Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 57 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Gesperrt Handel & Gewerbe

AW: Michaela Merten: Spirit of Stones bei HSE

Ihr Lieben!

Nun bin ich "verifiziert" und für "echt" befunden :)) Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Ich bin nicht beim Vortrag vom Pierre dabei - irgendjemand muss ja beim Kind zuhause bleiben :) Auch wenn unsere Tochter schon 16 Jahre alt ist...kicher...aber gerade deswegen ...grins....
    Bei manchen Seminaren bin ich dabei - wenn es meine Zeit erlaubt + ich die Nase aus dem Creme-Töpfchen heben kann....kicher....habe gerade bei mir eine "Loslass-Aktion" eingeläutet, denn ich kann mich von soooo vielen Cremes nicht trennen....bin froh, dass es eine Ablauffrist gibt :) Leider gibt es die für Klamotten nicht....

Schönen Abend noch! M:)

La Bouche
    Besucher

eine Loslass-Aktion müsste ich auch mal machen

wünsche Dir auch einen schönen Abend

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Losslass Aktion ist bei mir "Abindenkühlschrankaktion"

na dann nochmal hallo und herzlich Michaela
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Habe eine neugierige Frage: Bestellt Ihr bei beiden Sendern? Hse+Qvc? Da ich vorher noch keine Erfahrung bei Homeshopping SEndern gemacht habe, ist das eine ganz neue spannende Welt für mich M:)

Mondenkind
    Besucher

Auch von mir hallo und herzlich

Und wie habt Ihr es geschafft Euer Bild/Icon hochzuladen? Ich suche...und suche....

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Michaela Merten Beitrag anzeigen
    Habe eine neugierige Frage: Bestellt Ihr bei beiden Sendern? Hse+Qvc? Da ich vorher noch keine Erfahrung bei Homeshopping SEndern gemacht habe, ist das eine ganz neue spannende Welt für mich M:)

Meine Laune...
    Lurking

Und wie habt Ihr es geschafft Euer Bild/Icon hochzuladen? Ich suche...und suche....
    Kontrollzentrum(rechts im Eck) dann Benutzerbild ändern(ganz Links)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

La Bouche
    Besucher

.... Ja aber nur die Sachen, die wir wirklich brauchen ....

Meine Laune...
    Lurking

Mondenkind
    Besucher

Im Kontrollzentrum gibt es eine Rubrik "Benutzerbild ändern". Dort kann man ein vorgegebenes Bild aussuchen oder ein eigenes hochladen.

Edit: Triene war schneller

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    .... Ja aber nur die Sachen, die wir wirklich brauchen ....
    der Witz ist gut..."wirklich brauchen"
    wohl eher wozu uns unsere Neugierde antreibt

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    der Witz ist gut..."wirklich brauchen"
    wohl eher wozu uns unsere Neugierde antreibt
    .... oder das ...

La Bouche
    Besucher

Michaela bist du noch da ????? .....

Meine Laune...
    Lurking

LaBouche ich sag guarts Nächtle bis morgen

La Bouche
    Besucher

Bis morgen Trienchen schlaf schön

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:45 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Von mir auch ein

Ich bestelle "nur" beim
    oder direkt in den Shops. Zur Zeit brauche ich allerdings überwiegend auf. (Mein Geldbeutel ist eingelaufen).

Schade, dass Sie in Detmold nicht mit dabei sind. Meine Freunde und ich hätten Sie gerne einmal live erlebt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Auch von mir ein herzliches Willkommen

ich bin auch keine Homeshopperbestellerin ,wenn ich nur lese von angetatschter Ware und u.s.w. dann bin ich schon bedient !!! lach

Direkt bestellen bei Dir, würd mir gefallen !!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich hab Frau Merten gebeten, sich erstmal mit Alexandra (BJ-Verwaltung) in Verbindung zu setzen, damit die Identität verifiziert werden und sie auch in die Grundsätze für "Gewerbliche Mitglieder" eingewiesen werden kann.
    Das muß bei prominenten Namen schon sein, denn da wird gerade im Internet viel Schindluder getrieben leider.

