Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
meine liebe Anja - du hast Post.
Junkie, du musst doch schließlich deinem Namen Ehre machen
![]()
Ach das sind ja tolle angebote.
Man iwe soll man da noc hzum sparen kommen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ein herzliches Hallo in die Runde![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Nabend Ihr Lieben!
Silbermarie, vielen Dank für die Info! Harry Ivens würde sagen: Die Wahl der Qual!
Guten Abend Mädels,
na, da ist ja für jeden was dabei!! Zu Weihnachten werde ich schwach, schließlich ist nur einmal im Jahr Weihnachten. Da bin ich lieber über´s Jahr diszipliniert! Also zuerst denke ich an Göga, den werde ich eindecken. Und ich denke da mal an HC, weils den Duft ja nicht mehr gibt, er aber ganz besonders ist. Ja, und heute hatte ich Mon amour aufgelegt (bin extrem sparsam mit dem Duft!!), Göga war hin und weg von dem Duft. Er (der Duft und natürlich auch Göga) ist was ganz besonderes. Überlege mir mittlerweile, ob ich - völlig ungeplant - dann doch nochmal zuschlagen soll???!!! Weil: MA gibts ja nie wieder!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
die kluge Frau denkt an sich selbst zuerst!
![]()
Huhu hexlein, vielen Dank für deine lieben Wünsche!!! Hab´s eben erst gesehen als ich mein Barometer in Müüüüüüüüüüüdeeeee geändert habe!!
gerne doch![]()
Guten Morgen
Bin ich schon wieder allein hier?
Allen einen gelungenen Freitag mit frühlingshaften Temperaturen,
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen Marie, ich bin auch noch hier, allerdings bin ich heute mit Emotion von EG fremdgegangen
, muss auch mal sein. Allen BJ`s einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Einen dickenZitat von PremiumCream;6284339[TEXTMARKER
an Dich zurück,Premi!
Dievon EG kommen anscheinend ganz gut an,oder
?
Man muss ja auch sein Näslein mit anderen feinen Düften trainieren,oder?
Ich bin noch am,was ich heute nehme.Vielleicht Eau fraiche,passend zu dem milden Wetter?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Freitag und einen guten Start ins neue wochenende.
Bei uns ist heute auch shcönes wetter.
Ich bin auch fremdgeganene mit S von TOVA den kann ich trotz meines schnupfens noch riechen
Viele liebe Grüße Anja
Morgen Schnuppernasen, ich genieße heute Mon Amour. Wünsche euch einen schönen Tag. Ich muß gleich mal wieder zu meinem Anwalt, habe eine neue Kündigung durch meinen AG erhalten nachdem das Gericht die erste als nicht rechtskräftig abgelehnt hat. Es geht weiter...
Hallo,
ein schöner sonniger Tag mit der Nummer 5.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Guten Tag ihr Lieben
Ich hoffe, ihr genießt dieDas Wetter hebt meine Stimmung enorm. Der Waldlauf war auch eine Wohltat in strahlendem Sonnenschein bei 10 °C. Begleitet hat mich Thé Blanc, @Lav
Es hebt wirklich die Stimmung, fiel mir heute extrem auf.
Jetzt habe ich zu Hiver gegriffen, nachdem ich mich mit der Tawaka-KB verwöhnt habe, passt gut zur Schokonote das Hiver. Davon hätt ich gern eine 100 ml Flasche![]()
@BabyAch so ein Ärger, schlimm, dass du noch immer Stress mit dem AG hast. Ich drücke die Daumen, dass du bald Ruhe und eine für dich gute Lösung findest
![]()
@Anja - Gute Besserung meine Liebe
@Premi und Silbermarieeuch zu lesen, liebe Grüße
Wünsche allen Dufties einen schönen Nachmittag und einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende!
Der Nachmittag ist gut gestartet mit Abholen von Paketen bei der Filiale. Gut dass es so schön draußen ist. Habe heute Ma Cherie angelegt, die Flasche ist gleich wieder leer.
Nicht ärgern nur wundern.
Weihnachtswunsch an Frederic : (hoffentlich liest er das hier auch!!)
Einen 100 ml Sonderflakon von Hiver!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend
Viele liebe Grüße Anja
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitagabend und einen tollen Start ins Wochenende. Ich habe mich heute wieder den ganzen Tag in Mon Amour gekuschelt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe gerade das Nr. 5 Duschgel zum Schaumbad umfunktioniert. Das war so schön. Das nenne ich doch mal das Wochenende einleiten.
Es werden Wünsche für Weihnachten gepostet?? Da mach ich natürlich mit!!!!!
Bitte ein reines Parfümöl von Nr. 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Miss Ellie
Ja, und es hat richtig Spaß gemacht, Thé Blanc als Begleiter, strahlender Sonnenschein und keine Beschwerden, ohne Pause durchgelaufen, ich bin stolz
Ich würd mir gern einen Ticker bauen, aber ich bin zu blond.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hexchen
schau hier kannste deine Ticker bauen!! https://www.beautyjunkies.de/for....php?do=delete
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
![]()
hallo Hexlein,
bezugnehmend auf den Spruch des Tages: nee, ich auch ganz gewiss nicht.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)