Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 294 von 615 ErsteErste ... 194244274284292293294295296304314344394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    CorTi - da warste aber fleißig. Hab heute, wie immer donnerstags, abgestaubt, Waschbecken, WC etc. geputzt, und die Böden sind immer freitags dran.
    DAS ist es, was mir fehlt: STRUKTUR! Ich bewundere Dich grenzenlos, wenn Du das konsequent kannst. Ich hab immer große Pläne, aber die einzuhalten ist eher ... äh ... naja... .

Jetzt muss ich Euch was erzählen:

Könnte sein, dass ich ein- oder zweimal erwähnt habe, dass ich zurzeit wieder Cremeprotestpickel habe . Jedenfalls nach langem und gründlichem Inmichgehen und darüber Sinnieren :ohm: habe ich mich entschlossen, das zu verwenden, das ich immer gut vertragen habe, Perfektion hin oder her, nämlich die Kombi aus MG und - wenn nötig - dem Ectoinfluid.

Die Augencreme musste ich auch nachkaufen, also bin ich ins Reformhaus getigert (statt zu putzen ). Nach anregender Diskussion mit der Verkäuferin meinte sie dann, mit prüfendem Blick auf mich, dass ich ja wohl etwas Make up auf der Haut hätte. Ich "nööö, davon krieg ich auch Pickel", die Umwelt muss mich so ertragen wie ich bin". Sie meinte noch sinngemäß, dass meine Haut schon gepflegt aussehen würde und man genau sieht, dass ich mich gut um sie gekümmert hätte, bliblablub.

Ich hab sie dann irgendwann angeguckt und gemeint "Das klingt ja fast so, als wollten Sie mir sagen, dass ich im Grunde eine schöne Haut hätte". Und sie darauf: "Ja, das ist auch so, die paar kleinen Pünktchen stören nicht sehr, selbst sieht man das ja immer viel schlimmer".

Ich habe schöne Haut. Trotz meiner Beulenpest. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Und wenns eine Verkaufsstrategie war, ist es mir auch wurscht, die Frau hat mir den Tag gerettet .

Von einer neuen Hauschka-Serie wusste übrigens weder sie, noch ihre Kollegin .

prusseliese
    Besucher

Ach, guck mal an... aber wenn wir sagen: scheen biste, dann glaubst du es nicht!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Das geht doch runter wie Öl, Corti sowas von einer Fachfrau zu hören, was?
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat von prusseliese Garnichts hab ich geschafft, Krümelchen. Hab nicht mal die Krümel weggesaugt, denn mein Sohn kam aufn als Überraschungsgast vorbei.
    Prussie, das ist viel viel schöner und 1000 Mal wichtiger als putzen!

Zitat von CorTiMam DAS ist es, was mir fehlt: STRUKTUR! Ich bewundere Dich grenzenlos, wenn Du das konsequent kannst. Ich hab immer große Pläne, aber die einzuhalten ist eher ... äh ... naja... .
    Das ist nur reine Faulheit, damit ich mich nicht überlaste und genügend Pausen habe.

Zitat von CorTiMamIch hab sie dann irgendwann angeguckt und gemeint "Das klingt ja fast so, als wollten Sie mir sagen, dass ich im Grunde eine schöne Haut hätte". Und sie darauf: "Ja, das ist auch so, die paar kleinen Pünktchen stören nicht sehr, selbst sieht man das ja immer viel schlimmer".
    So ging es mir mit der Apothekerin,die mir die Hautkur verkauft hat. Sie sagte, sie sähe keine Unreinheiten!

Ich sag´s ja, wir sind viel zu streng mit uns und außerdem - Wir sind schön! Yes!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ach, apropos schön... Wollte den Film eigentlich nicht zeigen, weil ich auf der letzten Szene wirklich nicht schön aussehe. Ich musste das Kinn so heranziehen, damit ich Bibo sehen konnte. Da sieht man da die fürchterlich schlaffe Haut am Kinn. Aber wenn ich den Kopf normal halte isses nicht so schlimm
    Bin jetzt mutig...
    Hier Bibo
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ach, guck mal an... aber wenn wir sagen: scheen biste, dann glaubst du es nicht!
    Och, Prusselchen, Ihr seid doch (hoffentlich) befangen . Außerdem hast Du mich noch nicht in Natura in voller Pracht und Blüte gesehen, da ist die exakte Beurteilung doch eher etwas knifflig.

