Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 577 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Inventar Avatar von Tereza

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab die Alverde-Deko-Sachen lange mehr oder weniger ignoriert, weil mich nichts so richtig "angesprungen" hat, bzw. wenn dann eher Sachen aus den LEs, die wir bei Budni ja immer nicht bekommen
    Erst wollte ich Kompaktpuder haben, weil eine Freundin den so gut findet, aber da ich mit dem von Catrice so zufrieden bin, hat sich das irgendwie erledigt.

Naja, vor kurzem hab ich mir mal einfach so den Lipgloss Plum Frost gekauft, bin sehr zufrieden mit ihm, steht mir richtig gut und trocknet auch nix aus.
    Daher hab ich dann noch mal geguckt und beim neuen Sortiment noch mal zugeschlagen. Ich besitze jetzt auch noch Lipgloss Shiny Terra, Anti Aging Gloss Strawberry und Cremerouge Nordic Rose.
    Bin mit allem echt zufrieden, so schöne Farben
    Ich glaube, ich bin Alverde-Deko-infiziert

Ich finde das Cremerouge übrigens nicht zu dezent, es ist zwar eher eine zarte Farbe, aber bei mir sieht man schon was davon... naja, ich bin hellhäutig und habe von natur aus keine sonderlich geröteten Wangen (wenn was an mir rot ist, dann eher die Nase Was soll das denn?), vielleicht liegt es daran.
    Hab aber auch eine Frage dazu: Kann man das mit irgendeiner Art von Pinsel besonders gut auftragen? Bisher hab ich es nur mit den Fingern probiert, das klappt auch ganz gut, aber ist ja nicht soo hygienisch, gerade bei NK

Die drei Teile habe ich auch zuhause und finde die Farben super!
    Ich hab übrigens auch helle Haut, aber mit meinen (momentan) dunklen Haare bin ich wohl eher ein Wintertyp. Da passt besser was Kräftiges, wie z.B. der AA Lip Gloss Strawberry. Obwohl ich eigentlich lieber zartere nude Töne mag.
    Das Mauve Lidschatten Duo ist da mal wieder so ein Fall. Die Farben gefallen mir super, steht mir aber nicht so gut.
    Ich glaube, es reicht absolut, wenn du dir vorm Auftragen die Hände wäscht.

@lizzybennet

Er heißt Iced Mocca
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Uh, nee dann bleib ich lieber beim normalen Blush, denn ich trag den Blush erst viel später auf.

prusseliese
    Besucher

Bei unserem DM gibt es einen LE-Aufsteller von Alverde (weiß aber nicht, ob der aktuell ist), dort ist ein Rouge, dass mir gefiel, allerdings kam es mir schon ziemlich glitzerig vor. Keine Ahnung, wie das heißt und ich habe auch hier nichts darüber gelesen. War eh nur noch der Tester da. Das Rouge selbst war ausverkauft...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Bei unserem DM gibt es einen LE-Aufsteller von Alverde (weiß aber nicht, ob der aktuell ist), dort ist ein Rouge, dass mir gefiel, allerdings kam es mir schon ziemlich glitzerig vor. Keine Ahnung, wie das heißt und ich habe auch hier nichts darüber gelesen. War eh nur noch der Tester da. Das Rouge selbst war ausverkauft...
    War es ein Puderrouge? Wenn ja, dann könnte es das "Innocent Red" aus der Natural Beauty LE sein...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shine Beitrag anzeigen
    Der hellste Ton ist auf jeden Fall eine warme Farbe. Ich weiß nun gerade nicht, wie er sich nennt. Es ist der bräunliche.
    Der hellste AA-Gloss heißt Iced Mocca. Hab ich und der ist echt schön

prusseliese
    Besucher

Ja, ein Puderrouge - aber red? Nee, glaube ich nicht. Das war ziemlich nude...

Meine Laune...
    Fine

Ich kann mich erinnern, dass das Rouge auch gar nicht wirklich "Red" war
    Aber nude sah es im Döschen nicht aus... Hmm...

prusseliese
    Besucher

Du wirst recht haben, denn es handelt sich um diese LE und das Rouge ganz re. außen...http://schmink-tipps.net/chatnoire/r...rself-raubzug/ Merci!

