Habe heute mal wieder eine Runde durch meine Catrice-Dealer gemacht. Und da habe ich bei zwei IhrPlätzen noch fast volle Purple-Passion-Aufsteller gefunden. Die müssen eigentlich neu aufgestellt worden sein. Hmmm...
Es gibt also hier noch genug Transparent-Puder und lila Eyeliner, falls jemand noch was davon braucht.
Und was sehr seltsam ist: in einem IhrPlatz, wo es vor drei Wochen keinen einzigen reduzierten Artikel mehr gab, gibt es jetzt wieder ein Körbchen mit reduzierten Sachen aus der Nature Deluxe und der Haute Couleur. Ich werde aus der Verkaufspolitik nicht schlau.

grün ist mir klar.. aber rosa?

), und zum anderen zieht das Argument mit der Hygiene bei mir nicht. Wenn ich so einen Tester haben möchte, liegt das in meiner Verantwortung (ich kann ja auch selbst entscheiden, ob ich mir die Zähne putzen möchte oder nicht), und wenn der angedatscht wäre, würde ich den zu Hause schon säubern. Außerdem kann sich jeder in der Drogerie den Tester auf die Lippen mit Herpes schmieren (oder auch die originalen Produkte), und das juckt die Verkäuferinnen auch nicht, ob das dann für mich noch hygienisch ist. Da stehen ja nicht mal Kosmetiktücher oder so. Die hat mir halt gesagt, sie dürfen die nicht rausgeben, da die ja nicht offiziell im Bestand gelistet sind. Ja, mein Gott, dann kann man so was ja auch mal verschenken oder sich freuen und sich selbst die 1,50 in die Tasche stecken. Ich vermute ja, die wollten bloß ALLES für sich ganz alleine behalten

Aber da wäre ja nun der von uma ne günstige Alternative.
Dafür werd ich den dunklen Ton dann hernehmen

"