Sporty, viel Spass wünsche ich Euch!!
Hast Du das weisse Kleid eingepackt?
Komm gesund wieder..bis bald!![]()
Sporty, viel Spass wünsche ich Euch!!
Hast Du das weisse Kleid eingepackt?
Komm gesund wieder..bis bald!![]()
Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß, Sporty
Guten Flug und komm gesund (und beringt) wieder
![]()
Liebe Grüße, Davana
viel spaß euch in las vegas!
Ich wünsch dir ebenfalls ganz viel Spaß!
heu-schreck, wenn das Clearfluid aufgebraucht ist und der Herbst da ist nehm ich auch wieder meine Ölmischung![]()
Ich hab damit letzten Winter angefangen und mich auch auf olionatura umgeschaut und das hat auf anhieb gepasst!![]()
sporty, falls du es noch liest, ganz viel spass, einen schönen ring, schöne fotos und bericht für uns.
guck alles für uns mit und kauf natüüüürlich den grossen becher. *wasfüreinefrage
wenns was weisses anzuziehen gibt, müssen wir das wissen!
freu mcih total für dich.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
schrecki, nun zu dir.
du nimmst also studiofix, das ist doch mu, oder? (ich kenn nur e/s von mac).
und womit wäschst du das dann wieder ab abends? nur mit wasser?
ich finde auch, dein programm hört sich sehr gut an. bleib dabei und mach die augen zu, wenn du am cremeregal vorbeigehst oder hier was tolles liest.
:o)
weil ich ja nicht an die princessasalbe ran komme, hab ich mir heute die sinkkivoide (zinksalva) von rainbow gekauft. gab auch noch eine von johnson und johnson, aber die hatte gggaaaaannnnzzzzzz schlechte incis.
die sinkkivoide hab ich schon durch den incitester gejagt und das ergebnis kann sich sehen lassen
werde heute nacht mal die ersten versuche starten.
wegen dem shiseidobürstchen hab ich mich heute schon bei paypal angemeldet. muss ich dort aber erst ein bisschen einlesen.
jelly, du berichtest doch sofort, wenn du das eierbürstchen hast, oder???
![]()
ja natürlich wird davon berichtet. sobald ich weiß, wie paypal funktioniert.
ich weiss nur grob, dass das so eine via-bezahl-sache ist. kann dir da nicht helfen, sorry.
ich warte eh nur noch drauf, bis ich den nötigen code auf meiner kreditkartenrechnung finde, dann bin ich dort fertig registriert.
jelly, das geht auch per Bankeinzug, zumindest wenn man einmal so ein Bestätigungsdings gemacht hat (die buchen einem dann ein paar cent auf Konto und man muss den genauen Betrag dann angeben).
So lief das zumindest bei mir (hab das schon ewig) und hatte damit noch nie Schwierigkeiten![]()
Ich glaub in Ö funktioniert das bissl anders. Zumindest bei mir damals ging es nur mit Kreditkarte.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Kennt jemand die neuen Sachen von AOK, dieses extra-leicht-Zeug für ca. 7Euro?
danke euch beiden. ich könnte auch meine kontonummer angeben, aber ich dachte, es ist einfacher mit kreditkarte.
musst du dein paypal konto immer wieder aufladen, belladonna? auf dieses aufladen hätte ich nämlich keine lust.
leider nein, schlaubi.
Hallöchen die Damen!
Puh ihr schreibt immer ganz viel!Hab die letzten Seiten jetzt nur mal so
überflogen!Hoffe euch gehts allen gut und wünsche euch von Herzen einen
schönen Samstagabend!!
boooahhh Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulenich war heute mit Schatzi in Osnabrück in freudiger Erwartung das ein oder andere Sächelchen mit nach hause zu nehmen vom Dm weil ich ja vor Ort keinen hab. Als ich vor Dm steht ist da ein riesiges schild. Der Dm ist geschlossen und wird erst am 1.10. wieder geöffnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
also keinen augenroller,saubärcreme,maracujaöl brustwarzensalbe und co
Mein Freund war schadenfroh![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich bin´s, da ich mich noch nie für flüssiges Make Up interessiert habe, kann das natürlich sein, dass MAC auch ein MU namens studiofix hat und ich das nicht weiß.
Mein Studiofixist in ner Puderdose, es ist ein etwas "zäheres", deckenderes Puder als normales Transparentpuder, aber doch seeehr leicht auf der Haut. Vor allem, wenn man´s nur mit dem Pinsel drübergibt.