Meine Laune...
    Fine

Das Rouge hätte ich mir damals kaufen sollen... Naja, zu spät

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habs, das alterra cinnamon is besser, prussie, keine sorge
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Meine Laune...
    Fine

Macht das Alterra Cinnamon einen leichten Glow?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Uh, nee dann bleib ich lieber beim normalen Blush, denn ich trag den Blush erst viel später auf.
    Huhu Annie

ich geb das Liquid über die MF...das geht prima....ich tupfe auf den Wangenknochen 2-3 Pünktchen....und verwische mti den Fingern...dann geh ich mit Fixierpuder drüber....klappt gut....

die Liquids machen echt ein sehr schönes Ergebnis, ich kanns dir echt empfehlen

ich muß mir DRINGEND ein Backup holen....
    *Bruderlos*

Erdbeerhasi, kannst du es mit dem Puder-Rouge vergleichen?

Fortgeschritten Avatar von Liat

Ich kann die Liquid Blushes auch nur empfehlen
    Normalerweise bin ich jemand, der gar kein Blush benutzt (weil ich so schon immer genug Rötungen im Gesicht hab und eigentlich auf meinen Schneeweiß-Look steh ), hab also gar keine Routine oder Übung. Weder mit Puder-/Creme- oder Flüssigrouge.
    Aber das Cherry musste dann doch mal mit und ich bin ganz begeistert, wie gut und einfach das geht und wie natürlich es bei mir aussieht. Es sieht einfach ganz frisch aus, nicht dieser Tomaten-Look, der sonst immer rauskam.
    Mit dem Verwischen hatte ich auch keine Probleme und es klebt bei mir auch nicht.

Hab mir heute morgen direkt noch ein Backup eingesammelt

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Apropos Alterra und Alverde: Habe gerade die Braun-Kajals verglichen: absolut gleich nach meinem Farbempfinden. Auch der braune Lidschatten von Alterra entspricht dem Natural Mocca von Alverde. Ich hab die ja im Verdacht, bei derselben Firma fertigen zu lassen
    ..

Gibts die flüssig-Blushes nicht im Standartsortiment?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Liat Beitrag anzeigen
    Ich kann die Liquid Blushes auch nur empfehlen
    Normalerweise bin ich jemand, der gar kein Blush benutzt (weil ich so schon immer genug Rötungen im Gesicht hab und eigentlich auf meinen Schneeweiß-Look steh ), hab also gar keine Routine oder Übung. Weder mit Puder-/Creme- oder Flüssigrouge.
    Aber das Cherry musste dann doch mal mit und ich bin ganz begeistert, wie gut und einfach das geht und wie natürlich es bei mir aussieht. Es sieht einfach ganz frisch aus, nicht dieser Tomaten-Look, der sonst immer rauskam.
    Mit dem Verwischen hatte ich auch keine Probleme und es klebt bei mir auch nicht.
    Kann deinen Post voll übernehmen

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Macht das Alterra Cinnamon einen leichten Glow?
    ich finde schon, ganz leicht. ist aber kein glitzer oder sowas drin
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Gibts die flüssig-Blushes nicht im Standartsortiment?

nee, die sind nur in der aktuellen LE....sehr sparsam im Gebrauch....

es ist ein Pinsel drin, wie bei Nagellack...den muss man auch unbedingt abstreifen, weil man sonst kleckert....und zuviel erwischen würde.

Die Puderrouge sind ja m.E sehr sparsam in der Farbabgabe....die Liquids sind doch kräfiger...wie gesagt ich brauch max. 3 Pünktchen...es hält lange..macht sich nicht nach 4-5 Stunden "vom Acker" wie das Puderrouge....und es sieht supernatürlich aus...keien übergänge o.ä.
    einfach, als wenn du einen gesunden Waldlauf gemacht hättest oder sowas....
    heut hab ich keines drauf, weil mich meine haut wieder ärgert, sonst würd ich ein Bild machen...ich das Zeugs.....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    ich finde schon, ganz leicht. ist aber kein glitzer oder sowas drin
    Schade, dass ich so selten zu Rossmann komme. Nächstes Mal werde ich mir das aber mitnehmen

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    nee, die sind nur in der aktuellen LE....sehr sparsam im Gebrauch....

es ist ein Pinsel drin, wie bei Nagellack...den muss man auch unbedingt abstreifen, weil man sonst kleckert....und zuviel erwischen würde.

