und guten Morgen!
Eigentlich verirre ich mich zu Euch nie,aber dieses Zarenjäckchen ist auch für mich eine echte Versuchung
.
Ich wünsche es mir in braun und Größe 38![]()
und guten Morgen!
Eigentlich verirre ich mich zu Euch nie,aber dieses Zarenjäckchen ist auch für mich eine echte Versuchung
.
Ich wünsche es mir in braun und Größe 38![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Geändert von zauberwald (01.10.2009 um 11:53 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten morgen
Hm....
Die Rüschentasche ist bis jetzt nicht reduziert, schade......
Das wird wohl nichts . *schnüff*
bin ich blöd, was??????Braun ist immer noch eine Versuchung.Braune Jacke und schwarze Schuhe geht doch oder? Umgekehr ist schlechter????
L.G.Joopine
Was ist los Joopine? Ich dachte, dass schwarz dir besser gefällt![]()
Dann nimm doch schwarz. Das sieht bestimmt auch zu braunen Schuhen gut aus. Wieso nicht. Außerdem hast du doch den braunen Dufflecoat.
Nimm die Farbe bei der dein Herz "Ja" sagt.
Wenn du dich so gar nich entscheiden kannst und dir keine Farbe besser gefällt, vielleicht solltest du dann die Präsentation abwarten oder aber beide bestellen und zuhause zu deinen Sachen probieren, was dir besser gefällt.
LG Zauberwald
Man sagt, dass das Erscheinungsbild harmonischer ist, wenn die Kleidung von oben nach unten dunkler wird. Die Schuhe sollten entweder genauso hell wie die Kleidung oder einen Ton dunkler sein. Vielleicht hilft dir das. Ansonsten ist alles eine Frage des individuellen Geschmacks.
Ich bin auch ein Sommertyp und trage viiiiel lieber Schwarz als Braun. Man kann ja einen Rollkragenpullover oder einen Schal in einer frischeren Farbe unter der Jacke tragen.
Allerdings versuche ich mich bei der Jacke zurückzuhalten, da ich jetzt doch die Chinchillajacke von Frau Kern bestellt habe.Da alle davon schwärmen, muss ich mir die unbedingt in natura angucken.
Liebe Grüße Isabella74
Zarenjäckchen braun ist in Gr. 36 ins Körbchen gehüpft. Rüschentasche in beige nicht, da keine Reduzierung.![]()
Guter Tipp.Ich habe meine Bestellung storniert und bestelle 23.00 Uhr ohne VK.Eine Größe in braun, eine Größe in schwarz.was mir besser gefällt behalte ich und wenn es mir nicht paßt tauschen sie sie zum Aktionspreis auch um.
Ja dann versteh ich das, ich bin immer noch hin- u. hergerissen
, weiß nicht so genau, ob man die auch modern tragen kann, nicht so ladylike sondern eher trendy
. Auch bei den Farben bin ich seeehr unentschlossen, Braun o. Schwarz
, obwohl Schwarz wieder zu allem passt auch zu Grau und Lila. Muss nochmal in mich gehen
![]()
Meine Lederjacke von Quelle ist gekommen, hat wirklich eine wunderbare Qualität, das Leder ist superweich, echt ganz toll, aber die Farbe ist einfach nur furchtbar, steht mir überhaupt nicht und wirkt auf mich auch eher orange statt braun/camel. Leider muss ich sie deswegen Retoure schicken und hoffe einfach mal das ich die schwarze in meiner Größe noch erwische.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
heute ist keiner da, ach wie schade.L.G.joopine
Geändert von joopine (01.10.2009 um 19:26 Uhr)
Geändert von Ina (01.10.2009 um 21:02 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
BASHO 1692
MarieNaja, andereseits bin ich ja groß und brauche immer eine gewisse Ärmellänge. Aber ich überleg immer noch: soll ich überhaupt? Soll ich nicht? oder doch?
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
BASHO 1692
Hast Du zugeschlagen?
George Bernard Shaw
Der Gatte kommt von der Arbeit.Nix mehr mit fröhlichem,jetzt wird die Ehe gepflegt.
,
Marie
BASHO 1692
Das gute an "unserem" Zarenjäckchen ist ja noch, dass man aufgrund der nicht mittigen Schnittführung (zum Schließen) wir ja noch mit der Größe etwas variieren können. Wird doch nur mit einem Haken geschlossen, wenn ich es richtig verstanden habe und das könnte man doch vielleicht auch ein oder zwei Zentimeter versetzen.