Bitte geduldet Euch mit Euren Fragen, bis das abgeklärt ist

liebe Grüße
    Neff
    Sorry für OT, aber ich liege gerade unter dem Tisch - die Haushaltstipps sind so unschlagbar, ich habe schon Bauchschmerzen vor

Ach, blöd - die Tipps sieht man bei einem Zitat nicht mehr

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ihr Lieben!

Nun bin ich "verifiziert" und für "echt" befunden :)) Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Ich bin nicht beim Vortrag vom Pierre dabei - irgendjemand muss ja beim Kind zuhause bleiben :) Auch wenn unsere Tochter schon 16 Jahre alt ist...kicher...aber gerade deswegen ...grins....
    Bei manchen Seminaren bin ich dabei - wenn es meine Zeit erlaubt + ich die Nase aus dem Creme-Töpfchen heben kann....kicher....habe gerade bei mir eine "Loslass-Aktion" eingeläutet, denn ich kann mich von soooo vielen Cremes nicht trennen....bin froh, dass es eine Ablauffrist gibt :) Leider gibt es die für Klamotten nicht....

Schönen Abend noch! M:)
    Herzlich - schön, dass Du uns gefunden hast, Michaela!

Ich liebe Deinen Duft, zum Glück habe ich noch eine neue Flasche im Kühlschrank gebunkert.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Hallihallo :)

Meine Augen sind schon quadratisch vom vielen PC + Papierkram erledigen....puhhh.....

Ich freue mich riiesig über Euer Feedback + bin froh Euch sagen zu können, dass ich wie wild daran bastle ...oder basteln lassen, dass Euer Wunsxch in Erfüllung geht + Ihr bei mir direkt bestellen könnt :))

Ich liiiebe den Duft auch - deswegen habe ich ja sooo viele schöne Düfte kombiniert, um in diesen regnerischen ( in München ist es jedenfalls so ) Alltag ein wenig Sonnenschein herein zu bringen :)) ( schreibt man das zusammen) ich "liebe" die neue Rechtschreibung...aber Ihr wisst ja was ich meine )

Ich überlege mir auch, ob ich bei einer Freundin von mir so Treffen mache, so nach dem MOtto "was Ihr mich schon immer mal fragen wolltet...grins....würde Euch das gefallen? Ich lebe in München....kommt darauf an, wieviele von Euch auch aus dieser Gegend kommen...

Bis später! M:)

La Bouche
    Besucher

Meine Augen sind schon quadratisch vom vielen PC + Papierkram erledigen....puhhh.....

Ich freue mich riiesig über Euer Feedback + bin froh Euch sagen zu können, dass ich wie wild daran bastle ...oder basteln lassen, dass Euer Wunsxch in Erfüllung geht + Ihr bei mir direkt bestellen könnt :))
    Ich liiiebe den Duft auch - deswegen habe ich ja sooo viele schöne Düfte kombiniert, um in diesen regnerischen ( in München ist es jedenfalls so ) Alltag ein wenig Sonnenschein herein zu bringen :)) ( schreibt man das zusammen) ich "liebe" die neue Rechtschreibung...aber Ihr wisst ja was ich meine )

Ich überlege mir auch, ob ich bei einer Freundin von mir so Treffen mache, so nach dem MOtto "was Ihr mich schon immer mal fragen wolltet...grins....würde Euch das gefallen? Ich lebe in München....kommt darauf an, wieviele von Euch auch aus dieser Gegend kommen...

Schön ... ich freue mich schon drauf !!!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Frau Merten,

das ist nett, dass Sie sich hier angemeldet haben. Herzlich Willkommen!

Als aufmerksame Zuschauerin und jahrelange Leserin der Seiten der Beauty Junkies hat man hin und wieder ja schon mal so eine Eingebung. Schade, dass Sie in Ihrem Fall richtig war.