Morgens nur mit Wasser waschen geht, abends hab ich einen jetzt immer einen winzigen Tropfen gaaanz mildes Waschzeug mit Molke benutzt (ganz huschhusch), das geht gut.
Und: ich habe mich letzte Nacht getraut, die Princessasalbe im Fliegenpilz-style auf die Püstelchen zu tupfen. Heute morgen: alles schon viiiiel besser!!
Danke an dieser Stelle noch mal an Princessa!
Also noch mal für alle, die gestresste Haut haben: das Minimalprogramm kann echt schnell fruchten! Ich bin total erleichtert, dass das Brennen und Jucken fast weg ist.
euch allen für eure guten Tipps und eure Unterstützung!
Hallo Heuschreck!Schön das du auch noch was bist!
Freu ich mich drüber!
Toll das es einer Haut schon was besser geht!
Hab ich mich gerade richtig drüber gefreut als ich das gelesen hab!
Hast mir nämlich echt leid getan!
Danke!
Geht´s dir/deiner Haut auch was besser?
Wie läuft´s mit deiner Nulldiät bzw. Wund-und Heilsalbe?
So, bin dann nun auch weg....
Gute Nacht!![]()
Ja meiner Haut gehts auch wesentlich besser!
Die Quaddeln sind fast weg!
Schlaf schön Heuschreck und träum was schönes!
nachdem ich festgestellt habe, das ich echt diese blöde MF nocht vertrage, und die benutz ich schon echt lange, habe ich wieder einen NK Versuch gestartet, mit meiner Traum NK Dr. Hauschka !
Nehm im Moment nur die Gesichtsmilch, die ist echt toll. Vor allem find ich die Gerüche ein Traum. Jetzt muß ich nur mal schauen welche Creme da im Winter drüber darf ! Aber Waschtechnisch bleib ich bei alverde, dieses Waschzeug von hauschka ist der Alptraum und auch vieeeeeeeeel zu teuer für meinen Geschmack !
Ich hab mir die magische Princessa Salbe gestern auch gekauft
Gestern abend habe ich sie auf einen kleinen, geröteten Pickel auf dem Dekollete aufgetragen und heute ist die Rötung weg und der Pickel ist fast weg
Danke Princessa![]()
und Ich bins
Außerdem habe ich gestern das Lavera GW Minze gekauft, da meins von Alterra bald leer ist. Bin mal gespannt![]()
Liebe Grüße, Davana
guten morgen alle zusammen
irgendwie hab ich mich schon länger gefragt, was schöne haut für jeden von uns bedeutet. offenbar ist das schon sehr individuell. bei manchen kann die schöne haut immer noch rötungen haben. vergrößerte poren, oder mitesser.
werd das auf jeden fall noch länger verfolgen.
für mich ist schöne haut unauffällige haut.
klar, perfektion ist: null unreinheiten, unsichtbare poren, natürlicher glow, schön mattiert, aber nicht trocken, durchfeuchtet und gepflegt.
zufrieden bin ich mit unauffälliger haut.
ach ja, ich wünsch auch einen guten morgen, jelly.![]()
ich bin gerade mit meinem zweiten frühstück beschäftigt, weiß nicht, was ich nehmen soll. oder doch gleich mittagessen?
unauffällig ist sicher keine schlechte beschreibung. werd gleich meinen spiegel nach unauffälligkeiten befragen.
Guten Morgen!
jelly, es gibt zwei Möglichkeiten:
Einmal das mit dem Aufladen, also immer aktiv Geld überweisen auf dein Paypalkonto (so wie zb vom Sparkassenkonto aufs Raiffeisenbankkonto) und davon wird dann gezahlt, hab ich noch nie gemacht, ist mir zu kompliziert und was will ich mit dem Geld wenn ich längere Zeit mal nichts im Internet bestell.
Zweite Möglichkeit (das hab ich), du gibst Paypal praktisch eine Vollmacht, eine Einzugsermächtigung (wie dem Vermieter, oder bei Amazon zahl ich auch mit Bankeinzug), Paypal sichert sich darüber ab, indem noch dieses Verfahren mit dem Centbeträgen vorgeschaltet ist (Amazon zb hat das bei mir nicht gemacht). Ob das jetzt immer noch so ist weiß ich nicht, hab sowohl bei Amazon als auch bei Paypal ja schon vor ewigen Zeiten mein Konto eingerichtet.
