der Präsentation noch 1 oder 2 Teile "nachträglich" reduziert werden.
Den Parka hole ich mir auf jeden Fall, auch wenn er nicht reduziert wird. Ich brauch was sehr Warmes und er ist mit Webpelz gefüttert. Eigentlich bin ich so überhaupt nicht der Parka-Typ (im Gegenteil), aber es ist ein Lola-Teilchen und da weiß ich, dass der Parka in natura sicher ganz toll ist.
Chinesisches Sprichwort
hallo ihr lieben
danke erst einmal für euer mitgefühl. leider hat es sich bewahrheitet: morgen früh trete ich im krankenhaus mal wieder an - einbett-zimmer ist schon "gebucht"
leider muss erst dort herausgefunden werden, was ich habe. aber vielleicht habe ich ja glück, und die finden schnell die ursache.
so - heute sind der blaue blazer und die wickelstrickjacke angekommen.
der blaue blazer ist ein gedicht! schnitt, material ... alles toll - aber leider leider in meiner 42 zu eng. er hat kein elasthan - also muss er eine nr. grösser her.
die wickelstrickjacke - hmmmmmm. optisch sieht sie erst mal richtig gut aus.
aaaaaaaaaaaber: das material der karierten front ist ungefähr 3x so dick wie die schwarzen ärmel und der rücken. die uni-schwarzen teile sind nämlich recht dünn.
dann sind die ärmel sehr weit geschnitten (zauberwald), sie rutschten mir fast bis zu den fingern. die jacke hat zwar eine schöne länge (hinten), vorne ist sie durch die beiden zipfel länger .... aber sie geht retour. das ist nix für mich
am wochenende werde ich ja nicht zu hause sein und kann nichts bestellen - dann werde ich mich mal nach euren berichten richten, wenn ich wieder irgendwann da bin, ok?
Freckles, danke für Deinen Bericht,
dann drücke ich alle Daumen und denke ganz doll an dich, dass du schnell wieder aus dem KH rauskommst. Ich hoffe, dass das helfen wird.
Die Strickjacke brauch ich dann nicht und den Blazer muss ich mal überlegen....aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Winter (hoffentlich).
LG Zauberwald
hallo freckels, alles gute für dich, drücke dir fest die daumen im kh
Catwoman
Hier der link für den Parka.
Ganz unten in der Beschreibung steht, dass er mit Kurzhaar-Webpelz gefüttert ist. Also richtig schön kuschelig warm, wenn es stürmt und schneit.
Chinesisches Sprichwort
Ich hätte ja gerne beidesEs hängt davon ab, wie gut - falls überhaupt - reduziert wird. Ich finde die Lederjacke auch supertoll. Als sie eingestellt wurde, war noch ein Preis von 290 Euro angegeben
Nach zwei Wochen oder so hat HSE dann den Preis korrigiert.
Ich würde mir die Lederjacke aber höchstens im outlet holen. Ich bin so erfroren, da nützt es mir nichts, wenn ichs nur oben warm habe. Da kenne ich mich zu gut und weiß, dass ich die Jacke sehr selten tragen würde. Ohne Auto friert man mehr.
Chinesisches Sprichwort
Seht Euch diese Strickjacke mal an. Bitte auch die Rückenansicht anklicken
Ich muss meinen Merkzettel neu ordnen, da ich wegen der VK noch nicht bestelle.
Chinesisches Sprichwort
Ich werde eisern bleiben und bis auf das nächste Outlet warten.
Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und bis zum Winter kann ich einige Stücke vielleicht aussortieren um Platz zu schaffen.Bestellt wird nur im Notfall.
![]()
liebe grüße nelia
Oha, ich glaub ich hab sie gefunden, meinst die mit der Satinschleife, nicht wahr![]()
Bei mir geht der Link, sie meint die mit der Schleife 290320.
Mich erinnert die an eine Tischdecke![]()
LG Zauberwald
Blöd, dass Freckles krank ist, die Jacke, die ihr zu klein war, ist jetzt reduziert, da könnte sie sie nochmal bestellen. Hoffentlich kommt sie bald nachhause.
LG Zauberwald
als Deckchen würde es mir nicht gefallen. Am Rücken einer Strickjacke finde ich das nicht alltäglich und ist ganz anders, als das, was so derzeit in den Läden ist. Ich finde, es ist richtig Lola
.
Ich bin weder der Rüschen- noch Schleifentyp, aber diese Strickjacke muss ich unbedingt probieren, auch auf die Gefahr hin, dass es eine Retoure wird.
Chinesisches Sprichwort
Ja, Lilian, ich will es auch nicht als Decke. Aber ich hatte schon mal sowas, muss so in den 80er gewesen sein. Meine Jugend ist zurück. Da hat mir meine Tante sowas gehäckelt. Naja, so ähnlich
Ich find die graue toll. Die gibt es auch in schwarz.
LG Zauberwald
Aleks, da hängt deine StrickjackeLola hat sie sogar an.
Ich freu mich jetzt auf eine Stunden Lola.
LG Zauberwald
Habt ihr das Armband gesehen, was auch noch ne Uhr ist? Nicht schlecht.
LG Zauberwald
Die Corsage ist super süß!
Aber der Preis....
Ich glaube, ich schalte weg. Mir gefällt schon wieder zuviel.
Die weisse Lederjacke sowieso
und der Rock auch.
![]()
Die Corsage ist wirklich süß, vor allem von hinten.
LG Zauberwald
Bei Lola gefällt mir immer zu viel![]()
Der Parka ist "nur" wattiertIn der HSE Beschreibung steht "mit Webpelz gefüttert"
Zu spät! Ich habe die Jacke bereits bestellt.
Chinesisches Sprichwort
Dann berichte mal, wie dir die Jacke gefällt, ich war auch schon drauf und dran, aber noch bin ich standhadt. Ich will ja auch den Kurzmantel oder den Duffelcoat. Aber nicht heut, heute ist Info-Tag.
LG Zauberwald