Ich hoffe doch, dass das Teilchen auch so großzügig ausfällt wie harries anderen Modelle. Hat von Euch jemand das kurze Webpelzjäckchen, das mit der Brosche ??? Wie fällt das denn aus????![]()
Liebe Grüße
Schoko
Geändert von pink-turmalin (01.10.2009 um 22:47 Uhr)
[QUOTE=Schokopraline;6007340]Das gute an "unserem" Zarenjäckchen ist ja noch, dass man aufgrund der nicht mittigen Schnittführung (zum Schließen) wir ja noch mit der Größe etwas variieren können. Wird doch nur mit einem Haken geschlossen, wenn ich es richtig verstanden habe und das könnte man doch vielleicht auch ein oder zwei Zentimeter versetzen.
Ich hoffe doch, dass das Teilchen auch so großzügig ausfällt wie harries anderen Modelle. Hat von Euch jemand das kurze Webpelzjäckchen, das mit der Brosche ??? Wie fällt das denn aus????[/QUOTEich habe es und ich hätte es eine Nummer größer bestellen sollen.Andere fallen wieder größer aus...L.G.Joopine
der Mantel ist auch nicht waschbar. Den haben einige hier aber, vielleicht können die was dazu sagen. Ich weiß es leider nicht.
LG Zauberwald
Nun ist es passiert
...
Das ADS hat sich nun doch in mein Körbchen geschlichen
Ich habs ruhig eine Nummer größer genommen, da ich finde, dass so kuschlige Mäntel ruhig ein bisschen Platz haben dürfen.
Auweia..... und ich wollt doch brav sein.
Eigentlich hätt ich schwarz nehmen müssen, weil ich noch was schwarzes für die winterlichen Choreinsätze in der Kirche brauch.
Aber ich trag sonst mehr Braun und Grüntöne.
Ich denk aber, im Dunkeln fällts nicht so auf, dass es eben nicht schwatt ist![]()
George Bernard Shaw
als einzigstes hätte mich gereizt die rüschentasche aber die ist nicht reduziert. Das wäre das einzigste von Modesachen bei HSE .
Ich habs auch getan. Gut, das die Jacke gleich als erstes drangekommen ist.
Bei mir ist braun ins Körbchen gehüpft und in meiner normalen Größe. Bin gespannt wie sie in Natura aussieht. Habe wirklich überlegt ob ich die unbedingt brauche. Mein Herz hat ja gesagt und mein Verstand, du musst verrückt sein und noch so ein paar unwesentliche Dinge.![]()
liebe grüße nelia
Ich habe mir jetzt zu meiner Bestellung der Jacke in 38 in schwarz sicherheitshalber auch noch die Braune in 40 bestellt. Ich konnte nicht anders. Dazu die Caprice Reiterstiefel in schwarz. Von H&M habe ich eine tolle Strechsatin Stiefelhose. Dann ist der Don Kosaken Look perfekt![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich hab mir mal die Präsentation angeschaut und da gefiel mir die braune Jacke am besten, habe meine normale Größe in bestellt. Ich hoffe, dass sie passt, aber ich wollte nicht auch noch eine Nummer kleiner bestellen. Vielleicht kann man ja umtauschen, wenn es nicht passt.
LG Zauberwald
Mir gefiel die Schwarze am Besten, allerdings mag ich die Kombi mit so nem weitschwingenden Rock nicht
, finde die Jacke kommt viel mehr zu Geltung, wenn man einen Stiftrock und/oder eine schmale Hose dazu kombiniert
Hoffentlich sieht man damit nicht nen bischen schwanger aus, befürchte ich fast.
Catwoman, hast du bestellt? ich bin auch unsicher, ob mir solch ein Schnitt stehen wird. In der Lola Lederimitatjacke, die unten ja auch ausgestellt ist, sah ich furchtbar aus. Aber ich möchte es gerne sehen.
Ich glaube, dass die schwarze die beliebteste ist.
LG Zauberwald
Zauberwald
![]()
Wollte ja eigentlich nicht
, aber ich schau sie mir mal zu Hause an
![]()
Ich denke aber, dass die Lola Jacke weiter ausgestellt ist, zauberwald vielleicht wäre Haralds Jacke ja was für Dich![]()
George Bernard Shaw
Ja die Zarenjacke ist toll...nur leider nicht in meiner Größe (52) zu haben
dafür ist die Rote lammfelljacke http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17591236 und der silberne Ring http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17673167 ins körbchen gehüpft