Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 312 von 388 ErsteErste ... 212262292302310311312313314322332362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.480
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Mona2 Ich finde die rote Jacke auch ganz toll und die andere Webpelzjacke, die mal AdT war, die ist auch super schön. Hattest du die bestellt? Ich finde sie in Wirklichkeit schöner als im TV.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Fortgeschritten Avatar von joopine

Ich habe die Jacke eine Nummer größer in braun und schwarz bestellt, dazu heute noch den Webpelzkragen und die Stulpen sowie den Casmirpulover in Flieder.
    Ja, ich rauche auch nicht und geh nicht ins Fitnesscenter...man bin ich sparsam.
    Flieder paßt das zu braun??????Weiß immer noch nicht welche ich nehme.Ausprobieren.L.G.Joopine

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    genau zauberwald ich hatte doch richtig in Erinnerung, dass man einige waschen kann aber bei der Zarenjacke steht echt nur das Zeichen für Reinigung Vielleicht ist das ja ein versehen von HSE
    Habe gehört, wie Jutta gestern Abend gesagt hat: "Diese Jacke geben Sie bitte in die Reinigung." Vielleicht steht ja auf dem Etikett doch, dass man ihn waschen kann.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    der Mantel ist auch nicht waschbar. Den haben einige hier aber, vielleicht können die was dazu sagen. Ich weiß es leider nicht.
    In meinem Mantel steht auf dem Etikett, dass man ihn waschen kann. Ich würde ihn trotzdem in die Reinigung geben. Bei diesem Mantel würde ich nichts risikieren.
    Liebe Grüße Isabella74

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Die VB für meine Zarenjacke, die ich am Mittwoch bestellt habe, ist da Hoffentlich ist die österr. Post mal schnell, dann hab ich sie am Mittwoch da
    Übrigens lebe ich auch sehr sparsam, aber ich rauche und stehe dazu. Ist einfach so. Mit dem mir verbleibenden Budget bin ich aber manchmal recht großzügig. Man lebt dieses Leben ja nur einmal
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    Ich habe die Jacke eine Nummer größer in braun und schwarz bestellt, dazu heute noch den Webpelzkragen und die Stulpen sowie den Casmirpulover in Flieder.
    Ja, ich rauche auch nicht und geh nicht ins Fitnesscenter...man bin ich sparsam.
    Flieder paßt das zu braun??????Weiß immer noch nicht welche ich nehme.Ausprobieren.L.G.Joopine
    ja, ich finde schon .
    Auf den ersten Blick und bei der Präsentation hat mir die braune Jacke am besten gefallen. Ich sie mir am Mittwoch in schwarz bestellt, weil ich einfach mehr der Typ für schwarz bin (ich bin ein Gemisch aus Frühlings- und Sommertyp, da können die Farbberater sagen, was sie wollen) und sehr, sehr vieles in schwarz habe. Nachdem ich gestern während der Präsentation zur Einsicht gekommen bin, dass ich sie vorsichtshalber doch auch grösser nehmen möchte, habe ich sie noch in braun bestellt. Dann entscheidet halt die besser passende Größe, welche Farbe ich behalte.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Nun habe ich mich entschieden.Habe die schwarze Jacke rausnehmen lassen, so kann sie auch noch ein anderer kaufen .Endgültig habe ich mich für braun entschieden.
    Kaufe mir dann noch einen Mantel in schwarz.Mal sehen was Harald noch so bringen wird.Bin auch für einen Tipp von Euch dankbar.
    L.G.Joopine

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich fahre jetzt endlich zum Postamt und hole endlich mein Quelle-Paket.
    Und bin schon so gespannt auf die Lederjacke!! Werde euch später berichten.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

@zauberwald
    nein die ADT jacke von damals hab ich nicht.

Liebe Lilian, das machst Du vollkommen richtig.L.G.Joopine

lovingly Avatar von celina44

so schwarze tasche habe ich bestellt, wollte erst rot, trage ich aber zu selten und habe ja schon eine von hg in rot, nun ist es wieder schwarz geworden!

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hat schon jemand das dreier set bestellt? top, shirt, jacke? gefällt mir gut, grösse 34 würde voll und ganz reichen, überlege noch,wegen diesem preis, die taschen gefallen mir gut, die rote hat es mir angetan.

liebe grüsse ayumi

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    hat schon jemand das dreier set bestellt? top, shirt, jacke? gefällt mir gut, grösse 34 würde voll und ganz reichen, überlege noch,wegen diesem preis, die taschen gefallen mir gut, die rote hat es mir angetan.

