Fia ,Danke für den Link,der violette Geleyeliner sieht toll aus
![]()
Terribly Happy
oh wie super, dass es die geleyeliner fest geben wird. vor allem verschiedene farben. anthrazit klingt super!
ich hab ein alverde deko paket bei twitter gewonnen
bin schon gespannt was drin istvllt kommt es schon morgen an
ich bin ein Gänseblümchen...
Herzlichen Glückwunsch, Haferflocken! Das ist ja toll!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ohhh mein Blog wurde ja verlinkt, wie süß, danke Fia
Die Twitterdame hat gesagt, dass neben schwarz (der ganz sicher ins Sortiment kommt) nach der Abstimmung anthrazit und braun am weitesten vorne sind, dicht gefolgt vom lila. Die Abstimmung war gestern Abend zu Ende. Sie schien auch erstaunt, dass nur so dunkle Farben gewählt wurden. ich könnte mir vorstellen, dass es an der Winterzeit liegt, was meint ihr?
Leider weiß ich nicht, ob die Abstimmung = eine Produktionsentscheidung war oder nur ein Meinungsbild liefern sollte. ich hab grad mal im Twitter gefragt.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
och menno, ich will 'nen grünen geleyeliner![]()
schnapp.schildkröte
Das ist ja super, dass die Geleyeliner ins feste Sortiment kommen!! Hab in HH nämlich keinen gefunden, bzw. hier gab es keine s/w LE
Ich freu mich, auch wenns noch lange hin ist...
"Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)
So schön, wie ich die Glosse von Alverde finde (Shiny Terra und AA-Gloss Blackberry) stelle ich nun nach längerer, täglicher Anwendung fest,
dass sie austrocknend wirken. Bekomme direkt richtig fiese Risse auf der Lippe!Da bin ich von den Hauschka-Glossen eben verwöhnt...
Ich verwende die beiden auch zur Zeit und habe auch so das Gefühl, dass sie für die kalte Jahreszeit nicht ideal sind![]()
Da muss wohl doch wieder mein Martina Gebhardt Rosen Lippenbalsam her...
LG von Frl. Tongtong
Also meine Lippen sind im Moment auch extrem pflegebedürftig. Dabei ist es draußen gar nicht so kalt. Vielleicht weil jetzt immer geheizt wird?![]()
Und das mit der Schmink-Unlust hab ich gerade auch.V.a. keine Lust auf viel Farbe.
Entweder ist der Herbst schuld, oder wir sind wirklich erstmal gesättigt von dem Spätsommerkaufrausch.
Zum Glück hat sich wenigstens meine Haut deeeeutlich verbessert seit der Unistress vorbei ist,
also wenn ich faul bin, schmink ich oft nur die Augenbrauen und sonst nichts.
Geändert von GingerGirl (16.11.2009 um 10:16 Uhr)
Was heißt nun Ende November? (wg. der neuen LE)
20.?
25.?
30.?
Ohoho, bald haben die Alverde-Lippies Konkurrenz!
Ich weiß nicht wann sie es gepostet haben - aber ich denke, wenn es noch da ist, wird es aktuell sein?
Ich hab´s gerade erst entdeckt.
Edit: Ooops, jetzt seh ich, dass da 10.11. steht. Da war ich ja mal wieder ganz schnell![]()
Geändert von GingerGirl (16.11.2009 um 23:02 Uhr)
Schon was von der LE gesichtet?
Menno, ist ja schon 18., das ist nach der Hälfte des Monats, also könnte es schon Ende November genannt werden!![]()
Gerade bei Twitter gesehen
Die neue alverde Promo wird es ab der kommenden Woche in 900 dm-Filialen geben.Highlight:echter Diamantenstaub! http://www.twitpic.com/oc768
Liebe Grüße
monito
Bei meinem DM gibts die Diamonds schon. (Unser DM ist eigentlich immer total langsam. Hat erst vorige Woche die Moonlight Le bekommen, auch die Secrets of the Past). Ich werde noch auf Reviews warten und mir dann eventuell auch was holen.
ich werd morgen mal Ausschau halten...bei uns ist die Black und White LE noch immer halbvoll gewesen...allerdings fast alles angrabbelte Sachen![]()
*Bruderlos*
gut zu wissen mit der diamonds le, danke für die info, hab heut schon drei dm´s abgeklappert, in der hoffnung, daß es schon irgendwo steht, aber nix, kam mir wie ein dm stalker vor...
