Also, P2 ist die einzige Firma, von der ich noch Nagellack kaufe. Da weiß ich, dass die Lacke superschnell und bläschenfrei trocknen und lange halten.
Und ich liebe die Farben, trage grad forever und hab mich so in diesen Karamellton verknallt![]()
Also, P2 ist die einzige Firma, von der ich noch Nagellack kaufe. Da weiß ich, dass die Lacke superschnell und bläschenfrei trocknen und lange halten.
Und ich liebe die Farben, trage grad forever und hab mich so in diesen Karamellton verknallt![]()
may contain nuts
@ sui
für die Incis....dies sind ja wieder nicht so dolle.....
q Floor
ich meine diesen Lack aus der P2 Extra Ecke....der hat ein rotes Kreuz auf dem Deckel....
es waren auch nur ganz feine Hubbelchen...eben wie Sand....aber ich fand das nicht besonders dolle...zumal eben die Stellen dann auch noch einfach abgesprungen sind....
ich teste morgen einfach nochmal ganz normal auf dem Nagel...ohne alles...
*Bruderlos*
OT: Na, dann kann er ja auch nicht gut sein!
Sorry...
Aber wo ich grad hier bin: Mein alter Vitamin-Unterlack von essence ist bald leer, und er wurde leider aus dem Sortiment genommen.
Gibts von den P2-Professional-Sachen irgendwas mit Vitaminen, das sich richtig gut als Unterlack eignet?![]()
may contain nuts
Ist zwar was ganz anderes, aber ich nehme gern den formaldehydfreien Nagelhärter auf Acrylbasis von Catrice, kostet 1,99
Ansonsten ist von essence gerade so ein Repair & Care Serum aus dem Sortiment gegangen (es heißt Serum, aber es ist lackartig). Vielleicht hast Du ja auch einen langsamen Ihr Platz oder so, wo es die reduzierten Sachen noch gibt. Ich habe das für 95 Cent gekauft, und bin auch recht zufrieden damit.
Hat Rossmann eigentlich Catrice? Dann würd ich da mal gucken gehen.
Dankeschön
Ist der gut, hält der ordentlich?
may contain nuts
Also das weiß ich nicht. Catrice gibt es auf jeden Fall bei Ihr Platz, und ich meine auch Kaufhof oder so. Auf der HP gibt es einen Storefinder - klick mich
Achja, ganz vergessen. Also ich finde ihn gut. Ab und zu macht er Minibläschen, aber nicht immer - ich vermute inzwischen schwer, so was liegt bei Lacken die dazu neigen, hauptsächlich am Auftragetempo. Wenn Bläschen da sind, sind die aber mini, und beeinträchtigen den Farblack nicht. Ich wollte halt auch so gern einen Nagelhärter haben als Unterlack, aber die, die nicht auf Acrylbasis sind, sind mir zu aggressiv (da steht überall drauf, man soll die Haut vorher dick mit Fettcreme einschmieren, und danach sofort abwaschen - da hatte ich schon keine Lust mehr), und da war ich froh als es diesen dann gab![]()
Geändert von Floor (13.10.2009 um 01:00 Uhr)
Dankeschön, ich werd ihn mir mal angucken![]()
may contain nuts
ISt das nicht Unsinn, Vitamine in "Pflegelacken"? Oder Biotin in NLE? Das dringt doch gar nicht in die Nägel ein... und Biotin und Vitamine muss man ja über die Nahrung zu sich nehmen, damit dann der Nagel gut nachwachsen kann???![]()
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
@Mooncraft: Du hast natürlich recht, Nägel sind tote Zellen, die können nix mehr aufnehmen!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hallo,
sind Hamburgerinnen hier die die Geisha LE von P2 in einem Hamburger Budni gesichtet haben?
Ich war jetzt in drei Budnis - erfolglos. Ich möchte doch so gerne diesen Highlighter haben.
Falls jemand Interesse an der Geisha LE hat:
Habe gestern Abend einen fast vollen Aufsteller bei DM in Horb am Neckar gesehen.
Und ich einen in Stuttgart-Zuffenhausen![]()
Ich nehme den Double Up oder Total Repair als Unterlack. Weiß net, ob im Double Up Vitamine sindFinde den Total Repair aber eigentlich besser.
JahaIn Harburg, in den Arcaden. Denke der im Phoenix Center hat es auch. In der Innenstadt nirgendswo? Europapassage? Stimmt aber, in dem am Bhf hab ich sie auch nicht gesehen. Die haben immer nur wenige LEs.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich war bisher noch bei keinem grossen Budni im Hamburg, nur so kleinere in Randgebieten. Werde heute in der Mittagpause mal beim Budni am Gänsemarkt gucken, der schien mir recht gut ausgestattet zu sein. Echt, Budni am Hbf (dieser grosse, zweistöckige) hat auch noch keine Geisha LE?
