nein eine Gsichtscreme, aternative zur Fruchtsäurebehandlung.
nein eine Gsichtscreme, aternative zur Fruchtsäurebehandlung.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
die Creme gibt es aber auch bei Bioteams
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wer benutzt schon fleißig die Peel Off Creme und sieht schon Erfolge?
Hallo,
ich benutze ich Peel Cream jetz ca 10 Tage und bin sehr angetan. Meine Haut ist feiner und "sauberer" geworden. Und morgens beim Aufstehn bin ich jedesmal wieder überrascht, wie straff und fest die Haut geworden ist. Ich werde auf jeden Fall beide Tiegel hintereinander als Kur verwenden und beim nächsten Angebot wieder zuschlagen.
Für mich einProdukt.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Was ich noch vergessen hab - meine Haut ist in keinster Weise gereizt. Keine Rötungen, keine Pickelchen, kein Jucken oder Brennen - einfach nur schöne Haut![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
für Deinen Bericht, pennylane.
Schön,dass Du so zufrieden bist.
Da freu ich mich gleich noch mehr auf meine 1.Anwendung, aber ich muss noch ein Weilchen warten, da ich erst die Skin Restauration von Ricci abschließen muss.
Ich benütze sie auch, heute ist "Tag 6". Ich habe vom ersten Mal der Anwendung bemerkt, dass sich bei mir etwas im Positiven verändert hat. Die Gesichtskonturen sind straffer, irgendwie ebener. Ich kann eigentlich die Veränderung nicht wirklich erfassen, ich sehe einfach nur besser aus (finde ich halt). Lt. Angabe soll man eine Kur von 2-4 Wochen machen. Das werde ich einhalten, bloss weiß ich nicht, wie lange man zwischen den Kuren pausieren soll.
Einziger Nachteil der Creme bei mir: sie trocknet meine eh schon so trockene Haut noch mehr aus. Ich muss nach einer halben Stunde bis Stunde Einwirkzeit ordentlich Nachtcreme auflegen.
Ich bin schon sehr gespannt auf mein Ergebnis nach 4 Wochen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ihr zwei Alpha H´ler,
@ Idawa - kannst dich drauf- ich wünsch dir gute Ergebnisse
@ Rebecca - werd ruhig schwach und probier´s aus
- ich benutz es jetzt seit einer Woche abends und wie es bis jetzt ausschaut, kann ich mein gutes Ergebnis von Alpha H damit auch ohne Fruchtsäure halten. Werd jetzt erst einmal einen Topf leer machen und dann weitersehen. Ich überleg grad, welche Tagespflege ich mir von den Asams mal gönnen könnte - derzeit nehm ich morgens das Vinogold Nachtkonzentrat und das Magic Finish darüber - ist![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Mädels
Hat auch schon jemand was zu der Resveratrol creme zu sagen?
Hab da gerade bei Ebay was entdeckt
die kauft doch kein Mensch für das Geldsiehe hier!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Doppelpost
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja..ICH...bin total begeistert..die Haut ist nach dem Auftragen PRALL, WEICH und vor allem....die Creme krümmelt nicht...leider sind nur 30ml drinnen und der Preis ist ja leider doch etwas hoch...achja...das dabei gewesene "Power Concentrate" ist nicht so mein Fall...finde es trocknet die Haut´aus, UND es "krümmelt"
lg
Powergirl
Kann alles bestätigen, bei mir Tag 7, außer, dass sie meine Haut austrocknet. Benutze tagsüber die Vinolift-Straffungscreme, und die "säuft" mein Haut, im positiven Sinn. Den ganzen Tag keine trockene Haut. Abends dann die Peel-Creme, und sie reicht mir vollkommen aus, außerdem duftet sie so lecker.
Hatte übrigens das Asam-Team angeschrieben, ob ich die Peel-Creme nach der Vinolift-Straffungsmaske anwenden kann? War mir über die Doppel-/Wechselwirkung nicht klar, und wollte die Kuranwendung der Peel-Creme nicht unterbrechen.
Antwort von den Asams: Geht auf jeden Fall, soll die Haut nach der Anwendung der Maske nochmal reinigen, damit die Peel-Creme ihre volle Wirkung entfalten kann. Sonst nehme ich die Maske nämlich nur mit einem Kosmetiktuch ab.
LG Brookie
Liebe Brookie, ich bin auch ganz begeistert von der Peel Creme! Sie reicht mir Abends völlig aus. Finde sie auch reichhaltig genug und ich finde sie hat nicht nur einen leckeren Duft, die Konsistenz ist sehr angenehm und sie zieht sehr gut ein. Tagsüber nehme ich noch die Tagescreme aus der Pure Vitamin Serie!
Möwchen,
tja, wie werden wir wohl erst nach 4 Wochen aussehen ?![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
nch was riecht die Peel Creme?
LG Lilli
LG Lilli
Ich bekomm die "Perfect Peel Creme" übers Seski
Bin hier doch wieder extrem angefixt worden
Ihe phösen phösen Anfixerinnen![]()
Trienchen![]()
jetzt hat se mich entdeckt![]()
ich hab doch schon Alpha-H und ChK Fruchtsäurejetzt noch M. Asam PeelCreme
ob das so gut für meine Haut wäre
![]()
den Duft mag ich ja auch nicht![]()
![]()
![]()
LG Brookie