Dann bezieh bitte mal noch Comforter, neue Jellys und neue Buttercreams in deine Gebete ein.![]()
Dann bezieh bitte mal noch Comforter, neue Jellys und neue Buttercreams in deine Gebete ein.![]()
Habe mir das Night in for Toes-Set gegönnt. Die kleinen Fußballistics sind echt so niedlich.Außerdem wollte ich schon immer mal die Volcano testen.
Ich habe ein zwigespaltenes Verhältnis zu Lush. Eigentlich macht mich das Kozept, die Aufmachung, die Produkte und die Vermarktung total an! Eigentlich finde ich die Sachen aber auch einen Tick zu teuer dafür, dass vieles relativ simpel ist. Lippenbalm kann ich mir zB ganz ähnlich gut selbst machen...
Auf jeden Fall habe ich mir grade die Handy Gurugu gekauft und finde sie so toll! Ich benutze sie abends im Bett (für tagsüber zieht sie nicht gut genug ein) und als Pflege für die Haare.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@Aromatisch: Bei mir und meinem Freund ist sie immer sehr gut eingezogen. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das sein kann.
Ich hab grad einen "Wunschzettel" für meinen Geburtstag geschrieben und da steht verdächtig viel von Lush drauf![]()
Wenn ich morgen nichts vor habe, gehe ich zum Lush
Flying Fox Temple Balm (für Mama -> Geburtstag)
und Godmother Seife.
Ja, aber Anfang kam mir auch alles furchtbar teuer. Und grade wurden die Preise auch nochmal kräftig angezogen :leiderja:
Aber....hach...ich weiß nich, ich kann nicht mehr ohne! Anfangs war das so ein "Ich hol mir ein Stück Luxus ins Haus für besondere Tag". Jetzt will ich diesen Luxus jeden Tag
Außerdem rechtet sichs doch irgendwo. Die Produkte halten meißt länger als die anderer Firmen. Die Cremes sind sehr sparsam und die festen Shampoos reichen eh ewig. Das ich die Condis gnadenlos verschwende is eher meine Schuld
Und einen kleinen € extra bezahl ich gerne für absolut Tierversuchsfreie Kosmetik![]()
Ich mag die Lush-Gesichtspflege. Ich liebe meine Mud Flats (extra gebunkert), meine Coalface, Enzymion und Vanishing. Das Zeug wirkt wunderbar. Ich schmiere mir außer dem Alverde Rosengesichtswasser eigentlich nichts anderes mehr ins Gesicht. Das Zeug ist einfach toll, da ist der Preis "nebensächlich", aber noch im Rahmen.
Und die Massage-Bars sind auch toll und vor allem hält deren Geruch lang. Neulich haben sich zwei bekannte gewundert was dauernd so süßlich riecht. Bis mir ein Licht aufging, ich hatte meinen Strawberry-Massagebar nach der Dusche draufgeschmiert.
Da braucht Frau nicht einmal Parfüm, der Duft reicht den ganzen Tag.
Ich bin eine ziemliche Lush-Tante geworden und ich bestelle Ende August wieder in UK. *hihi* Ich warte schon ungeduldig auf den Tag.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Für Love Tweet hier mein Eindruck von der nassen Unlucky:
es kommt definitiv die Rose durch, aber nur dezent, für mich duftet sie mehr nach Oregano.
Mein Fall ist es nicht, das Probestückchen wird noch aufgebraucht. Ich mag es eh weder blumig noch würzig.
Danke Limönchen,das spricht mich auch eher nicht an,am liebsten wäre mir eine Seife die wie Ring of Roses duftet,also duschen tu ich eh mit dem RoR aber hätte so einen Duft auch gerne beim Hände waschen
![]()
Terribly Happy
Nee, also an Ring of Roses kommt die Unlucky gar nicht ran.Du kannst dir doch auch mit RoR die Hände waschen.