liebe grüsse ayumi
    mir hatte es ja auch die rote angetan, aber so oft trage ich rot nicht und hatte mir schon eine rote von ihm gekauft, so das ich es mir schweren herzens verkniffen habe!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Das mit der Reinigung find ich nicht so tragisch. Gerade bei Fake Fur kann man doch wunderbar mit einem feuchten Tuch rasch Schmutz rausreiben.
    Und, btw, den guten alten Wollmantel steckt man ja auch nicht in die WaMa.
    Ich habe übrigens einen Basso- mantel. Auch nix für die WaMa. Aber der würd da rein platzmäßig auch gar nicht reinpassen .
    Ich hab das Teil seit 2 jahren, und auch ohne Reinigung oder WaMa sieht es noch aus wie neu.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Das mit der Reinigung find ich nicht so tragisch. Gerade bei Fake Fur kann man doch wunderbar mit einem feuchten Tuch rasch Schmutz rausreiben.
    Und, btw, den guten alten Wollmantel steckt man ja auch nicht in die WaMa.
    Ich habe übrigens einen Basso- mantel. Auch nix für die WaMa. Aber der würd da rein platzmäßig auch gar nicht reinpassen .
    Ich hab das Teil seit 2 jahren, und auch ohne Reinigung oder WaMa sieht es noch aus wie neu.
    Ich habe mir die Jacke in weiß verkniffen, da ich immer Make up trage und Spuren am Kragen sehen sehr unappetitlich aus. Mit einem feuchten Tuch abreiben geht auf die Dauer sicher nicht. Und alle 2 Wochen Reinigung gebe ich mir nicht.
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    mir hatte es ja auch die rote angetan, aber so oft trage ich rot nicht und hatte mir schon eine rote von ihm gekauft, so das ich es mir schweren herzens verkniffen habe!
    hallo celina, ich habe mich auch zurückgehalten, zumal ich mir erst eine jacke bestellt habe, aber die rote tasche ist trotzdem toll :leiderja:

liebe grüsse ayumi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Jacke in weiß verkniffen, da ich immer Make up trage und Spuren am Kragen sehen sehr unappetitlich aus. Mit einem feuchten Tuch abreiben geht auf die Dauer sicher nicht. Und alle 2 Wochen Reinigung gebe ich mir nicht.
    Neee, in weiss würd ich ein Teil was nicht in die WaMa sollte nun auch nicht nehmen.

Obwohl... ich was auch Daunenjacken in denen steht, dass sie gereiniget werden müssen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Unnahbare Avatar von stoffchen

der harry ist heute wieder spitzenmässig drauf

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

So schade daß Harri nur heute kommt

aber er kommt am 17.10 wieder und meinem Konto tut das gut, ich geniese diese zeit am TV mit ihm.

Lg afrika

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe mir heute in der Arbeit die presentation vom Zarenjäckchen angeschaut, jetzt freu ich mich noch mehr drauf, die sah echt toll aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    So schade daß Harri nur heute kommt

aber er kommt am 17.10 wieder und meinem Konto tut das gut, ich geniese diese zeit am TV mit ihm.

Lg afrika
    meinem konto tut dies auch gut, er bietet heute auch sehr schöne teile an, auch das halbarmshirt im drachendesign ist sehr schönund ohne vk

Experte

Hallo!
    Hat jemand diesen Trenchcoat mit dem Tigermuster für 79,99 und kann mir sagen, wie er geschnitten ist?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Der Harry ist gerade bei Bayern 3 zu Gast. Wer möchte kann ja reinhören.
    liebe grüße nelia

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ein verbales Maschinengewehr, meinte die Moderatorin zu HG.
    liebe grüße nelia

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Der Harry ist gerade bei Bayern 3 zu Gast. Wer möchte kann ja reinhören.
    Ich habs mir auch angehört. Die Stunde hat mir gut gefallen

Meine Laune...
    Relaxed

von harry der Jeans -Blazer 19,99€ ist bei qualle wieder in mehreren größen lieferbar

BJ-Einsteiger Avatar von kadoatie

Also ich bin heute bei dem Hahnentrittkostuem fast schwach geworden sowie bei dem royal blauen shirt und der kleinen tasche. Ich habe aber schon 70 t shirts was ich mal gern sehen wuerde sind wollpullis ohne firlefanz und pailetten in chicken farben und mit v ausschnitt und vor allem mal handtaschen ohne die krokopraegung , mal so eine schoene schlichte kelly bag , das Modell in lila von heute war ja schon ganz geil aber immer die quackig hochglaenzende .
    Don't dream it, do it!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die Zarenjäckchen sind ausgeliefert, ich hoffe mal die kommen bald
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Ihr Lieben,

muß leider berichten, daß die caramellfarbene Lederjacke überhaupt nicht mein Ding ist.
    Obwohl ich Kurzgröße bestellt hab, sind die Ärmel viel zu lang. Kürzen geht ja nicht, weil dann die Bogenkante weg wäre. Die Länge sonst hätte aber gestimmt, bzw. war eher zu kurz als zu lang.
    Außerdem gefällt mir der rotstichige Farbton nicht wirklich. Geht ja doch mehr ins Karottige als ins Caramell. Schade aber das war wohl ein -Satz mit X.

Zusätzlich hatte ich mir aber ja noch die Jeansjacke mit dem Zweiwegereißverschluß zum Schnäppchenpreis von 19,xx Euro mit dazubestellt. Auch kurzgröße, also auch hier die Ärmel zu lang, aber das ist ja ein normaler Ärmel, den man problemlos kürzen kann.
    Und die sitzt super, macht eine schöne Taille (nicht selbstverständlich bei Größe 23) und die Pailetten sind gerade noch im Rahmen (von der Menge und Auffälligkeit her). Die darf also bleiben.

