zauberwald
ja,geht ihr gut.mit den incis mußt sie dann fragen,ich werd sie mal schon seelisch drauf vorbereiten![]()
zauberwald
ja,geht ihr gut.mit den incis mußt sie dann fragen,ich werd sie mal schon seelisch drauf vorbereiten![]()
Liebe Grüße
euli
Eulchen, danke, aber lass sie erst mal in Ruhe wieder sich hier reinfinden. Sie hat bestimmt andere Sorgen als Apfelstrudel-Incis. Das hat ja noch Zeit.
Grüße sie lieb von mir.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Werde es jetzt stecken lassen!
Ach, sweety... Sprache und Zeichensetzung sind halt sehr verräterisch
Identischer, sehr individueller Wortlaut bei der Beurteilung von Produkten am selben Tag hier und bei den HS companies, dort unter larissa, machen es auch nicht glaubwürdiger. Dass du jetzt hier auftauchst, überrascht mich daher nicht. Du wirst sicher deine Gründe haben
![]()
Mädels das ist ja fürchterlich, bald misstrauen wir uns ja bald alle!
Ich schlage die unmittelbare Bildung einer SOKO BeautyJunkies, Untergruppe Homeshopping vor ... sofort und schnell! Ich hab Angst dass sich jemand für mich ausgibt
Sherlock Holmes rotiert bereits im Grab!
Klimpidu hast Recht
Aber keine Angst, jeder Nick wird nur einmal vergeben - und du bist sowieso unverwechselbar![]()
Ich melde mich zur Stelle!![]()
Miss Marple übernehmen Sie![]()
eisberg,
![]()
das Kompliment darf ich gerne zurückgeben (und Tränen der Rührung überlaufen meine tippenden Hände
)
Aber offensichtlich reicht es ja schon wenn jemand anderer/s/e mein Lieblingswort ('holdselig') ungeniert kopiertdann komm ich doch (noch mehr) in Verruf ... hüstel.
Stell dir bloß vor, jemand anderer bestellt für mich das ApfelstrudelDessertCremePflegeSet*
*wird das noch günstiger im Preis was meint ihr?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Miss Marple, hier hast du Unterstützung ...
![]()
Oh Mann, hier ist wieder was los und ich muss die ganze Zeit die Kids durch die Gegend fahrenund krieg nix mit
Die Apfelstrudel Incis hatte Freckles schon mal im Incis-Thread gepostet![]()
Liebe Grüße Lillebi
Wer spielt den Inspektor Craddock ?
also irgendwie würde mich das Apfelstrudel Zeug schon
interessieren![]()
aber ich habe einfach zu viel Cremchen die ich verwurschteln muss
bei Limette-Vanille musste ich mich auch sehr zurückhalten
Stürmt es bei euch auch so? Ich meine draußen ...
Apfelstrudelhab noch nicht einmal Van.-Lem. getestet
![]()
Und bei uns ist es schwül und warm, soll aber heute umdrehen. Das Wetter ist richtig verrückt in letzter Zeit.![]()