Den Service mit dem Geld zurückholen hab ich bei Paypal GsD noch nie in Anspruch nehmen müssen, daher weiß ich nicht wie gut das funktioniert.
Danke Jassi, wünsch dir gute Besserung.
Princessa, das ist die Rache, in Wirklichkeit bin ich nämlich Großaktionärin beim DM![]()
heu-schreck, das freut mich für dich! Was ist den das für ein Waschzeug *neugierigbin*? Übrigens, kennst du schon MF? Bis auf Mica (das mögen manche nicht) ist das sehr gut verträglich und völlig ohne "cremige" Bestandteile, vielleicht ist das ja auch was für dich.
Das Lavera ist viel besser als das von Alterra, für mich persönlich war das von Alterra gar nix, hatte das Gefühl, das besteht aus reinem Alkohol...
Unauffällig klingt gut, wäre auch mal mein Ziel![]()
Die total perfekte Haut findet man vielleicht bei einer Schaufensterpuppe aber nicht bei einem lebendigen Menschen.
Nach einer langjährigen Akne mit gleichzeitig überempfindlicher Haut bin ich schon glücklich, wenn ich gerade keine auffälligen Rötungen im Gesicht habe. Meine Haut ist aber alles andere als perfekt (vergrößerte Poren, ein paar Aknenarben, ungleichmäßige Pigmentierung, ein paar geplatzte Äderchen usw.). Im Moment ist aber alles halbwegs im Grünen Bereich und mit MU sieht es ganz passabel aus.
lg Julikäfer
princessa, du arme. das ist natürlich schade.
sei nicht traurig, wir testen für dich die ganzen neuen sachen.
jassi, schon besser mit deiner haut?
juli, ich glaube, die haut, die ich mit perfektion beschrieben habe, gibt es schon. allerdings nur höchst selten bei einem menschen, der dazu auch noch bildschön ist, wahrscheinlcih nur einer von 200000 oder so, deshalb fällt das dann nicht direkt auf. ist vielleicht ein kerl mit glubschaugen oder ganz schiefen zähnen, ihr versteht, was ich meine. ist sicher schon gerecht verteilt, jeder hat was schönes an sich. kann ja nicht immer nur haut sein.
ausserdem glaube ich, ist die haut bei denen am besten, die am wenigsten damit machen. (jassi, liest du mit.)
ich beneide sporty ja so, ihr auch?
ccl und heuschreck. schön, dass die princessa-salbe bei euch auch funktioniert!!![]()
übrigens wär ich für direkt mittagessen.![]()
belladonna, danke. wenn das montag mit meiner kreditkartenrechnung nicht klappt, mach ich das so
julikäfer, danke für deine einschätzung![]()
ich hab mich eigentlich für ein nutellbrot entschieden, aber konnte mich eh noch nicht aufraffen. hab im bettliegend darüber nachgedacht. zu dieser uhrzeit scheint immer so schön die sonne in mein bett.
wenn du für direkt mittagessen bist, werd ich das natürlich machen
bei mir ist es ja auch schon fast 12 uhr
nutellabrot kann aber auch nie schaden.
hm.
was wäre denn mittagessen?
ich liebe das auch, im bett rumzuhängen und nix zu machen. hast du ein laptop im bett?das will ich auch. wenn dann noch die sonne ins bett scheint, schön kaffee dabei, hmmmm.....
ich hab zwar ein laptopp, aber den hab ich nicht mit im bett. da ich lust of zwibelringe habe, fahr ich dann mit dem rad zu hesburger (ist eine lokale fast food kette mit so richtig viele filialen)
jetzt muss ich nur noch mein morgentoilette beenden.
der spiegel sagt übrigens, dass mein gesicht recht unauffällig ist. eine zwei kleine rote stellen, die am verheilen sind, hab ich finden können![]()
Meine Definition schöner Haut ist: keine Unreinheiten, ebenmäßig glatt mit feinen Poren, ebenmäßiger Hautton, gut durchfeuchtet, natürlicher Glow ohne fettig zu wirken. Keine Ahnung ob es so eine Haut tatsächllich gibt
Sporty lässt es sich im Moment bestimmt gut gehen, Las Vegas ist schon geil.
Will auch mal wieder nach Amiland
Aber nein ... auf CCL wartet massenweise Haushalt. Muss mich gleich ans bügeln, putzen und abwaschen machen![]()
Liebe Grüße, Davana
ich muss heute auch noch das badezimmer putzen und mein zimmer auskehren. ja, kehren. wir haben keinen staubsauger.