ach das Tag diese Plüschdecken? das hab ich mir gedacht das die so schwer sind![]()
ach das Tag diese Plüschdecken? das hab ich mir gedacht das die so schwer sind![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli![]()
lachst du mit uns oder über uns ????
![]()
mit Euch Schatzi
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wißt Ihr was? Ich erzähl Göga heute Mittag das die Bodenläufer so schwer sind,will Ihm sagen was die wiegen....und da sagt der doch :Na 3 Kg !!!!
Hääääää???
Ich woher weißte das denn jetzt?![]()
Na er meinte das hätten die gesagt!!!!
Halloooooooo??????? Hat das jemand von euch gehört????Ich nichtund wenn dann wurde das nur einmal erwähnt,ich hab mir die Präsi x mal angeschaut und da hat keine/er was von 3 Kg gesagt
dann hätt ich die garnicht bestellt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Herzliche Grüße von Bummi
Vielleicht ist das ne Männerandeutung, die nur Männer verstehen und in 3 kilo übersetzen. Nicht leicht, also mehr als 1-2 kilo, nicht schwer, also weniger als 4-5 Kilo3 kilo. Da kommt ne Frau nicht drauf
![]()
LG Brookie
Also ich hab auch nix davon gehört, daß die Decken so schwer sein sollen. Hatte mir auch verschiedene Präsis angeschaut, aber die haben nix davon gesagt. Ganz im Gegenteil. Es wurde doch immer davon hingewiesen, wie schön die auf dem Boden zusammenfallen.
Alles Liebe Bonny
oder so Cosu
Alles Liebe Bonny
hat sich schon jemand das heutige TAG "Homedics Shiadsu Massagesitz" bestellt![]()
wat seid Ihr wieder gierig![]()
also dann brauchen wir 3![]()
oder möchtest du Trienchen einen reiferen Masseur wie diesen hier >>>>![]()
![]()
ich will garkeinenmeiner reicht mir
![]()
na ja zur Abwechslung mal einen anderen
ich esse nicht jeden Tag Schnitzel![]()
Ich hab ihn bestellt. Ich liebäugle schon die längste zeit damit und da kam mir das TAG gerade recht.
Bin schon sehr gespannt darauf. Bei uns im Büro gibt es einen Shiatsu-Masseur, da gehen einige von uns hin. Mir ist er aber zu teuer.
Bin mal gespannt, ob ich auch so die augen verdrehe vor wonne, wie die Moderateure![]()
BW![]()
Wenn's 8teilig gewesen wäre, hätte ich sie bestellt.
ERstmalzusammen
Alles Liebe Bonny
zurück Bonny, ich bin eigentlich genug ausgestattet mit BW, aber mich ärgert immer das die nicht auch mal statt 2 90*200 m. nicht eine 140*200m.
Spannbettlagen dazu anbieten. Gibt ja viele die ham nur eine Matratze.
Wir haben GsD eine normalgrosse Matratze, komme also mit den spannbettlaken bestens hin.
Nur nochmal um was klarzustellen. Hinter meinem Satz von gerade sollte eigentlich noch![]()
Alles Liebe Bonny
Schon verstandenmeine bestellte BW waren alle nur einmal Angebote und die sind ja noch günstiger wie Tagesangebote.
![]()
Eben drum, vielleicht kommt ja nachher noch ein schönes NE, ist ja die letzte Show mit dem TAG
Alles Liebe Bonny
Das neulich besprochene Plaid ist vk-frei heute: dieses![]()
Ahh so, hab anderes Programm an, vielleicht um 18:ooUHr bei Simone.![]()