Euer Gefühl hat Euch nicht getrügt, am 15.Okt.09 war meine letzte Sendung...schnief....
    Wieso sollten wir schon wissen, dass Sie nicht als Ersatz für ChK geholt wurden?

Ich wurde nie als "Ersatz" für CK geholt - aber das wisst Ihr ja schon.
    Gleicher Hersteller, wenn auch etwas camoufliert, gleiche Merchandising Produkte (Flexibar, Fußpflaster..) - ihr Auftreten kurz nach dem vorübergehenden Verschwinden von ChK von der Bildfläche - da kann man doch darauf kommen, dass Sie als "Vertreterin" angeheuert wurden.

Für mein Projekt haben wir alle über 1 1/2 Jahre hart gearbeitet - ich hatte mit meiner Kosmetik-Entwicklung schon 18 Monate früher angefangen. Insgesamt habe ich 3 Jahre daran gearbeitet. Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, ist es nicht einfach mit einer neuen Kosmetik auf den Markt zu kommen - es gibt ja schon genug Cremes, stimmts?
    Außerdem haben Sie mit der Edelsteinkosmetik doch eine Produktlinie als Anchorwoman eingeführt, die im Detail dem und ihrem Zulieferer längere Zeit vor Ihrem Auftrauchen bekannt waren?

Schreiben Sie selbst Rezepturen?
    Oder geben Sie ihre generellen Vorstellungen an, wie Sie sich eine Kosmetik wünschen würden, und ein Lohnfertiger - so wie in Ihrem Fall 4s - holt aus dem bestehenden Arsenal an Rezepturen etwas passendes hervor?

Verzeihen Sie, dass ich so direkt Nachfrage, aber dieses "ich habe mich schon immer für Kosmetik interessiert...." Wie es Judith Williams rüberbringt, oder - in seeligen Zeiten - wenn eine Uschi Glas eindeutig verkleidet in einem großen Ansatz rumrührt und jedem Zuschauer klar ist, dass die ganze Szene gestellt ist. Ich will Ihnen überhaupt nix unterstellen. Aber wir haben hier schon einiges an wenig amüsanten Erfahrungen hinter uns.

Nun, ich bin ein grosser Fan von NK - mir ist es wichtig, dass ich meine Haut nur das "essen" lasse, was Natur ist. Ich möchte meine Haut nicht mehr mit Kosmetik belasten, die Parabene beinhaltet - wusstet Ihr, dass Parabene in Japan in der Kosmetik verboten sind?
    Mit Parabenen hab ich persönlich ehrlich gesagt nicht so die gaaannz großen Probleme, weil Parabene in Deutschland z.B. auch in der Nahrungsmittelkonservierung zugelassen sind. Es gibt auch keinen Nachweis über einen ursächlichen Zusammenhang zwischen Krebserkrankung und Parabenen. Natürlich finde ich ein Produkt ohne Parabene sympathischer als eins mit. Für mich persönlich gibt es aber andere INCIS, die mich viel mehr abschrecken.

Nichtsdestotrotz werde ich die Kosmetik-Linie weitervertreiben. Ich werde mir Zeit lassen eine Vertriebstruktur aufzubauen und treue Kundinnen um mich versammeln.
    Da wünsche ich Ihnen viel Glück! Ein ziemlich abschreckendes Beispiel ist die Zeit von ChK ohne Verkaufsfernsehauftritte. Ihre dreimaligen Ansätze ein Forum auf den Seiten Ihres (also des Herstellers der Michaela Merten Kosmetik ) ist ja total in die Hose gegangen. Die Foren sind nicht mehr on Air, aber Sie haben ja sicher gute Kontakte und außerdem können Sie hier auf den Beauty Seiten auch vieles nachlesen. Sie stammen aus einer anderen Generation als Frau Kaufmann und können sich bestimmt auch leichter beraten lassen. Ich wünsche Ihnen viel Glück dabei!

