Oh, ich seh gerade 17 kommt wieder rein. War ausverkauft. Jetzt warte ich erst mal auf meine Lieferung und entscheide dann, ob ich ihn lieber für den Ringfinger möchte.
Oh, ich seh gerade 17 kommt wieder rein. War ausverkauft. Jetzt warte ich erst mal auf meine Lieferung und entscheide dann, ob ich ihn lieber für den Ringfinger möchte.
Geändert von zauberwald (27.09.2009 um 21:21 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ciao, ich wünsch den Damen noch einen schöne Abend.
Ich schlumpf nun ins![]()
Gruß
Wettergirl-
Schlaf gut
Den goldenen finde ich auch am schönsten. Selbst, wenn man jetzt nicht so der gold-fan ist, da die Ringschiene getragen eigentlich gar nicht sichtbar ist.
Man sieht im grunde nur die rosa und weissen Steinchen.
Der ist dir garantiert nicht zu wuchtig, zauberwald.
Das ist sozusagen ein "Ricci-Zwergen-Ringchen"
Wo ich die Schachtel geöffnet habe, dachte ich zuerst, die haben mir nen falschen geschickt *kein ricci-ring sein kann*
Habe übrigens gerade in meinem alten Bilderfundus herumgekramt.
Das Signatur-Lederband ist auch toll.
Mal ein ganz anderer Stil - aber echt schön.
![]()
Flossedas ist ein total untypischer Ring für Ricci. Ich hab ihn auch wieder zurückgeschickt. Aber massgeblich war dabei, daß er nicht richtig verarbeitet war.
Alles Liebe Bonny
Wettergirl, schlaf gut!!
Vielleicht kriegste ja morgen Post![]()
So, ich verzieh mich jetzt auch ins
Schlaft alle gut und bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
Ich finde den auch total untypisch für Ricci und trotzdem gefällt er mir, gerade weil er zu meinen Cornos in silber und schwarz so gut passt.
Normal trage ich auch gern mal größere Ringe, aber der hier ist trotzdem schön, weil er so glitzerig ist.
Flosse, der goldene sah bei dir echt schön aus!
Nachti, Bonny!!
Ja, ich hatte das gelesen, dass deiner nicht richtig verarbeitet war.
Gute Nacht, Bonny
Schlaf schön
Ging mir auch so, Prunella
Erst dachte ich häää..und dann...
Vor allem mit dem Armband zusammen fand ich das sehr schön. Das ist ja auch nicht so ein Klopper, sondern eher dezent.
Dankeschön![]()
![]()
Ja, die Kombi sah toll aus bei dir!
Auch mit dem Seepferdchen, supi!!
An mir sah das einfach nicht aus, aber freut mich, dass es dir in dieser Kombination so gut steht, harmoniert ja farblich auch immer alles so schön bei Ricci.
Kompliment, gute Wahl!
Guten Morgen,
Flosse sollte von QVC engagiert werden. Auf ihren Bildern wirkt der Schmuck von Ricci viel besser. Ich geh mal bei QVC stöbern.![]()
Noch 5 Tage und dann ist wieder Ricci Zeit.
Wird Zeit das man schonmalwas Ricci neues im Gepäck hat.
Ricci hatte es ja neulich schon angedeutet es gibt eine neue Wimpernkur.
Und hier ist sie: Ricarda M Lash Explosion Fullness & Colour
Es ist das Geheimins langer und dichter Wimpern. Diese werden vom Conditioner einzeln umhüllt und ergeben einen elastischen Film der die Wimpern mit Pflegestoffe versorgt. Es gibt 2 Seiten mit einer großen sehr elastischen gummi bürste die noch mit feinen und etwas längeren bürsten ausgestatte ist. Die Bürstchen Seite ist für die Oberen Wimpern. auf der Seite sind 6 ml drin. die andere seit ist eine kleine Bürste extra für den unteren Wimpernkranz und dort auf der Seite sind 4 ml drin. Insg. bekommt man 10 ml conditoner.
Nach dem Auftragen kann dann die normale Wimperntusche drübergegeben werden. Der Preis liegt bei 23,25 Eur.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela, auf sowas hab ich schon wieder lange gewartet.
Alles Liebe Bonny
Super, Mela, danke für die Info!!
Jetzt kann man sich schon mal etwas darunter vorstellen.
Grüßle
Prunella
Wisst ihr was das Tag ist?![]()
hallo zusammen,
kam gerade total genervt von einem Arztbesuch und habe, um mich abzulenken, die QVC Seiten aufgeschlagen.Cellular
![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Werde doch gleich mal direkt stöbern und schauen, ob ich noch was anderes finde.![]()
mela,
sehe gerade, dass du schon ein weiters Produkt vorgestellt hast. Hört sich ja viel versprechend an.Vermutlich wird das mein Wochenende.
Sehe gerade, dass die Wimpernpflege schon drin ist, von Cellular find ich nur Augenpflege und einen Reiniger/Maske
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Artikelnummern weiß ich nicht. Auch wenn die Nummern hier mal standen, die vergess ich ja doch wieder.
Hab den Reiniger nicht verlinkt. Hier kommt er noch.
LG Zauberwald
Die kenne ich vorher auch nicht. Da muss man dann halt etwas kreativ sein
Habe aus der Cellular Serie ein Serum für die Augen finden können. Habe doch erzählt, dass ich momentan mit Riccis Augenpflegeprodukten nicht zurecht komme und da ich die Hoffnung nicht aufgebe, wird dieses Serum meins.
LG Zauberwald
Man hat ja sonst nichts zu tunFreu mich jedenfalls wie blöd auf das Wochenende, obwohl ich mal wieder nicht zuhause bin. Werde aber auf jeden Fall bis 0.00Uhr wachbleiben
![]()
Hallo zusammen
hab ich das richtig gesehen, daß bei dem Wimpernset kein Mascara mit dabei ist?????
Das wäre aber blöd, ich brauch dringend wieder Mascara von Ricci, das ist so ziemlich die einzige, die bei mir auf den Wimpern hält und nicht ab Mittags unterm Auge hängt.
Alles Liebe Bonny
lady, Mh, bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich allein die Wimpernpflege haben muss.
Ich wart mal ab und schau mir die Präsi an.
Alles Liebe Bonny
nein das ist nur ein wimpernbooster. mascara ist nicht dabei, gibts wieder im dezember.
ihr beiden.
Dann freu ich mich tierisch auf den Winter![]()
Alles Liebe Bonny
Ich habe mir das wimpernpflegeset bestelltda ich heute eh schon wieder was bestellt habe kammt das set eben mit.Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ja ich habe mir heute eh das Tagesangebot bestellt da ich solche Ketten liebe,dann habe ich das set eben mit dazugenommen.Obwohl ich momentan die weisse Base von Mario de luigi benutze ist das sowas ähnliches wie das von ricci?
Das Tagesangebot gefällt mir auch extrem gut, aber bisher konnte ich mich zurückhalten.
LG Zauberwald