Was? Die LE wurde schon gesichtet?
Ich hab´s auch gestern bei Twitter gelesen.
Bloß bei der Verlosung hab ich schon wieder nicht gewonnen.
monito ,welche Dm besuchst du in Düsseldorf? ich wohne in Lohausen und musse zur Stadt fahren. Ich gucke immer in Arkaden und am Schadowstr. Meinchmal auch am Nordstr.
Ich werde gern ein Lippi oder Glos von die LE Diamonds kaufen. Nur wenn ich schon in der Stadt bin dann oder ist noch nicht da, oder ist schon alles weg![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Die neue LE ist in Summe eher glitzerig, oder?
Im Moment lehne ich mich da mal ganz entspannt zurück - macht mich nicht an, ich gehe nicht auf die Jagd.![]()
![]()
Ich gehe normalerweise zu dem dm am Schadowplatz. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der die LE bekommt. Sonst gehe ich noch in die Shadowarkaden oder auf der Schadowstraße. Ist aber auch meine erste Alverde LE, deshalb weiss ich nicht, welcher der dms die überhaupt normalerweise bekommt![]()
Liebe Grüße
monito
Oh die LE schaut aber sehr schön und interessant aus ich glaub da werd ich das erste mal bei Alverde schwach werden.
moni
ich bin Spender
bei uns ist def. noch nix....immer noch die Reste der Black und White....und die sieht echt schon bäääh aus...
*Bruderlos*
Der ist an der Ecke, wo die Haltestelle ist. Sozusagen noch ein Stück links von Woyton. Ich habe übrigens gestern dort und auf der Schadowstraße geguckt, da war nichts von der LE zu sehen. In den Schadowarkaden war ich allerdings nicht. Den dm in den Schadowarkaden habe ich auch erst vor kurzem zufällig entdeckt.
Liebe Grüße
monito
Aaaaa von dieser Seite, da war ich 2 mal seitdem ich in Deutschland wohne.
monito wenn du die LE entdeckt sag bitte bescheit.
moni
ich bin Spender
ich hab mir gestern den flamingo blush geholt und ich bin ja so hin und weg
bisher hab ich ihn mir noch nie angeschaut, nur in videos/bildern gesehen.
er hat mir nie richtig gefallen aber gestern hab ich ihn mir mal im dm angeschaut und ich war gleich hin und weg :D
im tester hat mir der über dem flamingo auch gut gefallen. den hol ich mir bestimmt auch bald ^^
der flamingo blush war übrigens der letzte :O erst hab ich garkeinen gefunden, ganz hinten in der falschen reihe war noch einer, zum glück!
Gibts irgendwelche interessanten Sites/Blogs, wo man vorher schon mit Bildern etc. über die neuen Produkte (LEs oder auch reguläre Sachen) informiert wird? Ihr wisst immer so schnell über alles BescheidHabt ihr da ein paar Links für mich?
Hier gibt´s die aktuellsten Infos:
http://twitter.com/dm_alverde
Wir waren gestern auf einem Ausflug in Linz und haben da die Weihnachtsmärkte besucht. Ich kam an dem dm einfach nicht vorbei, dabei soll die le nächste Woche doch eh zu uns kommen
Meinem Freund zuliebe hab ich mich aber seehr kurz gefasst und nur den Purple Gloss ohne testerei mitgenommen. Ich find ihn toll
Er hat wieder den alten Applikator, hat ganz feine Glitzerpartikel und ist eher kühl gehalten. Steht mir zwar nicht wirklich aber passte perfekt zu einem Halstuch, dass ich mir gestern auf einem der Märkte gekauft (und auch gleich getragen) hatte![]()
Hier in Bremen habe ich auch noch nichts von der neuen LE entdeckt....
Ich hoffe, dass sie diese Woche kommt.![]()
Ich warte hier immer darauf, dass sie vllt. doch noch die Alverde Promos bringen und jetzt erfahre ich auf Twitter, dass Budni die garnicht führt und auch nicht führen wirdUnd nun? Die Wintersachen sind soooo schön.
Es soll hier dms in Hamburg und Ahrensburg/Reinbek(?) geben, aber da komm ich ohne Auto nie hin.