Hallo,
ich bin auch ganz neu bei den Produkten von Asam gelandet und bin richtig begeistert. Kürzlich habe ich mir die AI Tages- und Nachtcreme bestellt, und finde die richtig klasse. Anfangs hatte ich aber das Gefühl, dass mir die Creme nicht reicht, daher hatte ich dann bei bioteams noch ein Vino Vera Set bestellt, so eine 24 Stundencreme und Serum sowie Augencreme. Dazu noch für den nächsen Urlaub ein kleines Döschen von der Vino Gold 24 Stundencreme, was heute noch ein paar Lieferschwierigkeiten endlich kam.
Natürlich habe ich alles sofort geöffnet und beschnuppert, ist ja klar! Und dabei ist mir aufgefallen, dass die beiden 24 Std. Cremes sowohl von der Farbe als auch von der Konsistenz her total gleich sind, lediglich durch den Geruch unterscheiden sie sich etwas. Auf der Seite von Asam sind die Sachen von Vino Vera gar nicht mehr zu finden

. Wurde das ersetzt durch das Vino Gold? Habe ich mir da etwas altes Zeugs bestellt`

???
Und dann hätte ich noch eine Frage zu dem Serum, wie verwende ich das am besten? Anstelle einer Gesichtscreme, oder zusätzlich zur Creme?
Bisher habe ich nur Tages- und Nachtcreme von Balea oder Aldi verwendet, daher meine unbedarften Fragen... ich habe erst jetzt bemerkt, dass meine Haut doch etwas mehr Pflege braucht.
vielen Dank schon mal und viele Grüßé
happyness