Oh, Femina, das Video ist wirklich allerliebst. Und das bisschen, das man von Dir sieht, ist glatte, reine Haut. Ich hab bis zum Schluss gespannt gewartet, ob die Kamera nicht doch noch hochschwenkt, aber leider nein, schade .
    Geändert von CorTiMam (24.09.2009 um 19:23 Uhr)

Femina für das schöne Video, der is ja süüüüüß, sag mal, das grüne Handtuch sollte ihm wohl eine Wiese vorgaugeln?
    Ach und ich sehe keine schlaffe Haut

prusseliese
    Besucher

So eine liebevolle Aufzucht, Femina... Bibo hat sogar sein eigenes Quietsche--chen. Und als Rasenimitation ein grünes Gästehandtuch. (Krümel hat das gleiche gedacht, sehe ich jetzt )Ihr habt aber auch wirklich an alles gedacht! Toll!!! Ich sehe Ebelin-Kosmetiktücher,
    aha aha, kaufst also auch fein bei DM, was?

Wollte, wie Corti, am Filmende auch mehr Femina sehen.

CorTiMam
    Besucher

So eine liebevolle Aufzucht, Femina... Bibo hat sogar sein eigenes Quietsche--chen. Und als Rasenimitation ein grünes Gästehandtuch. (Krümel hat das gleiche gedacht, sehe ich jetzt )Ihr habt aber auch wirklich an alles gedacht! Toll!!! Ich sehe Ebelin-Kosmetiktücher,
    aha aha, kaufst also auch fein bei DM, was?

Wollte, wie Corti, am Filmende auch mehr Femina sehen.
    Als ich das Filmchen angeguckt habe, sind meine Jungs dabeigestanden und als mein Großer die Ebelin-Box gesehen hat, meinte er sofort "Die hast Du auch, Mama". Die zwei waren auch ganz begeistert von Bibo.

Das freut mich, dass es euch gefallen hat. Ja, ihr habt recht, das grüne Tuch sollte den Rasen vorgaukeln.

Gut, wenn ihr wollt, könnt ihr noch ein Bildchen sehen, ist aber schon 2 Jahre alt und mit Dauerwelle. Aber ich hab´s, glaub ich, schon mal hier gezeigt.

Bild wieder weg

Jetzt seid ihr dran!
    Geändert von Femina (24.09.2009 um 22:17 Uhr)
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Die Spatzen wußten schon, warum sie zu dir kamen. Sehr sympathisch, gefällst mir. Deine
    Haut schaut gut und entspannt aus. Welche Pflege hast du denn zu der Zeit benutzt, Femina?

Uhund... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Frau Femina! Sie wurden soeben als Gewinner des 2400-sten Senfpottes ermittelt. Alles Gute!

Tautropfen Sanddornserie und das TT AMEA Anti-Aging-Fluid. Hab ich über 3 Jahre genommen, aber die Haut wurde, wohl durch den hohen Glyceringehalt, immer trockener. Aber wenn mir MG mal nicht mehr gefallen sollte, dann nehm ich das wieder und creme abends nicht.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Tautropfen Sanddornserie und das TT AMEA Anti-Aging-Fluid. Hab ich über 3 Jahre genommen, aber die Haut wurde, wohl durch den hohen Glyceringehalt, immer trockener. Aber wenn mir MG mal nicht mehr gefallen sollte, dann nehm ich das wieder und creme abends nicht.
    Tautropfen . Mein erster NK-Allergie-Anfall damals. Schildkrötenhaut innerhalb weniger Stunden, Juckreiz, Schwellungen. Ich weiß nicht, WAS in deren Produkten so böse ist, aber ich hatte es sogar bei der Fluidum Serie .

CorTiMam
    Besucher

Das freut mich, dass es euch gefallen hat. Ja, ihr habt recht, das grüne Tuch sollte den Rasen vorgaukeln.

Gut, wenn ihr wollt, könnt ihr noch ein Bildchen sehen, ist aber schon 2 Jahre alt und mit Dauerwelle. Aber ich hab´s, glaub ich, schon mal hier gezeigt.
    klick

Jetzt seid ihr dran!
    Süß, das Bildchen kenne ich schon. Du weißt aber, wie ich aussehe, oder Femina??? Muss ich nicht Bild kruschteln gehen...