Die Packungsgestaltung von 4s für Ihre Produkte und die Farbauswahl fand und finde ich immer klasse! Zur Kosmetik kann ich nicht viel sagen, da ich (noch) nicht bestellt habe. Das EdT reizt mich aber sehr. Mal schauen.

Wie sagte doch der GF einer grössten Kosmetik-Konzerne der Welt bei einem Event zu mir: Wenn Sie nicht das Geld haben, alle Plakatwände und Anzeigen in den wichtigen Frauenzeitschriften zu bezahlen, haben sie keine Chance.
    Na - ich weiß nicht. Sie schreiben doch weiter oben, dass Sie ein großer Fan von NK-Kosmetik sind. Also Weleda und Dr. Hauschka z.B. geben zwar viel Geld für Werbung aus, aber sie kleben nicht alle Plakatwände zu und ihre Anzeigen in Frauenzeitschriften sind auch nicht omnipresent - und trotzdem sind sie erfolgreich. Sie wollten ja wohl nicht versuchen, Beiersdorf cosmed Konkurrenz zu machen - nur mal so als Beispiel - sondern gute Produkte direkt vermarkten. Oder hab ich Sie da jetzt ganz und gar falsch verstanden?

Wir werden sehen .....
    Ich wünsch' Ihnen viel Glück!

Ach, ich hatte übrigens die mail nach dem Malachit beantwortet, ich musste noch auf Antwort meines Herstellers warten, der ja die BDIH Zertifizierung angemeldet hat.... bei mehreren hundert mails pro Tag möchte ich mich auch mal um meine Familie kümmern können..

Frau Merten, Frau Merten ....

In diesem thread gab es eine einzige wirklich wichtige Frage zu den Inhaltsstoffen. Diese Frage geistert seit Wochen hier herum und die betreffenden Beauties haben mehrfach geschrieben, dass sie immer noch auf Antwort warten, dass sie etwas enttäuscht sind, dass da von Ihnen nix kommt. Wenn Sie hier wirklich mitgelesen haben, wissen Sie das alles doch besser als ich. Es ging hier doch nicht um mehrere hundert mails am Tag sondern um die eine wirklich interessante und relevante Frage, ob denn nun der Malachit Extrakt in Ihren Produkten gesundheitszuträglich sei oder nicht.

Wenn Sie seit so langer Zeit an ihren Produkten "mitentwickeln" hätte es Ihnen doch eine Herzensangelegenheit sein müssen, das ganz fix rauszubekommen. (Nebenbei macht es klar, dass Sie mit den Produkten im engen Sinn nix zu tun haben).

Wie sieht es denn nun aus? Sie möchten Produkte anbieten, die man auch essen kann. Das finde ich gut. Wie sieht es denn nun mit dem Malachit aus? Sie haben ja jetzt schon länger keine Sendungen mehr vorzubereiten, da werden Sie sich um diese zentrale Frage ja ganz sicher gekümmert haben.

Ganz mies von finde ich, dass man Sie abgeschoben hat, ohne dem Zuschauer zu sagen, daß Sie gehen müssen. Oder gibt es noch eine Verabschiedungssendung mit Blumenstrauß und Feuerwerk (sic!) und interessanten Preisen? Oder gehen Ihre Produkte ohne große Ankündigung in den Outletbereich, sagen wir mal zu HSE Extra?

Vielen Dank im voraus für Ihre Antworten
    Herzlich Eure Gioconda

La Bouche
    Besucher

werden deine Produkte jetzt bei HSE reduziert ??? dann könnte ich noch bei den Edelsteinketten so richtig zuschlagen

Liebe Gioconda,

aus Ihren Worten und der Flut an Fragen lässt sich sehr deutlich eine gewisse "Müdigkeit" prominenten Kosmetik-Testimonials gegenüber herausspüren. Um Ihre Fragen zu beantworten brauch ich Zeit, denn ich "habe zwar keine Sendungen" mehr vorzubereiten - aber ich habe + hatte ein ziemlich reges, kreatives Leben vor - während + nach HSE24.

