Übrigens, ich schrieb schon 2 E-Mails an HG , weil ich Fragen hatte.Ich habe nie eine Antwort erhalten.Ich denke das macht die Tochter von Herrn Schroth.Das finde ich nicht schön und nicht kundenorientiert.L.G.Joopine
Das ist toll, dann hast du ja die richtige Entscheidung getroffen. Ich hab mir am WE zwei Kashmirpullis (beere und schwarz) bei LandsEnd bestellt und eine Daunen-Steppjacke.
Bin mal gespannt, ob es passen wird. Nachdem ich die Zarenjacke zurückgeschickt hatte, musste ich unbedingt was anderes bestellen.
Das ist nicht nett. Schade, dass HG seine Post nicht selbst beantwortet. Wäre schön. Lola macht das.
Am Samstag wird der Karorock und die passende Jacke vorgestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe soeben meine 2 Lederjacken von Quelle erhalten. Also ich werde die Schwarze behalten. Erstens habe ich schon eine Lederjacke in ähnlichem Caramelton von SK und zweitens noch keine schwarze Lederjacke.
Das Leder ist wirklich superweich und endlich mal silberfarbene Knöpfe!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Bella, ich danke Dir.
Zauberwald, da bin ich ja auf Deine Bestellungen gespannt..Was hat denn so ein Kaschmirpullover gekostet?
Liebe Grüße
Carmen
Die Pullis sind beide reduziert, der in beere kostet 65 Euro und der schwarze 90. Klick mal auf die links, die ich oben reingesetzt habe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Pullis sind wirklich toll.L.G.Joopine
Joopine, der von Harald ist aber auch toll, den du hast.
Hab heute tolles Strickkleid von Esprit bekommen, endlich eines das passt. Ich habe totale Probleme Kleider zu bekommen, sehe immer dicker aus als in Hosen, aber das sieht super aus. Darf aber nicht zunehmen, aber ich arbeite immer noch am Gegenteil
![]()
Ich bin echt gespannt auf Samstag, wenn Harald kommt.
LG Zauberwald
Ich freu mich auch auf Harald. Werde aber versuchen, nicht zu bestellen. Wenn nichts mehr reduziert wird, fällt es mir auch leicht.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend. Hier hat es heute geschneit, ich kam nach hause wie ein SchneemannMeine Nachbarin hat sich amüsiert. Es ist ganz schön kalt geworden.
LG Zauberwald
Der Karorock ist sehr kurz. Muss mal messen, wie weit er mir geht, aber ich glaube das wird nichts. Schade.
Guten Morgen!!!!!!!! Der Karorock ist wirklich supersüß. Ob der was für den Winter wäre mit dicker Strumpfhose und Stiefeln?????
ja ich denke schon sieht sicher super aus mit einer dicken strumpfhose![]()
Karo ist der mega trend dieses Jahr ob bei Wunderkind, Cavalli oder
Dsquared2
http://4.bp.blogspot.com/_9JhsH4kOJu...400/Bild+5.png
http://3.bp.blogspot.com/_SCdVy9F-Zw..****+Madeira.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hasse Karo, mußte als Kind immer einen Karorock tragen, daher wohl.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
den Karoblazer finde ich superden kann man so richtig rockig stylen, mit schwarzem kurzen Rock oder schmaler schwazer Hose und derben Doc Martens dazu Kettengürtel und Nietenarmband , aber ist mir noch bissl zu teuer, steht aber schon auf dem Merkzettel
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen,
die Rüschentasche wurde leider nicht reduziert![]()
Liebe Grüße von Rose
Morgäään,
die kleinen seitenhiebe in richtung lagerfeld waren ja nicht zu überhören![]()
LG Zauberwald
In den Rock hatte ich mich schon von der HP her verliebt
und auch in der Präsi (hab grad kurz reingeschaut) gefällt er mir, aber der Preis muss noch besser werden
.
Eva-Baby schläft, ich wollt mir noch ein paar Minuten Harri gönnen, aber die Gesa ist nicht zum Aushalten mir ihrem Geschrei. Hab wieder ausgemacht :leiderja:.
Ich habe den Karorock und den Blazer gekauft. Der Preis ist für mich jetzt ok. Beim Blazer sowieso. Ich bin gespannt, sonst sind meine Röcke länger, aber er sah nicht so kurz aus an den Models. Und falls die Sachen passen, sind sie total universell einsetzbar. Ich freue mich schon darauf.
Bienchen, ich hoff, dass Rock noch irgendwann mal günstiger wird. Mit schwarzem Rolli und Stiefeln bestimmt ein.
Der Blazer ist auch!
LG, blue
Schade das er nicht so ne Bluse hat die ist von GANT und kostet ca. 170 eur und ich find sie nur![]()
http://www.wunderweib.de/media/redak...610-600x80.jpg
Ich hab mich mal im Internet umgesehen und find den Rock nicht so teuer, deshalb hab ich bestellt. Ist schwierig wegen der Grüße, hab mal 44 genommen, dann sitzt er vielleicht ein wenig hüftig und wird länger. Mal sehen.
LG Zauberwald
Ach, das Ensemble aus Samt in Beere würde mir sehr gefallen.Das schaut so festlich aus.
Anscheinend kann man wieder Publikumskarten für die Couture-Modenschau im November gewinnen. Ich habe es schon ein paar Mal ohne Erfolg versucht. Habe jetzt keine Lust mehr.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Wo kann man denn die Karten für die Modenschau gewinnen?
Liebe Grüße
Joopine
Schau mal hier, ist zwar nicht Glöckler... (OT, ich weiß)
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...01454&Bargain=
Ich hab sie schon mal in "echt" gesehen, sie sieht klasse aus.
Viele Grüße von Sonnenblume
Hat denn niemand das Langarmshirt aus Samt bestellt? Ist das arg weit ausgeschnitten?
Liebe Grüße Isabella74
Hab grad gesehen, bei Quelle gibt es Jeans von Harald noch in einigen Kurzgrößen für 8,99!
LG Mira
Hab heute im Radio gehört, dass es mit Quelle nun wohl ein endgültiges Ende hat. Bin gespannt wie das weiter geht.
Hatte mir auch Jeans u . ein Shirt von Harri dort geordert.
HG von Saba