Ich hatte sie ansonsten noch vor knapp 2 Wochen im Billstedt-Center gesichtet
Das Feel Good Make up gibts nicht mehr? Schade, das hab ich gern benutzt. Und es war so schön hell.
Ist denn noch ein Make up rausgegangen?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe mir gestern den LE-Gloss Shibuya Blossom gekauft und werde ihn heute zurücktragen, weil der Duft so dermaßen penetrant ist, dass mir allein beim Gedanken an den Duft schlecht wird, ich Kopfweh kriege. Sehr schade, weil die Farbe an sich schön wäre. Wieso tut man sowas, P2?
Aus der LE kam ansonsten noch der e/s Sake mit. Die Farbe an sich würde für Halloween sicherlich gute Dienste als e/s für blaue Flecken leistenaber ich denke, schön kombiniert, taugt er durchaus für mehr.
Ich mag diesen dezenten kühlen Schimmer. Im Döschen bildete ich mir einen Blauschimmer ein, auf dem Handrücken, über dem rosanen Lidschattengel von Alverde eher ein wenig rosaner. Bin gespannt auf das Resultat am Auge.
![]()
Oh oh, ich bin fündig geworden und hab mir gleich zwei der Tuben "lotus pearl fluid" gekauft. War schon von der Testanwendung auf dem Handrücken angetan und bei dem Preis kann man weiß Gott nichts falsch machen. Die Alternative von Benefit hätte 23,00€ gekostet.
Ausserdem durften noch ein eyeliner, ein lipliner, zwei Lippies und ein Gloss mit![]()
tinhahh wie voll ist denn die le bei euch noch?
und wie viele pearl flouids gibt es in einem aufsteller?
Also der Aufsteller war praktisch leer. Ich hab die beiden letzten Flaschen Pearl Fluid mitgenommen - allerdings waren es insgesamt ca. 6-8. Hab da jetzt nicht so genau drauf geachtet. Von den anderen Produkten waren eigentlich nur noch welche da die bereits als Tester "zweckentfremdet" wurden. Hab ich aber auch nicht so genau drauf geachtet, weil ich gezielt nach dem Pearl Fluid gesucht habe. Die anderen genannten Produkte waren aus dem regulären P2 Sortiment.
Hab mir übrigens auf Anraten einer Beauty noch das Highlighter Powder von Rival de Loop geholt und finde diesen auch sehr ansprechend. Mit dem Pinsel sparsam dosiert macht er sich super als Highlighter für eine frische Ausstrahlung. Wollte mir zum testen auch noch den Liquid Glow von Manhatten holen.
Der Liquid Glow von Manhattan ist nicht mehr im Sortiment, aber bei vielleicht hast du Glück und findest noch einen bei Woolworth (sagte eine Beauty) oder so. Finde den aber super zum Highlighten unter der Braue.
Aarrgh jetzt will ich schon seit 3 Tagen die Nägel lila machen, aber ich trage zur Zeit den "Lovely" von P2 und der ist auch sooo hübschIrgendwie so unschuldig. Sehr schöner rosa Nudelack. Aber goldenen Schimmer erkenne ich da jetzt nicht
![]()
Ne, Rossmann hat (leider) kein Catrice.
Essence gibts in manchen Filialen, aber halt nicht in jeder.
Vala, doch, wenn da Licht drauf scheint, glänzt der golden! Ehrlich...oder hab ich nun vollends einen Knick in der Linse![]()
verwechselt ihr den gerade nicht mit Charming?
LG Anna
Hihi, habe gerade noch mal nachgeschaut - ja
Ich habe mich vertan - sorry!
Stimmt, der Charming ist rosa mit goldglanz und trotzdem super super schön!
Hab das All Day Matt MU heute das zweite Mal getragen und muss sagen, dass es echt nicht schlecht ist. Es sieht natürlich aus, mattiert und deckt gut ab.
Außerdem ist die Farbe der Probe (020 Pretty Beige) auch ziemlich hell, also genau richtig für mich.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Das All Day Matt im Sachet habe ich auch schon ein paar Mal ausprobiert und finde es richtig gut. Es macht meinen Teint (pretty beige?) zwar ein wenig heller, deckt aber prima und sieht natürlich aus.
Und ich habe keine Pickelchen davon bekommen. Das darf demnächst in einem anderen Ton bei mir einziehen.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Welches Liquid von p2?
Des von der Geisha LE. War doch p2, oder?
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Achso, das. Jap, das ist von p2![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
hallo ihr lieben ich suche auch ein billig make up. bisher habe ich nie eins gefunden in der drogerie,weil mir wirklich ALLE zu dunkel waren. gibts denn von p2 oder so ein günstiges,was sehr sehr hell ist?
zu dem pearl flouid: auf der hand als swatch finde ich es sehr schön.allerdings sehe ich es gar nicht über dem rouge aufgetragen...ist das bei euch auch so?