PS: Kann ich bitte statt Senfpötten (hab ich schon so viele) auch Bruno Fischer Salatmayonaise mit 50 % Fettgehalt haben???

prusseliese
    Besucher

Und noch ein Hauptpreis...Tadaaaaa 4000 Salatmayonaisen-Tuben (50% Fettgehalt ) hat sich unsere verehrte Frau CorTiMam erarbeitet! Zu diesem Anlaß gratuliere ich ganz herzlich. Möge sie den Erlös nehmen und in die "richtige" Pflege investieren.

So, und nun hör' ich aber auf, so geschwollen daher zu blubbern.

CorTiMam
    Besucher

Und noch ein Hauptpreis...Tadaaaaa 4000 Salatmayonaisen-Tuben (50% Fettgehalt ) hat sich unsere verehrte Frau CorTiMam erarbeitet! Zu diesem Anlaß gratuliere ich ganz herzlich. Möge sie den Erlös nehmen und in die "richtige" Pflege investieren.

So, und nun hör' ich aber auf, so geschwollen daher zu blubbern.
    Erschreckt Dich das ? Wenns schmeckt, ess ich auch die normale Mayo mit 80%. Aber die Bruno Fischer ist lecker.

Ich hab grad ganz viele nette Bilder gefunden. Habt Ihr eigentlich "damals" meinen monströsen Christbaum gesehen? Und ein unflätiges Bild von mir in unvorteilhafter Pose allerdings, meine Weihnachtsmiezekatzen (also meine eigenen) und sogar ein altes Pickelbild aus der schlimmeren Zeit .

Ja, vielleicht sollte ich mir einfach die Mayo ins Gesicht schmieren

prusseliese
    Besucher

Her damit...

Never, keine Mayo ins Gesicht. Tuben verkaufen, was willst du mit 4000? Und dann MG oder so...

CorTi - nein, weiß leider nicht wie du aussiehst ---> sehen will!

HEZRLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 4000 BRUNO FISCHER MAYONAISE PÖTTEN! Ja, der Bruno macht schmackhaftes Bio-Zeugs, auch das Ketchup is gut und die Tomatensoßen.

Hmmm, in Tautropfen ist wohl so einiges Reizendens drin, aber ich hab´s vertragen.

Achja und - plumps! - Dieser Stein ist mir gerade wieder vom Herzen gefallen, bei meinem Mann war alles o.k. beim Ultraschall. MRT wird aber wie jedes Jahr noch gemacht.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

CorTi - nein, weiß leider nicht wie du aussiehst ---> sehen will!

HEZRLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 4000 BRUNO FISCHER MAYONAISE PÖTTEN! Ja, der Bruno macht schmackhaftes Bio-Zeugs, auch das Ketchup is gut und die Tomatensoßen.

Hmmm, in Tautropfen ist wohl so einiges Reizendens drin, aber ich hab´s vertragen.

Achja und - plumps! - Dieser Stein ist mir gerade wieder vom Herzen gefallen, bei meinem Mann war alles o.k. beim Ultraschall. MRT wird aber wie jedes Jahr noch gemacht.
    Das freut mich sehr für Euch

Ich zeig ein Bild von mir, wenn ich ein Prussi-mit-langem-Pony-Bild zu sehen krieg .

So, jetzt müssen wir endlich was essen, bis später.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Also, hier ist erst mal der Christbaum, passt ja gut zum September und meine zwei Weihnachtskatzen.

Schade, dass der Baum nicht so rüberkommt, wie er in echt war...

(und wieso zeig ich Euch im September Bilder vom Weihnachtsbaum??? ... Egal )

Den Rest zeig ich Euch, wenn ich die Küche aufgeräumt und Tee gekocht habe . Dann ist Femina vielleicht auch wieder hier...
    Geändert von CorTiMam (02.12.2010 um 08:38 Uhr)

Wow was für ein üppiges Bäumchen, die Stubentieger sind ja allerliebst
    So aber jetzt erst mal gratulieren Corti zu deinen 4000 Mayotöppen immer schön weiter sen.. ähhh mayoen

Und gleich der nächste Runde Pott, liebe Femina herzlichen Glückwunsch zu deinen 2400 Senfen , wenn das heute so weiter geht, mit dem Feiern, bekomm ich das nicht mehr hin, wegen dem Alljohool
    Ach ja, hübsches Foto

Corti dich habe ich auch noch nicht gesehen

CorTiMam
    Besucher

Aber nur kurz . Das Bild hat mein Mann 1 Tag nach meiner Leistenbruch-OP im Februar gemacht. Ich lass mich nicht so gerne fotografieren, konnte aber nicht so schnell flüchten und lasse deshalb deutliche Zeichen sprechen (nicht, dass ich mich dafür entschuldigen müsste, aber das Gammeloutfit ist postoperativ einfach nötig).