Haben Sie denn jemals meine Bücher zum Thema "´Wasser" Anti-Aging ect gelesenen? Wissen Sie, was ich die ganzen Jahre über tue + getan habe? Müssen Sie auch nicht....ich kann+ darf ganz individuell meine Projekte und Produkte entwickeln - wie ich es mir wünsche.

Nun: Glauben Sie das BDIH würde Malachit als Zusatz zu einer Kosmetik erlauben, wenn es nur den geringsten Hauch einer Schädlichkeit geben würde?

Kennen Sie Homöopathie? DA gibt es auch Mittel, welche - in grossen Dosierungen - schädlich wären, in Kleinstmengen aber sogar vom Körper gebraucht werden....

Ich bin keine Chemikerin, das ist richtig, ich kann aber durchaus bei jeglicher Produktentwicklung ziemlich genau sagen, was ich will und mir vorstelle. Ich bin auch keine Grafikerin, dennoch habe ich die Verpackung selbst gestaltet...sie wurde dann von einer Grafikerin umgesetzt. Oder glauben Sie Stella McCartney hat selbst im Labor gestanden und die Rezepte geschrieben?

Ja, es stimmt, der Kosmetik-Hersteller ist der Gleiche wie bei CK. Das hat ihn für mich als Partner sehr vertrauenswürdig gemacht! Denn ihre Sachen sind sehr gut. Meine Hersteller, mit denen ich vorher in der Entwicklung war, haben leider nicht die Qualität an den Tag gelegt, die ich verlangt hatte.

Hauschka ect. sind seit mehreren Jahrzehnten auf dem Markt. Ich erst seit 6 Monaten - wie soll man da vergleichen? Ich kenne andere Kosmetik-Marken, die waren 25 Jahre auf dem Markt und mussten sich aufkaufen lassen ( oder pleite gehen) um eben Geld für Webung und Marketing zu haben.

CK hat auch ohne HSE sehr gut verkauft - klar ist TV da immer noch einen Tick hilfreicher - alleine durch die Reichweite.

Es gibt aber auch Menschen + Firmen die ohne TV ihren Weg.

Ich jedenfalls freue mich auf die neue Herausforderung + lasse sie mir durch keine Skeptiker "mies" machen. Ich richte mein Augenmerk auf die Möglichleiten im Leben - und nicht auf die Unwegbarkeiten - die kommen so oder so. Aber wenn mich schon vorab der Mut verlassen würde, dann würde ich gar keine Unternehmungen angehen.

"Das Glück des Menschen hängt von den guten Gedanken ab, die er hat" Marc Aurel.

In diesem Sinne Schönen Abend!
    M:)

Noch kurz was: Es wird keine Abschiedsendung geben....

Und zum Malachit nochmwas, was ich der Dame, welche mich angemailt hatte - bereits im April 09 gemailt hatte: Ausserdem habe ich von diesem Forum erst letzte Woche erfahren... und mich sogleich angemeldet.
    Zitat mail:
    Grundsätzlich darf in Kosmetika kein Stoff eingesetzt werden von dem auch nur theoretisch eine Gesundheitsgefährdung ausgeht. Sowohl der einzelne Inhaltsstoff als auch die Kombination im Endprodukt werden von Ihrem toxikologischen Profil begutachtet und von einem unabhängigen Sicherheitsbewerter freigegeben.

Der Malachit findet schon geraume Zeit in Kosmetika Verwendung und besteht auch jede behördliche Überprüfung.

