Huhu
sorry war vorhin nicht richtig hier
aber es hat sich ja geklärt...
Huhu
sorry war vorhin nicht richtig hier
aber es hat sich ja geklärt...
*Bruderlos*
Hab heute auch eine Bestellung aufgegeben. Gott sei Dank sind die ja sehr schnell. Freu mich schon total.
Wie schnell sind die denn nochmal? Ich will nicht länger warten![]()
![]()
Ich habe bisher eigentlich nie länger als eine Woche warten müssen.
ist auch meine erste Joppa Bestellung...die anderen Joppa Sachen hab ich üüber andere BJs....
bin auch gaaaaaaaaaanz aufgeregt![]()
*Bruderlos*
Hallöchen Ihr Lieben!
Ich kann bestätigen das es normalerweise recht fix geht.
Meine Bestellung von Sonntag (Jaaaaa, ich könnt mich auch in den Allerwertesten beißen deswegen!) ist bereits unterwegs zu mir.
Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt zwei Bestellungen hintereinander wegschicke um Zoll-Technisch unter 22€ zu bleiben und die packen beide Bestellungen in ein Päckchen (was sie ja von mir aus auch gern machen können) - Kann mir da was passieren vonwegen Nachzahlen und so?
![]()
Ich habe immer gedacht, dass der Zoll dann die Bestellungen als eins betrachten wird (sind ja auch in einem Umschlag), und der gesamte Wert des Päckchen zählt. Aber genau kann ich dir leider nicht sagen![]()
Liebe Grüße von Tatien
Hallo
Wie schnell wird das Päckchen verschickt?Ich habe gedacht, Joppa ist ganz schnell. Bei mir steht es immer noch Processing
![]()
Liebe Grüße von Tatien
Gaaanz selten kommt es vor, dass das Shipping mal 2-3 Tage dauert. Aber dann ist meistens auch ein Sale. Und den hatten wir ja gerade.
Ich freu mich schon so auf meine neue Grab Bag!
jooa..bei mir steht auch noch Processing..und dabei will ich doch gaaaaanz schnell meine Sachen haben![]()
*Bruderlos*
Das hat nichts zu sagen. Meine Bestellung vom 6. Juli steht auch noch auf 'processing'Wahrscheinlich ist alles längst zu uns unterwegs
Was ich gerade nicht sooo toll finde, sind diese Pseudoangebote. Zum Beispiel das Sampler Set. Das gab es doch immer gratis, und nun steht da 1 Cent statt 5 Dollar. Ebenso das Skin Care Set. Da war der reguläre Preis doch von Anfang an 5 Dollar und nicht 10? Naja. Diese angeblichen Originalpreise würde ich so oder so nicht zahlen für so Pröbchen
Ich habe übrigens auch schon überlegt, ob ich noch eine Grab Bag bestellen soll, aber ich lasse es. Die Foundation aus meiner letzten ist ja noch 2/3 voll (Blush und e/s sowieso), und jetzt kommt schon wieder was. Es macht halt so Spaß, aber es ist ja alles andere als die letzte Chance. Joppa hat ja andauernd Sales. So wie ich die bisher kennengelernt habe, würde mir nicht einfallen, da zu regulären Konditionen zu bestellen. Tamia hatte in der Zwischenzeit schon so häufig auf Sales hingewiesen, aber die haben mich nicht verleitet. Ich habe darauf gewartet, dass die Grab Bag wieder im Sale ist mit free shipping
- und siehe da
. Wenn die etwa den Rhythmus beibehalten, gibt es darauf im Januar/Februar das nächste Mal Rabatt. Wenn es darauf noch Prozente gibt - umso besser. Ich denke, das ganze Konzept um deren Shop ist einfach so aufgebaut, und bringt denen dann Fluten von Bestellungen. Könnte mir vorstellen, dass die intern so eine Struktur haben, die sich in Herstellungs- und Hauptverkaufsphasen aufteilt, die sich mehr oder weniger abwechseln.
Joppa verschickt eine Mail, wenn die Ware verschickt wird.
Ich hab diesmal nichts bestellt...
Total frustrierend, wenn man schon alles hat!![]()
bei mir steht shipped
nun ist nur noch die frage, was in der grab Bag ist![]()
*Bruderlos*
meine ist auch geshippt![]()
Hat eigentlich mal jemand die Body Creams getestet?
Von der Ginger Mocha Latte Body Cream hatte ich mal ein kleines Töpfchen in der Grab Bag. Das Cremegefühl war zwar recht gut, aber den Geruch mochte ich gar nicht, zu sehr nach Kaffee, der auch noch sehr lange angehalten hat. Ist wohl nur für Leute, die gern Kaffeegeruch auf der Haut haben.