Bild vergessen, moment mal...

edit: die Orchidee im Bild links ist kurz danach eingegangen, sie sieht da schon bescheiden aus , dabei hat sie uns aber kurz vorher noch zwei Ableger geschenkt. Das hat wohl ihre Kräfte überstiegen. Die hat mal wunderschön ausgesehen, nicht so verhauen wie auf dem Foto...

Bild wieder weg
    Geändert von CorTiMam (24.09.2009 um 21:48 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo Schnuckis,

als Erstes wird mir zur Begrüßung ein Stinkefinger entgegengehalten - ich wollte euch nur sagen, dass ich jetzt auch da bin und mal eben schnell zurücklese. Wahrscheinlich erschließt sich mir dann CorTis Gruß ganz logisch und folgerichtig.

Bis gleich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    nach den Überredungskünsten meiner Friseurin wachsen meine Haare grade...
    Aber mein Schatz kriegt jetzt schon Anfälle, weil ers viel zu kalt zum Schwimmen findet. Dass ich schon jahrelang begeisterte Eisschwimmerin bin, ignoriert er einfach.
    Wenn ich jetzt auch noch anfang auf Felsen rumzuträllern, kriegt er sich garnicht mehr ein
    ... und ich mich auch nicht. Dann wandern ein paar schnuckelige Kerle aus Prussies Muckibude vielleicht zu dir ab und ich guck schon wieder in die Röhre.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo Schnuckis,

als Erstes wird mir zur Begrüßung ein Stinkefinger entgegengehalten - ich wollte euch nur sagen, dass ich jetzt auch da bin und mal eben schnell zurücklese. Wahrscheinlich erschließt sich mir dann CorTis Gruß ganz logisch und folgerichtig.

Bis gleich.
    Das Bild ist halt wirklich ein privater Schnappschuss, eigentlich nicht dazu da, ihn auch noch im Netz öffentlich zu zeigen, aber ich hab auf meinem Rechner kaum Fotos von mir, also .

Ich weiß ja, das mit dem Stinkefinger ist albern und total unreif :leiderja:. Aber so bin ich halt .

So, ich habe euch eingeholt - gelobt sei das Fitnesss(?)tudio, ich bin jetzt schon wahnsinnig schnell.
    Prussie, ich war heute morgen die Erste und ganz allein. Das fand ich auch ok, ich konnte so in aller Ruhe vor mich hinschwitzen.
    Femina, ich drücke dir und deinem Mann die Mann die Daumen und hoffe fest auf gute Nachrichten. Außerdem habe ich dein Bibo-Filmchen genossen und fand dich auf deinem Bild hübsch und soo lieb aussehend.
    Außerdem erhebe ich mein Glas auf viele Senf- und Mayopötte. *schauder*
    Und MeToYou bekommt noch einen <3lichen Geburtstagsgruß.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Eines ohne Stinkefinger, dafür mit meinen Jungs, deshalb lasse ich es auch nicht ewig drin (und nein, mein Kleiner guckt normalerweise nicht so sparsam... ). Belichtung ist glaub ich nicht so optimal...

Jetzt will ich aber ein Prussibild und ein Lapisbild und ... und ... und ...

Bild wieder weg
    Geändert von CorTiMam (24.09.2009 um 22:13 Uhr)

Corti das ist eben Couch- Outfit schön mal zu sehen, wer sich hinter so'nem Ava verbirgt, ich trage auch eine Brille

prusseliese
    Besucher

Schöne Nachrichten am Abend. Toll, Femina. Ich kann mir eure Erleichterung gut vorstellen.

Boah, was ist den das bloß für ein bombastischer Baum, Stinkefinger-Corti!!! Jetzt will ich aber auch bekommen.