Alles in allem bin ich nach wie vor etwas skeptisch was die HG-Garderobe angeht, ist ein bißchen wie bei Ricci, oft zuviel und zu auffällig für meinen Geschmack. Aber ich werde immer mal wieder reinschauen, vielleicht ist ja ab und zu doch was für mich dabei.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Küllo-Queen Avatar von brookie

@all,
    jetzt, nach der Werbung kommt Harald auf RTL, bei "Explosiv". Für alle, die es interessiert.
    Frohes Shoppen noch.
    LG Brookie

Er ist ganz schön präsent in den Medien . Ich sehe ihn sehr gerne auch außerhalb des Homeshoppings. Er hat einfach was, was Andere nicht haben.
    Chinesisches Sprichwort

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

die tasche macht mich schon wieder fertig, aber nicht für den preis, der geht bestimmt noch runter! hoffe ich zumindestens!
    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Die wird am HSE-Geburtstag auf 79,99 Euro reduziert.

Hallo Isabella

woher hattest du die Info, das die Rüschentasche reduziert wird?
    Leider tut sich da ja gar nichts
    Kommt denn der Harry zum HSE-Geburtstag überhaupt nochmal
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Isabella

woher hattest du die Info, das die Rüschentasche reduziert wird?
    Leider tut sich da ja gar nichts
    Kommt denn der Harry zum HSE-Geburtstag überhaupt nochmal

bin zwar nicht isabella, aber es ging nicht um die rüschentasche , sondern um die neue tasche in rot, lila und schwarz! die wurde sogar noch mehr runtergesetzt, kostet 69,95 €!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

bin zwar nicht isabella, aber es ging nicht um die rüschentasche , sondern um die neue tasche in rot, lila und schwarz! die wurde sogar noch mehr runtergesetzt, kostet 69,95 €!

Danke Celina für die Info
    Hier wurde nämlich parallel soviel über die Rüschentasche geschrieben und geschwärmt, da bin ich wohl durcheinandergekommen.
    Dann brauche ich jetzt wohl nicht mehr vergeblich auf eine Reduzierung zu warten in den nächsten Tagen

Viel Freude wünsche ich dir mit deiner neuen Tasche
    Liebe Grüße von Rose

Ich bin aber auch der Meinung, dass die Rüschentasche auf 79,xx heruntergesetzt wird. Ich glaube, das war aus dem KuMa. Das habe ich diesen Monat nicht erhalten. Wahrscheinlich habe ich zu wenig bestellt. Und in Zukunft wird es noch weniger
    Chinesisches Sprichwort

Forenlegende Avatar von Mela

wer noch nicht gesehen hat, es gab gestern (3.10.) einen bericht von harry bei RTL Explosiv hier könnt ihr ihn nochmal angucken geht ab 27:00 Min. gehts los

http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?f...&season=0&na=1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Genau! Die wurde sogar noch mehr reduziert als im Programmheft angegeben war.

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich bin aber auch der Meinung, dass die Rüschentasche auf 79,xx heruntergesetzt wird. Ich glaube, das war aus dem KuMa. Das habe ich diesen Monat nicht erhalten. Wahrscheinlich habe ich zu wenig bestellt. Und in Zukunft wird es noch weniger
    Nee, im Kundenmagazin war definitiv keine Reduzierung der Rüschentasche angekündigt. Die wird aber bestimmt nochmal irgendwann reduziert angeboten. Wäre die erste Tasche, bei der das nicht so wäre.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    wer noch nicht gesehen hat, es gab gestern (3.10.) einen bericht von harry bei RTL Explosiv hier könnt ihr ihn nochmal angucken geht ab 27:00 Min. gehts los

http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?f...&season=0&na=1
    Liebe Grüße Isabella74

Unnahbare Avatar von stoffchen

[QUOTE=Isabella74;6023564]Genau! Die wurde sogar noch mehr reduziert als im Programmheft angegeben war.

Nee, im Kundenmagazin war definitiv keine Reduzierung der Rüschentasche angekündigt. Die wird aber bestimmt nochmal irgendwann reduziert angeboten. Wäre die erste Tasche, bei der das nicht so wäre.[/QUOTE]

das ist das einzigste von HG worauf ich sehnsüchtig warte

Meine Laune...
    Relaxed

Habe eben die Harry Jeans Jacke von qualle bekommen.Also für den Preis ein echter
    die darf bleiben

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Genau! Die wurde sogar noch mehr reduziert als im Programmheft angegeben war.

Nee, im Kundenmagazin war definitiv keine Reduzierung der Rüschentasche angekündigt. Die wird aber bestimmt nochmal irgendwann reduziert angeboten. Wäre die erste Tasche, bei der das nicht so wäre.
    Danke, Isabella. Da muss ich etwas falsch verstanden haben.
    Chinesisches Sprichwort