Ich hab die Alverde-Deko-Sachen lange mehr oder weniger ignoriert, weil mich nichts so richtig "angesprungen" hat, bzw. wenn dann eher Sachen aus den LEs, die wir bei Budni ja immer nicht bekommen

Erst wollte ich Kompaktpuder haben, weil eine Freundin den so gut findet, aber da ich mit dem von Catrice so zufrieden bin, hat sich das irgendwie erledigt.
Naja, vor kurzem hab ich mir mal einfach so den Lipgloss Plum Frost gekauft, bin sehr zufrieden mit ihm, steht mir richtig gut und trocknet auch nix aus.
Daher hab ich dann noch mal geguckt und beim neuen Sortiment noch mal zugeschlagen. Ich besitze jetzt auch noch Lipgloss Shiny Terra, Anti Aging Gloss Strawberry und Cremerouge Nordic Rose.
Bin mit allem echt zufrieden, so schöne Farben

Ich glaube, ich bin Alverde-Deko-infiziert
Ich finde das Cremerouge übrigens nicht zu dezent, es ist zwar eher eine zarte Farbe, aber bei mir sieht man schon was davon... naja, ich bin hellhäutig und habe von natur aus keine sonderlich geröteten Wangen (wenn was an mir rot ist, dann eher die Nase

Was soll das denn?), vielleicht liegt es daran.
Hab aber auch eine Frage dazu: Kann man das mit irgendeiner Art von Pinsel besonders gut auftragen? Bisher hab ich es nur mit den Fingern probiert, das klappt auch ganz gut, aber ist ja nicht soo hygienisch, gerade bei NK