So, ich geh jetzt mal den Film gucken auf RTL, vielleicht schalt ich mich zwischendurch nochmal rein.
![]()
So, ich geh jetzt mal den Film gucken auf RTL, vielleicht schalt ich mich zwischendurch nochmal rein.
![]()
Alles Liebe Bonny
Schönen Abend noch Bonny.
Gruß
Wettergirl-
Da kommt Lady mal wieder passendWetty und herzlichen Glückwunsch. Werde heute Abend auch vor der Flimmerkiste sitzen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Was schaut ihr denn alle?
Doch nicht etwa den Seewolf?
Gruß
Wettergirl-
Huhu, GlückwunschIch schau Tatort und Quelle Warenkorb. Das ist anstrengend.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauber
Tatort geht ja so. Die Toten sind meistens ruhig, aber Quelle, das denk ich mir.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Mädels
Nicht ärgern nur wundern.
Hi Viola, auch ein Glässchen??
Gruß
Wettergirl-
Jetzt bin ich dir aber doch ein wenig näher gekommen, Viola.
Gruß
Wettergirl-
Erst mal mein Glückwunsch.Habe den Nachmittag bei Quelle verbracht, nervig ohne Ende, als ich dann endlich zahlen konnte war das Pompöös Shirt in meiner Größe aus, habe noch einen vergoldeten Ring mit Diam. für 7€ eingelocht. OT ende.
Viola, den Ring habe ich auch bestelltund ein paar Stiefel von Hush Puppies, d.h. ich bin noch dabei. Pompöös hab ich aufgegeben, da ging nichts in den Warenkorb.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
In meiner Größe war schon viel ausverkauft und der Schmuck ist mir noch zu teuer für so nebenbei.
Na Mensch, da waren wohl heute viele Beauties.
Ich habe mich damit nicht weiter beschäftigt, da ich eh nie da gekauft habe und im übrigen schon genug Geld ausgebe.
Ab und zu muss man mal Disziplin zeigen, damit Göga den guten Willen sieht.
Gruß
Wettergirl-
Wetty bei mir ist gerade ab... und zu kommt nach RICCI am Mi. Gut dass ich nächste Woche daheim bin wenn die Pakete anrollen.
Genau, ich schenk mir die Steifel auch zu Weihnachten, die liefern sie erst im Dezember, wenn es Quelle dann noch gibtAm Ende bekomme ich nur den Ring, aber wenn es Gold mit Diamanten ist, kann man bei 7 Euro nicht meckern.
LG Zauberwald
Dann drück ich euch mal die Daumen, dass alles klappt.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=zauberwald;6183694]Genau, ich schenk mir die Steifel auch zu Weihnachten, die liefern sie erst im Dezember, wenn es Quelle dann noch gibtAm Ende bekomme ich nur den Ring, aber wenn es Gold mit Diamanten ist, kann man bei 7 Euro nicht meckern.[/QUOTE]
Ja der ist vergoldet. Für Göga hab ich auch gleich nochwas mitbestellt, dass soll auch erst in 4-6 Wochen kommen.![]()
DAnn drück ich Dir die Daumen, dass alles klappt, ich bin durch mit der Bestellung, uff. Ich hoffe, dass ich die richtige Größe beim Ring genommen habe, da stand 170 ??? ist bestimmt 17, hoffe ich.
LG Zauberwald
Na ihr seid ja mutig.
Gruß
Wettergirl-
So nun kannst jeweils eine Seite ohne Klappe tragen = 2
dann auf jeder Seite eine Klappe = 2
und auf der anderen Seite auch jeweils eine Klappe. Das Mittelstck ist doch auf der anderen Seite anderfarbig, oder. So kannst du die Klappe einmal außen und einmal innen tragen. Allerdings von beiden Seiten, also =4
dann nochmal jede Seite mit beiden Klappen = 2
ich hoffe, es liest keiner mit.
Wetty, werde dich jetzt mit dem Klappring alleine lassen. Vielleicht sollten wir uns vor Mittwoch noch den Prototyp basteln und herumexperimentieren.
wie kommst denn du jetzt auf 10?
So, jetzt aber.......liebes Wettergirl, einen schönen Abend wünsche ich dir und morgen nicht soviel Stress![]()
![]()
Egal, ob klappen oder drehen, ich geh jetzt ins Bett.
Tschüs ihr Lieben![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen ihr Lieben
bin von der Ringbeschreibung schon ganz, ob das was für mich ist
ich stelle jetzt noch mal meine Frage, leider ist sie immer überlesen worden
wer hat die Womeno und wie seid ihr zufriedenmelden
![]()
![]()
![]()
Ich habe die Creme nicht, deshalb habe ich nicht geantwortet, aber ich hatte die Frage gelesen![]()
LG Zauberwald
Hallo Zauberwald![]()
leider gibts die Creme im Moment wohl nicht und ich kann die Bewertungen nicht lesen, jetzt ärgert es mich tierisch, wie so oft; das ich sie nicht bestellt habe
Ich glaube auch, das eine andere Beauty, auch danach gefragt hat![]()
Ich glaube, dass Sahni sie bestellt hatte wegen des Tiegels und irgendwie ist mir so, als ob Violablue sie bestellt hatte. Aber sicher bin ich nicht. Die Bewertungen waren aber sehr gut, die hatte ich mir mal vor ein oder zwei Wochen angesehen.
Die kommt doch sicher wieder. Würde sogar annehmen, dass Ricci die Produktpalette erweitert, weil sie sich so gut verkauft hat. Nur wann? Das weiß man nie.
LG Zauberwald
Du sagst es, bei Ricci weiß man nie! Bin ja so ein Parfümjunkie, kennst du noch die alten "Düfte" von Ricci aus der Zeit davor(hab ich gut ausgedrückt oder![]()
) versuche gerade Sweet Lady und NO1 zu ersteigern..
Ist deine Bestellung schon ausgeliefert?
Hallo Viola, du Glückliche, wie fühlt sie sich denn an, ich finde die Midnight Power auch nicht schlecht, nur leider neige ich da zu Pickelnbin ja in deinem Alter und ärgere mich nun erst recht
vielleicht kommt sie ja bald wieder
![]()
Hallo Lucky,
wird es heute Abend was Tolles geben?