Ist ja putzig, Lapis das ist auch immer mein "<3"-licher SMS-Gruß. Alleine, waren wir noch nie beim Da ist immer viel los,
    aber ich bin schon glücklich, wenn ich am Ende die für mich habe!

CorTi, das mit dem Ectoin ist eine gute Idee, wenn du das verträgst. (Auf deinem Stinkefingerfoto sind deine Haut übrigens toll aus).
    Meine creme von Dadosens ist zuende und ich habe beschlossen, von cnk das Augenserum zu testen (und - weil es den Kohl auch nicht mehr fett macht und meine Hormonlippenfalte dringend entfaltet werden soll - auch das Lippenserum ). Für mein Restgesicht bleibe ich auf jeden Fall beim Ectoin, da geschieht mir nichts Böses. Außerdem habe ich noch etwas gehabt, was mir über Jahre eine gutes Hautgefühl und schöne Haut beschert hat. Und wenn das Serum nix taugt, gehe ich auch für die Augen zu Dadosens zurück.

Habe ich dein Bild schon verpasst?
    Wilhelm Busch

So, bin wieder da, ihr Herzeleins

Schön, CorTi, dass ich dich mal sehen darf! Eine Hübsche bist du und so schlank!
    Dein Weihnachtsbaum ist ja echt Barock, richtig üppig! Die Weihnachtskatze in der Krippe gefällt mir besonders gut .
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Corti das ist eben Couch- Outfit schön mal zu sehen, wer sich hinter so'nem Ava verbirgt, ich trage auch eine Brille
    Inzwischen habe ich mich an die Brille gewöhnt, zwangsläufig, aber es ist mir schwer gefallen. Kontaktlinsen hab ich irgendwann überhaupt nicht mehr vertragen, dann bleibt halt nur die Brille.

Auf dem anderen Foto haben wir eine Bergwanderung hinter uns, deshalb die leicht lädierte Frisur .

Hey, ich hab das zweite CorTi-Bild gar nicht gesehen...
    Es grüßt euch die Femina

Das sind aber süße Jungs, sehen sich sehr ähnlich und natürlich eine hübsche Corti

Hey, ich hab das zweite CorTi-Bild gar nicht gesehen...
    *aufzeig* Ich auch nicht.
    Wilhelm Busch

Seeehr hübsch, die CorTi und die Jungs!
    Ist doch völlig egal bei dir, ob da ein paar Hubbelchen sind... bei dem schönen Gesicht!
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    CorTi, das mit dem Ectoin ist eine gute Idee, wenn du das verträgst. (Auf deinem Stinkefingerfoto sind deine Haut übrigens toll aus).
    Meine creme von Dadosens ist zuende und ich habe beschlossen, von cnk das Augenserum zu testen (und - weil es den Kohl auch nicht mehr fett macht und meine Hormonlippenfalte dringend entfaltet werden soll - auch das Lippenserum ). Für mein Restgesicht bleibe ich auf jeden Fall beim Ectoin, da geschieht mir nichts Böses. Außerdem habe ich noch etwas gehabt, was mir über Jahre eine gutes Hautgefühl und schöne Haut beschert hat. Und wenn das Serum nix taugt, gehe ich auch für die Augen zu Dadosens zurück.

Habe ich dein Bild schon verpasst?
    Oh, da hoffe ich, dass Du mit cnk mehr Glück hast, als ich . Was die Augencreme angeht, da bringt mich glaub ich nichts von der Regeneration E weg. Die habe ich schon einige Male nachgekauft, sie ist und bleibt subbää!

Nö, Bild 2 ist noch drin, aber wegen der Kids lasse ich es nicht so lange drin. Musst glaub ich eine Seite vorblättern.

Danke für das Kompliment mit der Haut .

Prussi, das ist der Baum, der nicht durch die Einnetz-Maschine durchging, you remember?

Seeehr hübsch, die CorTi und die Jungs!
    Ist doch völlig egal bei dir, ob da ein paar Hubbelchen sind... bei dem schönen Gesicht!
    Wo hast du es denn jetzt gesehen, Femina?
    CooorTi, wo muß ich den gucken?

Danke für den Hinweis, jetzt habe ich es auch gefunden. Sehr hübsche, sehr sympathische Frau (mit schöner Haut), schnuckelige Jungs.
    Wilhelm Busch