Die Kritik resultiert eventuell aus seinem hohen Anteil an Spurenelementen. Diese sind, natürlich in hoher Konzentration mitunter schädlich, aber das trifft ja auf jeden Stoff zu.
    In kleinen Dosen ist es aber hochwirksam. (Schon Paracelsus hat ja gesagt: Die Dosis macht das Gift)

Der menschliche Körper besteht u.a. aus 15 essentiellen Spurenelementen (z.B. Fluorid, Selen, Chrom, Kupfer, Eisen, Lithium….). Diese können also nicht selbst gebildet werden und müssen von aussen zugeführt werden (ähnlich wie bei essentiellen Fettsäuren).
    Für die Haut sind relevant: Kupfer, Mangan, Zink, Selen, Mangan und Silizium

Malachit enthält einen hohen Anteil an Kupfer. Dieses Spurenelement ist beteiligt am Aufbau der Keratinozyten, schützt gegen freie Radikale, unterstützt den Collagenaufbau und weitere wichtige Aufbauprozesse im Stratum Corneum.

Die positiven Eigenschaften überwiegen also eindeutig.

Vieles was uns in kleiner Dosis hilft und am Leben erhält hat in großer Menge aber gefährliche Auswirkungen . Wie viele Menschen ertrinken jährlich….und dennoch ist Wasser lebenswichtig.

Ist das jetzt zu Ihrer Befriedigung beantwortet?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Gioconda,

aus Ihren Worten und der Flut an Fragen lässt sich sehr deutlich eine gewisse "Müdigkeit" prominenten Kosmetik-Testimonials gegenüber herausspüren. Um Ihre Fragen zu beantworten brauch ich Zeit, denn ich "habe zwar keine Sendungen" mehr vorzubereiten - aber ich habe + hatte ein ziemlich reges, kreatives Leben vor - während + nach HSE24.

Haben Sie denn jemals meine Bücher zum Thema "´Wasser" Anti-Aging ect gelesenen? Wissen Sie, was ich die ganzen Jahre über tue + getan habe? Müssen Sie auch nicht....ich kann+ darf ganz individuell meine Projekte und Produkte entwickeln - wie ich es mir wünsche.

Nun: Glauben Sie das BDIH würde Malachit als Zusatz zu einer Kosmetik erlauben, wenn es nur den geringsten Hauch einer Schädlichkeit geben würde?

Kennen Sie Homöopathie? DA gibt es auch Mittel, welche - in grossen Dosierungen - schädlich wären, in Kleinstmengen aber sogar vom Körper gebraucht werden....

Ich bin keine Chemikerin, das ist richtig, ich kann aber durchaus bei jeglicher Produktentwicklung ziemlich genau sagen, was ich will und mir vorstelle. Ich bin auch keine Grafikerin, dennoch habe ich die Verpackung selbst gestaltet...sie wurde dann von einer Grafikerin umgesetzt. Oder glauben Sie Stella McCartney hat selbst im Labor gestanden und die Rezepte geschrieben?

Ja, es stimmt, der Kosmetik-Hersteller ist der Gleiche wie bei CK. Das hat ihn für mich als Partner sehr vertrauenswürdig gemacht! Denn ihre Sachen sind sehr gut. Meine Hersteller, mit denen ich vorher in der Entwicklung war, haben leider nicht die Qualität an den Tag gelegt, die ich verlangt hatte.

Hauschka ect. sind seit mehreren Jahrzehnten auf dem Markt. Ich erst seit 6 Monaten - wie soll man da vergleichen? Ich kenne andere Kosmetik-Marken, die waren 25 Jahre auf dem Markt und mussten sich aufkaufen lassen ( oder pleite gehen) um eben Geld für Webung und Marketing zu haben.

CK hat auch ohne HSE sehr gut verkauft - klar ist TV da immer noch einen Tick hilfreicher - alleine durch die Reichweite.

Ich jedenfalls freue mich auf die neue Herausforderung + lasse sie mir durch keine Skeptiker "mies" machen. Ich richte mein Augenmerk auf die Möglichleiten im Leben - und nicht auf die Unwegbarkeiten - die kommen so oder so. Aber wenn mich schon vorab der Mut verlassen würde, dann würde ich gar keine Unternehmungen angehen.

"Das Glück des Menschen hängt von den guten Gedanken ab, die er hat" Marc Aurel.

