Mona2Ich finde die rote Jacke auch ganz toll und die andere Webpelzjacke, die mal AdT war, die ist auch super schön. Hattest du die bestellt? Ich finde sie in Wirklichkeit schöner als im TV.
Mona2Ich finde die rote Jacke auch ganz toll und die andere Webpelzjacke, die mal AdT war, die ist auch super schön. Hattest du die bestellt? Ich finde sie in Wirklichkeit schöner als im TV.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe die Jacke eine Nummer größer in braun und schwarz bestellt, dazu heute noch den Webpelzkragen und die Stulpen sowie den Casmirpulover in Flieder.
Ja, ich rauche auch nicht und geh nicht ins Fitnesscenter...man bin ich sparsam.
Flieder paßt das zu braun??????Weiß immer noch nicht welche ich nehme.Ausprobieren.L.G.Joopine
Habe gehört, wie Jutta gestern Abend gesagt hat: "Diese Jacke geben Sie bitte in die Reinigung." Vielleicht steht ja auf dem Etikett doch, dass man ihn waschen kann.
In meinem Mantel steht auf dem Etikett, dass man ihn waschen kann. Ich würde ihn trotzdem in die Reinigung geben. Bei diesem Mantel würde ich nichts risikieren.
Liebe Grüße Isabella74
Die VB für meine Zarenjacke, die ich am Mittwoch bestellt habe, ist daHoffentlich ist die österr. Post mal schnell, dann hab ich sie am Mittwoch da
Übrigens lebe ich auch sehr sparsam, aber ich rauche und stehe dazu. Ist einfach so. Mit dem mir verbleibenden Budget bin ich aber manchmal recht großzügig. Man lebt dieses Leben ja nur einmal![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ja, ich finde schon.
Auf den ersten Blick und bei der Präsentation hat mir die braune Jacke am besten gefallen. Ich sie mir am Mittwoch in schwarz bestellt, weil ich einfach mehr der Typ für schwarz bin (ich bin ein Gemisch aus Frühlings- und Sommertyp, da können die Farbberater sagen, was sie wollen) und sehr, sehr vieles in schwarz habe. Nachdem ich gestern während der Präsentation zur Einsicht gekommen bin, dass ich sie vorsichtshalber doch auch grösser nehmen möchte, habe ich sie noch in braun bestellt. Dann entscheidet halt die besser passende Größe, welche Farbe ich behalte.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Nun habe ich mich entschieden.Habe die schwarze Jacke rausnehmen lassen, so kann sie auch noch ein anderer kaufen .Endgültig habe ich mich für braun entschieden.
Kaufe mir dann noch einen Mantel in schwarz.Mal sehen was Harald noch so bringen wird.Bin auch für einen Tipp von Euch dankbar.
L.G.Joopine
Ich fahre jetzt endlich zum Postamt und hole endlich mein Quelle-Paket.
Und bin schon so gespannt auf die Lederjacke!! Werde euch später berichten.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
@zauberwald
nein die ADT jacke von damals hab ich nicht.
Liebe Lilian, das machst Du vollkommen richtig.L.G.Joopine
so schwarze tasche habe ich bestellt, wollte erst rot, trage ich aber zu selten und habe ja schon eine von hg in rot, nun ist es wieder schwarz geworden!
hat schon jemand das dreier set bestellt? top, shirt, jacke? gefällt mir gut, grösse 34 würde voll und ganz reichen, überlege noch,wegen diesem preis, die taschen gefallen mir gut, die rote hat es mir angetan.
liebe grüsse ayumi![]()
Das mit der Reinigung find ich nicht so tragisch. Gerade bei Fake Fur kann man doch wunderbar mit einem feuchten Tuch rasch Schmutz rausreiben.
Und, btw, den guten alten Wollmantel steckt man ja auch nicht in die WaMa.
Ich habe übrigens einen Basso- mantel. Auch nix für die WaMa. Aber der würd da rein platzmäßig auch gar nicht reinpassen.
Ich hab das Teil seit 2 jahren, und auch ohne Reinigung oder WaMa sieht es noch aus wie neu.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Chinesisches Sprichwort
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
der harry ist heute wieder spitzenmässig drauf![]()
So schade daß Harri nur heute kommt
aber er kommt am 17.10 wieder und meinem Konto tut das gut, ich geniese diese zeit am TV mit ihm.
Lg afrika
ich habe mir heute in der Arbeit die presentation vom Zarenjäckchen angeschaut, jetzt freu ich mich noch mehr drauf, die sah echt toll aus![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo!