Die Puderrouge sind ja m.E sehr sparsam in der Farbabgabe....die Liquids sind doch kräfiger...wie gesagt ich brauch max. 3 Pünktchen...es hält lange..macht sich nicht nach 4-5 Stunden "vom Acker" wie das Puderrouge....und es sieht supernatürlich aus...keien übergänge o.ä.
    einfach, als wenn du einen gesunden Waldlauf gemacht hättest oder sowas....
    heut hab ich keines drauf, weil mich meine haut wieder ärgert, sonst würd ich ein Bild machen...ich das Zeugs.....

Hmm, also bei mir hält das Rouge den ganzen Tag

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Apropos Alterra und Alverde: Habe gerade die Braun-Kajals verglichen: absolut gleich nach meinem Farbempfinden. Auch der braune Lidschatten von Alterra entspricht dem Natural Mocca von Alverde. Ich hab die ja im Verdacht, bei derselben Firma fertigen zu lassen
    Den Verdacht hab ich schon länger.
    Ich finde nämlich, dass das Design der Verpackungen auffällig ähnlich ist, allein schon der Schriftzug.
    may contain nuts

hmm dann geben die Alterra Kajalastifte wohl auch nicht viel Farbe ab, oder??
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Jaaa, ich habe jetzt gelernt, daß man einfach mehrmals malen muß, dann geben alle Kajalstifte Farbe ab Aber ich trage sie außen auf, nicht auf der Wasserlinie.
    ..

Allwissend Avatar von sunflower123

hätte mal eine frage an euch... und zwar gab es vor einer weile einen LE lipgloss in der farbe "flieder". kennt den jemand von euch? mich würde nämlich interessieren, welcher aktuelle lipgloss diesem am ähnlichsten ist, da mir die farbe auf den lippen sehr gut gefallen hat... bin verzweifelt auf der suche nach ersatz, da mir mein heißgeliebter "flieder" runtergefallen und zerbrochen ist !
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Meine Laune...
    Fine

Hmm, vielleicht am ehesten der Shiny Ice aus der aktuellen LE..?
    Der ist auch so "frostig" wie der "Flieder", glaub ich.

Meine Laune...
    Fine

https://www.beautyjunkies.de/for...er#post5145927

Sehe grad, dass der gar nicht "frostig" ist, sorry.. Hab ich wohl verwechselt.

Und was ist mit dem Plum Frost-Gloss? Das gibts ja noch, oder?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab den Plum Frost als Lippenstift, und die Farbe eben mit dem verlinkten Swatch verglichen: könnte hinkommen.
    may contain nuts

Inventar Avatar von raeupchen

Zu den Kajals von Alverde: auf der Wasserlinie halten die alle nicht so gut, aber als Lidstrich oder am unteren Wimpernkranz sind die super. Wenn ihr das Problem habt, dass sie nicht gut zeichnen, dann kann ich nur den Tipp geben vor dem ersten benutzen anzuspitzen (da da immer so eine Schicht drauf ist). Und die Kajals sollten nicht zu kalt gelagert werden, sonst ist die Farbabgabe natürlich schlechter.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

nonstop Avatar von 2espresso

Habe mir gerade den Brow Pencil Blonde gekauft. Als ich ihn jetzt zum ersten Mal entdeckte war ich überrascht wie schön die Farbe ist nicht soo hell, nicht dunkel, nicht rosig-rötlich oder so knackeockergelb wie manch anderer Stift für Blonde..
    jetzt muss ich ihn noch auf den Brauen probieren, aber er macht so schon einen super Eindruck, er ist auch nicht so weich wie zB die von p2.

Dann durften sich noch die e/s Duos Golden Bronze und Mauve Harmony zu meiner alverde Sammlung gesellen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Fine

Die Duos finde ich beide nur sehr mäßig pigmentiert. Leider. Die Farben wären bzw. sind nämlich sehr schön.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich finde das Cremerouge übrigens nicht zu dezent, es ist zwar eher eine zarte Farbe, aber bei mir sieht man schon was davon... naja, ich bin hellhäutig und habe von natur aus keine sonderlich geröteten Wangen (wenn was an mir rot ist, dann eher die Nase Was soll das denn?), vielleicht liegt es daran.
    Hab aber auch eine Frage dazu: Kann man das mit irgendeiner Art von Pinsel besonders gut auftragen? Bisher hab ich es nur mit den Fingern probiert, das klappt auch ganz gut, aber ist ja nicht soo hygienisch, gerade bei NK
    Bezüglich der Hygiene besteht keine große Gefahr, da Cremerouge kein Wasser enthält und damit etwaigen Keimen keinen guten Nährboden bietet. Wenn das Cremerouge mit gewaschenen Hände entnommen wird ist das vollkommen in Ordnung.