Mir geht es hauptsächlich um die Wirkung - ich tendiere mehr zu Blackberry-Amber![]()
Juhuuu!![]()
Habe heute ein Päckchen von Joppa bekommen!![]()
Anscheinend erweitern die Ihr Sortiment um "richtige" Lippenstifte. Hatte einen im Grab Bag.
Hat jemand eine Ahnung was das auf dem Foto sein könnte?
Die haben nicht von allen Seifen Bilder eingestellt, und meine Küchenkenntnisse sind auch nicht so besonders...
Ich kann auch nicht wirklich sagen ob es nach was riecht da ich ein wenig erkältet bin.![]()
Vielleicht Ginger Mocha Latte Shea Butter Bath Bar oder Honey Almond Soap?Es sieht so aus, als ob da Nüsse oder Kaffeebohnen? drinne sind.
Hach, mein Päckchen ist noch unterwegsMacht du Bilder von deinem Grab Bag?
![]()
Liebe Grüße von Tatien
oohhh will auch mein Päckchen
Du mußt den Lippie unbedingt beschreiben, Blackpearl
*Bruderlos*
Du musst überhaupt sagen, was drin ist! Mann, was soll das??Los, sag
Und wann hast Du bestellt?
Oh nein, Bronzer im tiefsten Winter - das will ich nicht![]()
Schöne e/s hast Du da bekommen. Den Wintergreen finde ich nirgends - hach, das ist ja spannend![]()
Ich hatte das letzte mal auch einen den ich nicht finden konnte auf der HP.
Ich befürchte bei meiner anderen könnte es länger dauern.
Ich Depp habe nämlich für jemanden was mitbestellt. Tamias Info mit dem Vermerk habe ich erst gelesen nachdem ich bestellt hatte.
Nu haben die 2 Bestellungen in ein Paket gepackt
Naja, vielleicht hab' ich ja auch Glück, mal abwarten![]()
Oh, das ist aber aufregend - ich hatte nur so langweilige normaleWintergreen ist aber ein hübscher Name, magst Du vielleicht mal einen Swatch machen bei Gelegenheit? Das wäre schön
Hm, dass das Ganze dann beim Zoll hängen bleibt, ist nicht unwahrscheinlich, da Joppa immer den exakten Bestellwert angibt. Zumindest bei mir bisher, aber das ist auch erst meine dritte Bestellung, hat also nicht sooo viel zu sagen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen
UND JETZT WILL ICH MEINE GRAB BAG!!!!!!!!!!!![]()
ich hab's versucht. (Wenn ich wüsste wie das geht hätte ich das Wort "versucht" fett gedruckt und unterstrichen)
Ich hab ein paar andere dazugeswatcht damit Du evtl. die Verfälschung durch das Licht abschätzen kannst.
auf dem Arm: Olive Leaf, Wintergreen, Forest, bei dem 4. hab ich grad den Namen vergessen.müstte ich nachgucken gehen...
bei der Palette das sind z.B. ganz links die "Back to school", unten dann forest, wintergreen, frost.
Besser bekomm ich das mit meinen aktuellen Fotokenntnissen nicht hin
Und mit Bildbearbeitung kenn ich mich ebenfalls null aus
Naja, für ne grobe Vorstellung reicht es wohl
Ich muss erst gucken in wieweit sich die Glitzer-Partikel verflüchtigen befor ich mein Urteil abgebe. Die Farbe ist voll schön, aber ich mag es selten wenn es so funkelt![]()
Blackpearl, darf ich fragen, womit du gepresst hast?
Aha, interessant. Ich hab es nämlich mit diesem EasyPrez probiert, aber wohl zu viel erwischt. Hab schon überlegt, ob ich es nicht mit AMU-Entferner mache. Aber deine Variante klingt besser.
Muss ich am Wochenende mal probieren. Danke!
Hui, mein erster post....allerdings lese ich schon eine ganze Weile still mit.
UND: ihr habt mich erfolgreich angefixt!
Habe eben meine allererste Bestellung bei Joppa aufgegeben..ein sample kit und, natürlich, eine grab bag.
Im Moment ist ja free shipping ab $5. Ich habe übrigens nur so zum Spaß "TEN" ins Couponfeld getippt - und siehe da, hat noch geklappt: 10% gingen auch noch runter.
Jetzt bin ich soooooo gespannt!!!
ich hatte bei meinen Erstversuchen (nyx) gaaanz wenig EasyPrez genommen und trotzdem war die Farbabgabe bescheiden. (Allerdings habe ich glaub ich nich geschüttelt, könnte auch daran liegen
)
Wie kommt man darauf einfach "ten" da reinzuschreiben? Ist ja witzig
Hast Du "twenty" auch probiert?![]()