Hat jemand diesen Trenchcoat mit dem Tigermuster für 79,99 und kann mir sagen, wie er geschnitten ist?
einen lieben Gruß,
maestria
Der Harry ist gerade bei Bayern 3 zu Gast. Wer möchte kann ja reinhören.
liebe grüße nelia
Ein verbales Maschinengewehr, meinte die Moderatorin zu HG.
liebe grüße nelia
von harry der Jeans -Blazer 19,99€ ist bei qualle wieder in mehreren größen lieferbar
Also ich bin heute bei dem Hahnentrittkostuem fast schwach geworden sowie bei dem royal blauen shirt und der kleinen tasche. Ich habe aber schon 70 t shirts was ich mal gern sehen wuerde sind wollpullis ohne firlefanz und pailetten in chicken farben und mit v ausschnitt und vor allem mal handtaschen ohne die krokopraegung , mal so eine schoene schlichte kelly bag , das Modell in lila von heute war ja schon ganz geil aber immer die quackig hochglaenzende .
Don't dream it, do it!
die Zarenjäckchen sind ausgeliefert, ich hoffe mal die kommen bald![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Ihr Lieben,
muß leider berichten, daß die caramellfarbene Lederjacke überhaupt nicht mein Ding ist.
Obwohl ich Kurzgröße bestellt hab, sind die Ärmel viel zu lang. Kürzen geht ja nicht, weil dann die Bogenkante weg wäre. Die Länge sonst hätte aber gestimmt, bzw. war eher zu kurz als zu lang.
Außerdem gefällt mir der rotstichige Farbton nicht wirklich. Geht ja doch mehr ins Karottige als ins Caramell. Schade aber das war wohl ein -Satz mit X.
Zusätzlich hatte ich mir aber ja noch die Jeansjacke mit dem Zweiwegereißverschluß zum Schnäppchenpreis von 19,xx Euro mit dazubestellt. Auch kurzgröße, also auch hier die Ärmel zu lang, aber das ist ja ein normaler Ärmel, den man problemlos kürzen kann.
Und die sitzt super, macht eine schöne Taille (nicht selbstverständlich bei Größe 23) und die Pailetten sind gerade noch im Rahmen (von der Menge und Auffälligkeit her). Die darf also bleiben.
Alles in allem bin ich nach wie vor etwas skeptisch was die HG-Garderobe angeht, ist ein bißchen wie bei Ricci, oft zuviel und zu auffällig für meinen Geschmack. Aber ich werde immer mal wieder reinschauen, vielleicht ist ja ab und zu doch was für mich dabei.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
@all,
jetzt, nach der Werbung kommt Harald auf RTL, bei "Explosiv". Für alle, die es interessiert.
Frohes Shoppen noch.
LG Brookie
Chinesisches Sprichwort
Danke Celina für die Info
Hier wurde nämlich parallel soviel über die Rüschentasche geschrieben und geschwärmt, da bin ich wohl durcheinandergekommen.
Dann brauche ich jetzt wohl nicht mehr vergeblich auf eine Reduzierung zu warten in den nächsten Tagen
Viel Freude wünsche ich dir mit deiner neuen Tasche![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich bin aber auch der Meinung, dass die Rüschentasche auf 79,xx heruntergesetzt wird. Ich glaube, das war aus dem KuMa. Das habe ich diesen Monat nicht erhalten. Wahrscheinlich habe ich zu wenig bestellt. Und in Zukunft wird es noch weniger![]()
Chinesisches Sprichwort
wer noch nicht gesehen hat, es gab gestern (3.10.) einen bericht von harry bei RTL Explosiv hier könnt ihr ihn nochmal angucken geht ab 27:00 Min. gehts los
http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?f...&season=0&na=1
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genau!Die wurde sogar noch mehr reduziert als im Programmheft angegeben war.
Nee, im Kundenmagazin war definitiv keine Reduzierung der Rüschentasche angekündigt.Die wird aber bestimmt nochmal irgendwann reduziert angeboten. Wäre die erste Tasche, bei der das nicht so wäre.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
[QUOTE=Isabella74;6023564]Genau!Die wurde sogar noch mehr reduziert als im Programmheft angegeben war.
Nee, im Kundenmagazin war definitiv keine Reduzierung der Rüschentasche angekündigt.Die wird aber bestimmt nochmal irgendwann reduziert angeboten. Wäre die erste Tasche, bei der das nicht so wäre.
[/QUOTE]
das ist das einzigste von HG worauf ich sehnsüchtig warte
Habe eben die Harry Jeans Jacke von qualle bekommen.Also für den Preis ein echter
die darf bleiben![]()