Anfangs habe ich das Cremerouge auch mit den Fingern aufgetragen.

Jetzt verwende ich den Essence-Pinsel aus der 50er LE darür; das Ergebnis gefällt mir damit besser.

Experte Avatar von Lupine

Hey Mädels, bin neu hier im Fred, hab aber auch schon einige alverde Sachen für die Augen (besser gesagt das drumherum ).

Und ich muss sagen, ihr seid echt böse Anfixerinnen....
    Ich nuss mir doch glatt das Liquid Blush nochmal "ansehen". Welches von den beiden ist denn kühler und welches heller?
    Außerdem schleiche ich um die farbigen Kajals und Lidschatten und die Lippies rum....

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen

hätte mal eine frage an euch... und zwar gab es vor einer weile einen LE lipgloss in der farbe "flieder". kennt den jemand von euch? mich würde nämlich interessieren, welcher aktuelle lipgloss diesem am ähnlichsten ist, da mir die farbe auf den lippen sehr gut gefallen hat... bin verzweifelt auf der suche nach ersatz, da mir mein heißgeliebter "flieder" runtergefallen und zerbrochen ist !

Plum frost LG und der dunkle AA-LG aus dem neuen Sortiment (mir ist der Name entfallen) sind in der gleichen Farbfamilie angesiedelt.

Aufgetragen sieht der neue dunkle AA-LG bei mir ähnlich "frostig" auf den Lippen aus (aber nur ähnlich, da er keinen Glitzer enthält wie der fliederfarbene LG).

Vielleicht könnte man den AA-LG mit dem Shiny-Ice-LG mischen bzw. übereinander auftragen = ähnliche Farbe + Glitzer

Lässt sich der Inhalt nicht mehr retten? Vielleicht mit einem sauberen Spatel aus der Hülse kratzen und in ein sauberes Töpfen füllen?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Ich nuss mir doch glatt das Liquid Blush nochmal "ansehen". Welches von den beiden ist denn kühler und welches heller?
    Meiner Meinung nach ist Rosebud dunkler und Cherry heller. Ich empfinde beide Farben als kühl.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Ich habs, das alterra cinnamon is besser, prussie, keine sorge
    Ja, Alterra's cinnamon, Alverde's rose pastell (mittlerweile auch), Hauschka's Bronzing Powder... Mensa, ich bin im Blush-Fieber ---><---der hier paßt irgendwie, oder?
    @BavarianBaby, Alterra macht einen sehr schönen Glow, allerdings ist es farblich unscheinbarer als das von Alverde.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht dass sie gleich sind. Ich finde das Braun von Alterra schöner, kühler, das von Alverde ist irgendwie orangenstichiger.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    https://www.beautyjunkies.de/for...er#post5145927

Sehe grad, dass der gar nicht "frostig" ist, sorry.. Hab ich wohl verwechselt.

Und was ist mit dem Plum Frost-Gloss? Das gibts ja noch, oder?
    Der Plum Frost Gloss ist so ein dunkles Beerenrot, der AA-Blackberry auch. Ich finde, das hat mit dem Flieder-Gloss gar nichts gemeinsam, den fand ich (zumindest auf dem Foto) so hell rosa mit Lilastich - oder mit lilanem Glitzer?
    Geändert von GingerGirl (07.10.2009 um 20:47 Uhr)

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ja, Alterra's cinnamon, Alverde's rose pastell (mittlerweile auch), Hauschka's Bronzing Powder... Mensa, ich bin im Blush-Fieber ---><---der hier paßt irgendwie, oder?
    @BavarianBaby, Alterra macht einen sehr schönen Glow, allerdings ist es farblich unscheinbarer als das von Alverde.
    ich hab alle Alverde Rouges ausser den braunen . Und jetz schleich ich dauernd um die neuen Cremerouges rum. Schrecklich.

prusseliese
    Besucher

Cremerouges gibt es hier auch, aber LE von lilafarbenen Lippies, oder gar Liquidrouges gibts nicht. Lebe hinter dem Mond.