yuchuuuu mein Paket ist da!
Hab Dienstag abend bestellt, hat sonst noch jemand was bekommen?
yuchuuuu mein Paket ist da!
Hab Dienstag abend bestellt, hat sonst noch jemand was bekommen?
Ich habe mir gestern auch gleich das Naughty Noir Eye Bag gesichert, ich DARF
auf Rechnung zahlen, eine Versandbestätigung habe ich noch nicht bekommen!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
ja es kam per DHL, ein hübsches schwarzes Päckchen ist dasschon? Kam das per DHL? Ich hatte eben eine Karte im Briefkasten dass jemand von DHL hier war. Vielleicht war es da ja Ich erwarte sonst nichts.
Und hattest du ne Versandbestätigung bekommen?
Versandbestätigung gab es keine, da hatte ich ja eigentlich auch drauf gehofft, dass man vorher eine bekommt...
Coolio, dann ist meins morgen vielleicht auch schon da, hehe!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Jetzt kann ich auch auf Rechnung bestellen...
Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, aber es geht. Ich habe bei der Rechnungs- und Lieferungsadresse das Häckchen im (Mini-)Feld angeklickt. Denn laut der AGB muss es übereinstimmen.
Und bei mir in der Anschrift kommt leider ein Ö vor, da habe ich es mit "oe" ersetzt. Ich denke mal das es daran lag.
Das wars auch(von wegen verrufende Gegend tztztz)
Ui, dann ist der shop aber recht schnell, sehr schön!![]()
Ich freue mich schon drauf wenn die Refills zum bestellen gibt.
oh ja, die kleinen Döschen sind zwar ganz niedlich, aber einfach unpraktisch und zu teuer... wenn man ein paar davon hat ok, aber sobald es mehrere werden, kriegt man so schnell Platzprobleme.
Freu mich schon sehr auf's Paletten zusammenstellen![]()
Ich beneide euch, die ihr eure Pakete schon habt. Bei mir hat heute wieder die Post geschlampt, ich warte auf 3 verschiedene Pakete, in deren Sendungsauskunft samt und sonders stand, dass sie mir heute ausgeliefert werden, plus dem MAC Paket... und nix kam. Sauladen elendiger!
Liebe Grüße
Xixa
bin seit 'ner woche des erste mal wieder on
und der mac shop ist daa :)oh mann bin ich doof -.-
liebe Grüße, Bekka ♥
und gleich muss ich feststellen :
die foundation pump kostet ja 1 euro mehr
MAC-Seite
Dougi-Seite
liebe Grüße, Bekka ♥
boah, 4.50,- für das Sch...Plastikteil.
Zum Glück hab ich schon eine und die wird benutzt bis sie mir auseinanderfällt!
Deutsche Post halt... meine Mutter wartet seit 2 Wochen auf ein Paket, das laut Onlinestatus schon ausgliefert ist. Angekommen ist aber nix und die Post weis auch von nix.Ich beneide euch, die ihr eure Pakete schon habt. Bei mir hat heute wieder die Post geschlampt, ich warte auf 3 verschiedene Pakete, in deren Sendungsauskunft samt und sonders stand, dass sie mir heute ausgeliefert werden, plus dem MAC Paket... und nix kam. Sauladen elendiger!
Ich bin nur froh, dass ich in der Mittagspause nach Hause kann um meine Pakete anzunehmen, vorausgesetzt die Post ist pünktlich
Ich werden da nur was bestellen, wenn es das bei Douglas nicht gibt. Da nehme ich lieber die Dougigutscheine mit.
die haben bei fast allem versteckt und klammheimlich die Preise erhöht! ich find das ne Frechheit!
da ich ja zum Glück nicht weit weg von Düsseldorf wohne, werde ich erstmal nicht online bestellen. Bei dem Douglas, der Mac hat, waren die Preise am Dienstag noch die alten.
werde morgen mal zum Mac Shop fahren, weil ich ne Leerpalette haben will, und bin mal gespannt ob da die Preise schon wie im Onlineshop sind.
Mein Blot Powder ist auch fast alle.
also ich hab beschlossen dass ich MAC nicht mag.
das naughty noir ist auch wech. danke... der (i-net) Laden sieht mich nieeeeeee wieder.
*pft*
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
♥ Mein Blog ♥
oh mann, jennylini, das tut mir leid für dich...
wäre denn die pumpe ein eigenständiges b2m-produkt gewesen?
jetzt hast du ja theoretisch 4,50 €für dein b2m bezahlen müssen.
war grad im Mac, da sind auch die neuen Preise (war ja klar).
Jetzt würd mich mal interessieren, ob der Dougi in der Altstadt auch schon umgestellt hat... Dienstag abend waren noch alte Preise.
Aber ich wollt jetzt nicht von A nach B rennen...
find ich voll mies!
Es war wirklich meine MAC Bestellung die ich heute bei der Post abgeholt habeecht super, am 17.11. bestellt und am 19.11. angekommen.
Ein stylisches schwarzes Päckchen![]()
Ich habe mein Päckchen auch gerade abgeholt.
Das schwarze Päckchen hat schon was.
Ich bin damit durch unsere Dorf geschwebt, als wäre ich Paris Hilton auf dem
Rodeo Drive.
Mein erstes Päckchen kam heute auch an.
Es war sehr edel verpackt, innendrin war es mit schwarzen Papier ausgestopft. Vorsichtshalber habe ich es auseinander gepfluckt, hätte doch sein können das ein kleines Willkommensgeschenk mit bei ist.
(aber leider war nichts)
Ich hab auch überall gesuchtaber ausser der Rechnung war da leider sonst nix.
Eigentlich etwas mager, wenn man bedenkt das bei Dougi immer Probem bei sind - egal ob man vor Ort dort einkauft oder bestellt.
Schade.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ich hab keine bekommen und bin wirklich sehr sauer mit denen, weil ich so keine Chance hatte, das schwarze Eye Bag zu ergatternTrau mich gar nicht zu sagen, dass ich jetzt aus lauter Frust das braune bestellt hab
Aber mal ehrlich, ein bissel mehr hätten sie sich schon einfallen lassen können![]()
Eine Eule geschenkt! Meine Schätze bei Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/Thaliana
die promo e-mails von mac kommen doch immer etwas verspätet...
war bei mir bis jetzt immer so.
hätte ich mich auf die e-mails verlassen, hätte ich nichts mehr beim counter gekriegt.![]()
Stimmt hab auch keine E-mail bekommen. Auf das dürfte man sich echt nicht verlassen.
Ich habe festgestellt, dass die Lippies im MAC-Shop volle Kanne 18 Eus kosten. Also das finde ich echt unter aller Sau. Ich bestelle weiter bei Douglas!
Allerdings fürchte ich, dass die Preiserhöhung dort spätestens Anfang nächsten Jahres auch ankommt.![]()
Wenn es dich irgendwie tröstet- ich früh genug da, hab mir auch das Eyebag genommen aber ich konnte nur mit KK bezahlen. Da ich keine besitze hatte es sich dann auch erledigt.
Wg der email
Ich weiß echt nicht, was schlimmer ist- dass das @ nicht funktioniert hat beim ausfüllen oder dass die email einfach nicht gekommen ist.
Da lief so einiges schief bei der shoperöffnung und gerade deswg hätte eine kleine Aufmerksamkeit viel wettgemacht.
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
die versprochene Email hab ich auch nicht bekommen...