Für mich ist Dein Duft eher ein fröhlicher, spritziger Frühlings- Sommerduft. Obwohl er auch ganz warme Komponenten hat, würde ich ihn nicht als Winterduft für mich nehmen - aber ich stimme Dir zu, in einen trüben Regentag bringt der Duft die
    Deine Kosmetik kenne ich leider gar nicht, obwohl mich die Verpackungen sehr angefixt haben, besonders die Farben - habe eine POD und da traue ich mich selten neue Sachen zu probieren. War mir auch unsicher wegen des Malachitproblems.
    Ein Treffen in München wäre bestimmt für einige BJ hier richtig cool, lass uns an Deinen Plänen in dieser Richtung teilhaben.
    Ich wünsche Dir bei - aller Arbeit - auch ein wenig Spaß hier in unserem schönem Forum.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Liebe Gioconda,

Diese Einstellung finde ich sehr gut - in diesem Sinne drücke ich Dir ganz doll die

Viele liebe Grüße
    Rebecca

La Bouche
    Besucher

Michaela lass dich bloß nicht beirren !!! .. Es gibt immer Menschen, die einem irgendwas "mies machen" wollen -
    also > Folge deinen Träumen und sei glücklich <

Danke Dir!!

La Bouche
    Besucher

endlich ein Foto

Danke Dir!!
    Wow, ein Foto ist da, schön!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Michaela,

ich freue mich, dass du jetzt auch eine Beautyjunkie bist
    Liebe Grüße von Rose

BJ-Einsteiger Avatar von Daniele

Hallo an Alle Zusammen!

Ich bin neu in diesem Thread. Freu mich mit euch zuschreiben.
    Auch ganz liebes Hallo an Michaela!

Liebe Grüße!

Dani

Happy Avatar von Lillebi

Sage hier in deinem "eigenen Thread" auch noch mal herzlich Willkommen!

Ich bin übrigens eine derjenigen, die von Anfang an Bedenken hatte. Das liegt nicht an der Kosmetik, die finde ich sehr ansprechend, wenngleich ich auch nichts bestellt habe.

Mich hat vielmehr das gesamte Produktsortiment gestört, es waren einfach zu viele Produktgruppen. Schmuck und Kosmetik geht gut für mich zusammen, Taschen und Tücher vielleicht auch noch. Aber dann Tischsets usw. das war mir ein zu wilder Mix.

Würde mich freuen, wenn es dir gelingt, die Kosmetik weiterhin zu vertreiben und auszubauen.

Die Sendungen fand ich nach anfänglicher Skepsis übrigens sehr schön, hab aber nur kurz reinsehen können.....
    Liebe Grüße Lillebi

Danke Euch!

Ihr habt recht, ich hätte mich gleich auf meine beiden Lieblingsthemen : Kosmetik + Schmuck konzentrieren sollen ...aber mein liebes Team war so begeistert noch andere Produkte mit rein zu nehmen, dass ich nicht widerstehen konnte...ich bin doch auch nur ein Mädchen....

Ich glaube, wenn man mich gelassen hätte, ich hätte noch mehr hübsche Geschenkideen untergebracht :))

Aber es ist immer alles gut so wie es ist : Es hat ja alles seinen Sinn + jetzt konzentriere ich mich auf die Kosmetik + das Bücher schreiben :)

Alles Liebe, Eure Michaela :)

La Bouche
    Besucher

bleibt die Kosmetik so wie die ist ??? ... Oder machst du jetzt was ganz NEUES ???

BJ-Einsteiger Avatar von Daniele

Hallo liebe Michaela!

Ich finde sehr gut das man mit dir jetzt schreiben kann!
    Habe von Anfang an deine Produkte verwendet und bin sehr begeistert.

Ich freue mich das du einen Weg finden möchtest um deinen Traum der eigenen Kosmetik weiterzuleben!
    Is glaub ich in Sinne aller Fans deiner Kosmetik!

Liebe Grüße!
    Dani