Aber es gibt soviele Seifenshops, da wirst du bestimmt fündig.![]()
Na, lässt du wohl meine Kunden in Ruhe! Andere Shops empfehlen! Bei dir hackts ja!
![]()
Meine neuesten Errungenschaften:
- Baby Face (noch nicht getestet)
- Karma Soap
- Business Time
- Smitten
- Sweet Japanese Girl
Zur Zeit benutze ich auch die Spülung Coolaulin - finde sie wirklich sehr gut!![]()
Bin zur Zeit wieder total süchtig, da ich während meines 3-wöchigen Urlaubes nix von Lush mithatte.![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Hoffentlich weiß du, dass die Sweet Japanese ausgelistet wird ;)
Wollt ich nur mal gesagt haben ..
Hot Milk Bubblebar
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich wäre ja eher dafür gewesen den Babface rauszuwerfen, statt SJG. Aber mich fragt ja wieder keiner![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich hab mir diese Woche meine ersten Lush-Produkte gekauftDen American Cream Condi und 2 Massagebars (Soft Coeur & Heavanilli). Und mein Freund hat sich eine Rasiercreme (Prince) gekauft
Weiss jemand, wie lange sich die Massagebars halten? Wäre es eigentlich besser, wenn ich die bei dem warmen Wetter in den Kühlschrank stecke, oder ist das nicht so gut?![]()
.
irgendwie spricht mich grad die online summer lotion commotion auf lush uk voll an. bis ende august kann man bestellen.
jetzt muss ich es nur schaffen nicht vor meinem umzug zu bestellen.
Ich komme gerade aus einer Wanne mit Hot Milk - verdammt, wieso zum Teufel wird DER aus dem Sortiment genommen? Er ist nicht austrocknend, der Schaum ist total weich und üppig und die Haut duftet jetzt ganz zart. Verdammt, verdammt, verdammt!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich mag auch so ein 50g BL Pott haben, zum Testen. Leider darf ich nicht bestellen ..
Hoffentlich kommt diese Aktion auch nach Ö.
da man im österreichischen onlineshop derzeit keine versandkosten zahlt, hab ich bestellt:
- 2 stück von der lily savon
- business time massagebar
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Hab grad mein Probestückchen Therapy ausprobiert, glaub den werd ich meinem Freund schenken. Er riecht mir einfach zu sehr nach diesen Soft Cakes mit Orangenfüllung. Sind zwar ganz leckere Kekse aber ich mag den Geruch nicht an meinem Körper haben.
hi, alodie lily savon find ich toll, und da die ja jetzt aus dem sortiment geht und ich heute den letzten rest von meiner verbraucht hab, hab ich natürlich gleich einen vorrat bestellt
kannst du mir vielleicht beschreiben, wie der business time riecht? auf der lush-page war leider keine beschreibung wie bei den anderen produkteninsgeheim hoff ich ja, dass er dem nutts masage bar ähnelt...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Also mich erinnert der Duft an Nutts, hat genau die Komponente, weshalb ich beide Massagebars nicht so mag - aber Business Time ist auf jeden Fall irgendwie "blumig" mit Fenchelnote, während Nutts ja diesen "nussigen" und Sesam-Einschlag hat ...
Huhni ergo sum
Hallo! Kurze Frage: wo sind die Sachen am günstigsten bzw wo bestellt ihr immer so?
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Durch den guten Pfund-Kurs ist es am günstigsten in UK.Allerdings fallen relativ hohe Versandkosten an. Im LUSH-Forum werden ständig Sammelbestellungen organisiert, da wird dann der Versand aus UK nach D geteilt, es fällt dann natürlich noch Versand vom Sammelbesteller zu dir an, aber da kommst du immer noch sehr gut weg.
Ganz lieben Dank Limönchen!!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich hab mich total in den Karma Duft
Kennt jemand die Bodylotion davon? Lohnt die sich? Ist ja schon relativ teuer...
Oh ja.Die anderen Massagebars reizen mich von den Düften her nämlich nicht so...