ich hab auch keine Lust werde nur dasnötigste machen.
Schatzi meine Haut wird immer besser freu mich immer in denzu schauen, hoffentlich kommt mein Öl bald.
ich hab auch keine Lust werde nur dasnötigste machen.
Schatzi meine Haut wird immer besser freu mich immer in denzu schauen, hoffentlich kommt mein Öl bald.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wenn es Dich Glücklicher macht? ich brauch nichts
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja, da wär ich an deiner stelle auch ein bißchen drauf fixiert, ich meine, wann das öl kommt.
ich stürze im moment morgend begeistert ins bad, um meine pflegeprozedur zu vollziehen, das ging mir sonst bisher nur mit liz earle so.
die wollte ich eigentlich eh im herbst benutzen, aber dann hab ich das decleor set geöffnet und seitdem bin ich infiziert!
aber ich find es ganz gut, zwei serien zu haben, die mein vollstes vertrauen besitzen!![]()
Schatzi Vorhabenob das gut geht?
![]()
LG Lilli
da bin ich mir auch nicht so sicher, wühlw nämlich gerade auf der hse homepage im fh angebot...
ich fühle mich schrecklich...
schrecklich süchtig....![]()
werde erst mal losund artig bleiben.
LG Lilli
tschüß Lilli
komme gerade aus dem Urlaub und dem Decleor Spa:
www.biya-wellness.com
die Anwendungen waren sehr schoen aber haben mir doch gezeigt, dass Decleor fuer mich a) zu wenig reichhaltig und wahrschnl b) aufgrund der äth. Öle unverträglich ist![]()
und ich freu mich erst![]()
LG Lilli
Hallo zusammen, ich rede von dem Aromessence Baume Essential, das hat die fast identischen Inhaltsstoffe wie das Superskin Concentrate von Liz Earle, nur Lizzie hat noch Wildrosenöl und Arganöl mit drinnen, also noch etwas mehr an Pflege. Der Superskin Moisturiser ist ja eine Creme ohne Duft, nur die geballte Ladung an Anti-Aging Pflegestoffen u. a. Borretsch Öl, Cranberrysamenöl, Granatapfel Extrakt, Wildrosenöl, Shea Butter, Vitamin E und Glycerin, aber das Superskin Concentrate ist ein Öl das total lecker nach Orangenblüten (Neroli) und Lavendel riecht, also nicht nur Pflege, sondern Aromatherapie pur! Das Concentrate wird übrigens über den Moisturiser aufgetragen, dadurch wird die Wirkung intensiviert. Für mich sind Lizzies Sachen halt einfach Wellness- und Aromatherapie pur, außerdem haben sie eine super Wirkung auf meine Haut, deswegen bin ich so begeistert davon. Ich will hier aber keinem irgendetwas ausreden, jeder muss selber wissen was er ausprobieren will, wollte nur mal meine Meinung kundtun!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich bleibe bei Decleorda ich momentan sehr zufrieden mit meiner Haut bin
![]()
ich auch aber trotzdem Danke für den Tip
LG Lilli
Hallo Lilli-Schatz![]()
nehm heute Abend mein letzten RestNeroli Öl
LG Lilli
bis Freitag bekommst du eine neue Lieferung![]()
und was mach ich Donnerstagaussaugen
Ist mir schon lange nicht mehr passiertdas eine Kosmetik so positiv reingehauen hat![]()
LG Lilli
naja meine einfache Aprikosencreme ist auch Natur und vertrag ich am besten,
schatzi muß los , ich geh jetzt Laterne durch den Wald und dann zum Lagerfeuer
![]()
wir lesen uns
![]()
LG Lilli
viel Spaß Lilli mit Mini Lilli![]()
![]()
Guten Morgen Lilli
ob die leichte HydraFloral Emulsion besser für meine Haut wäre ??? ...
![]()
Hallo Salbi
was ist besser Decleor oder Liz Earle Superskin ??? ...
Hab heute morgen die Probe von dem Neroli-Öl benutzt. Mein erster Eindruck war, lässt sich nicht so leicht auftragen, dann der Geruch, der aber sehr schnell verflog. Und jetzt fühlt sich meine Haut richtig schön an, nicht fettig sondern richtig samtig weich.
Ich werd aber erstmal CNK ausprobieren und wenn die Pflege nicht bei mir funktioniert auf Decleor mal umstellen.
Alles Liebe Bonny
Morgen La Bouche,
das kann ich leider noch nicht sagen, superskin steht noch unangetastet in meinem bad.
hab gestern aber dieses superskin öl in irland bestellt, weil ich das dann doch mal ausprobieren will zusammen mit dem moisturizer.
vom ritual her gefällt mir decleor besser, aber ich stehe wirklich auch total auf liz earle. ich glaube, dass beide serien sehr gut für meine haut sind. jedenfalls würde keiner im moment auf die idee kommen, dass ich probleme mit fettiger haut und unreinheiten habe, sogar ich selbst kann mir das gerade kaum vorstellen...
aber tatsächlich kenn ich nur die normale serie von liz, superskin werde ich als nächstes mal ausprobieren.
oder auf Liz Earle ????![]()
Herrjeh, die Entscheidung wird mir nicht leichtfallen.
Gott hab ich Probleme![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
[QUOTE=DieBonny;6120506]genau die gleiche Problemhaut habe ich auch. Hab mich mal gestern auf der Seite von LE umgeschaut und auch diesen Hauttest gemacht. Da kam für mich die Empfehlung nur ein Teil des Superskin Produkte zu nutzen. Weiss jetzt aber nicht mehr welcher
Kennst du denn CNK??[/QUOTE]
CNK? was ist das?
Ich geb dir mal den Link dazu, gibt hier auch einen Thread
hier
Alles Liebe Bonny
CNK kenne ich nihct. muss ich das dringend kennen? ich bin ja leider nicht so fokussiert und probiere gerne neues aus. aber im moment probiere ich gerade, etwas fixierter zu werden.
nimmst du cnk? magst du s?
danke für den link-
gerade sind meine decleor proben von ibäh angekommen.
also das neroli öl riecht schöner als ylang ylang armoessence. trotzdem wäre ylang ylang passender für meinen hauttyp. werde jetzt brav neroli aufbrauchen und wahrscheinlich fast in tränen ausbrechen, wenn es alle ist. und dann werde ich ylang ylang nehmen.
und erst danach superskin, um meine haut nicht so zu verwirren.
aber wann![]()
La Bouch ich hab so eine tolle Haut, war gestern ja Laterne mit Minilli und die Mutter mit der ich immer auf dem Spielplatz bin hat gesagt Du siehst aber gut ausDas war Decleor
![]()
LG Lilli
werde erst mal was
und warten ob das Postauto vorbei fährt.
Mein Sohn ist auch schon da![]()
LG Lilli
Hab ebend ne Nachricht bekommen, mein Öl ist unterwegs![]()
LG Lilli